MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach anfängliche Schwierigkeiten und 8-9 Versuchen, habe ich mich glaube ganz gut an den FM gewöhnt.

Bei meinen aktuelle Spielstand spiele ich mit Cagliari und stehe 9 Spiele vor Ende der Saison auf Platz 5.
Habe auch meine System und Taktik gefunden, spiele mit einem 3-4-1-2.

Macht es Sinn bzw ist es möglich seinen Nachwuchs auf einzelne Position oder sogar Spielerrolle hinzutrainieren?
Und wie lange dauert es, einen LV als LM unzutrainieren bzw unzugewöhnen.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 10.04.2017, 14:57 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8598168  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spielt hier denn einer den 17er Teil und kann sagen ob sich der Umstieg von 16 auf 17 überhaupt lohnt?

--------------------
b i g s t r o n g g r i e s i
---
bitchin'

Old Post Posted: 10.04.2017, 21:31 Uhr
Beiträge: 33480 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8598433  
Kapitän Ahab ist online! Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum umtrainieren von Spieler, dies gilt etwa seit der 12er Version und ist noch in allen anderen Versionen so drinnen.

Es gibt ein verstecktes Flexibilitäts-Attribut, dass zusammen mit Arbeitsrate die Trrainingsdauer bestimmen. Bei "guten Spielern" dauert es zwischen einer halben Saison bis hin zu zwei Saisons bis sie eine neue Position perfekt beherschen, da dies nicht nur davon abhängig ist, wie lang sie die Position trainieren, sondern weil auch die Einsatzzeit auf der Position relevant ist.

Ich geb dem Spieler normalerweise ne Saison Zeit, wenn es nicht klappt, wird er mit Positionforderung verliehen, und wenn es immernoch nicht funktioniert, dann halt komplett verkauft.

Was Nachwusfärderung angeht:

Das Beste ist ein starkes zweites Team oder entsprechende Kooperationspartner. Am Anfang der Saisonmuss man da auch einfach eine strikte Kaderplanung durchsetzen.

Jugendteam auf 22-25 Spieler reduzieren. Alle die mehr sind, werden verliehen. Positionen beachten. Auch entsprechende Anweisungen geben. gibt eine "Development List", auf der man Spieler in den Fokus rücken kann. Außerdem kann man bestimmte Regeln für die Aufstellung festlegen.

Ähnlichres gilt für das zweite Team. Auch hier muss eine ordentliche Kaderplanung erfolgen, dass die SPieler auf ihre Einsatzzeiten kommen. Alles andere muss verliehen werden. Hier darf man echt nie etwas schleifen lassen, denn sonst ist die Entwicklung einfach gehemmt, und die Spieler holen das nie auf. Das ist ein Grund, warum man in Foren oft beschwerden findet, weshalb aus den Talenten nie etwas wird.

Spielerentwicklung ist echte Kleinstarbeit, und die "Automatik" liefert keine guten Ergebnisse, da zumeist einfach die Kader zu voll sind, oder das zweite Team nicht genug Niveau hat, um den Spielern zu helfen.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 11.04.2017, 02:04 Uhr
Beiträge: 6015 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8598657  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte nie gedacht das der Sega FM so süchtig machen kann.
Vor allem wenn man al relativ kleiner Verein, die Großen ärgern kann.

-----

Danke für die kurze Erläuterung.

Ich werde das ab der nächsten Saison definitiv beachten,
Dann kommen auch die ca. 30 Leihspieler wieder zurück, italischenisce Verein sind doch einfach verrückt.

Ich habe in der Jugend/Verliehende Spieler nämlich 2-3 gute Außenverteidigen, die klasse Fähigkeiten schon haben, welche ich als LM/RM umlernen möchte.

Das Training der 1.Mannschaft mache ich ja schon manuell.

----

Dann habe ich noch ne Frage zum Thema Scouting von Nachwuchsspielern.
Wie macht man das am besten?

--------------------

Old Post Posted: 11.04.2017, 07:59 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8598942  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie man erfolgreich Nachwuch scoutet:

Einmal im Jahr findet der "Youth Intake" statt. Der Termin unterscheidet sich von Nation zu Nation. Meist irgendwann um den 01.03. in den großen Nationen.

Eigene Spieler bekommt man vor allem durch die Qualität des eigenen Scouting Netzwerkes, auch die Qualität der Trainingseinrichtung und die Qualität der Jugendtrainer und die des Leiters der Nachwuchsabteilung helfen. Dazu sind natürlich auch viele "Affiliates" hilfreich, die ab und an auch mal einen Jugendspieler abstellen. Eine Zusammenfassung der Quellen gibt es ja auch immer im entspechenden Bericht. (Aber letzendlich ist das pure Zockerei, und lohnt nicht wirklich. Letzendlich hilft es nur, vor dem Stichtag zu speichern und so lange erneut zu laden, bis was ordentliches dabei ist. Aber die Chance auf einen Weltklassetalent ist ohne die entsprechenden Einrichtungen nicht möglich. Sprich in Dtld. tauchen die guten Spieler sehr massiert bei Dortmund, Bayern, Schalke auf)

Interessanter sind die Transfers und das Scouting von Jugendspielern bei anderen Teams. Auch dazu ist das Intake-Datum wichtig. Dazu ruft man einfach die Liste der neuen Jugendspieler auf. Menü "Welt", dann auf "Transfers" und dann gibt es das Dropdownmenü in dem man "Youth Intakes" auswählen kann. Da bekommt man dann eine vollständige Liste. Da kann man dann Scouts direkt auf interessante Spieler ansetzen und sinnvolle Shortlisten erstellen. Entsprechend kann man frühe Transfers anstreben.

Bild

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Old Post Posted: 11.04.2017, 15:36 Uhr
Beiträge: 6015 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8599265  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok, alles klar.
Danke.

EDIT:

Lazio war leicht mad

Beitrag editiert von DerJometsk am 11.04.2017 um 16:35 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 11.04.2017, 16:26 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8599296  
MoonSurfer 5000

ich werde zur neuen Saison die 2015-Ausgabe zur Seite legen, und mir die neue Version gönnen und mich da reinfuchsen.

Das heißt, ich bin in meinem Primärsavegame nochmal zurück zum KSC gewechselt, um zu schauen, was die KI so wirklich aus dem Verein gemacht hat. Die Abschlusstabelle gibt einen guten Ausblick auf den Stand des deutschen Fußballs im Jahre 2060. Das Ergebnis habe ich übrigens ohne Zusatztransfers, nur mit dem aktuellen Kader, den die KI zusammengestellt hatte, erreicht.

Tabelle

--------------------

Old Post Posted: 01.06.2017, 01:02 Uhr
Beiträge: 6015 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8648321  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Respekt!

Hab auch schon überlegt ob ich jetzt beim neuen 18er zuschlage, spiele ebenfalls noch die 15er Version,. Wobei das letzte mal auch schon wieder ein Weilchen her ist. Ich werde eh erst mal die ersten Meinungen abwarten.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 01.06.2017, 08:43 Uhr
Beiträge: 24767 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8648394  
MoonSurfer 5000

Ich hab das Spiel ja meistens neben der Arbeit im Hintergrund laufen, weil man es zum Teil so schön durchklicken kann, insbesondere ja die Saisonvorbereitung.

Da kommt dann die erste DFB-Pokalrunde, und das man da mal einen unterklassigen Verein mit 0-15 heimschickt, kann ja mal passieren, entsprechend gab es auch einen neuen Rekord für den höchsten Vereinssieg. Aber der alte Rekord, den ich übrigens nicht selbst aufgestellt hab.

Bild

Es gab doch auch mal einen Anstoss-Story-Thread? Ich denke, den sollte man mal wieder beleben. Gibt ja doch genug FM-Spieler hier. Vielleicht als einen Storythread allgemein für prozedurale Spiele?

Beitrag editiert von Kapitän Ahab am 01.06.2017 um 18:12 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 01.06.2017, 17:06 Uhr
Beiträge: 6015 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8648677  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab einen neuen PC mit Windows 10,FM 2011 wollte ich zocken ,weil der noch ohne Steam Kacke geht.
Folgendes Problem wenn ich das Spiel starten will ,kommt der Fehler 0xc000007b ,einer hier der mir helfen kann ?

Old Post Posted: 03.06.2017, 17:47 Uhr
Beiträge: 30465 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8650201  
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach den ich 2 gute Saves am laufen habe, Cagliari (letztes Jahr 4. Platz) und Watford (letztes Jahr 3. Platz), versuche ich mir nun am Celtic.
Ich versuche nur Regens zu verpflichten und sie durch die Jugend laufen zulassen.

Die Liga ist zwar relativ einfach, aber super um Talente mal ins kalte Wasser zu werfen.
Dafür International ist ganz schön was zutun.
Versuche mich auch gerade an einer Formation ohne Stürmer nur mit Shadow Strikers.

--------------------

Old Post Posted: 06.06.2017, 19:39 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8653281  
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das klassische 4-6-0 ?

Das beste was ich da hinbekommen hab, war mit 2x Raumdeuter auf außen, 1 Shadow und 1 AP Zentral

Un aus der Verteidigung mit Wing Backs und Early Crosdes.

Das ganze sehr defensiv auf Konter kann funktionieren. Aber es steht und fällt mit den WBs und den Raumdeutern die "Moves into Channel" brauchen.

--------------------

Old Post Posted: 06.06.2017, 23:08 Uhr
Beiträge: 6015 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8653434  
MoonSurfer 10000

Mein Taktik für Cagliari und Watford habe ich selber zusammengefummelt.

Um nochmehr in den FM reinzukommen, habe ich mal ne bissl rumgegoogelt.

Da bin auf das hier getroffen:
http://www.fmscout.com/a-...m17-tactic.html

Eine 3-7-0 Formation, die erstaunlicherweise echt gut funktioniert.
Der Typ streamed auch 3-4 mal die Woche auf Twitch, da macht er auch gut den Erklärbär.

Beitrag editiert von DerJometsk am 07.06.2017 um 08:14 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 07.06.2017, 08:05 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8653567  
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt wirklich viele gute Streamer und Taktikerklärbären zu dem Spiel. Und auch unglaublich viele Ansätze, die funktionieren. Es ist einfach so ein Jammer, dass Football Manager Live eingestellt wurde :-(

--------------------

Old Post Posted: 10.06.2017, 17:11 Uhr
Beiträge: 6015 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8655916  
MoonSurfer 10000

Jo, leider habe solche Streamer auch wenig Viewer.

Mittlerweile bin ich März '17 mit Celtic.
Liga ist durch und stehe aktuell vor ManCIty im 1/8 Finale der EuropaLeague.

Bin fleißig an Regen am verpflichten.
u.a. ein 4,5 Sterne Torwart aus Nordirland, welcher in den unwichtigen Spielen ran darf und seine MW von 300k schon auf 900k gesteigert hat.

Dazu noch einen 18 jährigen Ami mit 5 Sterne (Vertikaler SM/4,5 Sterne komplett/Aktuelle MW 5 MIo) für 10 Mio.
Habe bei ihm meinem Vorstand angefragt und die so Jo, kaufen wir.
Hat leider noch kein Work Permit bekommen, deshalb ist er momentan ausgeliehen.

--------------------

Old Post Posted: 10.06.2017, 17:27 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8655924  
MoonSurfer 10000

Standardicon 1. Saison - Celtic Glasgow 2016/17 Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erste Saison mit Celtic rum.
Betfred Cup, Schottischer Pokel und die Liga gewonnen. (Liga sogar ungeschlagen beendet)

In der CL in der Gruppenphase raus, aber glücklicherweise auf Platz 3 gelandet.
In der Europa League im 1/16 Finale RB Salzburg rausgehauen, aber im 1/8 FInale gegen City raus.
91min das Gegentore bekommen.

Statistik
Scott Sinclair ist zu gut für die Liga.

Team
So sieht das Team aktuell aus.
Das Umbruch wird langsam eingeleitet, Kolo Toure hört auf.

Moussa Dembele erfolgreich innerhalb einen Jahres zum Shadow Striker umtrainiert.
Leider im Januar mit einem Achillessehenriss.

Die Sommerpause wird lustig, muss erstmal die ganzen Leihspieler loswerden, die wieder kommen.

--------------------

Old Post Posted: 12.06.2017, 20:49 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8657785  
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Schottland gibt es ja auch keine richtige Konkurrenz

Welcher Skin ist das?

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 13.06.2017, 08:36 Uhr
Beiträge: 24767 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8658222  
MoonSurfer 10000

Vitrex17 Skin

Ja, das stimmt über Schottland.
Aber ich versuche mir die Konkurrenz selber zu schaffen, indem ich keine Talente wegkaufe und meine Spieler möglichst im Inland verleihen bzw verkaufen.

International gibt es aber noch ne Menge zu tun.
Dazu bin ich mal gespannt, welcher Brexit kommen wird.

--------------------

Old Post Posted: 13.06.2017, 09:42 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8658264  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hört sich gut an. Halt uns auf dem laufenden

Ich könnte den 15er auch mal wieder anschmeißen, mein French Hero Spielstand müsste mal weiter gespielt werden

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 13.06.2017, 09:58 Uhr
Beiträge: 24767 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8658276  
Sandhausenfahrer ist online! Sandhausenfahrer
MoonSurfer 1000

Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Füge Sandhausenfahrer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als jemand, der auch in Schottland, aber bei Motherwell spielt, kann ich nur sagen: Fuck Celtic.

Gegen alle anderen Teams kann man wirklich gut mithalten, auch als Mannschaft, die von der Einschätzung her eher am unteren Ende gesetzt ist und hat eine extrem ausgeglichene Liga, die auch wirklich Spaß macht. Bis auf Celtic, die einfach alles gewinnen und gegen die man, wenn nicht irgendwelche absurden Dinge passieren, einfach nicht den Hauch einer Chance.
Zudem wollen sie dir auch wirklich jeden Spieler wegkaufen, der sich als talentiert erweist und starke Leistungen bringen kann. Einfach ekelhaft.

Motherwell ist aber trotzdem ein echt spaßiges Team. Quasi gar kein Budget, man muss also alles über Leihen machen, sie haben aber eine sehr interessante Kaderstruktur mit einigen sehr alten Spielern weit über 30 (unter anderem immer noch die Legende James McFadden) und dazu dann recht viele sehr junge Spieler, aber quasi keine Leute in dem Alter 25-30. Sorgt dann für ganz coole Situationen, wenn man Youngsters im Schatten von den alten Hasen reifen lässt und sie dann langsam übernehmen lässt.

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 14.06.2017, 12:26 Uhr
Beiträge: 4490 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659100  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Mailandfahrer:
Sorgt dann für ganz coole Situationen, wenn man Youngsters im Schatten von den alten Hasen reifen lässt und sie dann langsam übernehmen lässt.

Das stimmt.
Ich kann man zB nicht entscheiden, welchen Torhüter ich aufbauen soll.

- 16 Jahre, Nordire / 2,0* aktuell - 4 (5) Potential
- 18 Jahre, Tunesier / 2,5* aktuell - 4 (5) Potential

Oder für Scott Brown habe ich auch 2 Spieler mit 4,5* Potential...

---

Bin sagenhafte 20 Tage bis jetzt weiter, dabei hat die Transferphase erst angefangen..
Jeden Klick fliegen die Kauf und Leihangebote rein.

Mit guter Chance verliere ich meinen LV Tierney, 30+ Mio kann echt nicht ignorieren.

--------------------

Old Post Posted: 14.06.2017, 12:34 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659105  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin mittlerweile auch wieder stark im 15er drin, spiele mit dem SC Idar-Oberstein gerade in der 2. Bundesliga , parallel habe ich gerade mit dem 2. Coach die Newcastle Jets zum 2. Sieg in der AFC Championsleague geführt und versuche mit Coach #3 Borussia Neunkirchen in der Regionalliga zu halten (die ohne Geld und Kader in die Saison gingen). Coach 4 bereitet sich mit der kanadischen Nationalmannschaft auf die WM 2018 vor (wird in einer Gruppe mit Deutschland und Italien aber chancenlos sein) und Coach 5 möchte mit der australischen Nationalelf bei der WM das Viertelfinale anpeilen...

Ende der Saison wird es nun einen Umbruch geben, denn Coach 2 verlängert bei Newcastle nicht, auch wenn es weh tut, da dort so eine Art von goldener Generation herangewachsen ist. Aber jetzt muss dann halt der Sprung nach Europa folgen Wie ich mich kenne mache ich dann wahrscheinlich Trainer 6 um Newcastle weiter zu trainieren... Neunkirchen wollte ich eigentlich auch nur als Experiment nehmen, denen quasi in 30 Tagen einen Kader zusammenstellen und dann wieder gehen. Aber am Ende bin ich nun doch noch weiter da, wenn auch eher in einer "deutschen" Managerposition, in der ich die Neunkirchen-Spiele simulieren lasse und den Rest an den Co abgebe.

Ein bisschen Schade ist, dass ich eine fehlerhafte kanadische Fake-Liga im Spiel habe, die sich mit dem deutschen Datensatz beißt. Aus irgendeinem Grund spielen die deutschen Mannschaften unterhalb der Oberliga in kanadischen Regionalpokalen, was dann zu Duellen wie Vancouver - Göttingen führt... Leider wirkt sich das auch darin aus, dass die ganzen Spieler dieser Amateurteams dann als Sitz Kanada haben. Die Spieler bekommen dann nach X Jahren die kanadische Staatsbürgerschaft und (was nervt) dürfen erst mit 18 zu "ausländischen" Vereinen von Deutschland nach Deutschland wechseln.

Schön finde ich ja den In Game Editor, der mittlerweile dabei ist. Ich finds immer schön, wenn das Spiel mal einen Spieler aus sehr exotischen Ländern erstellt (ich hab kürzlichen einen Nationalspieler von St. Pierre & Miquelon verpflichtet ) und versuche die ein bisschen zu fördern, damit die Spieler auch im System verbleiben und nicht irgendwann ohne Verein die Karriere beenden. Daher habe ich in meiner Mannschaft auch massiv viele Spieler aller Welt, von Grenada bis Fidschi, die ich dann möglichst alle an verschiedene Vereine verleihe. Das werden keine Bundesligakicker, aber irgendwie möchte ich die zumindestens auf Dritt oder Viertliganiveau unterbringen...

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 14.06.2017, 15:51 Uhr
Beiträge: 55822 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659261  
MoonSurfer 10000

Das sind meine beiden jungen Torhüter:

Michael McKenna

Samir Nasri

Wenn würdet ihr aufbauen, ich tendiere ja zu Nasri.

--------------------

Old Post Posted: 14.06.2017, 19:21 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659379  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh man, hab nen FM 2017 YTer abonniert und habe jetzt auch voll Bock mir das Spiel zu kaufen. AHHHHH

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 14.06.2017, 19:43 Uhr
Beiträge: 59272 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659390  
MoonSurfer 10000

Sag bescheid, wenn du Hilfe brauchst beim Installieren von Echtdaten.

--------------------

Old Post Posted: 14.06.2017, 20:08 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659404  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:30 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.