MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe
[ « » ] Insgesamt 44 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wurden sie am Ende doch noch größenwahnsinnig

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

HaHoHe,
euer Jürgen.

Old Post Posted: 06.10.2019, 21:21 Uhr
Beiträge: 60387 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9414523  
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Füge Peter Neururer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IIconic Peyton:
Wurden sie am Ende doch noch größenwahnsinnig

Irgendwie schon - ich war zwar nur 1-2 Punkte vor den Abstiegsrängen, aber die Formkurve ging nach oben, niemals wären wir abgestiegen. Millwall hat am Ende dann auch mehr oder weniger souverän die Klasse gehalten.

Ich habe das erstbeste Angebot angenommen und bin jetzt bei Nottingham Forest in der Championship - aus den letzten 10 Spielen der Saison 19 Punkte geholt und fast sogar noch in die Playoffs gekommen, am Ende ein Punkt weniger auf Platz 7 abgeschlossen.

In der Sommerpause wurde der Club jetzt von einem Tycoon übernommen und Geld, was vorher nicht da war (Status: Insecure), ist jetzt im Übermaß vorhanden - der Rachefeldzug kann beginnen.

--------------------
Still not <3ing Ismaik

Old Post Posted: 07.10.2019, 17:54 Uhr
Beiträge: 14951 | Wohnort: Saarland | Verein: 1860 | Registriert seit: 14.06.2002 Info | Posting ID: 9415726  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meinetwegen kann die Beta schnell rauskommen. Ich hab mir schon Spieler zum Scouten raus gesucht.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 07.10.2019, 21:25 Uhr
Beiträge: 2310 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9415946  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Spiel erscheint am 19.11., einem Dienstag. https://twitter.com/Footb...760069244178433

Die Beta eventuell dann am 05.11..

Beitrag editiert von WCWLion am 14.10.2019 um 17:02 Uhr

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 14.10.2019, 16:11 Uhr
Beiträge: 2310 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9422025  
Monokuma ist offline Monokuma
MoonSurfer 20000

Profil von Monokuma anzeigen Monokuma eine Private Nachricht schicken Füge Monokuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Puh,das ist aber ziemlich spät. Letztes Jahr kam die Vollversion doch schon Anfang November oder? Diesmal dann erst die Beta.

3 Monate später muss dann schon das Winter Update kommen...

--------------------
Magical Doctor
Spider on the Wall

Old Post Posted: 14.10.2019, 16:17 Uhr
Beiträge: 28032 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 Info | Posting ID: 9422034  
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das stimmt. Ist alles zwei Wochen später dieses Jahr.

--------------------

Old Post Posted: 14.10.2019, 17:02 Uhr
Beiträge: 2310 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9422058  
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommt mir tatsächlich sehr gelegen dass es später als erwartet rauskommt, damit hab ich noch paar Wochen Zeit meine Streamerkarriere mit dem FM 19 zu beginnen.

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

HaHoHe,
euer Jürgen.

Old Post Posted: 14.10.2019, 17:15 Uhr
Beiträge: 60387 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9422063  
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 10000

Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was sind die Keyfeatures dieses Jahr?

--------------------
https://www.joindarkorder.com/

Old Post Posted: 14.10.2019, 17:30 Uhr
Beiträge: 12749 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 Info | Posting ID: 9422073  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Supereric:
Was sind die Keyfeatures dieses Jahr?

Da ist die FM Zweierkette zu empfehlen, die hat das alles schön aufgelistet:
https://fm.zweierkette.de...-neue-features/

--------------------

HaHoHe,
euer Jürgen.

Old Post Posted: 14.10.2019, 17:32 Uhr
Beiträge: 60387 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9422074  
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Da ist die FM Zweierkette zu empfehlen, die hat das alles schön aufgelistet:
https://fm.zweierkette.de...-neue-features/

Danke genau das habe ich gesucht. Sehr informativ aufbereitet.

--------------------
https://www.joindarkorder.com/

Old Post Posted: 14.10.2019, 17:34 Uhr
Beiträge: 12749 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 Info | Posting ID: 9422076  
MoonSurfer 20000

Vorstellung des FM 20 jetzt live:
https://www.twitch.tv/footballmanager

--------------------

HaHoHe,
euer Jürgen.

Old Post Posted: 21.10.2019, 19:01 Uhr
Beiträge: 60387 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9428855  
MoonSurfer 1000

Das sieht gut aus. Aber es dauert noch so lange.

--------------------

Old Post Posted: 22.10.2019, 10:57 Uhr
Beiträge: 2310 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9429409  
MoonSurfer 1000

Die Beta ist da. Kann installiert werden bei Steam!

--------------------

Old Post Posted: 31.10.2019, 16:08 Uhr
Beiträge: 2310 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9439130  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für die Info

--------------------
HaHoHe,

Euer Jürgen

Old Post Posted: 01.11.2019, 14:48 Uhr
Beiträge: 50594 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 9440533  
MoonSurfer 20000

Erster Eindruck, genau wie ich mir vorgestellt habe, das Spiel wurde an kleinen Stellschrauben mit neuen Features verbessert und ist ansonsten gleich geblieben.

--------------------

HaHoHe,
euer Jürgen.

Old Post Posted: 01.11.2019, 16:04 Uhr
Beiträge: 60387 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9440629  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe mir den 20er am Wochenende gekauft und mit Waldhof Mannheim eine Karriere gestartet. Ich bin ja ein riesen Frischling, da ich die alten Teile nie länger als eine Saison gespielt habe. Habe auch erstmal fast soweit alles an den Co-Trainer abgegeben.

Was mir auffällt: Ich habe U23 Spieler im Kader, die mir immer von der Bank weg rotieren und ich diese per Hand auf die Ersatzbank setzen muss. Hatte das jemand bzw. ist das ein bekanntes "Problem"? Wie kann das ich das ändern? Spielen die vielleicht in der U23 noch und fallen deshalb raus?

Habe mir zu Beginn erstmal eine Taktik aus dem Internet genommen. Mal schauen, wie anpassbar die dann ist.

--------------------
HaHoHe,
euer Griesi

Old Post Posted: 11.11.2019, 09:57 Uhr
Beiträge: 61731 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9451911  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Erster Eindruck, genau wie ich mir vorgestellt habe, das Spiel wurde an kleinen Stellschrauben mit neuen Features verbessert und ist ansonsten gleich geblieben.

Meinst im Umkehrschluss braucht man den 20er nicht unbedingt wenn man den 19er hat?

@Griese

sind die U23 Spieler grau hinterlegt beim Namen?

Old Post Posted: 11.11.2019, 10:08 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9451920  
MoonSurfer 1000

Spielt deine U23 denn? Guck mal in deren Menü bei Begegnungen nach. Da müsstest du das sehen. Ich weiß gerade nicht, ob Mannheim real eine Zweite hat.

Das liegt daran, dass du das an den Co abgeben hast. Guck mal bei Mitarbeiter in den Aufgaben zum Spiel. Da müsste das sein, dass mit Spielerverfügbarkeit oder wie das heißt.

Ich hab in Freiburg eine Karriere begonnen und bin erstmals vor der ersten Länderspielpause geflogen. Das tat weh.

--------------------

Old Post Posted: 11.11.2019, 10:11 Uhr
Beiträge: 2310 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9451923  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WCWLion:
Spielt deine U23 denn? Guck mal in deren Menü bei Begegnungen nach. Da müsstest du das sehen. Ich weiß gerade nicht, ob Mannheim real eine Zweite hat.

Das liegt daran, dass du das an den Co abgeben hast. Guck mal bei Mitarbeiter in den Aufgaben zum Spiel. Da müsste das sein, dass mit Spielerverfügbarkeit oder wie das heißt.

Also die U23 spielt, aber an anderen Tagen. Also rotieren die dann automatisch aus meinen Aufstellungen raus, wenn die U23 mit den Leuten gespielt hat? Danke, gut zu wissen.

--------------------
HaHoHe,
euer Griesi

Old Post Posted: 11.11.2019, 10:19 Uhr
Beiträge: 61731 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9451930  
Sandhausenfahrer ist offline Sandhausenfahrer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Füge Sandhausenfahrer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Also die U23 spielt, aber an anderen Tagen. Also rotieren die dann automatisch aus meinen Aufstellungen raus, wenn die U23 mit den Leuten gespielt hat? Danke, gut zu wissen.

Du könntest dir auch einfach eine Aufstellung und Bank abspeichern, die musst du dann nur immer wieder vor dem Spiel laden. Bringt aber nur dann wirklich was, wenn du nicht viel rotierst, sonst ist es wahrscheinlich kein wirkliches Ersparnis.

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 11.11.2019, 11:55 Uhr
Beiträge: 4918 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 Info | Posting ID: 9451997  
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für den Tipp! Wäre zumindest aktuell eine Ersparnis, da ich zu viele Verletzte habe.

--------------------
HaHoHe,
euer Griesi

Old Post Posted: 11.11.2019, 12:01 Uhr
Beiträge: 61731 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9452004  
Sandhausenfahrer ist offline Sandhausenfahrer
MoonSurfer 1000

Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Füge Sandhausenfahrer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie sieht es eigentlich mit dem Sprung von der Beta zur Vollversion aus? Wird da noch viel passieren oder kann man getrost auch jetzt schon einen langfristigen Save anfangen?

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 11.11.2019, 14:57 Uhr
Beiträge: 4918 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 Info | Posting ID: 9452090  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
Wie sieht es eigentlich mit dem Sprung von der Beta zur Vollversion aus? Wird da noch viel passieren oder kann man getrost auch jetzt schon einen langfristigen Save anfangen?

Zum Full Release kommt immer ein Patch.
Saves sind immer basiert auf die jeweile Version.
Sprich Spielstände werden nicht nachgepatched.

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 11.11.2019, 15:48 Uhr
Beiträge: 15483 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9452118  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du kannst durchaus einen Spielstand in der Beta beginnen und weiterspielen. Vieles wird auch so übernommen, allerdings keine Datenbankupdates oder korrigierten Regeln etc.

Zitat:
Original geschrieben von Griese:

Wenn das eingestellt ist, ja. Dann passiert das automatisch.

--------------------

Old Post Posted: 11.11.2019, 15:50 Uhr
Beiträge: 2310 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9452120  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Zum Full Release kommt immer ein Patch.
Saves sind immer basiert auf die jeweile Version.
Sprich Spielstände werden nicht nachgepatched.

Echt? Dann ist aber (ich weiß nicht, ob es auf steam oder in-Game steht) eine entsprechende Einblendung sehr irreführend. Da steht sinngemäß dass die Beta-Spielstände ins "normale" Spiel übernommen werden können.

--------------------
HaHoHe,
euer Griesi

Old Post Posted: 11.11.2019, 15:51 Uhr
Beiträge: 61731 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9452121  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 44 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.