MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

[ « » ] Insgesamt 37 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

HonkyTonkRainer ist online! HonkyTonkRainer
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von HonkyTonkRainer anzeigen HonkyTonkRainer eine Private Nachricht schicken Füge HonkyTonkRainer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab 2 Singleplayer Spielstände und einen im Multiplayer, wobei ein SP derzeit ruht.

Mit St. Pauli in der Relegation nach der 1. Saison an Stuttgart gescheitert, nachdem ich das Hinspiel 3:0 gewinnen konnte wurde ich im Rückspiel nach 2 roten Karten innerhalb der ersten 25 Minuten mit 7:1 aus dem Stadion geschossen. In der Folgesaison nur die Vorbereitung absolviert, seitdem aber irgendwie keine Lust mehr gehabt.

Mit dem BVB in der ersten Saison gerade so in die Euroleague gekommen, im Pokalfinale verloren und in der CL in der ersten KO-Runde raus. Stand kurz vor dem Rauswurf. In der Folgesaison mit 27 Siegen Meister geworden, im Finale der EL gegen Chelsea verloren und den Pokal gewonnen. Lief also etwas besser. Bin derzeit nach 14 Spieltagen mit 12 Siegen (unter anderem ein 8:1 gegen die Bayern) unangefochten vorne. CL rumpelt es dagegen noch ein wenig, sehr durchwachsen bisher. KO-Phase aber gesichert, hoffe ab da läuft es besser, sonst wird das eine kurze Saison in Europa.

Im MP Spielstand spielen wir mit Barca, Real und Atletico (meiner einer). Hartes Brett, hätte ich nicht gedacht. Finanziell sehr mäßig bei mir, dafür haben die anderen beiden nen recht harten Umbruch vor - bzw. teilweise schon hinter - sich, während ich nur punktuell tauschen muss (und kann ).

Die erste Saison war noch geprägt durch die affigen Verletzungsserien, konnte mich unter anderem dadurch aber im Meisterschaftskampft durchsetzen - und durch einen Elfmeter im letzten Spiel in der 96. Minute

In der zweiten Saison stehen wir jetzt in der Winterpause. Griezmann hat nen Hüftschaden und bisher noch kein Spiel gemacht und das merkt man auch. Bin 4. und von den Top 4 Teams hab ich mit Abstand die wenigsten Tore geschossen. Lemar war auch fast 3 Monate raus und Gimenez fehlt seit Spieltag 5 mit Kreuzbandriss.

Bin mit Platz 4 also derzeit zufrieden

Old Post Posted: 26.11.2018, 13:16 Uhr
Beiträge: 572 | Wohnort: Wetterau | Registriert seit: 15.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9137767  
Unbesiegbar ist offline Unbesiegbar
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Unbesiegbar anzeigen Unbesiegbar eine Private Nachricht schicken Füge Unbesiegbar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem ich mit Werder in Saison 3 an Europa gekratzt habe (Platz 9 am Ende), lief in Saison 4 nicht mehr viel zusammen.

Jojo Eggestein - inzwischen ein Starstürmer, gab ein Angebot von Bayern über 40 Mio und auch RB will ihn ständig - war 2mal länger verletzt.

Gegen Ende der Saison mitten in der Krise ein Überraschender 3:2 Sieg gegen Dortmund, da schien der Klassenerhalt sicher. Aber der Turnaround blieb leider aus.

Letzter Spieltag Hannover (16) gegen Werder (15) mit 3 Punkten Unterschied, aber Torverhältnis sprach für Hannover.

Natürlich verloren -> Relegation gegen Kiel. Hinspiel 0:0 trotz klarer Überlegenheit und vielen Chancen (aber eben ohne J. Eggestein).

Rückspiel ausgeglichen, 30 Minuten vor dem Ende das 1:0 für Kiel. 10 Minuten vor Schluss dann Maxi Eggestein mit dem erlösenden 1:1 und dann noch 10 Minuten bis zum Ende gezittert.

Der Verkauf von Pavlenka war verantwortlich für viel mehr Gegentore und die Ausfälle von J. Egge verantwortlich für weniger Tore vorne und schon war man Abstiegskanditat.

Bei Abstieg wäre ich auch entlassen worden. Was mich dann endlich dazu bringen würde, einen neuen Spielstand zu starten (bisher nur 1. und 2. Liga, aber ich will in der Regionalliga neu anfangen).

So gehe ich erstmal in Saison Nr. 5 mit Werder. Aber so langsam sollte es doch mal Richtung Europa gehen.

--------------------
Werder Bremen - Nr. 1 im Norden!
100% Werder

Old Post Posted: 27.11.2018, 10:42 Uhr
Beiträge: 6366 | Wohnort: | Registriert seit: 06.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9138373  
Alex ist offline Alex
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Alex anzeigen Alex eine Private Nachricht schicken Füge Alex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie kann ich ein Spiel sofort berechnen lassen?

Beitrag editiert von Alex am 27.11.2018 um 12:46 Uhr

--------------------
Bryan Danielson, best Wrestler in the World

Scott Hall's claim of fame was being in the ring at Wrestlemania X when Shawn Michaels was wrestling a ladder.

Old Post Posted: 27.11.2018, 12:29 Uhr
Beiträge: 758 | Wohnort: Stockelsdorf bei Lübeck | Registriert seit: 26.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9138441  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leider hab ich keinen PC, der gut genug wäre, aber ich hätte auch echt Lust drauf.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Mai - Ergebnis online!

Old Post Posted: 27.11.2018, 12:35 Uhr
Beiträge: 18838 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9138448  
Bendido ist offline Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alex:
Wie kann ich ein Spiel sofort berechnen lassen?

Müsste mit einem FM-Skin, der dies unterstützt, funktionieren.

Ich nutze diesen und da habe ich die Funktion bevor ich sonst das Spiel (=die Partie) ganz normal mit einem Klick starte. Gibt einen Button direkt daneben.

Old Post Posted: 27.11.2018, 13:23 Uhr
Beiträge: 23987 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9138474  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja entweder per Skin oder einfach ein Tag in Urlaub gehen.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 27.11.2018, 13:25 Uhr
Beiträge: 13212 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9138475  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Zwinkern Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sesambroetchen:
Im Meistertrainerforum hat jemand genau das gleiche gemacht

Ja. Vermutlich hat der sogar den gleichen Nickname

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 27.11.2018, 15:46 Uhr
Beiträge: 54792 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9138580  
Alex ist offline Alex
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Alex anzeigen Alex eine Private Nachricht schicken Füge Alex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man kann doch einstellen das wenn ich ein Spieler Scoute er automatisch auf meine Auswahlliste kommt, nur irgendwie finde ich die Einstellung nicht.Kann mir einer sagen wo ich das einstellen muss.

--------------------

Scott Hall's claim of fame was being in the ring at Wrestlemania X when Shawn Michaels was wrestling a ladder.

Old Post Posted: 27.11.2018, 22:24 Uhr
Beiträge: 758 | Wohnort: Stockelsdorf bei Lübeck | Registriert seit: 26.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9139009  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Man kann doch einstellen das wenn ich ein Spieler Scoute er automatisch auf meine Auswahlliste kommt, nur irgendwie finde ich die Einstellung nicht.Kann mir einer sagen wo ich das einstellen muss.

Unter Mitarbeiter -> Persönlicher Assistent

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 27.11.2018, 22:54 Uhr
Beiträge: 54792 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9139024  
Alex ist offline Alex
MoonSurfer 500

Profil von Alex anzeigen Alex eine Private Nachricht schicken Füge Alex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nochmal danke für die Hilfe hier.
Aber eine Frage hab ich da noch.Was ist gemeint damit wenn ich bei Taktikratschlägen die Anweisung 4-5 Angreifen-Aufgaben bei "Offensiv" angemessen bekomme? Was muss ich da machen? Wenn ich auf umsetzen drücke komme ich nur ins Taktikmenü und weis nicht was ich machen muss.

--------------------

Old Post Posted: 29.11.2018, 11:26 Uhr
Beiträge: 758 | Wohnort: Stockelsdorf bei Lübeck | Registriert seit: 26.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9139921  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Aber eine Frage hab ich da noch.Was ist gemeint damit wenn ich bei Taktikratschlägen die Anweisung 4-5 Angreifen-Aufgaben bei "Offensiv" angemessen bekomme? Was muss ich da machen? Wenn ich auf umsetzen drücke komme ich nur ins Taktikmenü und weis nicht was ich machen muss.

Spielerollen von Defensiv oder Support auf Attack schalten.
Aber diese Tipps sind nur bedingt hilfreich.

----

Da mal einer nach einer jap. Datenback gefragt hat:
https://community.sigames...otball-pyramid/

--------------------

Old Post Posted: 29.11.2018, 11:39 Uhr
Beiträge: 13212 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9139935  
Alex ist offline Alex
MoonSurfer 500

Danke, und wie kann ich einen Spieler für eine andere Position umschulen?
Und kann ich Spieler in den Trainerstab berufen wenn ihre Karriere endet?

Beitrag editiert von Alex am 29.11.2018 um 14:56 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 29.11.2018, 14:49 Uhr
Beiträge: 758 | Wohnort: Stockelsdorf bei Lübeck | Registriert seit: 26.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140038  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Danke, und wie kann ich einen Spieler für eine andere Position umschulen?
Und kann ich Spieler in den Trainerstab berufen wenn ihre Karriere endet?

Training:
Spieler auswählen -> Entwicklung -> Training -> Postion/Rolle/Bereich (linker, unterer Bereich)

Spieler in Trainerstab:
Spieler muss erstmal den Wunsch haben Trainer zu werden, nicht jeder Spieler hat darauf Bock
Irgendwann ab 30 Jahre taucht bei Übersicht der Reiter "Mitarbeiterattribute" auf.
Dann kann man ihn nebenbei schon Coaching Kurse machen lassen bzw er macht diese auch selbst.
Wenn der Spieler Richtung Karriereende geht kann man ihn das einfach unter "Vertrag" eine Mitarbeitervertrag anbieten.

--------------------

Old Post Posted: 29.11.2018, 16:24 Uhr
Beiträge: 13212 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140101  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie ist bei euch der Torschnitt? Also nicht nur die eigenen, gesamt pro Spiel.

Ich hab irgendwie den Eindruck es fallen wenig Tore. Auch in der Liga. 1:0, 2:0 und 0:0 doch extrem häufig.

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 79 days and counting
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 29.11.2018, 17:17 Uhr
Beiträge: 20676 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140136  
Marc0 ist offline Marc0
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Marc0 anzeigen Marc0 eine Private Nachricht schicken Füge Marc0 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bendido:
Müsste mit einem FM-Skin, der dies unterstützt, funktionieren.

Ich nutze diesen und da habe ich die Funktion bevor ich sonst das Spiel (=die Partie) ganz normal mit einem Klick starte. Gibt einen Button direkt daneben.

Ich hab mir mal den Skin Heruntergeladen.
Aber Irgendwie wird während der Sofort Berechnung keiner meiner Spieler aus bzw. eingewechselt.
Muss ich da noch irgend was einstellen, wenn ja wo?

--------------------
Das Leben ist wie ne Socke in der Waschmaschine, mal biste Oben mal Unten, mal wirst du durchgeknetet, mal gewässert, was solls, so ist das Leben. Solange du sauber raus kommst!

Old Post Posted: 29.11.2018, 22:03 Uhr
Beiträge: 1851 | Wohnort: Falkensee / Verein: 1899 SGE | Registriert seit: 13.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140397  
Bendido ist offline Bendido
MoonSurfer 20000

Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In meinen Testspielen werden sogar elf Leute ausgewechselt. Habe eine vorgefertigte Taktik, die ich aktuell verwende. Evtl. ist da irgendwas eingestellt. Bin kein FM-Profi, frag am besten Jometsk.

Old Post Posted: 29.11.2018, 22:22 Uhr
Beiträge: 23987 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140408  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Wie ist bei euch der Torschnitt? Also nicht nur die eigenen, gesamt pro Spiel.

Ich hab irgendwie den Eindruck es fallen wenig Tore. Auch in der Liga. 1:0, 2:0 und 0:0 doch extrem häufig.

Also bei mir ist bisher alles vertreten. Vom verkrampften 0:0, der bitteren 4:2-Niederlage in Unterzahl bis zum herausragenden 6:0 Auswärtssieg war schon alles dabei

--------------------

Old Post Posted: 30.11.2018, 00:01 Uhr
Beiträge: 54792 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140444  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Marc0:
Aber Irgendwie wird während der Sofort Berechnung keiner meiner Spieler aus bzw. eingewechselt.
Muss ich da noch irgend was einstellen, wenn ja wo?

Das ich relativ wenig bzw kaum Sofortberechnung benutze, kann ich dazu nicht genau sagen.
Aber vorbestimmte Auswechslungen, sprich ersetze Spieler A mit B, gibt es nicht.

Evtl. liegt es an deinem Co-Trainer, der hatte einfach keinen Bock.

--------------------

Old Post Posted: 30.11.2018, 08:20 Uhr
Beiträge: 13212 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140557  
Marc0 ist offline Marc0
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Marc0 anzeigen Marc0 eine Private Nachricht schicken Füge Marc0 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann muss ich wohl den Armin raus werfen

Ne im ernst, hab schon in den Mitarbeiter Einstellungen gesucht und kein Punkt gefunden, wo man die Auswechselungen an den Co Trainer übertragen kann.
Eine vorgefertigte Taktik aus dem Workshop benutzte ich ebenfalls. Eine Standard Taktik hab ich zu test zwecken benutzt und auch da wird nicht gewechselt.

Kennt Ihr eventuell eine alternative mit sofort Berechnung?

--------------------
Das Leben ist wie ne Socke in der Waschmaschine, mal biste Oben mal Unten, mal wirst du durchgeknetet, mal gewässert, was solls, so ist das Leben. Solange du sauber raus kommst!

Old Post Posted: 30.11.2018, 09:47 Uhr
Beiträge: 1851 | Wohnort: Falkensee / Verein: 1899 SGE | Registriert seit: 13.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140606  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Also bei mir ist bisher alles vertreten. Vom verkrampften 0:0, der bitteren 4:2-Niederlage in Unterzahl bis zum herausragenden 6:0 Auswärtssieg war schon alles dabei

Und bei den anderen Teams? Bei mir haben selbst die Bayern nach 10 Spielen ein Torverhältnis von 16:3. 4 mal 1:0 gewonnen. Schon irgendwie komisch.

--------------------
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 30.11.2018, 14:39 Uhr
Beiträge: 20676 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140804  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ergebnisse habe ich auch alles möglich bei Ajax und bei Walsall.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 30.11.2018, 15:50 Uhr
Beiträge: 1666 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140883  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Und bei den anderen Teams? Bei mir haben selbst die Bayern nach 10 Spielen ein Torverhältnis von 16:3. 4 mal 1:0 gewonnen. Schon irgendwie komisch.

Also bei mir steht Bayern momentan nach 12 Spielen bei 25:14 Toren (25 Punkte). Ein 1:0 gabs zwei Mal (je 1x Liga und CL), kein Ergebnis dort gabs häufiger als 2x.

In den ersten 5 Spieltagen der australischen Liga gab es folgende Ergebnisse:

6:1
4:2
3:1 3x
2:1 2x
1:0 2x
2:2
1:1 2x
0:0
0:1 2x
1:2 4x
0:2 2x
1:3 2x

--------------------

Old Post Posted: 30.11.2018, 16:10 Uhr
Beiträge: 54792 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140901  
MoonSurfer 20000

Ist vielleicht Zufall, hab bei fast jedem Verein in meinen beiden Ligen nen Toreschnitt von fast unter 2. Selber mit Paderborn schon 4 x mal 0:0.

Aber scheint ja nichts allgemeines zu sein.

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 30.11.2018, 17:07 Uhr
Beiträge: 20676 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140938  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So Leute raus mit der Wahrheit.

Gibt es wieder OP Taktiken? Wenn ja, hat jemand Beispiele

Old Post Posted: 30.11.2018, 17:27 Uhr
Beiträge: 45247 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140953  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von James Rodriguez:
So Leute raus mit der Wahrheit.

Gibt es wieder OP Taktiken? Wenn ja, hat jemand Beispiele

Gegenpressing scheint bei den meisten am erfolgsversprechensten zu sein

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 30.11.2018, 17:43 Uhr
Beiträge: 20676 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140968  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 37 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.