MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

[ « » ] Insgesamt 37 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Childish Gambino ist offline Childish Gambino
MoonSurfer 10000

Profil von Childish Gambino anzeigen Childish Gambino eine Private Nachricht schicken Füge Childish Gambino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Editor musst du das "Rules"-Menü öffnen, dann gehst du auf "Add Nation Rules".
Dann wählst du das Land aus, in welchem sich die Liga befindet und darunter gehst du auf "Add Lower Divisions And Cups To Existing Structure" -> Finish.
Wieder gehst du ins "Rules"-Menü und klickst auf "Convert to Advanced Rules".
Dann wählst du links unten die Liga aus, gehst auf "Stages" -> "Stage 0" für die Liga -> "League Settings". Dort musst du ein bisschen runterscrollen, irgendwo steht dann "Substitution Rules". Da gibt es dann sämtliche Möglichkeiten. Das muss einfach abgeändert werden, Editor-Datei speichern und beim nächsten Neustart das File berücksichtigen.

Haben die Jungs von SI gut versteckt.

Old Post Posted: 18.06.2016, 12:46 Uhr
Beiträge: 10648 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8296367  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber echt gut versteckt. Hab zwei Tage lang gesucht Danke.

Noch zwei Fragen:
1. Wo bzw. wie kann ich Champions League und Europa League ändern.

2. Angenommen ich ändere die Auswechslungsregel oder ähnliches für Spanien und England, kann bzw. muss ich bei den Editor files am Anfang beide files auswählen?

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 18.06.2016, 14:02 Uhr
Beiträge: 17996 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8296432  
Max ist offline Max
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Max anzeigen Max eine Private Nachricht schicken Füge Max zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo ich hätte da mal ne frage und glaube hier richtig zu sein
Kann ich den Soccer Manager 2016 nur als Steam-Code kaufen oder ist es möglich auch die CD-Version zu bekommen ?
Bin online leider nicht wirklich fündig geworden

--------------------
FCN, LFC & GB

Old Post Posted: 27.06.2016, 09:48 Uhr
Beiträge: 3393 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 13.02.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8308599  
smackdownfan ist offline smackdownfan
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von smackdownfan anzeigen smackdownfan eine Private Nachricht schicken Besuche smackdownfan's Homepage! Füge smackdownfan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi! Ich will mir 'nen neuen PC zulegen und hoffe mir kann jemand von euch beantworten ob dieser hier alle RAM, Grafikkarten- und speicher, etc. Vorraussetzungen erfüllt um den Football Manager 16 darauf zu spielen. (Und dann halt auch flüßig bzw. ohne irgendwelche Schäden zu verursachen) https://www.conrad.de/de/...gb-1427401.html

Old Post Posted: 18.07.2016, 18:00 Uhr
Beiträge: 115 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8332107  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also grafische Voraussetzungen brauch der SEGA FM eigentlich gar nicht, gibt ja fast nur Tabellen und Texte.

Vom RAM her sollten 8 GB reichen, die hab ich auch. Es sei denn, du willst irgendwie mit 20 spielbaren Ländern auf einmal spielen. Dann könnten 8 GB schon fast zu wenig sein. Aber man kann sowieso zur jeden neuen Saison neue Ligen an- und abwählen, also sollte das sowieso kein Problem sein.

Zitat:
Original geschrieben von IMaAXx-:
Hallo ich hätte da mal ne frage und glaube hier richtig zu sein
Kann ich den Soccer Manager 2016 nur als Steam-Code kaufen oder ist es möglich auch die CD-Version zu bekommen ?
Bin online leider nicht wirklich fündig geworden

Schon etwas spät, aber nein, in Deutschland gehts nur über Steam. Gibt ja auch offiziell keine deutsche Sprache, die muss man sich vom Meistertrainerforum besorgen. Die Keys für die 16er Version gibts mittlerweile aber schon ab 12 Euro, das ist quasi geschenkt!

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 18.07.2016, 18:47 Uhr
Beiträge: 24505 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8332138  
.Chris ist offline .Chris
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von .Chris anzeigen .Chris eine Private Nachricht schicken Füge .Chris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wollte mir den Manager über Steam bestellen, da wurde mir gesagt, dass dieser in meinem Land nicht erhältlich wäre. Kann icih mir nen britischen Account machen? Dort finde ich jedoch nur den Football Manager Touch.

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 22.07.2016, 10:04 Uhr
Beiträge: 10790 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8336851  
Brainpain ist offline Brainpain
MoonRookie

Standardicon Profil von Brainpain anzeigen Brainpain eine Private Nachricht schicken Füge Brainpain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von .Chris:
Ich wollte mir den Manager über Steam bestellen, da wurde mir gesagt, dass dieser in meinem Land nicht erhältlich wäre. Kann icih mir nen britischen Account machen? Dort finde ich jedoch nur den Football Manager Touch.

Einfach über einen Keyseller wie z.B. mmoga bestellen. Klappt ohne Probleme und kann man auch auf seinem richtigen Account aktivieren.

--------------------
Easy to find what's wrong, harder to find what's right.

Old Post Posted: 22.07.2016, 10:20 Uhr
Beiträge: 79 | Wohnort: | Registriert seit: 16.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8336859  
.Chris ist offline .Chris
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von .Chris anzeigen .Chris eine Private Nachricht schicken Füge .Chris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Brainpain:
Einfach über einen Keyseller wie z.B. mmoga bestellen. Klappt ohne Probleme und kann man auch auf seinem richtigen Account aktivieren.

Super, habe ich gesehen für 17 Euro. Da steht für PC, soweit ich weiß, gibt es den Manager auch für Mac oder handelt es sich um die gleiche Version?

Systemvoraussetzungen
Betriebssystem: Windows Vista / 7 / 8 / 10

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 22.07.2016, 11:27 Uhr
Beiträge: 10790 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8336916  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also früher als Datenträger-Release waren es immer kombinierte PC/Mac-Versionen. Es würde mich überraschen, wenns jetzt keine mehr für den Mac gibt, meine Hand könnte ich aber nicht dafür ins Feuer legen

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 22.07.2016, 12:26 Uhr
Beiträge: 54792 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8336969  
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jep, müsste funktionieren.

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 22.07.2016, 15:22 Uhr
Beiträge: 24505 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8337139  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, ich geb dem 16er jetzt nochmal ne Chance, hab mir jetzt auch ne Taktik rausgesucht und schaue mal, ob das reine Spielermanagen besser klappt als noch irgendwie ne Taktik zu entwickeln...
Aber beim Kader hab ich noch ne Frage, ich habe den EA FM immer mit einem sehr knappen Kader gespielt, meist nur mit 20, max 22 Spielern, reicht das für den Sega FM auch oder brauch ich mehr als 2 Spieler pro Position?
Mal ein Beispiel:
Für meine Taktik brauche ich einen Stoßstürmer und einen kompletten Stürmer. Reicht es dann 2 Stoß und 2 komplette Stürmer zu haben, sofern von denen jeweils einer auch so einigermaßen auf der anderen Position spielen kann? Oder wie würdet ihr das handhaben? Bei EA hat ich bei 2 benötigten Stürmern halt nur 3 in der Mannschaft...halt auch wegen Rotation und ähnliches und wenn doch mal im seltenen Fall 2 ausgefallen sind, mir einen aus der Jugend/Reserve hochgeholt...

--------------------
Marc-Uwe Kling – Die Känguru-Offenbarung
»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«

Old Post Posted: 25.07.2016, 15:37 Uhr
Beiträge: 15587 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8341246  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommt drauf an, im Sega FM sind die Verletzungen realistischer gehandhabt. Gibt mehr als im EA FM, was nervig sein kann, aber auch nicht unrealitisch. Wenn du Glück hast, verletzt sich keiner und man kommt mit einem dünneren Kader bestens durch die Saison. Aber davon würde ich nicht ausgehen. Also ist der schon etwas dünn.

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 79 days and counting
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 25.07.2016, 15:54 Uhr
Beiträge: 20676 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8341259  
B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist der Manager hier immernoch das einzige was man spielen kann, oder sind Manager wie Torchance und co auch vernünftig?

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 27.07.2016, 12:58 Uhr
Beiträge: 25251 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8343949  
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist halt relativ simpel gestaltet. Hier hatten wir auch mal einen Thread dazu. Hab Torchance allerdings nie selbst ausprobiert, da können andere bestimmt mehr zu sagen.

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 27.07.2016, 13:06 Uhr
Beiträge: 24505 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8343952  
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin nun erstmals dazu gekommen den FM2015 zu spielen und würde mal gerne wissen ob es normal ist, wie viele Abseitstore meine Teams schießen... Im Schnitt dürfte es fast eines pro Spiel sein, mein Rekord liegt bei 3 Abseitstoren in einem Spiel...

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 03.03.2017, 11:11 Uhr
Beiträge: 54792 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8557332  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich hab in der 15er-Edition bisher über 400h verbracht, und auf der unterschiedlichsten Niveaus gespielt.

Abseitstore sind jetzt nicht seltenes, dennoch würde ich bei der Häufung, in der es bei dir auftritt eher auf ein systematisches Problem schieben. Da hilft nur Spiele anschauen und analysieren.

Meistens ist es so, dass "off the ball", "anticipation" oder auch "decisions" beim Stürmer schlecht sind, bzw beim passgebenden Spieler "decisions", "vision" oder "passing".

Und wenn es auch nur ein subjektiver Eindruck meinerseits ist, so halte ich "decisions" neben "workrate" und "determination" für die wichtigen Attribute. Als "Bundesligateam" würde ich nie einen Spieler verpflichten, der nicht mindestens 12+ in einem solchen Attribut hat. Das verhindert für mich am besten, dass Mist (Abseitstore, unnötige Fouls, grausamer Fehlpass im Aufbauspiel etc.) auf dem Feld passiert.

--------------------
Dr. Frankenstein hatte das grundlegende Konzept eines Bodybuilding-Wettbewerbs nie ganz verstanden...

Old Post Posted: 03.03.2017, 22:49 Uhr
Beiträge: 5698 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8558127  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich viele verschiedene Dinge versucht habe, verwundert mich ja dieses dauerhafte Problem. Zudem bei verschiedenen Teams und Nationalmannschaften. Naja, im letzten Saisondrittel hat es etwas nachgelassen.

Eine andere Merkwürdigkeit ist, dass ich bei einem Team permanent die gleiche Zahl an Verletzten habe. An dem Tag an dem Spieler X wieder ins Training einsteigt, erleidet Y eine Verletzung. Ist Y wieder fit erleidet jemand (häufig wieder X) eine Verletzung. Keine Ahnung obs daran liegt, dass es um einen Regionalligisten mit katastrophalem Platz und unterdurchschnittlicher Physiotherapeutin geht... Aber es ist doch frustrierend, wenn manche 4 Verletzungen innerhalb von 6 Monaten haben...

--------------------

Old Post Posted: 07.03.2017, 17:18 Uhr
Beiträge: 54792 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8562837  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Regelmäßigkeit der Verletzungen haben tatsächlich mit schlechten Trainingseinrichtungen und einem lausigen Physio zu tun.

Spielmechanisch ist es so, dass es einen versteckten "Injury prone"-Wert gibt. (Der ist übrigens mit dem "Natural Fitness"-Wert verbunden. Was Trainingsverletzungen angeht, gibt es tatsächlich einen RNG-Check, wobei ein Physio und eine gute Trainingsanlage Bonus geben. Oft ist es dann so, dass man sich, sobald ein Spieler mehr im Training ist, sich an einer kritischen Grenze befindet, und sich dann schnell wieder einer verletzt. Gerade bei unterklassigen Clubs, sind manche dieser Grenzen ein bisschen hakelig.

Eventuell hilft es auch, mal die entsprechenden Spieler im Editor zu öffnen, und tatsächlich mal nach den versteckten Attributen zu schauen.

---

Und nochmal zum Abseitsphänomen:

Natürlich kann es auch sein, dass du die Spieltaktik nicht genug trainiert hast und öfters mal "attacking movement" vor einem Spiel als Schwerpunkt ausgeben musst. Gerade wenn man ein schwaches Team in der Liga trainiert, und die "Matchday-Preperation" auf automatisch stellt, kommt es vor, dass der Co-Trainer ausschließlich die Verteidigung bevorzugt. (Auch die Vorlieben der Mitarbeiter checken.)

--------------------
Dr. Frankenstein hatte das grundlegende Konzept eines Bodybuilding-Wettbewerbs nie ganz verstanden...

Old Post Posted: 07.03.2017, 19:28 Uhr
Beiträge: 5698 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8562946  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir wurde im FM 2017er gerade der Brexit getriggered. Das ist so fantastisch.

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 09.03.2017, 13:00 Uhr
Beiträge: 25023 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8564962  
MoonModerator

Eine der Sachen, die mich schon öfters genervt haben, bei der ich nicht weiß, ob die Übersetzung da was falsch macht...

Ich habe einen soliden Einwechselspieler, der auf mich zu kam, dass er gerne häufiger spielen möchte, sonst müsse er sich ggf anders umsehen. Ich versprach, ihn ein paar Einsätze in der Startelf zu geben und habe das auch getan, 3 von 7 Mal rückte er in die Startelf anstatt nur eingewechselt (in 3 weiteren Spielen) zu werden. Dennoch kommt er nun an und meckert rum, ich hätte ihm keine Spiele gegeben. Er ist weder Schlüssel-, noch Stammspieler in Sachen Teamstatus...
Solche Fälle habe ich immer wieder. Selbst wenn manche dann 4 Spiele am Stück machen und ich sie dann erholungsbedingt mal rausnehme, dann wird sofort rumgepoltert und nur selten kann man die Bedenken aus der Welt schaffen. Das geht mir mittlerweile so auf den Geist, dass ich vor jedem Einzelgespräch speichere um alle möglichen (sinnvollen) Kombinationen auszutsten, damit der Spieler Ruhe gibt.

Ähnlich bei Spielern, die mit dem Leihwunsch auf mich zukommen. Ich biete sie immer wieder anderen Vereinen an (oft mit 100% Gehaltsübernahme meinerseits) - nichts. An die Partnervereine wollen sie auch nicht ausgeliehen werden, also wird dann wieder rumgenölt, wenn die Transfer-DL erreicht wurde und es keine Leihe gab...

--------------------

Old Post Posted: 30.03.2017, 23:44 Uhr
Beiträge: 54792 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8582890  
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wen man die Startelf verspricht, will der Spieler im angegebenen Zeitraum (kann unter "Promises" auf der Managerseite ansehen) wenigstens 66% der Spiele in der Startelf stehen. Punkt. Ende. Mit weniger kommt man nur durch, wenn man einen echt hohen "Man Management"-Wert hat, und einen die Spieler sowieso lieben.

Was Leihen angeht: Mehrfach anbieten und hoffen. Hatte aber selten Probleme. Manchmal wollen Spieler auch einfach weg von deinem Club, und du kannst machen, was du willst. Sie werden immer randalieren und dich nach bestem Wissen und Gewissen sabotieren.

Grundsätzlicher Tip: Bei allen Gesprächen, wenn sich Spieler beschweren wollen, auf "vorsichtig/caution" stellen, und üblicherweise fordern dass sie im "Trainingsreport" auftauchen oder einen neuen Move lernen. Die Spieler bekommen einen kleinen Trainingsboost, und man hat Zeit eine Leihe zu arrangieren, bis der nächste Unmutsanfall kommt. Als Ersatz holt man sich dann auch einen Leihspieler, idealerweise mit Kaufoption (auch hier nach schlecht gelaunten Spielern schauen). Meist bekommt man dann zum Saisonende ein Schnäppchen, dass sich oft auch gut weiterverscheuern lässt.

--------------------

Old Post Posted: 31.03.2017, 01:23 Uhr
Beiträge: 5698 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8582922  
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann ist die Übersetzung da schon unglücklich, wenn es heißt, dass es um "mal Startelf" geht. Zudem ist da auch die Mechanik etwas fragwürdig, da gerade in englischen Wochen kaum mehr als ein Spiel drinnen ist... Aber danke für den Tipp, so fliegt die Möglichkeit sowieso raus. Meinem Gefühl nach konnte man in den FMs 4-5 Jahre vorher besser mit den Spielern interagieren, oder? Jetzt sehe ich nur noch Lob/Kritik zu bestimmten Sachen oder beim Spieler einen Rat einholen.

--------------------

Old Post Posted: 31.03.2017, 08:05 Uhr
Beiträge: 54792 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8583027  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe mir auch mal den FM17 geholt.

Habe gestern erstmal verbracht Orginaldaten reinzupacken.
Muss heute noch die Trikots und die Spielerfaces fertig machen.

Also der selbsterstellte Content, den es gibt, ist schon riesig.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 31.03.2017, 08:18 Uhr
Beiträge: 13212 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8583035  
MoonModerator

Bei den Facepacks hab ich ja immensen Spaß daran die Bilder zu basteln (ich hab das Panini-Design). Da freue ich mich irgendwie immer wieder einen "gesichtslosen" Spieler zu finden, für den ich dann ein Bild suchen kann. Oder alternativ den vom Spiel erstellten Spielern zufällige reale Bilder zu geben. Da gibt es zwar auch Mods, aber deren Real-Bilder doppeln sich doch sehr schnell.

--------------------

Old Post Posted: 31.03.2017, 17:21 Uhr
Beiträge: 54792 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8583504  
MoonSurfer 5000

Ich habe heute in meinem Primärsavegame das Jahr 2050 erreicht. Ich finde es immer wieder spannend, wie sich die Spielwelt über die Jahre hinweg entwickelt. Markante Dinge:

Hier mal die Top 9, der Vereinsrangliste

-Hull City
-Karlsruher SC
-Bayern München
-Real Madrid
-Liverpool
-Chelsea
-PSG
-Lyon
-AC Mailand

Der KSC hat den unfairen Vorteil, dass ich ihn 15 Jahre lang betreut habe, und zum weltweiten Team Nr.1 gemacht habe. Danach bin ich in die 3te englische Liga, und habe Watford übernommen, die momentan meine Top 10 als stärksten Verein der Welt abrunden.

Persönliches Highlight ist aber immernoch, dass mein Rekordtorschütze bei Watford der von der KI erstellte österreichische Stürmer "Andy Latte" ist. Der Rekord wäre zwar nicht "unbrechbar", aber ich achte schon sehr darauf, dass ihm keiner den Rekord mehr abnimmt.

--------------------

Old Post Posted: 02.04.2017, 02:21 Uhr
Beiträge: 5698 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8585352  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:32 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 37 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.