MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

[ « » ] Insgesamt 39 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der Liga würde ich durchdrehen mit den Regeln usw.

Old Post Posted: 06.05.2019, 16:05 Uhr
Beiträge: 30417 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9279146  
SpaZe ist offline SpaZe
MoonSurfer 100

Profil von SpaZe anzeigen SpaZe eine Private Nachricht schicken Besuche SpaZe's Homepage! Füge SpaZe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich suche eine neue Herausforderung für dem FM 2019, es wird für mich langsam Öde, haut mal Vorschläge heraus bevorzugt sind unterklassige Teams oder Ligen die nicht so typisch sind.

--------------------
•Groundhppping • Reisen • Suff •
http://instagram.com/ViatorLipsia

Old Post Posted: 06.05.2019, 17:52 Uhr
Beiträge: 167 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 23.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9279228  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SpaZe:
Ich suche eine neue Herausforderung für dem FM 2019, es wird für mich langsam Öde, haut mal Vorschläge heraus bevorzugt sind unterklassige Teams oder Ligen die nicht so typisch sind.

Director of Football Challenge, lass den Sportdirektor die Kaderplanung machen und mach daraus das Beste. Das kann richtig Bock machen

--------------------
Der Morgen wandelt Reif zu Tau
Der Tag macht alles grell und rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit
Doch geht der Tag kommt unsre Zeit.

ARSCHKRATZER?

Old Post Posted: 06.05.2019, 18:04 Uhr
Beiträge: 58383 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9279240  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IIconic Peyton:
Director of Football Challenge, lass den Sportdirektor die Kaderplanung machen und mach daraus das Beste. Das kann richtig Bock machen

+
zB

Journey Man
Ein paar Ligen laden (je nach PC), Arbeitslos starten als Hobbyfußballer und ohne Trainierlizenz.
Und von unten nach oben kämpfen.

Youth Academie Challenge
Nur mit Spieler aus der eigenen Jugend spielen.

Bilbao Challenge

Man kann alles mögliche machen.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 06.05.2019, 18:13 Uhr
Beiträge: 14216 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9279250  
SpaZe ist offline SpaZe
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von SpaZe anzeigen SpaZe eine Private Nachricht schicken Besuche SpaZe's Homepage! Füge SpaZe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Habe mich gerade mal bisschen reingelesen, dass klingt gar nicht so uninteressant. Ich glaube das versuche Ich in der tat bei einem kleineren Verein Spontan fällt mir da Großaspach oder Chemie Leipzig ein, bei Chemie wird's glaube aber schwer, da kein Sportdirektor vorhanden von Anfang? Wenn mir da jemand genaueres sagen kann, bin über jede Antwort erfreut

--------------------
•Groundhppping • Reisen • Suff •
http://instagram.com/ViatorLipsia

Old Post Posted: 06.05.2019, 18:15 Uhr
Beiträge: 167 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 23.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9279253  
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn kein Sportdirektor da ist dann muss der Präsident einen einstellen Ich hab ja anfangs mal in der 6. Liga mit Create a Club angefangen und da hat halt der Präsident sich um alles gekümmert, in der Winterpause kam dann der Sportdirektor.

--------------------

ARSCHKRATZER?

Old Post Posted: 06.05.2019, 18:16 Uhr
Beiträge: 58383 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9279255  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern auch endlich beim FM 19 zugeschlagen und die neuen Taktikvorlagen machen es so viel schöner.
Hab in Bordeaux angefangen und da ich das erste Transferfenster immer deaktiviere, gehe mit genau 0 Stürmern die in mein System passen, genau einem LV und einem brauchbaren ZDM in die Saison. Und das bei Dreifach Belastung mit langer EL-Qualirunde. Spätestens die Rückrunde dürfte ein Spaß werden.

--------------------
b i g s t r o n g g r i e s i
---
bitchin'

Old Post Posted: 13.05.2019, 06:25 Uhr
Beiträge: 33370 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286085  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Gestern auch endlich beim FM 19 zugeschlagen und die neuen Taktikvorlagen machen es so viel schöner.
Hab in Bordeaux angefangen und da ich das erste Transferfenster immer deaktiviere, gehe mit genau 0 Stürmern die in mein System passen, genau einem LV und einem brauchbaren ZDM in die Saison. Und das bei Dreifach Belastung mit langer EL-Qualirunde. Spätestens die Rückrunde dürfte ein Spaß werden.

Mich würde ja mal brennend interessieren wie ein 1900 so Fußball spielen lässt, was ist deine Taktik?

--------------------

ARSCHKRATZER?

Old Post Posted: 13.05.2019, 17:08 Uhr
Beiträge: 58383 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286459  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Park den Bus & spiel auf Konter 1900

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

Hunter "Horse" Helmsley ~ "Hangman" Adam Page
#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 13.05.2019, 17:19 Uhr
Beiträge: 13103 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286467  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Mich würde ja mal brennend interessieren wie ein 1900 so Fußball spielen lässt, was ist deine Taktik?

Meine Fans in den gegnerischen Block schmuggeln und Pyro schmeißen bis zum Spielabbruch.
Die gute alte Fifa Taktik, zwei schnelle Flügel zum pacen, in der Mitte ein Stürmer für die Flanken und zudem viel schießen vom Strafraumrand. Mit Bordeaux hat das bisher gut geklappt, in der Online Season mit Takti als Union Berlin gehe ich damit bisher stark unter.

--------------------
b i g s t r o n g g r i e s i
---
bitchin'

Old Post Posted: 14.05.2019, 06:07 Uhr
Beiträge: 33370 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286852  
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir alle wissen ja, das die 3D Animationen nicht sehr gut sind, aber...
https://www.youtube.com/w...h?v=7zjx7D3_Ljk

--------------------

Old Post Posted: 21.05.2019, 17:26 Uhr
Beiträge: 14216 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9296569  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Wir alle wissen ja, das die 3D Animationen nicht sehr gut sind, aber...
https://www.youtube.com/w...h?v=7zjx7D3_Ljk

FIFA lässt grüßen

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

Hunter "Horse" Helmsley ~ "Hangman" Adam Page
#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 21.05.2019, 20:49 Uhr
Beiträge: 13103 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9296796  
Christian Vander ist offline Christian Vander
MoonSurfer 20000

Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Füge Christian Vander zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hello Leute,

also ich benutze das German League File von Claasen und ich weiß nicht, ob es an diesem File liegt oder ob es ein genereller Bug im FM ist, aber der Spielplan der Bundesliga ist komplett durcheinander. Die Reihenfolge der Spiele in der Rückrunde stimmt nicht, ich hab 18 Spiele in der Hinrunde (dementsprechend 16 in der Rückrunde) und auch die Terminierung der Spiele ist total merkwürdig und durcheinander. Kann ich das in meinem angefangenen Game irgendwie beheben und ein neues File laden oder so? Habe auch das Gefühl, es wird von Saison zu Saison schlimmer, da ich mittlerweile in meiner 4. Saison bin und alles noch mehr durcheinander gewürfelt wird.

--------------------
Last.fm
Miami Dolphins
SV Werder Bremen

Old Post Posted: 02.06.2019, 12:47 Uhr
Beiträge: 23753 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 08.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9307736  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das müsste am File liegen, sowas hab ich sonst nirgends gelesen. Schilder das mal im meistertrainerforum, die müssten dir das sagen können.

Gibt es eigentlich in den Taktiken eine Option das auf gar keinen Fall angegriffen werden soll? So wie "kein Risiko" im Vorgänger oder so. Wenn ich nen Spielstand über die Zeit retten will und alles auf Defensive habe, Zeitspiel etc. passiert es trotzdem das die noch auf ein Tor gehen und ich ausgekontert werde

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 03.06.2019, 08:19 Uhr
Beiträge: 21546 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9308216  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe auch das claassen-File und bei mir ist es auch so wie bei Vander, von daher kann ich bestätigen, dass es das gibt. Stört mich persönlich aber nicht so.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 03.06.2019, 16:46 Uhr
Beiträge: 50044 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9308423  
bdbjorn ist online! bdbjorn
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von bdbjorn anzeigen bdbjorn eine Private Nachricht schicken Füge bdbjorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Moin liebe FM-Freunde Habe mich mal wieder rangesetzt und mit dem FCK das Projekt Wiederaufstieg begonnen. Momentan spiele ich folgende Taktik

Prägendes Element ist Gegenpressing, um viel Druck zu machen und durch schnelle Balleroberung viel Zeit in der Offensive zu verbringen. Die Verteidiger stehen im System weit vorne und spielen mit Abseitsfalle.

Ein Problem habe ich aber mit Spalvis: Er ist mit Abstand mein bester Spieler, aber leider kann er nur Knipser als Position spielen. Daher wirkt er in meinem System etwas fehlplatziert, wenn er auf Chancen wartet und mit dem Pressing überfordert ist. Meine Überlegung: Das System umzustellen und mit zwei Spitzen zu spielen, wo ein pressend-unterstützender Stürmer Räume schafft und somit mehr Situationen für Spalvis entstehen.

Jetzt meine Frage. Lohnt es sich, diesen Gedanken weiter zu verfolgen? Oder renne ich damit zu offensiv herum? Oder sollte ich doch versuchen, Spalvis zu verkaufen und gegen geeignete Spieler umzutauschen?

Und noch: Wie lange bräuchte es, bis ein Spieler eine neue Spielrolle "erlernt" hat?

EDIT: Und kann ich irgendwo ausschalten, dass alle Spieler ständig Fernschüsse machen? Ich hasse Fernschüsse und die sollen gefälligst den Ball ins Tor tragen

--------------------
Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel

The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

Old Post Posted: 03.06.2019, 18:17 Uhr
Beiträge: 41092 | Wohnort: | Registriert seit: 30.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9308507  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rolle erlernen ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Kommt da schon auf Alter,Vielseitigkeit etc an.Junge Spieler erlernen es mit Spielpraxis recht schnell.Aber dürfte dann erst in ein oder zwei Saisons später nützlich sein.

Old Post Posted: 03.06.2019, 18:20 Uhr
Beiträge: 30417 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9308508  
Mark Webber ist online! Mark Webber
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie krieg ich den meine eigenen Kits ins Spiel? Ich hab die selbstgemachten Kits nach der Vereins ID bennant (inklusive home und away Bezeichnung), die Config Datei erstellt und die Skins im Spiel neu geladen. Trotzdem tauchen die nicht auf im Spiel.

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 07.06.2019, 13:48 Uhr
Beiträge: 18142 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9311292  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mark Webber:
Wie krieg ich den meine eigenen Kits ins Spiel? Ich hab die selbstgemachten Kits nach der Vereins ID bennant (inklusive home und away Bezeichnung), die Config Datei erstellt und die Skins im Spiel neu geladen. Trotzdem tauchen die nicht auf im Spiel.

Cache geleert?

--------------------
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 07.06.2019, 16:12 Uhr
Beiträge: 21546 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9311362  
Mark Webber ist online! Mark Webber
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Cache geleert?

Ja

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 07.06.2019, 16:24 Uhr
Beiträge: 18142 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9311368  
MoonSurfer 20000

Notfalls mal im meistertrainerforum fragen, die helfen einem da echt gut und kennen sich aus.

Vielleicht kommt meine Erkenntnis spät, aber kann es sein das es kein Handspiel im spiel gibt?`

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 07.06.2019, 17:24 Uhr
Beiträge: 21546 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9311409  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Vielleicht kommt meine Erkenntnis spät, aber kann es sein das es kein Handspiel im spiel gibt?`

Jep.

--------------------

Old Post Posted: 07.06.2019, 19:01 Uhr
Beiträge: 14216 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9311534  
MoonSurfer 20000

Eigentlich ja ein ziemliches Unding, aber warum eigentlich?

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 07.06.2019, 19:41 Uhr
Beiträge: 21546 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9311684  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Eigentlich ja ein ziemliches Unding, aber warum eigentlich?

Weil die Engine das nicht hergibt.

EDIT:
Obwohl manchmal Tore zurückgenommen werden, wegen Handspiels.

Beitrag editiert von DerJometsk am 08.06.2019 um 20:17 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 07.06.2019, 19:50 Uhr
Beiträge: 14216 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9311714  
Sesambroetchen ist offline Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Füge Sesambroetchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Weil die Engine das nicht hergibt.

EDIT:
Obwohl manchmal Tore zurückgenommen werden, wegen Handspiels.

Handspiel ist zwar wegen der Engine nicht umsetzbar, aber dank des VAR kann man zumindest auf die Weise Handspiel ins Spiel bringen.

Old Post Posted: 12.06.2019, 08:28 Uhr
Beiträge: 22428 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315969  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 39 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.