MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und wann bekomme ich dann immer neue Jugendspieler?

--------------------
Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 03.04.2019, 21:49 Uhr
Beiträge: 15757 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9244928  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Leipziger:
Und wann bekomme ich dann immer neue Jugendspieler?

Ich glaube im März, kann aber nicht sagen ob das in allen Ländern gleich ist. Da kommen dann "Anwärter" und die kannst du in einem Testspiel gegen die U19 testen und ihnen dann Verträge geben.

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

#AllesAußerWWE, #FreePeyton

Old Post Posted: 03.04.2019, 22:25 Uhr
Beiträge: 58840 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9244968  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, in Deutschland ist das immer in der ersten Märzwoche (bzw. einmal war es glaub ich auch der 28. oder 29. Februar).

Die werden in der zweiten schottischen Liga aber vermutlich nicht der Knaller sein.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 03.04.2019, 22:42 Uhr
Beiträge: 50174 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9244979  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach, wenn wenigstens 2-3 Leute dabei wären. Ich bin aktuell Platz 2, ein bisschen überraschend und sämtliche Leistungsträger wollten im Sommer schon weg. Jetzt haben sie natürlich wieder Angebote und die jetzt zu halten, wird wohl nicht leichter. Dazu kommt halt, daß der Verein absolut marode ist. Bedeutet, mein Vorstand wird wohl alles über 90-100k selber verkaufen um sich zu sanieren. Ja, das bringt wenigstens Gehaltsbudget, aber ohne Spieler wird das halt trotzdem eng. Und dann haste in der Jugend nur so Nulpen, wo du nicht mal was hochziehen kannst. Bin jetzt im Dezember und scoute schon, was das Zeug hält, nach Vertragslosen Spielern um im Notfall wenigstens was zu haben, sollte mit dem Transferfenster schonmal der erste Ausverkauf stattfinden.

--------------------
Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 04.04.2019, 04:05 Uhr
Beiträge: 15757 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9245034  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leck mich fett

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 05.04.2019, 20:26 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9246530  
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gruppensieg ist Pflicht würde ich sagen.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

Old Post Posted: 06.04.2019, 00:10 Uhr
Beiträge: 50174 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9246762  
Jonny Craig ist online! Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Platz 3. wird es auf jeden Fall, Kovac kann ja nix.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 06.04.2019, 02:11 Uhr
Beiträge: 44489 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9247204  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jonny Craig:
Platz 3. wird es auf jeden Fall, Kovac kann ja nix.

Leider ist Kovac OP.
https://www.bilder-upload...541336.jpg.html

Jede Meisterschaft mit 20+ Punkte gewonnen.

--------------------

Old Post Posted: 06.04.2019, 10:02 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9247537  
Sesambroetchen ist offline Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Füge Sesambroetchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir hat ist jetzt ein Spieler unzufrieden und will unbedingt den Verein verlassen weil ich mein Versprechen ihn die Elfmeterschießen zu lassen gebrauchen habe, der Witz ist nur ich hab während der ganzen Saison nicht einen einzigen Elfmeter zugesprochen bekommen den er hätte schießen können.

Mal sehen falls der Spieler jetzt ärgern macht werde ich ihn wohl abgeben, aber erstmal hoffe ich das der sich wieder beruhigt ist eigentlich zu wichtig.

PS: Kovac wurde bei Bayern direkt nach dem letzten Spieltag gefeuert nachdem von den letzten 5 Spielen keins gewonnen wurde und man von Platz 1 auf 4 abgestürzt ist. Meister wurde stattdessen Leipzig

Old Post Posted: 14.04.2019, 13:29 Uhr
Beiträge: 22433 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258844  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist aber dann eindeutig deine Schuld.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 15.04.2019, 16:11 Uhr
Beiträge: 2016 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9259729  
Remoot ist offline Remoot
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Remoot anzeigen Remoot eine Private Nachricht schicken Füge Remoot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So bin in meiner achten Saison mit Dortmund...und habs immer noch nicht geschafft die CL zu gewinnen..letzte Saison endlich mal ins FInale gekommen aber dort gegen Benfica gescheitert.dazu nach drei Meisterschaften in folge nur dritter geworden und im Pokal schon früh raus...Vorstand ist angepisst ..ich muss wohl diese Saison was liefern.

Das Spiel könnte so genial sein wenn es nur nicht so gescriptete Events hätte..die gegnervereine scheinen immer nur dann an spielern von mir interessiert zu sein wenn ich wenig ersatz auf der Position habe...ausserdem kann ich mitlerweile vorhersagen welcher spieler sich verletzen wird usw
echt schade denn das ist wirklich das einzige was mich an dem spiel stört.
Ausserdem gibt's seit dieser Saison auch den ersten gröberen Bug...in der nationalmanschaft spielen ausser meinen spielern und komischerweise einen Bayernstürmer nur ausgegraute nixkönner.

--------------------
I AM HYPED

Old Post Posted: 17.04.2019, 07:22 Uhr
Beiträge: 2212 | Wohnort: | Registriert seit: 20.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9261801  
ShAEWn Spears ist offline ShAEWn Spears
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von ShAEWn Spears anzeigen ShAEWn Spears eine Private Nachricht schicken Füge ShAEWn Spears zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab die Community fast kaum verfolgt seit Release. Könnt ihr zufällig ein gutes Deutschland File empfehlen was vielleicht auch auf Herz und Nieren getestet wurde und bugfrei funktioniert? Oder gibt es da an der FM Editor Front noch nichts?

Ich hoffe so sehr das IHM die Zukunft gehört

Beitrag editiert von ShAEWn Spears am 29.04.2019 um 15:04 Uhr

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 29.04.2019, 12:46 Uhr
Beiträge: 21786 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9272713  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Hab die Community fast kaum verfolgt seit Release. Könnt ihr zufällig ein gutes Deutschland File empfehlen was vielleicht auch auf Herz und Nieren getestet wurde und bugfrei funktioniert? Oder gibt es da an der FM Editor Front noch nichts?

Ich hoffe so sehr das IHM die Zukunft gehört

Es gibt ein Deutschland-File was runter bis zur 6. Liga geht:
http://www.meistertrainer...ic,25905.0.html

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Old Post Posted: 29.04.2019, 18:01 Uhr
Beiträge: 58840 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9273015  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von ShAEWn Spears anzeigen ShAEWn Spears eine Private Nachricht schicken Füge ShAEWn Spears zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke. Ich werd das File ausprobieren. Hat das schon jemand genutzt?

--------------------
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 29.04.2019, 20:10 Uhr
Beiträge: 21786 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9273117  
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, aber auf das Meistertrainer-Forum kann man schon vertrauen.

---

Mein erstes Spiel in Tadschikistan
https://www.bilder-upload...565147.png.html
Keine Ahnung wann ich das letzte Mal so den Monitor angeschrien habe.

--------------------

Old Post Posted: 29.04.2019, 20:15 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9273121  
Zevenox ist offline Zevenox
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Zevenox anzeigen Zevenox eine Private Nachricht schicken Füge Zevenox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Danke. Ich werd das File ausprobieren. Hat das schon jemand genutzt?

Ich nutze es und es läuft super!
Der einzige Fehler imo ist, dass die Landespokale einen Einfluss auf die Vereinskoeffizienten in Europa (nicht aber auf die Fünfjahreswertung oder das Vereinsprestige) haben. Die Landespokalsieger erreichen darin also ziemlich gute Ränge. Das macht aber spielerisch nichts aus, es sei denn ein Verein qualifiziert sich innerhalb von fünf Jahren nach dem Landespokalerfolg für Europa, was aber ziemlich unwahrscheinlich ist. Da wären sie dann eben in einem besseren Lostopf als sie eigentlich sein dürften.

Old Post Posted: 29.04.2019, 20:50 Uhr
Beiträge: 116 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9273140  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:

Immerhin nicht verloren.

--------------------

Old Post Posted: 29.04.2019, 21:00 Uhr
Beiträge: 50174 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9273153  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Nein, aber auf das Meistertrainer-Forum kann man schon vertrauen.

---

Kann man dir nicht übel nehmen

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

Hunter "Horse" Helmsley ~ "Hangman" Adam Page
#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 29.04.2019, 21:30 Uhr
Beiträge: 13626 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9273177  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Zevenox:
Ich nutze es und es läuft super!
Der einzige Fehler imo ist, dass die Landespokale einen Einfluss auf die Vereinskoeffizienten in Europa (nicht aber auf die Fünfjahreswertung oder das Vereinsprestige) haben. Die Landespokalsieger erreichen darin also ziemlich gute Ränge. Das macht aber spielerisch nichts aus, es sei denn ein Verein qualifiziert sich innerhalb von fünf Jahren nach dem Landespokalerfolg für Europa, was aber ziemlich unwahrscheinlich ist. Da wären sie dann eben in einem besseren Lostopf als sie eigentlich sein dürften.

Mh damit kann man aber wohl leben.

Danke. Ich werd mal was anfangen damit die Tage.

Mein Spieler wird ignoriert, ich fand den sensationell

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 29.04.2019, 21:38 Uhr
Beiträge: 21786 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9273190  
MoonSurfer 20000

Zitat:

Mein Spieler wird ignoriert, ich fand den sensationell

Der Macht seine Mitspieler heiß

--------------------

Old Post Posted: 29.04.2019, 21:42 Uhr
Beiträge: 58840 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9273196  
MoonSurfer 20000

Leider war es das. Joshua Backofen hat es als potentieller Nachwuchsspieler leider nicht in die U19 geschafft. Demnach ist seine große Karriere wohl vorbei bevor sie angefangen hat

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 30.04.2019, 20:39 Uhr
Beiträge: 21786 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9273895  
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://www.bilder-upload...965420.png.html

Bullshit Regeln + Verletzungen + Länderspiele = Ich liebe es.

--------------------

Old Post Posted: 04.05.2019, 11:24 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9276787  
MoonSurfer 20000

Ach du Kacke...

--------------------

Old Post Posted: 04.05.2019, 14:24 Uhr
Beiträge: 50174 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9277056  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Läuft bei dir

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

Hunter "Horse" Helmsley ~ "Hangman" Adam Page
#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 04.05.2019, 14:52 Uhr
Beiträge: 13626 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9277093  
MoonSurfer 10000

https://www.bilder-upload...082907.png.html

Das hatte ich auch noch nie.

--------------------

Old Post Posted: 05.05.2019, 20:02 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9278647  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:30 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.