MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

[ « » ] Insgesamt 37 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

HonkyTonkRainer ist online! HonkyTonkRainer
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von HonkyTonkRainer anzeigen HonkyTonkRainer eine Private Nachricht schicken Füge HonkyTonkRainer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich lass bei den Spielen nur Key Highlights anzeigen. 1-2h für 1-2 Spiele... da schaut man sich die ja fast komplett an.

Nee danke

Old Post Posted: 02.04.2019, 08:17 Uhr
Beiträge: 572 | Wohnort: Wetterau | Registriert seit: 15.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9242796  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man hauptsächlich an der langfristigen Entwicklung des Vereins/Spieler interessiert ist, bleibt Sofortberechnung die einzige Alternative.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 02.04.2019, 08:19 Uhr
Beiträge: 24505 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9242797  
Jonny Craig ist online! Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Ich muss das jetzt mal fragen, aber wie schnell schafft ihr eine Saison?

Ich bin immer noch in meinem Paderborn/Gladbach Spielstand in der ersten, Mitte Rückründe.

Wenn ich sehe wo ihr schon überall wart. Mehr als 1-2 Spiele schaff ich pro Session gar nicht. Und das dauert schon 1-2 Stunden.

Ich hab mit Bayern letzten Mittwoch angefangen, nun bin ich schon in meiner 3. Saison. Die Spiele schau ich nie ganz, es würde einfach zu lange dauern. Mir reichen bei den wichtigen Spielen die Highlights, bei den eher nicht so spannenden die Sofortberechnung.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 02.04.2019, 08:24 Uhr
Beiträge: 42767 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9242799  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich muss das jetzt mal fragen, aber wie schnell schafft ihr eine Saison?

Wenn ich meine ganze "Spielzeit" in den FM stecke, dann 1 Woche = 1 Saison
Nach Arbeit sind das dann mal 4-5h, aber aktuell bekommt Sekiro sehr viel davon.

Immer Extended Highlights, damit man noch reagieren kann auf das Spielgeschehen.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 02.04.2019, 08:37 Uhr
Beiträge: 13212 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9242807  
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Füge Peter Neururer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich brauche auch 7-10 Tage für eine Saison.

--------------------
Still not <3ing Ismaik

Old Post Posted: 02.04.2019, 09:12 Uhr
Beiträge: 14703 | Wohnort: Saarland | Verein: 1860 | Registriert seit: 14.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9242827  
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommt halt auch drauf an wie man spielt. Schaut man die Spiele kein Wunder dass es lange dauert,schaut man Highlights dauerrt auch schon durchaus eine Weile.

Wenn man mit Bayern spielt ,braucht man ja nicht viel schauen,da hat die Mannschaft schon soviel Qualität und auch vom Staff her,da reicht Schnellberechnung locker aus.

Wenn man mit kleinen Teams was aufbaut ,dann muss man schon auch mehr rumwerkeln.

Old Post Posted: 02.04.2019, 09:34 Uhr
Beiträge: 30144 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9242846  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich spiel mit zwei Vereinen und brauche bedeutend länger. Dafür mache ich aber auch viel selbst. Individuelles Training einstellen, viel scouten etc.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 02.04.2019, 11:57 Uhr
Beiträge: 1666 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9242933  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:
Wenn man hauptsächlich an der langfristigen Entwicklung des Vereins/Spieler interessiert ist, bleibt Sofortberechnung die einzige Alternative.

Ach was. Ich denk jetzt an meinen FM2015 zurück, und ich brauchte da immer gut eine Woche für eine Saison, und hab mir in den Spielen der ersten Mannschaft immer alle spiele mit "extended Highlights" angeschaut, dazu hab ich auch die 2te und die Jugendarbeit selbst gesteuert.

--------------------
Dr. Frankenstein hatte das grundlegende Konzept eines Bodybuilding-Wettbewerbs nie ganz verstanden...

Old Post Posted: 02.04.2019, 13:04 Uhr
Beiträge: 5698 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9242998  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann man eigentlich bei Spielern sehen, wie sich deren Marktwert entwickelt hat?

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 02.04.2019, 16:24 Uhr
Beiträge: 17996 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9243181  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kapitän Ahab:
Ach was. Ich denk jetzt an meinen FM2015 zurück, und ich brauchte da immer gut eine Woche für eine Saison, und hab mir in den Spielen der ersten Mannschaft immer alle spiele mit "extended Highlights" angeschaut, dazu hab ich auch die 2te und die Jugendarbeit selbst gesteuert.

Eine Woche? Also 7x24 Stunden?

Ich brauche ja trotz Sofortberechnung schon ewig für eine Saison...

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 02.04.2019, 16:43 Uhr
Beiträge: 24505 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9243189  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HonkyTonkRainer:
Ich lass bei den Spielen nur Key Highlights anzeigen. 1-2h für 1-2 Spiele... da schaut man sich die ja fast komplett an.

Nee danke

Natürlich guck ich nicht das ganze Spiel Entscheidende Highlights reichen da vollkommen^^

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring - (Turnier 23 läuft - Einstieg nach dem Turnier weiterhin möglich)

TNM Ultimate Survival

Das Cyboard sucht den besten ESC-Song aller Zeiten! Es geht los!

Old Post Posted: 02.04.2019, 17:35 Uhr
Beiträge: 56960 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9243240  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ihr lasst aber den Assistenten dann viel übernehmen? Weil ich schaue auch nur Highlights, aber es gibt immer so viel zu tun, das es auch dauert die Woche zwischen den Spielen zu überbrücken

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 79 days and counting
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 02.04.2019, 18:27 Uhr
Beiträge: 20676 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9243300  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ihr lasst aber den Assistenten dann viel übernehmen? Weil ich schaue auch nur Highlights, aber es gibt immer so viel zu tun, das es auch dauert die Woche zwischen den Spielen zu überbrücken

Natürlich spielt jeder das Spiel anders, ich z.B. habe mich auf die Aufgaben des Trainers beschränkt und lasse den Sportdirektor die Kaderplanung machen. Training macht der Staff, aber den muss man ja auch vernünftig einstellen damit die Belastung der Trainer nicht zu hoch wird.

Die Abrechnung der Woche bis zum Spiel ist für mich das Hauptproblem, die dauert definitiv zu lang.

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring - (Turnier 23 läuft - Einstieg nach dem Turnier weiterhin möglich)

TNM Ultimate Survival

Old Post Posted: 02.04.2019, 18:30 Uhr
Beiträge: 56960 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9243303  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommt wie gesagt auf den Verein an ,kleiner Verein macht mehr Arbeit als Bayern oder Barcelona.

Old Post Posted: 02.04.2019, 18:30 Uhr
Beiträge: 30144 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9243304  
Sandhausenfahrer ist offline Sandhausenfahrer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Füge Sandhausenfahrer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Karl Botch:
Die Abrechnung der Woche bis zum Spiel ist für mich das Hauptproblem, die dauert definitiv zu lang.

Wie viele Ligen lässt du denn berechnen?

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 02.04.2019, 18:32 Uhr
Beiträge: 4309 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9243305  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
Wie viele Ligen lässt du denn berechnen?

Einige, klar würde das mit weniger Ligen auch weniger dauern, aber darum gehts gar nicht, beim FM von EA lässt du die Woche bis zum Spiel durchlaufen und beim FM von Sega kommst du jeden Tag zurück ins Menü. Das dauert dann halt.

--------------------

TNM Ultimate Survival

Old Post Posted: 02.04.2019, 18:34 Uhr
Beiträge: 56960 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9243309  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:
Eine Woche? Also 7x24 Stunden?

Ich brauche ja trotz Sofortberechnung schon ewig für eine Saison...

Ganz so schlimm ist es nicht. Reine Spielzeit sind gut 15-20h für die Saison, und nochmal 10h für eine Off-Season.

Aber es kommt auch auf die Spielgewohnheiten an. Während der Saison läuft das Spiel meist nebenher auf der Arbeit (Ich streame es über SteamLink aufs Tablet). da drückt man eh meist nur auf "weiter", bzw. man guckt sich halt ein Spiel an.

Die Offseason ist wesentlich zeitintensiver, da ich da sehr optimiert versuche zu arbeiten, und eben auch Kleinvieh ziemlich viel Mist macht. Ich versuche halt schon alleine aus der Jugendarbeit pro Jahr etwa 10-15Mio an Transfererlösen mit "perspektivlosen" Spielern zu generieren, was gut funktioniert.

Genauso versuch ich aber auch immer einen günstigen Jugendkader zusammenzustellen, mit dem dies auch geht. Das ist halt echt Arbeit mit den Affiliate-Teams. Und dann versuch ich auch meine Spielerverträge optimiert zu gestalten, und eben nicht jedem Superstar 12+ Mio im Jahr in den Rachen zu werfen, wenn ich ihn für 50-80 Mio verkaufen kann, und einen hoffnungsvollen Ersatz für die Hälfte bekomme, oder nen günstigen Fast-Rentner, der noch eine Saison im Tank hat.

Das heißt, die meiste zeit geht gar nicht im Spiel drauf, sondern in der Planung der Saison und im Micromanagement. War aber gerade am Anfang des Savegames auch bitter nötig, den ich hatte mir ja eigentlich die Aufgabe gestellt, einen komplett überschuldeten Club zu sanieren, und möglichst kosteneffektiv zu spielen.

Ich denke, mit einem finanziell potenten Club wäre ich lange nicht so sehr in Details versunken, und hätte auch früher aufgehört. Aber es interessiert dann doch, was aus Typen wie "Erich Schwertfeger", "Srdja Djokic" und "Tykhon Krylov" wurde, die man mal für nen Appel und ein Ei geholt hat.

Unvergessen wird auch immer mein Lieblingsstürmer, der Österreicher "Andi Latte" bleiben. Zu Weltkarriere hat es nie gereicht, aber 17 Jahre bei mir als Joker auf der Bank mit über 100 Toren ist doch auch was.

--------------------
Dr. Frankenstein hatte das grundlegende Konzept eines Bodybuilding-Wettbewerbs nie ganz verstanden...

Old Post Posted: 02.04.2019, 19:14 Uhr
Beiträge: 5698 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9243344  
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ösi Andi Latte ,die generierten Namen sind manchmal echt Highlights

Old Post Posted: 02.04.2019, 19:21 Uhr
Beiträge: 30144 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9243353  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kapitän Ahab:
Ich denke, mit einem finanziell potenten Club wäre ich lange nicht so sehr in Details versunken

Geht mir ähnlich.
Ich habe noch nie einen Top-Club länger als 2 Jahre trainiert. (eigentlich nur im Journey Man)
Das verlangen danach habe ich auch nie mit einem zu starten.

Ich liebe es meine eigene Handschrift auf den Verein zu drücken, den Verein zu entwickeln.
Manchmal über einen längeren Zeitraum (Dulwich Save) oder manchmal über eine kurzfristigen Zeitraum (Russen Save )
Wobei mir das kurzfristige eher gefällt und liegt.

--------------------

Old Post Posted: 02.04.2019, 19:29 Uhr
Beiträge: 13212 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9243368  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal ne Frage, ich bin aktuell in der zweiten schottischen Liga und habe quasi kein Budget für irgendwas. Das bedeutet, ich muss mich auf die Jugendarbeit verlassen. Jetzt ist meine Reserve und meine U18 aber komplett grau und ich bekomme nur wenige Informationen. Wie kann ich da denn genauer drauf eingehen? Muss ich die alle erst unter Vertrag nehmen oder geht das auch über nen Scout? Und was passiert, wenn das alles Nulpen sind? Was mache ich mit denen? Lasse ich sie alle ziehen? Versuche ich da noch was raus zu holen? Verleihe die wie blöd und zu welchen Zeitpunkten bekomme ich dann neue Spieler? Beim FM von EA hat die KI ja jeden Monat fehlende Positionen wieder aufgefüllt, ist das hier ähnlich?

--------------------
Marc-Uwe Kling – Die Känguru-Offenbarung
»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«

Old Post Posted: 02.04.2019, 20:55 Uhr
Beiträge: 15587 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9243451  
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ausgegraute Spieler sind Nulpen.
Sie werden automatisch erstellt, da deine Reserve & U18 in einer Liga spielt und nicht genügend Spieler hat.

Für die 2. schottische Liga empfehle ich viele vereinslose Spieler zu holen und sie zu testen. (2 Wochen im Verein erspart das Scouting)

Leihspieler aus UK dürften auch sehr wichtig sein.

--------------------

Old Post Posted: 02.04.2019, 21:12 Uhr
Beiträge: 13212 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9243466  
MoonSurfer 5000

Die ausgegrauten Spieler, hießen früher "Proto-Players", und füllen den Kader basierend auf der relativen Stärke des Teams auf, stehen aber als Platzhalter für keine Interaktionen zur Verfügung.

Klar sind diese in den unteren Ligen ziemliche Gurken, aber du wirst die "grauen Spieler" auch in vielen Ligen die du nicht simulierst bei Teams finden, und auch bei Nationalteams.

Diese "Platzhalter" speichern keine Statistiken, und beeinflussen auch sonst das Spiel und die Spielwelt nicht, sondern sind nur dazu da, die Kader aufzufüllen, dass alle Teams sich an die Regeln halten. Du findest die teils auch in Nationkadern.

--------------------

Old Post Posted: 03.04.2019, 00:13 Uhr
Beiträge: 5698 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9243639  
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Proto-Players...auch wieder was gelernt.
Danke dafür.

--------------------

Old Post Posted: 03.04.2019, 08:52 Uhr
Beiträge: 13212 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9243774  
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Begriff stammt noch aus der "Football Manager Live"-Community. Da gab es Prototyp-Teams, die ganz spezielle Taktiken gespielt haben, gegen die man testen konnte. Die bestanden aus entsprechenden Spielern.

Ich finde es so schade, dass man den abgeschaltet hat, aber ein MMO, bei dem eben nicht alle gewinnen können, schafft es halt nicht, seine Kunden auf Dauer zu binden.

--------------------

Old Post Posted: 03.04.2019, 10:33 Uhr
Beiträge: 5698 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9243830  
Sesambroetchen ist offline Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Füge Sesambroetchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RavenHawk999:
Ösi Andi Latte ,die generierten Namen sind manchmal echt Highlights

Auch witzig Adi Lette

Old Post Posted: 03.04.2019, 14:42 Uhr
Beiträge: 22408 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9244073  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 37 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.