MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

[ « » ] Insgesamt 39 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fantastisch, mal im Auge behalten und in nächster Zeit austesten.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 02.02.2016, 08:09 Uhr
Beiträge: 58727 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8127066  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt frag ich auch mal.

Kann mir einer hier sagen, was ich bei den Logos falsch gemacht habe, das die nicht richtig angezeigt werden?

http://img5.fotos-hochlad...1zx1jmybacu.png
http://img5.fotos-hochlad...2y4g8l6p3qx.png

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 05.02.2016, 18:47 Uhr
Beiträge: 18130 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8131226  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Logos in die richtigen Ordner gepackt und die config.xml aktualisiert (+Cache im Spiel)? Wäre jetzt mein erster Gedanke, gerade bei den kleinen Logos im 2. Bild.

Edit: Selbsterstelltes USA-File?

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 05.02.2016, 18:49 Uhr
Beiträge: 55521 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8131233  
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Die Logos in die richtigen Ordner gepackt und die config.xml aktualisiert (+Cache im Spiel)? Wäre jetzt mein erster Gedanke, gerade bei den kleinen Logos im 2. Bild.

Edit: Selbsterstelltes USA-File?

Logso sind im USA Ordner. config.xml mit fmxml aktualisiert. Normal große Logos und die kleinen Logos. Cache gelöscht und Skin neugeladen auch. Mehr als einmal. Bei den MLS Vereinen wird alles richtig angezeigt. Ich hab leider keine Ahnung wo der Fehler liegt.

USA File hab ich mir selbst gemacht, richtig. Hab insgesamt 242 Vereine gemacht und diese in 11 Ligen verteilt. Will damit jetzt endlich loslegen.

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 05.02.2016, 18:55 Uhr
Beiträge: 18130 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8131243  
MoonModerator

Problem mit den kleinen Logos gelöst. Die config.xml war falsch. Statt "Icon" stand das Word "logo" da. Habe es ersetzt und die kleinen Logos werden angezeigt.
Aber hab immer noch keine Ahnung was das Problem bei Bild 1 ist. Wenn nicht werde ich die Clubs wohl mit anderen ersetzen müssen.

--------------------
#HumboldtStrong

Old Post Posted: 05.02.2016, 21:14 Uhr
Beiträge: 18130 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8131445  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PNG hat die richtige Größe? Bildeinstellungen auch alle passend? Und betrifft es alle der USA-Bilder oder nur einzelne?

Wo kann man nochmal Ligenstrukturen bearbeiten? Beim 13er wusste ich das noch, als ich eine Luxemburg-Liga gemacht habe, aber für eine fiktionale Kanada-Liga habe ich nun ein Script übernommen und mit "meinen" Vereinen ausgetauscht

Beitrag editiert von Fletcher Cox am 06.02.2016 um 00:08 Uhr

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 06.02.2016, 00:00 Uhr
Beiträge: 55521 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8131590  
MoonModerator

Größe passt. Sind insgesamt 4 Logos nicht angezeigt werden. Ich werde die Vereine aber wohl ersetzen. Jetzt muss ich nur noch die Trikots einfügen, bzw. erstellen.

Ligenstrukturen ist unter Add Nation Rules. Ich kann aber das Video empfehlen. Damit habe ich meine USA Ligen gemacht. Hat auch alles geklappt.

Mal sehen was als nächstes ansteht. Japan, China, Australien wären interessant. Luxemburg wäre auch eine Möglichkeit, wo ich das lese.

--------------------
#HumboldtStrong

Old Post Posted: 06.02.2016, 13:30 Uhr
Beiträge: 18130 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8131880  
MoonModerator

Ok danke, ich wollte demnächst mal Neuseeland angehen, bastele aktuell aber noch an den Trikots der kanadischen Fake-Teams Zum Glück gibts ja viele Templates.

Japan ist auch sowas was ich mal überarbeiten will, irgendwie bekomme ich keine vernünftige J-League hin, da bleiben 90% der Spieler einfach grau.

--------------------

Old Post Posted: 06.02.2016, 13:38 Uhr
Beiträge: 55521 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8131889  
MoonModerator

Vielleicht kannst du mir mal deine Kanada Liga zeigen, wenn die fertig ist, würde mich mal interessieren.
Neuseeland klingt auch nicht schlecht, aber ob ich da so viele Logos finden würde. War ja bei den USA schwer.

Machst du Trikots mit Photoshop?

Für Japan hab ich schon mal nach Logos geguckt, da könnte was gehen.
Was meinst du damit das die Spieler grau sind?

--------------------
#HumboldtStrong

Old Post Posted: 06.02.2016, 13:48 Uhr
Beiträge: 18130 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8131906  
MoonModerator

Naja, durch die fehlenden Lizenzen sind ja ein paar Ligen und Nationalteams mit Fantasie-Leuten besetzt, wenn die Fake-Datei nicht bearbeitet wird. Bist auf Japan bekomme ich das alles raus, nur da bleibt es stets bei grauen Fake-Spielern, die halt nicht unter Vertrag genommen werden können.

Wappen wirds wohl teils/teils geben, allerdings nehme ich dann auch gerne mal die kleineren Tricks und nehme Wappen auf denen kein bestimmter Ort steht. Alternativ haben die englischssprachigen Orte natürlich den Vorteil, dass ggf. in England oder den USA Wappen aus gleichnamigen Städten existieren...

Die Trikots mache ich per GIMP, was ja Photoshop-ähnlich ist. Funktioniert auch schön leicht - 3 Trikotlayer (Heim, Auswärts, Third), das kleine Wappen drauf und irgendeinen Sponsoren auf die Brust

--------------------

Old Post Posted: 06.02.2016, 16:33 Uhr
Beiträge: 55521 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8132321  
Childish Gambino ist offline Childish Gambino
MoonSurfer 10000

Profil von Childish Gambino anzeigen Childish Gambino eine Private Nachricht schicken Füge Childish Gambino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum macht ihr euch - zumindest auf die Datenbank bezogen - so viel Mühe?

Im offiziellen SI-Forum gibt es richtig viele Downloads mit Ländern wie USA, Japan, Südkorea usw.

Old Post Posted: 06.02.2016, 16:45 Uhr
Beiträge: 10653 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8132340  
MoonModerator

Das mit den Logos mache ich auch so.

Welche Templates nimmst du für GIMP? Suche nämlich welche für GIMP. Hab nur welche wo sich 5 oder 6 Trikots gleichzeitig öffnen, damit komme ich gar nicht klar.

--------------------
#HumboldtStrong

Old Post Posted: 06.02.2016, 16:49 Uhr
Beiträge: 18130 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8132349  
MoonModerator

Eine spezielle Vorlage habe ich da garnicht, auf irgendeiner Seite habe ich nur mal ~8000 Trikotvorlagen runtergeladen (in 220x220 Größe). Da die von der Größe alle passen, kann ich Wappen und Sponsor dann meistens für alle 3 Trikots direkt plazierten, muss ggf. leicht abändern. Einfach ein Trikot öffnen, die anderen beiden gewünschten Trikots, sowie Wappen und Sponsorenlogo ins Layer-Fenster.^

Zitat:
Original geschrieben von Childish Gambino:
Warum macht ihr euch - zumindest auf die Datenbank bezogen - so viel Mühe?

Im offiziellen SI-Forum gibt es richtig viele Downloads mit Ländern wie USA, Japan, Südkorea usw.

Naja, wir haben wohl einen Hang zu fiktiven Ligen

--------------------

Old Post Posted: 06.02.2016, 19:38 Uhr
Beiträge: 55521 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8132662  
MoonModerator

@Heidel

Kannst du mir sagen wie man die Hintergrund Farbe ändert. Also in Bild 1 oben von Blau zu Grün zum Beispiel.

--------------------
#HumboldtStrong

Old Post Posted: 07.02.2016, 17:05 Uhr
Beiträge: 18130 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8133576  
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da wo "Edmonton Aviators" steht? Das müsste sich eigentlich an der im Editor eingestellten Heimtrikot-Farbe des jeweiligen Teams orientieren

--------------------

Old Post Posted: 07.02.2016, 17:09 Uhr
Beiträge: 55521 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8133579  
MoonModerator

Top. Hat geklappt wie man auf dem nächsten Bild sieht (auch wenn es nicht Edmonton ist ).

Eine Frage habe ich noch. Kann man das ändern, das man nicht nur 18 oder 19 jährige Spieler hat, die dann auch ein generiertes Bild haben und nicht diese schwarze Silhouette? Ohne jetzt selbst Spieler erstellen zu müssen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2rvxupdz2q0.png

--------------------
#HumboldtStrong

Old Post Posted: 07.02.2016, 17:24 Uhr
Beiträge: 18130 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8133587  
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da musst du bei den Einstellungen vor Spielstart die Datenbankgröße anpassen, wo genau kann ich jetzt spontan nicht sagen, schaue morgen mal nach.
Die generierten Spielerbilder sind aber teilweise nervig, da doch wenig abwechslungsreich. Da kann man aber bei den "wichtigeren" Spieler die Bilder manuell über die config.xml des Spielerbilder-Ordners anpassen

--------------------

Old Post Posted: 07.02.2016, 17:30 Uhr
Beiträge: 55521 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8133595  
MoonModerator

Für "Nicht-Graue" Spieler musst du bei dem "Gewählte Nationen"-Bildschirm in den Erweiterten Optionen auf "Fiktive Spieler und Mitarbeiter nutzen".

Edit: Falsch, ich meinte natürlich "Spieler zu spielbaren Teams hinzufügen" - Bei ersterem wird gänzlich alles fiktiv gemacht

-----------------------------------

Bei den kleinen Logos solltest du bedenken, dass die XML-Erzeuger diese meines Wissens nie (ich kenns jetzt nur von fmxml) selbst erzeugen. Diese musst du nachtragen und dann in der XML "logo" durch "icon" ersetzen.

------------------------------------

Beim fehlerhaften Edmonton-Logo habe ich wohl die Lösung gefunden. Das entsprechende Bild (vermutlich habe ich das gleiche) ist als Modus "indexed", muss aber "RGB" sein. In Gimp lässt sich das einfach händeln, unter "Image" -> "Mode" -> "RGB" und das wars. Sieht dann auch besser aus, die indexed-Versionen sehen alle nach sehr miesem Pixelbrei aus.

Die Hintergrundfarbe des Teams basiert darauf, was unter "Text" beim jeweiligen Team für eine Farbkombination gewählt wurde

Beitrag editiert von Fletcher Cox am 09.02.2016 um 18:45 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 09.02.2016, 16:24 Uhr
Beiträge: 55521 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8136677  
MoonModerator

Danke! Werde morgen mal alles ausprobieren.

Bitter das ich Edmonton schon ersetzt habe.

--------------------
#HumboldtStrong

Old Post Posted: 09.02.2016, 20:03 Uhr
Beiträge: 18130 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8137113  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na spielt noch jemand? Ich hab jetzt mal meine Karriere mit dem HSV weiter geführt:

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:
Letztendlich lief es dann doch nicht ganz so schlecht.

War am Ende auf Platz 13 und immerhin im DFB Pokal Viertelfinale, damit war ich eigentlich recht zufrieden. Leider hat der HSV ja wirklich gar kein Geld, alleine die Rückzahlungen jeden Monat sind tödlich. Dementsprechend konnte ich auch keine neuen Spieler holen und spiele mittlerweile so: Adler - Götz, Tah, Djourou, Ostrzolek - Behrami, Demirbay - Jansen, Holtby, Müller - Lasogga.

Wobei Lasogga jetzt auch schon wieder 8 Spiele nicht getroffen hat und Olic damit (wie in der 1. Saison) mein bester Torschütze ist. Behrami wollte Monaco mir für insgesamt 20 Millionen abkaufen, musste allerdings absagen, da er mit Abstand der beste Spieler bei mir war.

Die 2te Saison läuft aber insgesamt sehr viel besser. Nach 29 Spieltagen bin ich auf Platz 5, auch wenn alles sehr knapp ist da oben. Mit dem 6. Platz wäre ich auch zufrieden, Hauptsache es gibt ordentlich Kohle und es geht nach Europa. Vielleicht kann ich mir dann zur nächsten Saison auch mal neue Spieler kaufen. Hab die letzte Saison übrigens mit 6 Millionen Verlust abgeschlossen und stehe jetzt schon bei 17 Millionen Verlust. Läuft beim HSV!

Nachdem die meisten Schulden getilgt waren, hatte ich zumindest etwas Geld um die Mannschaft zu verstärken. Hab mir unter anderem Zach Clough geholt, der in 90 Spielen über 60 Tore für mich geschossen hat. Lief dann Jahr für Jahr eigentlich besser, auch wenn in Europa meistens nach dem Achtelfinale schluss war. Nach dem 2. Platz konnte ich mir dann Coman holen, welcher für mich der Schlüsselspieler zur Meisterschaft wurde. Die Europa League konnte ich kurz danach auch fast gewinnen, hab das Finale allerdings gegen den AS Rom verloren. Meine Chronik beim HSV:

2014/15: 13. Platz
2015/16: 5. Platz
2016/17: 5. Platz
2017/18: 2. Platz
2018/19: 1. Platz

Damit bin ich auf jeden Fall voll zufrieden. Bin dann zurück getreten und habe eine neue Herausforderung gesucht. Bin dann in die 2. Spanische Liga zu RCD Mallorca gegangen. Die waren laut Medientipp im Moment im absoluten Mittelfeld unterwegs, stehe aber nach 10 Spieltagen auf Platz 3. Eigentlich ne relativ junge Truppe mit Potenzial und ein wenig Geld für weitere Talente ist auch da. Mal sehen wie lange ich brauche um die nach oben zu führen.

Update: Wahnsinn, ich bin tatsächlich gleich in der 1. Saison als "Meister" aufgestiegen! Relativ souverän mit 24-12-6 (sind ja flockige 42 Spieltage dort) durchmarschiert, hätte ich nicht für möglich gehalten. Wurde auch zur Überraschungsmannschaft der Saison gewählt. Jetzt heißt es irgendwie den Klassenerhalt in Liga 1 schaffen.

Beitrag editiert von Thomas Müller am 25.02.2016 um 17:22 Uhr

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 22.02.2016, 12:20 Uhr
Beiträge: 24714 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8154393  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wollt mal fragen, ob das Spiel mittlerweile einen mehr an die Hand nimmt. Mein erster und letzter Teil war der 2013er und da hab ich nach 12 Spielen entnervt aufgeben. Hatte mir sogar ne 30-seitige PDF über Taktiken durchgelesen und trotzdem absolut keinen Fortschritt gesehen. Ich hab einfach nie verstanden, warum ich jetzt verloren habe und was ich jetzt dran hätte ändern können...

--------------------
Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 01.06.2016, 04:03 Uhr
Beiträge: 15707 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8275917  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Leipziger:
Ich wollt mal fragen, ob das Spiel mittlerweile einen mehr an die Hand nimmt. Mein erster und letzter Teil war der 2013er und da hab ich nach 12 Spielen entnervt aufgeben. Hatte mir sogar ne 30-seitige PDF über Taktiken durchgelesen und trotzdem absolut keinen Fortschritt gesehen. Ich hab einfach nie verstanden, warum ich jetzt verloren habe und was ich jetzt dran hätte ändern können...

Nope. Ehrlicherweise bekomme ich es auch nach über 4 Jahren/Teilen Sega FM noch nicht hin eine eigene Taktik erfolgreich auf die Beine zu stellen. Lade mir mittlerweile immer eine Taktik runter, die klappt dann meist auch. Wieso, weshalb, warum. Keine Ahnung, ehrlich. Nimmt zwar ehrlicherweise einen winzigen Teil Spaß weg, aber besser als ewig nach der Hinrunde gefeuert zu werden.

--------------------
b i g s t r o n g g r i e s i
---
bitchin'

Old Post Posted: 01.06.2016, 06:09 Uhr
Beiträge: 33347 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8275933  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und du suchst dir die Taktik nach deinen Spielern raus, oder kaufst Spieler nach deiner Lieblingstaktik/die beste Taktik die funktioniert? Wie "erfolgreich" kann man denn damit sein? Gibt es wie bei EA die Supertaktik oder sind die nur ausreichend für Platz 2-5 sagen wir mal...?

--------------------
Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 01.06.2016, 14:12 Uhr
Beiträge: 15707 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8276235  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mein, welche Rollen die Spieler erfüllen müssen in der Taktik erkenne ich ja auch so. Ob nun Spielmacher, Flügelspieler, offensive Außenverteidiger etc., dementsprechend kaufe ich natürlich ein. Aber warum genau jetzt die Elf auf dem Platz so gut zusammen funktioniert, sprich warum bei der Taktik am Ende alle Rädchen ineinander greifen, kann ich nicht sagen. Ich bin jedenfalls sowohl im 2015er als auch im 2016er am Ende Meister mit Gladbach geworden und hab auch International zumindest ganz gut mithalten können. Nur als Nationaltrainer hab ich immer geflopt, wenn ich da die gleiche Taktik versucht hab.
Hab mir meist im Steam Workshop einfach Taktiken rausgesucht die beliebt waren bzw. oft gedownloaded wurden und hab meine Spieler halt einigermaßen versucht in die Rollen zu zwängen. Das geht dann schon in die Richtung Supertaktik, muss aber sagen, dass ich gerade beim 2015er Teil erst 3-4 Taktiken ausprobieren musste, bevor ich eine gefunden hab, die Erfolg brachte.

--------------------
b i g s t r o n g g r i e s i
---
bitchin'

Old Post Posted: 01.06.2016, 14:23 Uhr
Beiträge: 33347 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8276241  
MoonModerator

Kann mir jemand sagen wie ich im Editor die Auswechslungsregel ändere? Also 5 Bankplätze auf 7 aufstocken?

--------------------
#HumboldtStrong

Old Post Posted: 18.06.2016, 12:32 Uhr
Beiträge: 18130 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8296351  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 39 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.