MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Füge Wir Hyperboreer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Problem ist: Man kann im Editor die Startdaten nicht ändern. Das Spiel startet immer im Sommer 2017 oder im Winter 2017/18. Es gibt Fan Edits, wo die Sommertransfers als zukünftige Transfers voreingestellt werden, die dann nach einem Jahr (oder einem halben Jahr) Spielzeit vollzogen. Aber direkt jetzt im Sommer starten mit den aktuellen Transfers geht meines Wissens nach nicht.

Old Post Posted: 14.11.2018, 20:42 Uhr
Beiträge: 9638 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128276  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von tobi2610:
Kann man für den 18er FM noch aktuelle Dateien bekommen mit den ganzen Sommertransfer? Weiß das evtl. jemand der da grad mehr im Thema ist?

https://www.fmscout.com/a...pdate-2018.html
https://www.fmscout.com/a...y-pr0-fmtu.html

Stand Oktober

Problem nur wie schon gesagt, das Spiel startet im Sommer 2017.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 14.11.2018, 20:59 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128286  
ShAEWn Spears ist online! ShAEWn Spears
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von ShAEWn Spears anzeigen ShAEWn Spears eine Private Nachricht schicken Füge ShAEWn Spears zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Unbesiegbar:
Also mir persönlich reich ja Deutschland "komplett".

Wobei ich bisher - noch in Beta und mit "nur" 1. und 2. Bundesliga mit Werder ein Spiel gestartet habe "zum reinkommen" und dann neu Starten wollte in der Regionalliga.

Dazu müsste ich mich allerdings von meinem Werder-Spiel trennen und das gelingt mir (noch) nicht

Spiel beide.

Ich komm meist sowieso nicht weit, weil mich ständig was anderes reizt. Im Prinzip will ich jeden Verein der Welt nehmen. Hab oft etliche Spielstände die ich ne Zeit lang nicht anfasse weil es nicht anders geht

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 14.11.2018, 20:59 Uhr
Beiträge: 21786 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128287  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Spiel beide.

Ich komm meist sowieso nicht weit, weil mich ständig was anderes reizt. Im Prinzip will ich jeden Verein der Welt nehmen. Hab oft etliche Spielstände die ich ne Zeit lang nicht anfasse weil es nicht anders geht

Du kannst doch mit mehreren Teams im gleichen Spielstand spielen Ich spiele bspw. mit 6 Managern. 3 Nationaltrainer (Deutschland, Australien, Luxemburg), dazu je einen Vereinstrainer in der RL Südwest und der australischen A-League. EIn 6. Manager ist dann noch da (das mag jetzt absurd klingen, aber ich will die weg haben ) um RB Leipzig mit Karacho an die Wand zu fahren. Solange bis er entlassen wird, tobe ich mich da mal so richtig aus in schlechtem Management. Spieler mies behandeln, den ganzen Mitarbeiterstab gegen möglichst inkompetente Leute mit 5-Jahresvertrag austauschen, für 5 Mio. € den turkmensichen Nationaltorwart kaufen (trägt übrigens den Namen "Mämmed Orazmuhammedow),...

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 14.11.2018, 21:26 Uhr
Beiträge: 55822 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128306  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das macht auch mal Bock. Das habe ich mal mit Real gemacht. Hab es immerhin bis in die Rückrunde geschafft und der ganze Kader war stinksauer auf mich. Aber Marc Schnatterer war Stammspieler bei Real.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 14.11.2018, 21:31 Uhr
Beiträge: 2016 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128311  
tobi2610 ist offline tobi2610
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tobi2610 anzeigen tobi2610 eine Private Nachricht schicken Füge tobi2610 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
https://www.fmscout.com/a...pdate-2018.html
https://www.fmscout.com/a...y-pr0-fmtu.html

Stand Oktober

Problem nur wie schon gesagt, das Spiel startet im Sommer 2017.

Danke dir und allen anderen. FM Scout hatte ich, warum auch immer, gar nicht auf dem Schirm. Das Startdatum ist mir auch ziemlich egal, wenn die Transfer sozusagen ein Jahr früher im Spiel sind. Denke werde damit mal anfangen und in den nächsten Wochen dann evtl. mal den neuen Teil zulegen.

Lohnt sich der neue Teil denn?

Old Post Posted: 15.11.2018, 06:33 Uhr
Beiträge: 2727 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128407  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WCWLion:
Das macht auch mal Bock. Das habe ich mal mit Real gemacht. Hab es immerhin bis in die Rückrunde geschafft und der ganze Kader war stinksauer auf mich. Aber Marc Schnatterer war Stammspieler bei Real.

Das hab ich mal mit dem In-Game Editor gemacht. Erst RB Leipzigs Finanzen ein Minus davor gesetzt und von den der 2. Mannschaft der Würzburger Kickers zum Höchst Transferpreis 5 Spieler mit höchstem Gehalt dort hin transferiert.

Sie holten in 4 Saisons ganze 10 Punkte nur noch.

Old Post Posted: 15.11.2018, 07:14 Uhr
Beiträge: 45897 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128434  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gesterm am 7. Spieltag gegen den VFB endlich den ersten Dreier mit 96 geholt. Muslija in der 93. zum 5:4 !!! 2:0 hinten gelegen, 2:2 vor der Pause. Dann 4:2 geführt, 4:4 und dann eine 16 Meter Volley Abnahme in der 93. Bin ausgeflippt vorm Rechner. Meine Freundin hat mich für komplett bescheuert gehalten.

Ich habe noch arge Probleme meine Mannschaft bei Standards verteidigen zu lassen, gibt's da Tipps?

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 15.11.2018, 07:18 Uhr
Beiträge: 2012 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128437  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mok:
Ich habe noch arge Probleme meine Mannschaft bei Standards verteidigen zu lassen, gibt's da Tipps?

Standards anpassen
bei Training mal Standards hinzufügen

--------------------

Old Post Posted: 15.11.2018, 08:06 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128457  
Unbesiegbar ist offline Unbesiegbar
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Unbesiegbar anzeigen Unbesiegbar eine Private Nachricht schicken Füge Unbesiegbar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Du kannst doch mit mehreren Teams im gleichen Spielstand spielen Ich spiele bspw. mit 6 Managern. 3 Nationaltrainer (Deutschland, Australien, Luxemburg), dazu je einen Vereinstrainer in der RL Südwest und der australischen A-League. EIn 6. Manager ist dann noch da (das mag jetzt absurd klingen, aber ich will die weg haben ) um RB Leipzig mit Karacho an die Wand zu fahren. Solange bis er entlassen wird, tobe ich mich da mal so richtig aus in schlechtem Management. Spieler mies behandeln, den ganzen Mitarbeiterstab gegen möglichst inkompetente Leute mit 5-Jahresvertrag austauschen, für 5 Mio. € den turkmensichen Nationaltorwart kaufen (trägt übrigens den Namen "Mämmed Orazmuhammedow),...

Das ist grandios

2 Fragen:

1. Wie lange spielst du mit 6 Managern an einer Saison?

2. Wen spielst du in der RL Südwest?

--------------------
Werder Bremen - Nr. 1 im Norden!
100% Werder

Old Post Posted: 15.11.2018, 09:34 Uhr
Beiträge: 6370 | Wohnort: | Registriert seit: 06.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128513  
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

6 Manager in einem Save...da könnte ich mich erschießen.

Ich brauche ja schon bei einem Team 2-3 Stunden für die Offseason für Transfers und Kaderplanung.

--------------------

Old Post Posted: 15.11.2018, 09:51 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128527  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir gehts genau so, bei 6 Managern bräuchte ich alleine ne Woche für die Vorbereitung. Vor allem würde ich da irgendwann durcheinander kommen...

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 15.11.2018, 10:48 Uhr
Beiträge: 24767 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128557  
MoonSurfer 10000

Ich habe meinen Beta Save (Ternana Calcio - 3 Season) abgeschlossen und meinen 1. Hauptsave gestartet.
Ein Team aus der 7. Liga in England (Dulwich Hamlet) bis nach oben in die Prem zu führen.

Gestern Abend das letzte Saisonspiel gemacht und den Aufstieg geschafft.
Nun heißt es ab Ende April bis August Kaderplanung, da Scouting nicht wirklich funktioniert in LLM.
Ich werde bestimmt wieder 100 Trails haben...

Ich rechne mit dem ersten Saisonspiel eventuell Freitag Abend.

EDIT:
Dafür habe ich endlich eine konstante Formation gefunden, die komischerweise in der Knuff und Buff Region funktioniert.

--------------------

Old Post Posted: 15.11.2018, 11:12 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128578  
ShAEWn Spears ist online! ShAEWn Spears
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von ShAEWn Spears anzeigen ShAEWn Spears eine Private Nachricht schicken Füge ShAEWn Spears zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:

Oh Gott, ich hab eigentlich seit den EA FMs immer mit 4 Teams gespielt, schon weil ich mich nicht entscheiden konnte und da trotzdem 100 Spielstände gehabt von denen ich 90% natürlich kaum anfassen konnte. Aber das oder mehr jetzt im SI FM geht nicht. Hab ich probiert, aber da verlier ich komplett den Überblick. Ich starte jetzt mit 2 Teams pro Spielstand. In dem Fall Gladbach und Paderborn (warum Paderborn weiß ich nicht, hab keine Beziehung zu denen, aber gerade das fand ich interessant). Und selbst da denk ich mir wächst das über den Kopf teilweise. Es ist so unglaublich viel das man beachten muss

Die Sache mit RB find ich aber genial

Mal was taktischer Natur:

spielt von euch einer die Gegenpressing Taktik? Und wenn ja habt ihr Erfolg? Bei mir sind die Teams damit so derart offen das man sich gegen schwächere Gegner locker Gegentore fängt und verliert. Selbes Team und Ballbesitztaktik und ich hab mit Paderborn sogar 70% Ballbesitz gegen Darmstadt und gewinn 1:0. Irgendwie hab ich immer das Gefühl das Ballbesitztaktiken und Kontertaktiken unabhängig von den Spielern sowieso am besten funktionieren.

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 15.11.2018, 12:52 Uhr
Beiträge: 21786 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128662  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke das ist aber realistischer Natur. Ich behaupte jetzt mal, dass Gegenpressing auch nicht jedes Team spielen kann, wohingegen nahezu jedes Team irgendwie kontern kann. Tippe mal, dass wenn man Spieler für dieses System (schätze mal Kondition, Agressivität und Schnelligkeit sind wichtige Attribute) hat, dass das durchaus funktionieren kann.

Ich werde bald mit meinen 96ern mal das 5-3-2 mit langen Bällen auf Wood und Füllkrug versuchen - mal sehen ob das klappt. Ansonsten habe ich irgendwie Lust bekommen, mir den FC Bayern zu nehmen und den Umbruch zu managen - irgendwie reizt mich die Aufgabe den Kader umzukrempeln und erfolgreich zu bleiben. Nebenbei könnte man natürlich wunderbar unterklassig anfangen.

Kann man nicht irgendwie die Quellen zu Datensätzen in den Ausgangspost editieren? So muss man immer alle Seiten durchforsten

--------------------

Old Post Posted: 15.11.2018, 13:25 Uhr
Beiträge: 2012 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128696  
Sesambroetchen ist offline Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Füge Sesambroetchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich denke das ist aber realistischer Natur. Ich behaupte jetzt mal, dass Gegenpressing auch nicht jedes Team spielen kann, wohingegen nahezu jedes Team irgendwie kontern kann. Tippe mal, dass wenn man Spieler für dieses System (schätze mal Kondition, Agressivität und Schnelligkeit sind wichtige Attribute) hat, dass das durchaus funktionieren kann.

Ich werde bald mit meinen 96ern mal das 5-3-2 mit langen Bällen auf Wood und Füllkrug versuchen - mal sehen ob das klappt. Ansonsten habe ich irgendwie Lust bekommen, mir den FC Bayern zu nehmen und den Umbruch zu managen - irgendwie reizt mich die Aufgabe den Kader umzukrempeln und erfolgreich zu bleiben. Nebenbei könnte man natürlich wunderbar unterklassig anfangen. D

Ne Ne nicht unterklassig anfangen sondern alles dafür tun das die Bayern unterklassig spielen quasi alle Hass-Vereine nach und nach gegen die Wand fahren Bayern, Leipzig, Hannover

Old Post Posted: 15.11.2018, 13:34 Uhr
Beiträge: 22433 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128700  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Kann man nicht irgendwie die Quellen zu Datensätzen in den Ausgangspost editieren? So muss man immer alle Seiten durchforsten

Ich habs mal bei mir in die Signatur gemacht, habe ja das andere auch drin.

--------------------

Old Post Posted: 15.11.2018, 13:49 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128712  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Danke dir

--------------------

Old Post Posted: 15.11.2018, 14:01 Uhr
Beiträge: 2012 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128721  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Reicht Windows 10 mit 32 bit aus um das Spiel zum Laufen zu bringen?

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

#AllesAußerWWE, #FreePeyton

Old Post Posted: 15.11.2018, 15:52 Uhr
Beiträge: 58840 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128816  
bdbjorn ist offline bdbjorn
MoonSurfer 20000

Profil von bdbjorn anzeigen bdbjorn eine Private Nachricht schicken Füge bdbjorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heyho, liebe Freunde Habe mir den FM2019 jetzt auch geholt und bin eigentlich ganz zufrieden. Habe ein paar kleine Fragen zu Taktik und co, aber dazu mache ich mal einen eigenen Post. Was ich fragen wollte: Ist es normal, dass für einige junge Spieler mit Marktwerten von 3-4 Mio€ Ablösesummen von 100 Mio€+ gefordert werden? Gefühlt kann ich so gut wie keine Spieler kaufen, weil alle immer horrende Marktpreise haben wollen.

--------------------
Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel

The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

Old Post Posted: 15.11.2018, 16:08 Uhr
Beiträge: 41104 | Wohnort: | Registriert seit: 30.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128829  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Karl Botch:
Reicht Windows 10 mit 32 bit aus um das Spiel zum Laufen zu bringen?

"BETRIEBSSYSTEM
Windows 7 (SP1), 8/8.1, 10 (1803/April 2018 Update) – 64-bit or 32-bit"
https://www.footballmanag...ll-manager-2019

Systemanforderung von der Seite, also schätze ich mal ja.

Zitat:
Original geschrieben von bdbjorn:
Was ich fragen wollte: Ist es normal, dass für einige junge Spieler mit Marktwerten von 3-4 Mio€ Ablösesummen von 100 Mio€+ gefordert werden? Gefühlt kann ich so gut wie keine Spieler kaufen, weil alle immer horrende Marktpreise haben wollen.

Jap, weil der Verein den Spieler nicht verkaufen will.

--------------------

Old Post Posted: 15.11.2018, 16:21 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128838  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Junge Spieler mit einem dementsprechend hohen Marktwert sind in der Regel sehr vielversprechend, und da möchte der Verein dann einfach nicht verkaufen. Je nachdem ob du dein attraktiver Verein bist oder nicht kannst du noch versuchen öffentlich Interesse am Spieler zu bekunden um ihm den Wechsel schmackhaft zu machen. Eventuell wird er dann (oder schon beim nächsten abgelehnten/gekonterten Wucherangebot seines Vereins) bereits unglücklich und forciert einen Wechsel, woraufhin auch der Verein mit dem Preis runtergeht. Das funktioniert aber wie erwähnt nur dann verlässlich, wenn dein Verein eine größere Nummer als der abgebende Verein ist.

Generell aber gilt, dass dir niemand sein Tafelsilber zuschleudern wird, wenn er nicht muss und er keine Klausel hat.

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 15.11.2018, 16:26 Uhr
Beiträge: 25108 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128846  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine zweite Saison (nach dem Aufstieg in die Bundesliga) war am Anfang eher durchwachsen, hab es aber dann doch in die Europa League geschafft auf Platz 6. Im Pokal bin ich dann im Viertelfinale gegen Wolfsburg rausgeflogen im Elfmeterschießen

Die dritte Saison hatte ganz katastophal angefangen.. Die ersten vier Spiele immer Unentschieden gespielt und die zwei folgenden Spiele auch noch verloren. Der Saisonstart ging komplett in die Hose. Mit dem Start der Europa League hat sich dann das Blatt gewendet, durch die Gruppenphase mit Vitesse, Maribor & Young Boys bin ich ungeschlagen durchgegangen und bin Gruppensieger geworden. In der ersten K.O Runde hatte ich dann Pech gehabt.. Mein Gegner war der AC Mailand. Das Hinspiel in Mailand 1:0 verloren und das Rückspiel ging 0:0 aus. Die haben am Ende auch die Europa League gewonnen, von daher war das Ausscheiden zu verschmerzen.
In der Liga ging es dann bis Ende der Saison bergauf, ich hatte teilweise einen Dreierkampf um Platz 4 gegen Köln, Bayer Leverkusen & Hoffenheim. Am Ende mit sechs Punkten Vorsprung am 32.Spieltag für die Champions League qualifiziert.
Im Pokal bin ich bis ins Finale gekommen & musste gegen die Bayern ran (wen sonst ).
2:0 gewonnen & meinen ersten richtigen Triumph gefeiert als Manager (Zweite Liga Meistertitel zählt nicht)

Mal sehen wie die vierte Saison wird, reichlich Geld habe ich jetzt für Transfers, da ich zwei meiner besten für 60 bzw. 75 Millionen € verhökert habe

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

Hunter "Horse" Helmsley ~ "Hangman" Adam Page
#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 16.11.2018, 19:10 Uhr
Beiträge: 13629 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129694  
Bendido ist offline Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Ding ist ja wohl der übelste Zeitfresser überhaupt. Und ich spiele nur die Demo. Aber natürlich erst nachdem ich mir jetzt schon stundenlange (!) Tutorials angeschaut habe. Ein wahres Komplexitätsmonster. Das könnte mir gefallen. Aber dann brauchst du ja kein anderes Spiel mehr.

Old Post Posted: 16.11.2018, 20:38 Uhr
Beiträge: 24333 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129739  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Bendido:
Das Ding ist ja wohl der übelste Zeitfresser überhaupt.

Jop, aber es lohnt sich.
Ist das perfekte Spiel, um nebenbei noch was anderes zu machen.

btw
Mein erster Fallrückzieher.
https://www.youtube.com/w...h?v=L_Prdx1NACQ

--------------------

Old Post Posted: 16.11.2018, 21:14 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129757  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.