MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Sesambroetchen ist offline Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Füge Sesambroetchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Allerdings besonders den VAR hat man sehr realitätsnah hinbekommen

Old Post Posted: 07.11.2018, 09:15 Uhr
Beiträge: 22433 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122127  
mooe ist offline mooe
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von mooe anzeigen mooe eine Private Nachricht schicken Füge mooe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Kader sollten stimmen, da versuchen die für Deutschland zuständigen Datenscourts bis zur Regionalliga alles aktuell zu halten

Ansonsten gibt's halt viele Erweiterungen im Workshop: Ligen die Spielbar gemacht werden (ob Estland, Andorra, Neuseeland,... ), Ligen die in bestehende Systeme hinzugefügt werden (Bsp Oberligen in Deutschland),...

vielen dank für die info
generell wie ist es für einen neuling ins spiel reinzukommen? ich habe es noch nicht, werde es aber kaufen ^^

Old Post Posted: 07.11.2018, 09:39 Uhr
Beiträge: 173 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 29.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122141  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sesambroetchen:
Allerdings besonders den VAR hat man sehr realitätsnah hinbekommen

Selbst bei Mobile
Das eine oder andere Tor wurde mir schon aberkannt

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

Hunter "Horse" Helmsley ~ "Hangman" Adam Page
#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 07.11.2018, 09:54 Uhr
Beiträge: 13630 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122150  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von mooe:
vielen dank für die info
generell wie ist es für einen neuling ins spiel reinzukommen? ich habe es noch nicht, werde es aber kaufen ^^

Puh, schwer zu sagen, da ich nicht weiß, was du zuvor an Managern gespielt hast Ich denke mal die größte Hürde ist vermutlich die nüchterne Präsentation. Alles etwas tabellarisch, keine eigene Musik im Spiel,... Das dürfte schon ungewohnt sein, wenn man bisher die deutschen Manager gewöhnt ist. Die Stärken des FootMan zeigen sich nicht auf den ersten Blick, sind viel tiefer vergraben, da muss man sich einlassen erstmal darauf "hinzuarbeiten".
Was da vielleicht hilft ist, dass man das Spiel ein wenig individualisieren kann. Es gibt beispielsweise verschiedene Varianten der Spielerbilder. Bspw. die Panini-Bilder, welche ich seit Jahren nutze https://picload.org/view/...187556.png.html - das verleiht mir immer so einen nostalgischen Charme, zumal es mir mittlerweile auch viel Spaß macht eigene Bilder zu erstellen, wenn ich mal wieder im Spiel einen "gesichtslosen" entdecke.
In Sachen Schwierigkeitsgrad denke ich nicht, dass es überfordert. Viele Dinge kann man an Assistenten abtreten und für Dinge wie das Training oder die Aufstellung gibt es Turotials und herunterladbare Schemata, an denen man sich orientieren kann. Ganz zur Not gibt es auch einen Ingame-Editor, mit dem man im laufenden Spiel Spielerwerte "manipulieren" kann - auch wenn das ja quasi Cheating ist (und der Editor-DLC ca. 5 € kostet). Persönlich finde ich, dass der Editor den Spielwert bereichert. Ich nutze ihn nicht um meine eigenen Spieler zu bearbeiten, aber auf die Weise kann man einfach mal etwas "in die FM-Welt setzen". Zum Beispiel in irgendeinem beliebigem Land einen sehr großes Talent geben und schauen wie sich dieser Spieler im Verlauf der Jahre entwickelt. Das ist halt auch so eine Stärke des FM aus meiner Sicht: Einfach mal Entwicklungen beobachten. Oder mal etwas anderes nebenbei machen. Wenn du nach 3-4 Titeln in Folge spürst, dass das ganze in eine gewisse Routine verfällt, dann kannst du in Sekunden einen weiteren Trainer erstellen und suchst dir mit dem eine parallele Herausforderung. Gegen Saisonende 7-8 Spieltage vor Ende suche ich mir da bspw. manchmal ein Team im Abstiegskampf und versuche als Feuerwehrmann die Rettung

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 07.11.2018, 10:24 Uhr
Beiträge: 55822 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122164  
mooe ist offline mooe
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von mooe anzeigen mooe eine Private Nachricht schicken Füge mooe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Puh, schwer zu sagen, da ich nicht weiß, was du zuvor an Managern gespielt hast Ich denke mal die größte Hürde ist vermutlich die nüchterne Präsentation. Alles etwas tabellarisch, keine eigene Musik im Spiel,... Das dürfte schon ungewohnt sein, wenn man bisher die deutschen Manager gewöhnt ist. Die Stärken des FootMan zeigen sich nicht auf den ersten Blick, sind viel tiefer vergraben, da muss man sich einlassen erstmal darauf "hinzuarbeiten".
Was da vielleicht hilft ist, dass man das Spiel ein wenig individualisieren kann. Es gibt beispielsweise verschiedene Varianten der Spielerbilder. Bspw. die Panini-Bilder, welche ich seit Jahren nutze https://picload.org/view/...187556.png.html - das verleiht mir immer so einen nostalgischen Charme, zumal es mir mittlerweile auch viel Spaß macht eigene Bilder zu erstellen, wenn ich mal wieder im Spiel einen "gesichtslosen" entdecke.
In Sachen Schwierigkeitsgrad denke ich nicht, dass es überfordert. Viele Dinge kann man an Assistenten abtreten und für Dinge wie das Training oder die Aufstellung gibt es Turotials und herunterladbare Schemata, an denen man sich orientieren kann. Ganz zur Not gibt es auch einen Ingame-Editor, mit dem man im laufenden Spiel Spielerwerte "manipulieren" kann - auch wenn das ja quasi Cheating ist (und der Editor-DLC ca. 5 € kostet). Persönlich finde ich, dass der Editor den Spielwert bereichert. Ich nutze ihn nicht um meine eigenen Spieler zu bearbeiten, aber auf die Weise kann man einfach mal etwas "in die FM-Welt setzen". Zum Beispiel in irgendeinem beliebigem Land einen sehr großes Talent geben und schauen wie sich dieser Spieler im Verlauf der Jahre entwickelt. Das ist halt auch so eine Stärke des FM aus meiner Sicht: Einfach mal Entwicklungen beobachten. Oder mal etwas anderes nebenbei machen. Wenn du nach 3-4 Titeln in Folge spürst, dass das ganze in eine gewisse Routine verfällt, dann kannst du in Sekunden einen weiteren Trainer erstellen und suchst dir mit dem eine parallele Herausforderung. Gegen Saisonende 7-8 Spieltage vor Ende suche ich mir da bspw. manchmal ein Team im Abstiegskampf und versuche als Feuerwehrmann die Rettung

dann werde ich mich mal am spiel versuchen, vielen dank schonmal

Old Post Posted: 07.11.2018, 14:29 Uhr
Beiträge: 173 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 29.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122304  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Miles Jacobson vom Football Manager hat den 11 Freunden ein Interview gegeben. https://www.11freunde.de/...deutschland-kam

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 08.11.2018, 11:07 Uhr
Beiträge: 2016 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122996  
Monokuma ist offline Monokuma
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Monokuma anzeigen Monokuma eine Private Nachricht schicken Füge Monokuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Holy Shit,gerade durch Schützenhilfe von Gladbach Meister mit Hoffenheim geworden

Ist meine erste komplette Saison,hab zur Winterpause der letzten Saison angefangen,nachdem ich mit Fortuna Düsseldorf gestartet war.
Normalerweise werde ich nur Meister in Ländern wie Finnland oder Belgein,in Deutschland war ich nie so erfolgreich

https://imgur.com/a/1A2kJrn

Beitrag editiert von Monokuma am 08.11.2018 um 21:59 Uhr

--------------------
XxX Cat
Tatara
Yamitsuki

Old Post Posted: 08.11.2018, 21:52 Uhr
Beiträge: 27424 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123518  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin nun in der 3. Saison mit Ternana Calcio.

Letzte Saison in der Serie B nach 10. Spieltagen und Defensiven Mädchenfußball hatte ich nur 6 Punkte.
Danach habe ich einfach wieder Offensivfußball gespielt und am Ende mehr Glück als Verstand gehabt.
Nun bin ich mit 3000:1 der Abstiegsfavorit Nummer 1 in der Serie A.

Zur neuen Saison wieder 10 Loans, in Serie B hatte ich 19 Loans und in der Serie C 18 Loans.
Dafür aber einige gute Spieler Ablösefrei bekommen wie Grosicki, Timothy Weah und Normann.
Mein Transferbudget ging hauptsächlich für Nachwuchsspieler drauf.
Am teuersten war mein neuer Torhüter. 3,2 Mio für einen 18 jährigen Tschechen, der sogut ist wir Plizarri von Milan.
Ihn wollte ich eigentlich Ablösefrei snacken, da er in der Serie C und B mein Stammtorwart war, aber der Herr hat einen neuen Vertrag bei Milan unterschrieben...

Nach 4 Spielen in der Serie A habe 1 Sieg, 2 Untentschieden (u.a. gegen die Roma) und 1 Niederlage, also 5 Punkte und damit aktuell auf Platz 10.
Hoffentlich kann ich die Liga halten, nächste Saison würde der Verein fast 30 Mio auf der Bank haben

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 09.11.2018, 08:31 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123691  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal eine Arbeitslosen Karriere gestartet mit den 5 großen Ligen mit jeweils der 1. bis 3. Liga.

Verfügbar zu Beginn sind nur Real Madrid und Fortuna Köln. Naja, das hatte ich mir anders vorgestellt

Old Post Posted: 09.11.2018, 13:32 Uhr
Beiträge: 45897 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123888  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Joa.. Nachdem ich gefeuert wurde, habe ich nochmal neu angefangen ^^
Danach bin ich ungeschlagen mit dem HSV Meister in der Zweiten Liga geworden. Beide direkten Duelle gegen Köln habe ich knapp mit 1:0 gewonnen.
Ich bin mit einer Mischung aus alten und jungen Spieler in die Saison gegangen. Arp wurde Torschützenkönig mit 23 Toren.
Im Pokal bin ich gegen Wolfsburg in der zweiten Runde erst im Elfmeterschießen rausgeflogen und selbst die Bayern habe ich im Test besiegt
Mal sehen was mich jetzt in der Bundesliga erwartet.

https://www.bilder-upload...771345.png.html

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

Hunter "Horse" Helmsley ~ "Hangman" Adam Page
#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 09.11.2018, 13:54 Uhr
Beiträge: 13630 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123900  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Füge Pennaro Gattuso zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sagt mal, wie bekommt man denn vernünftige Spieler in die deutsche Nationalmannschaft?

Vermutlich nur per Editor wenn ich eine neue Karriere starte, oder?

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 09.11.2018, 14:26 Uhr
Beiträge: 25698 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123925  
bills ist offline bills
MoonSurfer 10000

Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

fake.lnc hat das bei älteren FMs behoben. Im FM19 sollte die deutsche Nationelf eigentlich original sein.

Old Post Posted: 09.11.2018, 14:51 Uhr
Beiträge: 10061 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123945  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe keine Dateien installiert und habe die Originalspieler in der Nationalmannschaft, von daher würde ich die Aussage unterstützen.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 09.11.2018, 17:32 Uhr
Beiträge: 50174 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9124098  
Daniel Ricciardo ist online! Daniel Ricciardo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Daniel Ricciardo anzeigen Daniel Ricciardo eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Ricciardo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibts eigentlich die Möglichkeit die ganzen Mods (Skins, Bilder etc) auch in die Touch Version zu bekommen? Hab die ganzen Ordner in das Touch verzeichnis kopiert aber im Spiel übernimmt er es nicht

--------------------
foREVer

Who cares if one more light goes out? Well, we do....

I Walk With Elias! // Honey Badger

Old Post Posted: 11.11.2018, 15:37 Uhr
Beiträge: 3790 | Wohnort: Oldenburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 21.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9125722  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann man eigentlich mit mehreren verschiedenen Datenbanken spielen?

Und kann ich irgendwo einstellen, das die Spielerbilder größer werden?

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 11.11.2018, 19:19 Uhr
Beiträge: 18186 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126083  
Unbesiegbar ist offline Unbesiegbar
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Unbesiegbar anzeigen Unbesiegbar eine Private Nachricht schicken Füge Unbesiegbar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Monokuma:
Holy Shit,gerade durch Schützenhilfe von Gladbach Meister mit Hoffenheim geworden

Ist meine erste komplette Saison,hab zur Winterpause der letzten Saison angefangen,nachdem ich mit Fortuna Düsseldorf gestartet war.
Normalerweise werde ich nur Meister in Ländern wie Finnland oder Belgein,in Deutschland war ich nie so erfolgreich

https://imgur.com/a/1A2kJrn

Viel wichtiger als deine Meisterschaft ist doch, dass du Werder am letzten Spieltag die Schützenhilfe geleistet hast, die Relegation zu vermeiden

--------------------
Werder Bremen - Nr. 1 im Norden!
100% Werder

Old Post Posted: 13.11.2018, 15:51 Uhr
Beiträge: 6370 | Wohnort: | Registriert seit: 06.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127304  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mark Webber:
Kann man eigentlich mit mehreren verschiedenen Datenbanken spielen?

Und kann ich irgendwo einstellen, das die Spielerbilder größer werden?

Als Grunddatenbank wird nur eine gehen, aber du kannst halt mehrere Dateien nutzen, die Veränderungen durchnehmen (bspw. bei den Workshop-Downloads). Bspw. eine mit der Japan spielbar gemacht wird, eine die Oberligen spielbar macht,...

----------------

Die größe der Spielerbilder kann man denke ich nur über den jeweiligen Skin beeinflussen. Manche zeigen die wesentlich größer als der Standard-Skin

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 14.11.2018, 11:47 Uhr
Beiträge: 55822 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127896  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Richtig es gibt nur eine Grunddatenbank, diese kann man aber erweitern.

Da kann man die Datenbanken von claasen nur empfehlen:
https://www.footballmanag...s-claassen.html

Aktuell hat er nur 22 Ländern fertig aber zB 4 + 5 Liga in Deutschland.
Letztes Jahr im Februar hatte er alle Länder fertig.

Ja Spielerbilder werden durch den Skin bestimmt.

Beitrag editiert von DerJometsk am 14.11.2018 um 13:51 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 14.11.2018, 13:20 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127948  
ShAEWn Spears ist offline ShAEWn Spears
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von ShAEWn Spears anzeigen ShAEWn Spears eine Private Nachricht schicken Füge ShAEWn Spears zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Claasen ist einfach super was die Ligen angeht. Allerdings kann sich da auch immer schnell ein Fehler einschleichen. Bei so nem komplexen Datensatz kann das schnell passieren. Vor allem bugs die sich erst mehrere Saisons später zeigen.

also alles noch unter Vorsicht genießen, wenn er Datensätze runterlädt. Claasen funktioniert aber fast immer bugfrei.

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 14.11.2018, 13:47 Uhr
Beiträge: 21786 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127978  
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://community.sigames...sen-27-updates/

Das ist sein Hauptpost aus dem SI Forum.
Er ist schon bei 27 Ländern.

--------------------

Old Post Posted: 14.11.2018, 13:51 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127982  
ShAEWn Spears ist offline ShAEWn Spears
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von ShAEWn Spears anzeigen ShAEWn Spears eine Private Nachricht schicken Füge ShAEWn Spears zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir brauchen Litauen

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 14.11.2018, 13:54 Uhr
Beiträge: 21786 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127984  
Unbesiegbar ist offline Unbesiegbar
MoonSurfer 5000

Profil von Unbesiegbar anzeigen Unbesiegbar eine Private Nachricht schicken Füge Unbesiegbar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also mir persönlich reich ja Deutschland "komplett".

Wobei ich bisher - noch in Beta und mit "nur" 1. und 2. Bundesliga mit Werder ein Spiel gestartet habe "zum reinkommen" und dann neu Starten wollte in der Regionalliga.

Dazu müsste ich mich allerdings von meinem Werder-Spiel trennen und das gelingt mir (noch) nicht

--------------------
Werder Bremen - Nr. 1 im Norden!
100% Werder

Old Post Posted: 14.11.2018, 14:24 Uhr
Beiträge: 6370 | Wohnort: | Registriert seit: 06.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128002  
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit nur einem Land könnte ich nicht mehr spielen... Nachdem ich einige Tage noch im Editor war, konnte ich nun anfangen. 12 Länder mit 21 Ligen. Mein Grundrezept ist wieder dabei: Mindestens eine Liga pro Kontinent (Neuseeland habe ich mir mit einer Phantasie-Liga spielbar gemacht). Deutschland bis zur RL, England erste 3 Ligen, Luxemburg erste 2 Ligen, Argentinien, Südafrika, Australien, Japan, Belgien, Schweden, Italien, Neuseeland und die MLS

--------------------

Old Post Posted: 14.11.2018, 16:02 Uhr
Beiträge: 55822 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128060  
tobi2610 ist offline tobi2610
MoonSurfer 1000

Profil von tobi2610 anzeigen tobi2610 eine Private Nachricht schicken Füge tobi2610 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann man für den 18er FM noch aktuelle Dateien bekommen mit den ganzen Sommertransfer? Weiß das evtl. jemand der da grad mehr im Thema ist?

Den neuen Teil wollte ich mir wenn erst vor Weihnachten holen, lohnt sich aktuell nicht einen neuen Teil zu kaufen.

Old Post Posted: 14.11.2018, 20:31 Uhr
Beiträge: 2727 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128265  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von tobi2610:
Kann man für den 18er FM noch aktuelle Dateien bekommen mit den ganzen Sommertransfer? Weiß das evtl. jemand der da grad mehr im Thema ist?

Den neuen Teil wollte ich mir wenn erst vor Weihnachten holen, lohnt sich aktuell nicht einen neuen Teil zu kaufen.

Ich würde da einfach mal den Workshop und die bekannten Seiten abgrasen... Ich würde aber nicht drauf wetten, teilweise ist das schon eine ziemlich umfangreiche Aufgabe und ob sich das wrklich lohnt, wenn der Nachfolger schon in der Tür steht? Wenn, dann wird es das wohl eher nur mit den bekanntesten Transfers geben

--------------------

Old Post Posted: 14.11.2018, 20:42 Uhr
Beiträge: 55822 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128273  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.