MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

[ « » ] Insgesamt 39 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Könnt ihr mal kurz angeben welche Aufgaben man selbst machen muss und welche man an die Assistenten etc. abgeben kann? Ich spiele ja gerne nur als Trainer und lasse den Geschäftsführer auch die Transfers machen. Dies ist z.B. beim EA Fußball Manager mit der Zeit abgeschafft worden. Gibts das bei Sega?

--------------------
Der Morgen wandelt Reif zu Tau
Der Tag macht alles grell und rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit
Doch geht der Tag kommt unsre Zeit.

ARSCHKRATZER?

Old Post Posted: 16.11.2018, 21:19 Uhr
Beiträge: 58302 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129759  
Zevenox ist offline Zevenox
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Zevenox anzeigen Zevenox eine Private Nachricht schicken Füge Zevenox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Karl Botch:
Könnt ihr mal kurz angeben welche Aufgaben man selbst machen muss und welche man an die Assistenten etc. abgeben kann? Ich spiele ja gerne nur als Trainer und lasse den Geschäftsführer auch die Transfers machen. Dies ist z.B. beim EA Fußball Manager mit der Zeit abgeschafft worden. Gibts das bei Sega?

Man muss soweit ich weiß theoretisch gar nichts machen und kann unter "Mitarbeiter"-->"Aufgaben" einstellen, welche Bereiche man selbst übernehmen möchte und welche der Assistent/Sportdirektor/Jugendtrainer/... übernehmen sollen. Die Verantwortung für Transfers z.B. kannst du auf jeden Fall abgeben.

Old Post Posted: 16.11.2018, 21:30 Uhr
Beiträge: 114 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129768  
Sandhausenfahrer ist offline Sandhausenfahrer
MoonSurfer 1000

Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Füge Sandhausenfahrer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kannst du machen, ja. Du kannst sehr viele Aufgaben abgeben, Transfers, Verträge, auch das Training. Du musst eigentlich nur die Mannschaft aufstellen.
Ob das zu empfehlen wäre, ist aber eine andere Frage, die KI handelt da gerne mal etwas fragwürdig.

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 16.11.2018, 21:32 Uhr
Beiträge: 4428 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129770  
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das klingt sehr gut, danke für die Info Hab ja im neuen Lets Play auf Rocketbeans schon einiges sehen können, ziemlich komplex alles, aber vielleicht taugts ja was.

--------------------

ARSCHKRATZER?

Old Post Posted: 16.11.2018, 21:32 Uhr
Beiträge: 58302 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129771  
Bendido ist offline Bendido
MoonSurfer 20000

Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du kannst 'nem Innenverteidiger wie Hummels sagen, dass er - weil er so ein alter Sack geworden ist - doch besser etwas zurückgezogen spielt und dafür aber den Spielaufbau komplett übernimmt und auch richtig risikoreiche Bälle spielen darf. Oder du verbietest 'nem Kimmich das Flanken und Ribery sagst du, dass er beim Pressing mal besonders Gas geben soll, weil du ihn sowieso zur HZ auswechselst. Es ist schon krass was man alles individuell einstellen kann. Auch kannst du 'nem Lewa sagen wie er die Stürmerrolle genau interpretieren soll. Da ist man wirklich erschlagen. Total erschlagen.

--------------------
https://twitter.com/Bendido85

Old Post Posted: 16.11.2018, 21:37 Uhr
Beiträge: 24206 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129775  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe eine kleine Transfercoup in meinen Dulwich Save gemacht:
https://picload.org/view/...5927_1.jpg.html

Für die 6. Liga in England sind die Stats extrem geil.
14 Deckung - 13 Kopfball - 15 Tackling - 15 Teamwork - 14 Stellungsspiel

Nervenstärke und Konzentration wird mit dem Alter besser.
Durch Mentoring bekomme ich seine Zielstrebigkeit hoch und seine Persönlichkeit ca. 3 Monaten geändert.
Und das für 120k verteilt auf verschiedene Klauseln.

Boar feiere ich das gerade.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 17.11.2018, 14:07 Uhr
Beiträge: 14192 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130052  
MoonSurfer 20000

Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Zahlen sind doch aber auch nur in Relation zum eigenen Kader, richtig?

--------------------

Old Post Posted: 17.11.2018, 14:20 Uhr
Beiträge: 24206 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130054  
Sandhausenfahrer ist offline Sandhausenfahrer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Füge Sandhausenfahrer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bendido:
Die Zahlen sind doch aber auch nur in Relation zum eigenen Kader, richtig?

Ne, nur die Sterne. Die Stats selber sind allgemeingültig.

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 17.11.2018, 14:53 Uhr
Beiträge: 4428 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130074  
MoonSurfer 20000

Das mit den Stärken wird gewöhnungsbedürftig, aber dass die besten Positionen entsprechend gekennzeichnet sind macht das Ganze wesentlich einfacher. Das Supertalent da oben ist ganz klar Innenverteidiger

--------------------

ARSCHKRATZER?

Old Post Posted: 17.11.2018, 14:55 Uhr
Beiträge: 58302 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130076  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okay. Und die Sterne sind aber auch nur Einschätzungen der Co-Trainer, nä? Und wenn der in der Kategorie nicht so gut ist (gibt ja Werte für das Einschätzen von Potential und der aktuellen Fähigkeiten der Spieler...1-20) dann kann er da auch mal falsch liegen, richtig?

--------------------

Old Post Posted: 17.11.2018, 15:05 Uhr
Beiträge: 24206 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130080  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bendido:
Okay. Und die Sterne sind aber auch nur Einschätzungen der Co-Trainer, nä? Und wenn der in der Kategorie nicht so gut ist (gibt ja Werte für das Einschätzen von Potential und der aktuellen Fähigkeiten der Spieler...1-20) dann kann er da auch mal falsch liegen, richtig?

Ja, der Co-Trainer ist für die Sterne verantwortlich.
Wenn ein Co also nur 1/1 in Beurteilung Fähigkeit/Potential hat, dürfte fasst jeder Spieler ein 5/5* sein.
Die Attribute bleiben aber fest, man sollte sich also von den Sternen nicht täuschen lassen.

zB
Wenn ein Stürmer nur 3 Abschluss hat, dann ist er ziemlich nutzlos, egal ob er ein 5* Spieler ist.

Ich habe ich einen ganz guten Co mit 11/11.

---

Habs gerade in die 3. Runde des FA Cup geschafft.
Jetzt nur noch ManU Auswärts ziehen und abkassieren.

EDIT:
Es ist nur Wigan aus der Championship geworden.....

--------------------

Old Post Posted: 17.11.2018, 16:36 Uhr
Beiträge: 14192 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130144  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
J
Die Attribute bleiben aber fest, man sollte sich also von den Sternen nicht täuschen lassen.

zB
Wenn ein Stürmer nur 3 Abschluss hat, dann ist er ziemlich nutzlos, egal ob er ein 5* Spieler ist.

Ach das ist quasi wie bei den alten DSF Fußball Managern wo es auch verschiedene Attribute gab, also Halten, Tackling, Passen und Schießen, danach konnte man sich immer orientieren

--------------------

ARSCHKRATZER?

Old Post Posted: 17.11.2018, 16:39 Uhr
Beiträge: 58302 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130146  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Karl Botch:
Ach das ist quasi wie bei den alten DSF Fußball Managern wo es auch verschiedene Attribute gab, also Halten, Tackling, Passen und Schießen, danach konnte man sich immer orientieren

Leider nicht gespielt, aber ja.
Man sollte immer einen Spieler scouten und sich seine Attribute und Spielereigenschaften angucken.

--------------------

Old Post Posted: 17.11.2018, 16:42 Uhr
Beiträge: 14192 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130151  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für die Liga sieht der richtig klasse aus. Glückwunsch.

Bei meinen 2 Managern sieht es nach einem halben Jahr so aus. https://pbs.twimg.com/med...I-U78.jpg:large

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 17.11.2018, 17:09 Uhr
Beiträge: 1887 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130188  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von WCWLion:
Bei meinen 2 Managern sieht es nach einem halben Jahr so aus. https://pbs.twimg.com/med...I-U78.jpg:large

Schade das du nicht in Manchester spielst, aber ein volles Haus dürfte sich bei Walsall auch lohnen.

--------------------

Old Post Posted: 17.11.2018, 17:44 Uhr
Beiträge: 14192 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130217  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh ja. War ausverkauft und ich hab auch "nur" 1:3 verloren.

Aber die Transfersummen sind echt eklig. Ich verzweifle bei Ajax gerade. Aber dafür habe ich Sven Bender ausgeliehen von den Roten.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 17.11.2018, 21:25 Uhr
Beiträge: 1887 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130366  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt läuft es richtig bei mir!
Meisterschaft, Deutschen Supercup, Pokal (verteidigt) & Euro League geholt (CL schon in der Gruppenphase geflogen als Dritter, aber ich hatte auch eine üble Gruppe erwischt mit Chelsea, PSG und Ajax)
In der neuen Saison schon den Deutschen Supercup und den Supercup der Kontinental-Sieger geholt gegen Real Madrid mit 7:2
War ein geiles Spiel
Aktuell in der Pause wegen der Weltmeisterschaft in Katar..

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

Hunter "Horse" Helmsley ~ "Hangman" Adam Page
#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 20.11.2018, 14:48 Uhr
Beiträge: 13048 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133535  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
btw
Mein erster Fallrückzieher.
https://www.youtube.com/w...h?v=L_Prdx1NACQ

Muss das nochmal aufgreifen. Spielst du immer in 3D? Ich liebe ja den Sega Manager, spiel aber seit je her immer nur in Sofort Berechnung, noch aus EA Manager Zeiten, daraus resultierend hab ich kaum einen Überblick, was taktisch bei mir schief läuft und ich muss in der Regel auf fremde Taktiken zurückgreifen und einfach hoffen, dass diese funktionieren. Vor 2 Jahren hab ich glaub ich 5 Anläufe gebraucht mit BMG, bevor ich eine Taktik gefunden hatte, die funktioniert und bei der ich nicht nach Wochen entlassen wurde.
Wie kommst du zu deiner Taktikfindung?

--------------------
b i g s t r o n g g r i e s i
---
bitchin'

Old Post Posted: 20.11.2018, 15:56 Uhr
Beiträge: 33347 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133576  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Muss das nochmal aufgreifen. Spielst du immer in 3D? Ich liebe ja den Sega Manager, spiel aber seit je her immer nur in Sofort Berechnung, noch aus EA Manager Zeiten, daraus resultierend hab ich kaum einen Überblick, was taktisch bei mir schief läuft und ich muss in der Regel auf fremde Taktiken zurückgreifen und einfach hoffen, dass diese funktionieren. Vor 2 Jahren hab ich glaub ich 5 Anläufe gebraucht mit BMG, bevor ich eine Taktik gefunden hatte, die funktioniert und bei der ich nicht nach Wochen entlassen wurde.

Ich hab immer die 2D Ansicht genommen. Die Sofort-Berechnung ist nicht so nützlich, wenn man keine Taktik gefunden hat.

(ich will einen einfachen FM zurück. )

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 20.11.2018, 15:59 Uhr
Beiträge: 58727 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133578  
Christian Vander ist offline Christian Vander
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Füge Christian Vander zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber ist es nicht gerade der Sinn oder, zumindest für mich, Fun Faktor, dass man an Taktikten herumbastelt und diese perfektioniert!? Das ist doch gerade das Herzstück des FM.

Ich habe auch lange gebraucht, um mich zurecht zu finden und habe erst den FM 18 wirklich ausgiebig und intensiv gezockt. Wenn mal dran ist, macht der Tiefgang richtig Spaß. Natürlich ist das Menü öde und man wird erstmal erschlagen von den ganzen Zahlen aber im Endeffekt ist der Manager super.

--------------------
Last.fm
Miami Dolphins
SV Werder Bremen

Old Post Posted: 20.11.2018, 16:00 Uhr
Beiträge: 23744 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 08.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133580  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Christian Vander:
Aber ist es nicht gerade der Sinn oder, zumindest für mich, Fun Faktor, dass man an Taktikten herumbastelt und diese perfektioniert!? Das ist doch gerade das Herzstück des FM.

Naja, Erfolg und Gewinnen ist doch auch ganz schön + Spielerentwicklung + Spieler scouting etc. Wenn man auf Taktik keine Lust hat aber an den anderen Aspekten, dann muss man das wohl so machen.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 20.11.2018, 16:01 Uhr
Beiträge: 58727 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133581  
Christian Vander ist offline Christian Vander
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Füge Christian Vander zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Naja, Erfolg und Gewinnen ist doch auch ganz schön + Spielerentwicklung + Spieler scouting etc. Wenn man auf Taktik keine Lust hat aber an den anderen Aspekten, dann muss man das wohl so machen.

Ne, das stimmt. Dann wäre ich aber vom Sega FM ziemlich schnell frustriert.

--------------------
Last.fm
Miami Dolphins
SV Werder Bremen

Old Post Posted: 20.11.2018, 16:02 Uhr
Beiträge: 23744 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 08.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133582  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Ich hab immer die 2D Ansicht genommen. Die Sofort-Berechnung ist nicht so nützlich, wenn man keine Taktik gefunden hat.

(ich will einen einfachen FM zurück. )

Selbst in der 2D Ansicht hab ich das Gefühl nicht genügend Überblick zu haben.

Zitat:
Original geschrieben von Christian Vander:

Für mich ist eigentlich eher der Part der Transfers und des Kader Bastelns der Spaßigste, daher hat mir der FM von EA auch immer so gefallen, da konnte man die Taktik zur Not auch seinem Co-Trainer überlassen und war trotzdem erfolgreich.

--------------------
b i g s t r o n g g r i e s i
---
bitchin'

Old Post Posted: 20.11.2018, 16:02 Uhr
Beiträge: 33347 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133583  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Muss das nochmal aufgreifen. Spielst du immer in 3D?....

Jo immer 3D, manchmal 2D.
Man kann dadurch besser Taktisch reagieren.

zB
Hat man 2-3 Aktionen bei denen man sich vorm 16m Raum fest rennt, schalte ich auf "Spiel über die Außen".
oder
Der Gegner spielt nur Lange Bälle, dann ziehe ich die Defensive Linie etwas weiter nach hinten und schalte die Abseitsfalle aus.

Sofortberechnung würde ich nicht empfehlen.

--------------------

Old Post Posted: 20.11.2018, 16:19 Uhr
Beiträge: 14192 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133595  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Taktik kannst du auch im SI FM vom Co Trainer machen lassen, die machen das schon vernünftig. Um Perfektion zu erreichen muss man aber selbst Hand anlegen.

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 20.11.2018, 16:21 Uhr
Beiträge: 21504 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133598  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 39 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.