MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
ShAEWn Spears ist offline ShAEWn Spears
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von ShAEWn Spears anzeigen ShAEWn Spears eine Private Nachricht schicken Füge ShAEWn Spears zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von bdbjorn:

Bei Punkt 2 gebe ich dir recht, wo finde ich das denn?

Hier

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 20.12.2018, 18:47 Uhr
Beiträge: 21786 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9155463  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Bei Punkt 2 gebe ich dir recht, wo finde ich das denn?

Im Meistertrainerforum sollte man zu allem nötigen den Weg finden. Von Spielerbildern, über Wappen zur Fake.inc Brauchst halt ein wenig Speicherplatz, paar GB gehen da schon drauf

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 20.12.2018, 19:54 Uhr
Beiträge: 55822 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9155524  
bdbjorn ist offline bdbjorn
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von bdbjorn anzeigen bdbjorn eine Private Nachricht schicken Füge bdbjorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, habe jetzt endlich die Addons, vielen Dank Leute

Hier mal meine aktuellen Pläne:

Heimtaktik

Auwärtstaktik

Heimspiele

Auswärtsspiele

Die Heimtaktik nutze ich eigentlich in allen meinen Heimspielen, die Auswärtstaktik ist relativ flexibel, habe gefühlt 1000 andere Varianten ausprobiert, aber mit allen kommt es auf dasselbe Ergebnis raus Habe die Heimtaktik auch schon bei schwächeren Vereinen probiert, aber natürlich auch verloren.

--------------------
Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel

The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

Old Post Posted: 21.12.2018, 13:49 Uhr
Beiträge: 41104 | Wohnort: | Registriert seit: 30.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9155961  
Sandhausenfahrer ist offline Sandhausenfahrer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Füge Sandhausenfahrer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
So, habe jetzt endlich die Addons, vielen Dank Leute

Hier mal meine aktuellen Pläne:

Heimtaktik

Auwärtstaktik

Heimspiele

Auswärtsspiele

Die Heimtaktik nutze ich eigentlich in allen meinen Heimspielen, die Auswärtstaktik ist relativ flexibel, habe gefühlt 1000 andere Varianten ausprobiert, aber mit allen kommt es auf dasselbe Ergebnis raus Habe die Heimtaktik auch schon bei schwächeren Vereinen probiert, aber natürlich auch verloren.

Ein paar Kleinigkeiten, die mir bei deiner Auswärtstaktik aufgefallen sind:
- Sechser als BeM und Achter als ZSP passt nicht so gut. Der ZSP lässt sich dann ja nur auch in den Sechserraum zurückfallen und hat dann nach vorne kaum noch eine Gelegenheit, das Spiel zu gestalten. Außerdem ist ein ZSP eigentlich nur in einer Taktik mit Ballbesitz wirklich zu gebrauchen, höheres Tempo, direktere Pässe und Konter widersprechen dem ein wenig.
- "Breiter" als Anweisung ist bei der Taktik ein bisschen problematisch. Zum einen hast du einen IFl, dem den du so irgendwie vor widersprüchliche Aufträge stellst und zum anderen hast du durch diesen Zentrumsblock aus 6er und 8er ohnehin häufig wahrscheinlich schon Lücken in den Halbräumen. Durch "Breiter" verstärkst du die noch, da dann auch die beiden Flügelspieler weniger einrücken werden.
- Wenn du das Spiel über links machen willst, ist ein IFl nicht so ganz optimal. Klar, du willst durch Überlaufen vor allem deinen LV einbinden, aber da du gleichzeitig mit höherem Tempo und Konter spielst und du eine tiefere Defensivreihe hast, hat der häufig gar keine Gelegenheit, überhaupt in den Angriff eingebunden zu werden. Bis der in der Lage ist zu überlaufen, ist der Ball wahrscheinlich schon weg.
- Deine beiden Stürmer sind zu wenig eingebunden. Du hast mit einem IFl auf der einen und einem Dfl auf der anderen Seite nicht so viel Unterstützung, dazu kommen noch die beiden sehr tiefen zentralen Mittelfeldspieler. So kriegen die kaum einen Ball und die Rollen helfen auch nicht unbedingt. Der StS wartet nur auf den Ball und der PSt ist zwar aktiver gegen den Ball, verhält sich aber mit Attack-Duty ähnlich wie ein StS, wenn dein Team den Ball hat. Da wäre eine unterstützendere Rolle für einen der beiden Stürmer sinnvoller, der einen Weg in die Spitze erleichtert.
- Aggressiver pressen und tiefe Defensivlinie ist auch so ein Ding. Kann funktionieren, aber häufig hast du das Risiko, dass dann nur einzelne Spieler aggressiv pressen und der Rest sich zurückfallen lässt. Die wenigen sind dann leicht zu überspielen und dann rollt der Angriff auf deine lückenhafte Defensive zu. Solltest du dir vielleicht überlegen, das noch etwas anzupassen.

Nur so ein paar Vorschläge meinerseits, vielleicht hilft es ja.

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 21.12.2018, 15:50 Uhr
Beiträge: 4490 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9156063  
bdbjorn ist offline bdbjorn
MoonSurfer 20000

Profil von bdbjorn anzeigen bdbjorn eine Private Nachricht schicken Füge bdbjorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Super vielen Dank dafür. Genau solche Sachen fallen mir als Anfänger dabei gar nicht wirklich auf. Werde das mal berücksichtigen und gucken, wie es sich macht

--------------------
Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel

The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

Old Post Posted: 21.12.2018, 15:52 Uhr
Beiträge: 41104 | Wohnort: | Registriert seit: 30.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9156065  
mili ist offline mili
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von mili anzeigen mili eine Private Nachricht schicken Besuche mili's Homepage! Füge mili zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier im Thread war doch an irgendeiner Stelle mal gefallen, dass in der PC bzw. Mac Version ein Code für den FM Touch dabei sei, ist dem denn so ? Aktuell läuft ja der Steam Wintersale, in dem der FM für knapp 40€ zu haben wäre, allerdings finde ich irgendwie nirgends eine Referenz dazu, dass dort der FM Touch für iOS inbegriffen ist. Dann würde ich da nämlich direkt mal zuschlagen, ansonsten würde ich dann doch eher auf die iPad Version zurückgreifen.

--------------------
11 blau-schwarze müsst ihr sein!
TuS Koblenz 1911

Old Post Posted: 23.12.2018, 13:42 Uhr
Beiträge: 2453 | Wohnort: SLS/KO | Verein: TuS Ko & FCB | Registriert seit: 12.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9157746  
tobi2610 ist offline tobi2610
MoonSurfer 1000

Profil von tobi2610 anzeigen tobi2610 eine Private Nachricht schicken Füge tobi2610 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe mir grad eben den FM für 22€ geholt. Lädt grad runter und ist in 20 Min fertig. Dann erstmal testen, bin sehr gespannt.

Old Post Posted: 26.12.2018, 21:47 Uhr
Beiträge: 2727 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159295  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab meinen 18er Spielstand auch mal wieder an geschmissen und bin jetzt nach fünf Jahren St. Pauli und fünf Jahren Lazio zu Arsenal gewechselt. Jetzt muss auf jeden Fall mal der CL Titel her, den habe ich bis jetzt noch nicht in meiner Sammlung.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 27.12.2018, 01:18 Uhr
Beiträge: 24767 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159345  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Füge Pennaro Gattuso zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hateboer hab ich mit Schalke auch geholt

Für Links hatte ich Adam Masina geholt. Im Sturm ist es bei mir Origi, der zweimal in Folge Torschützenkönig wurde.

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 27.12.2018, 10:50 Uhr
Beiträge: 25698 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159430  
.Chris ist offline .Chris
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von .Chris anzeigen .Chris eine Private Nachricht schicken Füge .Chris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von tobi2610:
Habe mir grad eben den FM für 22€ geholt. Lädt grad runter und ist in 20 Min fertig. Dann erstmal testen, bin sehr gespannt.

Für PC/MAC? Wo hast du den Key den her?

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 27.12.2018, 11:17 Uhr
Beiträge: 10791 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159437  
tobi2610 ist offline tobi2610
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tobi2610 anzeigen tobi2610 eine Private Nachricht schicken Füge tobi2610 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von .Chris:
Für PC/MAC? Wo hast du den Key den her?

Nach dem Key gegoogelt und bei Gameladen.com war es gestern für 22€ im Angebot. Gibt aber glaube noch andere Seiten, wo du ihn bekommst.

Du musst dich nach Erhalt meist über die Seite des Verkäufers (hier: Gameladen) einmal das Spiel über eine Steam Cloud-Aktivierung bestätigen. Sprich: du loggst dich mit deinem Steam Account auf einer fremden Seite ein. Wem das zu heikel ist rate ich davon ab, ich habe es jetzt zweimal gemacht und ist immer reibungslos abgelaufen.

---

Noch was anderes: Habe mir jetzt die Logos und Fake.lnc runtergeladen. Letztes Jahr hatte ich das Cut Out Faces Paket geladen. Das hat aber in der Free-Version etliche Parts. Letzte Mal bin ich aber irgendwie an einen Torrent gekommen und hatte es dann easy in ein paar Minuten auf dem PC. Hat da jemand evtl. eine Quelle zu?

Old Post Posted: 27.12.2018, 12:25 Uhr
Beiträge: 2727 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159472  
.Chris ist offline .Chris
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von .Chris anzeigen .Chris eine Private Nachricht schicken Füge .Chris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von tobi2610:
Nach dem Key gegoogelt und bei Gameladen.com war es gestern für 22€ im Angebot. Gibt aber glaube noch andere Seiten, wo du ihn bekommst.

Du musst dich nach Erhalt meist über die Seite des Verkäufers (hier: Gameladen) einmal das Spiel über eine Steam Cloud-Aktivierung bestätigen. Sprich: du loggst dich mit deinem Steam Account auf einer fremden Seite ein. Wem das zu heikel ist rate ich davon ab, ich habe es jetzt zweimal gemacht und ist immer reibungslos abgelaufen.

---

Noch was anderes: Habe mir jetzt die Logos und Fake.lnc runtergeladen. Letztes Jahr hatte ich das Cut Out Faces Paket geladen. Das hat aber in der Free-Version etliche Parts. Letzte Mal bin ich aber irgendwie an einen Torrent gekommen und hatte es dann easy in ein paar Minuten auf dem PC. Hat da jemand evtl. eine Quelle zu?

Danke, habe ich mir nun auch bestellt dort. Bezahlt ist schon, mal sehen, wann dann die E-Mail von denen kommt^^
Edit: Hat nun wunderbar geklappt ;-)

Beitrag editiert von .Chris am 28.12.2018 um 08:26 Uhr

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 27.12.2018, 15:11 Uhr
Beiträge: 10791 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159541  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Füge Pennaro Gattuso zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habt ihr auch das Problem mit schlechtem Jugendtraining?

Mein Jugendtraining ist auf Stufe 1, obwohl der Verein als Reich gilt. Ich hab dann beim Vorstand angefragt das Budget dafür zu erhöhen, dann war es auf Stufe 7 und kurz drauf wieder auf 1.

Nun kann ich nichtmehr nach einer Erhöhung fragen.

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 28.12.2018, 15:05 Uhr
Beiträge: 25698 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9160011  
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der FM ist manchmal irgendwie ungewollt sarkastisch unterwegs... Ich habe gerade eine ziemlich schmachvolle 3:0 Niederlage kassiert, 90 Minuten chancenlos unterlegen. Ansprachen-Empfehlung nach dem Spiel: "Sagen Sie den Spielern, dass ihre Bemühungen exzellent waren"

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 28.12.2018, 21:47 Uhr
Beiträge: 55822 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9160164  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Der FM ist manchmal irgendwie ungewollt sarkastisch unterwegs... Ich habe gerade eine ziemlich schmachvolle 3:0 Niederlage kassiert, 90 Minuten chancenlos unterlegen. Ansprachen-Empfehlung nach dem Spiel: "Sagen Sie den Spielern, dass ihre Bemühungen exzellent waren"

Dann muss dein Co-Trainer aber ziemlich mies sein

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

#AllesAußerWWE, #FreePeyton

Old Post Posted: 28.12.2018, 21:48 Uhr
Beiträge: 58841 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9160165  
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe gestern ein CL Spiel gegen Galatasaray mit 11-0 gewonnen!

Dürfte mein höchster Pflichtspielsieg überhaupt sein, wer kann das toppen?

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 29.12.2018, 14:26 Uhr
Beiträge: 24767 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9160463  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

11:0 hatte ich noch nicht. Im FM15 hatte ich mal ein 10:0, allerdings war das in der WM-Quali mit Australien gegen irgendeine Gurkentruppe (ich meine Brunei)

Zitat:
Original geschrieben von Karl Botch:
Dann muss dein Co-Trainer aber ziemlich mies sein

Für die 3. Liga eigentlich ganz solide, gerade Führungsqualitäten und Motivation über 10 - das wären da jetzt ja eigentlich die logischen nötigen Fähigkeiten .

--------------------

Old Post Posted: 29.12.2018, 23:41 Uhr
Beiträge: 55822 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9160851  
Bendido ist offline Bendido
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:

Klingt schon nach Wettskandal.

Old Post Posted: 30.12.2018, 11:44 Uhr
Beiträge: 24333 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9161011  
Sesambroetchen ist offline Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Füge Sesambroetchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:

Kennt man doch noch aus der Schule wenn es da hieß "Er war stets bemüht" war das nicht unbedingt positiv gemeint

Old Post Posted: 30.12.2018, 14:05 Uhr
Beiträge: 22433 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9161079  
Remoot ist offline Remoot
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Remoot anzeigen Remoot eine Private Nachricht schicken Füge Remoot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe gerade eine wirklich interressante Konstellation in meinen FM safe mit Dortmund die ich euch nicht vorenthalten will..es ist der 33. Spieltag in meiner zweiten Saison mit Borrussia Dortmund .Nach dem die erste Saison ganz gut verlief und ich einen 2. Platz in der buli und den Pokal gewinnen konnte...blieb mein Team und ich in diesem Jahr unter den Erwartungen und stehen im Moment auf platz 5 mit einen Sieg können wir uns aber noch für die Champion League Qualifizieren ausserdem stehen wir auch dieses Jahr wieder im Pokalfonale..aber um uns geht hier garnicht so sehr sondern eher um die Tabellen Konstellation vor dem letzten Spieltag hier die Tabelle an der spitze.

1.Bayer 70 punkte
2.Bayern 68 Punkte
3.Schalke 67 Punkte
4.Leipzig 61 Punkte
5.Dortmund 59 Punkte

Ich spiele in München

Leverkusen hats in eigener Hand und mit Hannover für die es um nix mehr gehr auch ein Dankbarer Gegner.Schalke ebenfalls mit guten Gegner mit Wrder auch für die geht es um nichts mehr.

bin echt gespannt wie es ausgeht...erfrischend spannend im Gegensatz zu meinen bisherigen Spielzeiten.

Theoretisch könnten wir Dortmunder Schalke zur Meisterscht schiessen ...

Bei Bayern ist Lewandowski verletzt der in allen bisherigen spielen der entscheidende Faktor war gegen uns...naja mal sehen.

Edit:Joa ergebis passt zur gesamten Saison wir gehen nach fünf Minuten in Führung..es sieht gut aus dann verletzt sich in der 20. Minute mit Gomez mein wichtigster Spieler über den 90% meiner angriffe gehen.danach war es nur noch 70 Minuten anrennen von den Münchnern was am ende dann zum 2:1 für sie führte..schade.

Da Leverkusen aber auch am ende knapp mit 2:1 gewann konnten sie ihre erste Meisterschaft einfahren. Bisher die Spannenste Saison im FM...wenn für mich selber auch nicht so gut..aber hey vielleicht können wir noch den DFB Pokal verteidigen dann wäre die Saison am ende doch noch ganz gut.

Edit 2: na toll Sergio Gomez mit Waden Beinbruch für 12 Monate raus gleiches gilt für meinen Backup Ander Herrera dem genau die gleiche Verletzung eine Woche vorher passierte...danke FM!

Naja ich versuche seit Jahren Milinkovic-Savic irgendwie nach Dortmund zu locken...vielleicht klappt es dieses Jahr die Physis ist in meinen Team eh die grösste Baustelle.
Habe dadurch das ich sparsam war die letzten Jahre ein Transfer buget von 200 Millionen und bin bereit dieses Jahr zuzuschlagen denke wirklich er kann uns auf ein neues level heben.

Beitrag editiert von Remoot am 30.12.2018 um 19:57 Uhr

--------------------
I AM HYPED

Old Post Posted: 30.12.2018, 18:15 Uhr
Beiträge: 2212 | Wohnort: | Registriert seit: 20.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9161303  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube Goldperlen sind in einer Auster leichter zu finden, als geeignete Außenverteidiger im FM. Ich will einfach nicht mit einem 17jährigen links hinten CL spielen mit Ajax.

Hab mir schon bei den IVs einen Wolf gesucht. De Ligt wollte unbedingt zu Arsenal und am Ende hab ich zwei Argentinier dank Ausstiegsklausel geholt.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 31.12.2018, 12:20 Uhr
Beiträge: 2016 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9161785  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Außenverteidiger im FM sind immer so ne Sache, aber wenn man da einen Guten hat, kann man sich vor Angeboten kaum retten. Habe gerade einen 24-jährigen Brasilianer als RV, den wollten mir schon sämtliche großen Teams für ca. 200 Millionen abkaufen, aber nix da!

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 31.12.2018, 13:21 Uhr
Beiträge: 24767 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9161811  
MrKothoga ist online! MrKothoga
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MrKothoga anzeigen MrKothoga eine Private Nachricht schicken Füge MrKothoga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich schaffe es überhaupt nicht im 2019er eine ordentliche Taktik für meine Gladbacher zu basteln. Egal was ich ausprobiere, ich lande im Tabellenkeller, habe konsequent kaum Ballbesitz und werde spätestens in der Winterpause gefeuert. Jetzt schon drei Versuche mit gleichem Ergebnis, macht mich wahnsinnig.

Und es ist jetzt nicht so, dass ich nicht schon Erfahrung gemacht hätte. Ich spiele seit 2012 den Football Manager und komme laut Steam auf über 3000 Spielstunden. Ich habe schon einige sehr erfolgreiche Spielstände gehabt. Aber dieses Jahr läuft bei mir einfach nichts zusammen.

Ich bin teilweise kurz davor hier mein Laptop an die Wand zu schmeißen.

Was mir besonders auffällt, ist das ich konsequent weniger Ballbesitz habe als meine Gegner, selbst bei unterklassigen Gegnern. Obwohl ich mit kurzen Pässen, ruhigen Spielaufbau, wenig Tempo usw. spiele. Erschließt sich mir überhaupt nicht, warum ich trotzdem nie den Ball in den eigenen Reihen halten kann.

EDIT: Und auch die erste Runde 2019 Touch endet mit der Entlassung auf Platz 17 kurz vor der Winterpause.

Beitrag editiert von MrKothoga am 04.01.2019 um 03:44 Uhr

Old Post Posted: 04.01.2019, 02:37 Uhr
Beiträge: 3516 | Wohnort: | Registriert seit: 30.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9163843  
MoonSurfer 20000

Poste doch mal deine verwndete Taktik, vielleicht hat der ein oder andere ja einen Tipp.

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:

Rekord eingestellt!

Beitrag editiert von Thomas Müller am 04.01.2019 um 13:21 Uhr

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 04.01.2019, 12:11 Uhr
Beiträge: 24767 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9164111  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von MrKothoga:
Ich schaffe es überhaupt nicht im 2019er eine ordentliche Taktik für meine Gladbacher zu basteln. Egal was ich ausprobiere, ich lande im Tabellenkeller, habe konsequent kaum Ballbesitz und werde spätestens in der Winterpause gefeuert. Jetzt schon drei Versuche mit gleichem Ergebnis, macht mich wahnsinnig.

Ich habe eher das Gegenteilige Problem, dass ich wie oft 20+ Torchancen und 2/3 Ballbesitz habe, aber maximal 1:0 gewinne (wenn überhaupt)... teils selbst wenn ich mit Luxemburg gegen stärkere Mannschaften spiele...
Hast du mal in Richtung Taktik deinen Co-Trainer in die Verantwortung geholt? Ansonsten solltest du wie Thomas Müller schrieb mal deine Taktiken posten

--------------------

Old Post Posted: 04.01.2019, 15:12 Uhr
Beiträge: 55822 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9164258  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.