MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

[ « » ] Insgesamt 37 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe ich mal in meine Sammlung ergänzt.
Bei funzt alles, auch die Spanische Liga.

https://picload.org/view/...asdasd.png.html

---

In meinem aktuellen Save wird es richtig spannend einem Spieltag vor Ende.
https://www.bilder-upload...452932.jpg.html
Platz 1 bis 5 kämpfen um den direkten Aufstieg.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 05.11.2018, 21:18 Uhr
Beiträge: 13112 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9120966  
bills ist offline bills
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:
Inwiefern? Das konnte man doch noch nie selbst verhandeln.

Hab auch schon drei mal überlegt, ob ich mir die Touch Version hole

Die Touch Version kauft man doch mit der normalen PC Version zusammen.

Old Post Posted: 05.11.2018, 21:40 Uhr
Beiträge: 10058 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9120999  
Zevenox ist offline Zevenox
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Zevenox anzeigen Zevenox eine Private Nachricht schicken Füge Zevenox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von James Rodriguez:
Hier einmal die deutsche fake.inc

http://www.meistertrainer...ic,25857.0.html

Komischerweise werden die spanischen Mannschaften nach wie vor nicht ausgeschrieben, heißen immernoch "Barcelona", "A. Madrid" und "R. Madrid"

Ist das denn nur bei der Teamauswahl so oder auch in Spielständen? Dass ersteres vorkommt, war nämlich bei der englischen Datei auch schon so, die Namen waren dann im Spielstand selbst aber korrekt.

Old Post Posted: 05.11.2018, 21:43 Uhr
Beiträge: 101 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9121002  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bevor ich es vergesse, die Karriere bei Mobile geht nur 30 Jahre! Danach geht es wieder von vorne los.
Bei Touch sollte es glaube ich das gleiche sein.

Ansonsten, wer Mobile bzw. Touch holt (bzw. mit dem Hauptspiel kriegt), hier mal ein Vorgeschmack wie es aussieht:
https://youtu.be/_ZPK5xYlSNk

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 05.11.2018, 22:58 Uhr
Beiträge: 12005 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9121045  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber wie kann ich denn die Touch Version von Steam auf mein Handy ziehen? Abgesehen davon will ich mir den 19er erst irgendwann nächstes Jahr holen, will erst mal meinen Spielstand bei '18 weiter spielen.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 06.11.2018, 07:48 Uhr
Beiträge: 24491 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9121144  
Rockwilder ist offline Rockwilder
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rockwilder anzeigen Rockwilder eine Private Nachricht schicken Füge Rockwilder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Zevenox:
Ist das denn nur bei der Teamauswahl so oder auch in Spielständen? Dass ersteres vorkommt, war nämlich bei der englischen Datei auch schon so, die Namen waren dann im Spielstand selbst aber korrekt.

Ist auch meiner Erkenntnis nach nur bei der Teamauswahl so. Im Spiel selbst sind sie dann in der Tat ausgeschrieben.

--------------------
Save_us.Y2J

Old Post Posted: 06.11.2018, 11:12 Uhr
Beiträge: 4050 | Wohnort: North Coast | Verein: HSV | Registriert seit: 23.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9121275  
bills ist offline bills
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Aber wie kann ich denn die Touch Version von Steam auf mein Handy ziehen? Abgesehen davon will ich mir den 19er erst irgendwann nächstes Jahr holen, will erst mal meinen Spielstand bei '18 weiter spielen.

Gar nicht. Es gibt keine Touch Version fürs Handy.

Football Manager (normale Version) und Touch = PC
Football Manager Mobile = für Handy und Tablet

Football Manager (normale Version) und Touch kauft man zusammen.
Football Manager Mobile kauft man einzeln im entsprechendem Store.

Old Post Posted: 06.11.2018, 12:59 Uhr
Beiträge: 10058 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9121337  
fireburner ist offline fireburner
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von bills:
Gar nicht. Es gibt keine Touch Version fürs Handy.

Football Manager (normale Version) und Touch = PC
Football Manager Mobile = für Handy und Tablet

Football Manager (normale Version) und Touch kauft man zusammen.
Football Manager Mobile kauft man einzeln im entsprechendem Store.

Falsch fuer staerkere Tablets gibt es auch Fussballmanager Touch

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 06.11.2018, 13:15 Uhr
Beiträge: 1866 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9121350  
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Google PlayStore gibt es ja eben den "Football Manager Touch", der sollte ja dann fürs Handy sein. Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher.

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 06.11.2018, 13:48 Uhr
Beiträge: 24491 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9121370  
bills ist offline bills
MoonSurfer 10000

Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Komisch, bei mir gibt es den nicht. Nur den "Football Manager 2019 Mobile" und "Football Manager Mobile 2018" für jeweils 9,99. Ich habe im PlayStore nach Football "Manager Touch gesucht" und nur die beiden und andere Spiele gefunden.

Old Post Posted: 06.11.2018, 14:58 Uhr
Beiträge: 10058 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9121439  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin ich bescheuert? Jetzt finde ich sowohl den "Football Manager Mobile" für 9,99 €, als auch den "Football Manager Touch" für 16,99 € im Store?!?!

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 06.11.2018, 15:06 Uhr
Beiträge: 24491 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9121449  
Rockwilder ist offline Rockwilder
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rockwilder anzeigen Rockwilder eine Private Nachricht schicken Füge Rockwilder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fireburner:
Falsch fuer staerkere Tablets gibt es auch Fussballmanager Touch

In dem Zusammenhang hätte ich auch mal wieder ein paar Fragen:
Den FM Touch bekomme ich ja quasi zusätzlich zur normalen PC-Version bei Steam dazu. Kann ich den denn irgendwie auf dem Tablet nutzen? Oder müsste ich da den FM Touch in jedem Fall noch wieder separat kaufen?

Nun habe ich ein iPad (das ganz einfache 32 GB 2018er Version). Würde der FM Touch 2019 darauf laufen? Und wäre in dem Fall ggf. sogar Crossplay, also ein Weiterspielen meines Spielstandes vom PC darauf möglich?

PS: Auf dem Handy finde ich übrigens im Google Play auch nur die Mobile Version, nicht den Touch.

--------------------
Save_us.Y2J

Old Post Posted: 06.11.2018, 15:28 Uhr
Beiträge: 4050 | Wohnort: North Coast | Verein: HSV | Registriert seit: 23.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9121471  
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hatte ihr auch schon einen Söldner im Verein?

--------------------

Old Post Posted: 06.11.2018, 17:13 Uhr
Beiträge: 13112 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9121558  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mir im Meistertrainer Forum die Fake.lnc runtergeladen. Auch wenn es erklärt ist, hab ich grad keine Ahnung, was von diesen Daten wohin muss. Wäre nett, wenn es mir einer kurz sagen könnte.

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 06.11.2018, 17:52 Uhr
Beiträge: 17983 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9121584  
Zevenox ist offline Zevenox
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Zevenox anzeigen Zevenox eine Private Nachricht schicken Füge Zevenox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mark Webber:
Ich hab mir im Meistertrainer Forum die Fake.lnc runtergeladen. Auch wenn es erklärt ist, hab ich grad keine Ahnung, was von diesen Daten wohin muss. Wäre nett, wenn es mir einer kurz sagen könnte.

Du musst einfach den vorhandenen lnc-Ordner mit dem neuen (den du hier im Screenshot bereits geöffnet hast) überschreiben. Mit den einzelnen Dateien direkt musst du also nichts machen.

Old Post Posted: 06.11.2018, 18:01 Uhr
Beiträge: 101 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9121588  
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist das der im Steam Ordner, 1910 oder wie der heißt? Und dann alles aus dem Screenshot überschreiben?

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 06.11.2018, 18:21 Uhr
Beiträge: 17983 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9121605  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mark Webber:
Ist das der im Steam Ordner, 1910 oder wie der heißt? Und dann alles aus dem Screenshot überschreiben?

So siehts bei mir aus:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Football Manager 2019\data\database\db\1910

Den Inc Ordner löschen bzw ein BU hinterlegen und dann den neuen einfügen.
Hat man einen Spielstand vor dem 19.1 Patch, dann muss man die beiden anderen Ordner auch noch machen.

--------------------

Old Post Posted: 06.11.2018, 18:23 Uhr
Beiträge: 13112 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9121610  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe jetzt jeden Ordner genau gleich gemacht, die spanischen Namen werden nicht anders.

Zum kotzen.

Old Post Posted: 06.11.2018, 18:34 Uhr
Beiträge: 45202 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9121632  
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cache geleert und Skin neu geladen?

--------------------

Old Post Posted: 06.11.2018, 18:51 Uhr
Beiträge: 13112 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9121640  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Bin ich bescheuert? Jetzt finde ich sowohl den "Football Manager Mobile" für 9,99 €, als auch den "Football Manager Touch" für 16,99 € im Store?!?!

Das müsste aber die 2018 Version sein, zumindest spuckt mir Google das gerade aus. In meinem Playstore wird nur Mobile angezeigt

Hab jetzt auch meine erste Saison angefangen mit dem HSV. Joa.. Platz 10 und kurz davor gefeuert zu werden
Also wie im richtigen Leben

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 06.11.2018, 19:28 Uhr
Beiträge: 12005 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9121666  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
So siehts bei mir aus:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Football Manager 2019\data\database\db\1910

Den Inc Ordner löschen bzw ein BU hinterlegen und dann den neuen einfügen.
Hat man einen Spielstand vor dem 19.1 Patch, dann muss man die beiden anderen Ordner auch noch machen.

Bei mir siehts genauso aus. Danke an dich und auch an Zevenox.

Morgen dann mal die Grafiken laden und hoffen, das die Spielerbilder größer werden. Die finde ich ziemlich klein.

--------------------
#HumboldtStrong

Old Post Posted: 06.11.2018, 21:16 Uhr
Beiträge: 17983 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9121805  
Tag Team Teddy ist offline Tag Team Teddy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tag Team Teddy anzeigen Tag Team Teddy eine Private Nachricht schicken Füge Tag Team Teddy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sagt mal bekommt ihr auch soviele gegentore nach Standards? Das ist ja unfassbar fast in jeden mind. ein Eckball oder ein Freistoss der reingeht

Und Abseits ist verbugt. Es wird Abseits gegeben weil ein Spieler bei der Eckfahne im ABseits stand, aber der Torschuss kurz vorm 5Meter Raum war...

Beitrag editiert von Tag Team Teddy am 07.11.2018 um 04:42 Uhr

--------------------
foREVer

Who cares if one more light goes out? Well, we do....

I Walk With Elias!

Old Post Posted: 07.11.2018, 02:46 Uhr
Beiträge: 3417 | Wohnort: Oldenburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 21.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9121975  
mooe ist offline mooe
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von mooe anzeigen mooe eine Private Nachricht schicken Füge mooe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

die 3. liga in deutschland ist ja dabei, aber nicht lizensiert was wappen etc. betrifft ?!
wie sieht es mit dem kader aus?

und kann man davon ausgehen, dass es ähnlich wie die letzten jahre eine erweiterung von der community geben wird?

sorry für die fragen bin beim FM neuling.

Old Post Posted: 07.11.2018, 07:37 Uhr
Beiträge: 168 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 29.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122071  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kader sollten stimmen, da versuchen die für Deutschland zuständigen Datenscourts bis zur Regionalliga alles aktuell zu halten

Ansonsten gibt's halt viele Erweiterungen im Workshop: Ligen die Spielbar gemacht werden (ob Estland, Andorra, Neuseeland,... ), Ligen die in bestehende Systeme hinzugefügt werden (Bsp Oberligen in Deutschland),...

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 07.11.2018, 08:04 Uhr
Beiträge: 54754 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122084  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Tag Team Teddy:
sagt mal bekommt ihr auch soviele gegentore nach Standards? Das ist ja unfassbar fast in jeden mind. ein Eckball oder ein Freistoss der reingeht

Und Abseits ist verbugt. Es wird Abseits gegeben weil ein Spieler bei der Eckfahne im ABseits stand, aber der Torschuss kurz vorm 5Meter Raum war...

Die Default Ecken und Freistöße waren nie der bringer.
Da hilt nichts außer man passt es selber an.

Mit dem Abseits keine Ahnung, muss man optisch sehen.
Aber es gibt auch Fehlentscheidungen im Spiel.

Beitrag editiert von DerJometsk am 07.11.2018 um 09:36 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 07.11.2018, 08:06 Uhr
Beiträge: 13112 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122086  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 37 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.