MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Raffinho13 ist offline Raffinho13
MoonSurfer 1000

Profil von Raffinho13 anzeigen Raffinho13 eine Private Nachricht schicken Füge Raffinho13 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann bin ich da schonmal nicht der einzige. Habt ihr auch das Priblem, dass die Vereine bei Transfers immer absolute Unsummen haben wollen? Selbst bei irgendwelchen „durchschnittlichen“ Spielern.

Old Post Posted: 23.10.2018, 17:29 Uhr
Beiträge: 4480 | Wohnort: | Registriert seit: 13.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9108886  
HonkyTonkRainer ist offline HonkyTonkRainer
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von HonkyTonkRainer anzeigen HonkyTonkRainer eine Private Nachricht schicken Füge HonkyTonkRainer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, die Unsummen kannst du auch so verstehen, dass der Verein nicht verkaufen will - außer du bietest ihm diese Unsummen. Und in der ersten Saison eines Spielstands kommt es auch noch hinzu, dass die Vereine oft kein Budget haben und deswegen erst recht nicht günstig verkaufen wollen. Könnten ja keinen Ersatz besorgen.

Old Post Posted: 24.10.2018, 06:49 Uhr
Beiträge: 622 | Wohnort: Wetterau | Registriert seit: 15.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9109242  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist beim Sega FM meistens so, aber wenn man lange sucht, findet man immer gute Schnäppchen.

An die Leute die den FM auch vorher gespielt haben, gibts wirklich irgendwelche großen Neuerungen?

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 24.10.2018, 08:22 Uhr
Beiträge: 24767 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9109271  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die großen Neuerungen sind die Taktik und das Training.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 24.10.2018, 10:32 Uhr
Beiträge: 2016 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9109355  
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Füge Peter Neururer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe mich jetzt tatsächlich 6 Tage lang beherrschen können, weil ich eigentlich noch nicht kaufen wollte, aber gerade im Moment ist die Beta zu 60 % installiert bei Steam....

--------------------
Still not <3ing Ismaik

Old Post Posted: 24.10.2018, 11:15 Uhr
Beiträge: 14869 | Wohnort: Saarland | Verein: 1860 | Registriert seit: 14.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9109383  
Max ist offline Max
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Max anzeigen Max eine Private Nachricht schicken Füge Max zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine Frage da ich neu bin, was hat es mit dem online Modus auf sich, also wie kann ich mir das online-spielen mit meinen Freunden vorstellen ?

--------------------
FCN, LFC & GB

Old Post Posted: 25.10.2018, 14:53 Uhr
Beiträge: 3423 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 13.02.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9110389  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verletzung wurden anscheinend durch den Patch runtergedreht.
Eine neuen Save gestartet und die Preseason ohne Verletzungen überstanden.

Dazu wurde der Dark Skin gefixed, er hatte ja teilweise weiße Stellen.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 27.10.2018, 18:43 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9112097  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich finde das mit den Verletzungen realistisch. Also wenn man mit dem FC Bayern spielt.

Coman spielt, verletzt sich für 1-2 Monate, wird wieder fit, spielt und verletzt sich wieder für 1-2 Monate.

Old Post Posted: 28.10.2018, 17:12 Uhr
Beiträge: 45897 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9112848  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Füge Pennaro Gattuso zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wie ist das eigentlich mit der Veröffentlichung? Überall steht 2. November, auch auf der offiziellen Seite, wenn ich aber z.b. bei spielegrotte gucke, schicken Sie es innerhalb von 24 Stunden.
Ist es jetzt doch schon irgendwie draußen?

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 29.10.2018, 10:29 Uhr
Beiträge: 25698 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9113837  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Spiel ist schon seit ner Woche draußen.
Aktuell heißt das Kind nur "Beta"

Beitrag editiert von DerJometsk am 29.10.2018 um 10:52 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 29.10.2018, 10:38 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9113840  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Füge Pennaro Gattuso zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist aber dieselbe Version, die dann quasi in ein paar Tagen rauskommt?

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 29.10.2018, 11:38 Uhr
Beiträge: 25698 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9113876  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von B.J. Penn:
Ist aber dieselbe Version, die dann quasi in ein paar Tagen rauskommt?

Ja.

Die Beta ist das komplette Spiel, nur halt mit einigen Bugs und Problemen.
Die Community, die es jetzt schon gekauft haben, spielen es und melden Bugs an SI.
Dadurch wird zum off. Release dann das Spiel zu 99% Bugfrei und Frei von Problem sein.

--------------------

Old Post Posted: 29.10.2018, 11:55 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9113878  
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

770mb Patch gerade geladen
Man merkt es wird dran gearbeitet.

--------------------

Old Post Posted: 30.10.2018, 17:16 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9114905  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Mobile Version ist jetzt auch da in den Stores. Bin am überlegen, 9,99€

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

Hunter "Horse" Helmsley ~ "Hangman" Adam Page
#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 01.11.2018, 21:50 Uhr
Beiträge: 13630 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9116891  
MoonSurfer 10000

Die 3. Liga ist nun auch mit am Start.

--------------------

Old Post Posted: 02.11.2018, 19:15 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118358  
Daniel Ricciardo ist online! Daniel Ricciardo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Daniel Ricciardo anzeigen Daniel Ricciardo eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Ricciardo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kennt jemand ne gute Mod seite für Sachen wie Logos, Spielergesichter ect?

--------------------
foREVer

Who cares if one more light goes out? Well, we do....

I Walk With Elias! // Honey Badger

Old Post Posted: 02.11.2018, 19:21 Uhr
Beiträge: 3789 | Wohnort: Oldenburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 21.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118386  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also früher habe ich mich immer im Meistertrainerforum umgesehen. Da schleife ich meine Spielergesichter seit Jahren durch (Panini-Bilder) und ergänze manuell

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 02.11.2018, 20:15 Uhr
Beiträge: 55822 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118617  
MoonSurfer 10000

Ich mache morgen mal ein Update zu dem was ich im Signatur habe.
Muss meinen FM auch noch anpassen.

--------------------

Old Post Posted: 02.11.2018, 20:56 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118675  
ShAEWn Spears ist offline ShAEWn Spears
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von ShAEWn Spears anzeigen ShAEWn Spears eine Private Nachricht schicken Füge ShAEWn Spears zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Also früher habe ich mich immer im Meistertrainerforum umgesehen. Da schleife ich meine Spielergesichter seit Jahren durch (Panini-Bilder) und ergänze manuell

Kann man denn Logos und Bilder von alten FMs einfach wieder in den neuen Ordner FM19 Graphics Ordner verschieben?

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 03.11.2018, 06:56 Uhr
Beiträge: 21786 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118821  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jop das geht hab ich gestern gemacht.

Old Post Posted: 03.11.2018, 06:57 Uhr
Beiträge: 45897 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118822  
renol2007 ist offline renol2007
MoonSurfer 20000

Profil von renol2007 anzeigen renol2007 eine Private Nachricht schicken Füge renol2007 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werde mir den aktuellen FM demnächst auch zulegen. Hab mal wieder Lust auf einen aktuellen Fußballmanager.

--------------------
*Hannover 96*
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 1
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 14
Genickbruch - Die beste Wrestling Datenbank der Welt

Old Post Posted: 03.11.2018, 08:42 Uhr
Beiträge: 22602 | Wohnort: Jever | Registriert seit: 30.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118853  
bills ist offline bills
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Kann man denn Logos und Bilder von alten FMs einfach wieder in den neuen Ordner FM19 Graphics Ordner verschieben?

Oder bei Steam oder dem FM den Ordner einfach auf den umändern indem sich die Logos etc bereits befinden. Auch dazu findet man eine Beschreibung im Meistertrainerforum, da ich es selbst nich nicht gemacht habe, weiss ich leider nicht wie das funktioniert.

Old Post Posted: 03.11.2018, 08:48 Uhr
Beiträge: 10061 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118859  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Ich mache morgen mal ein Update zu dem was ich im Signatur habe.
Muss meinen FM auch noch anpassen.

https://www.moonsault.de/...769#post8659769

Alles aktualisiert.

--------------------

Old Post Posted: 03.11.2018, 09:20 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118869  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit wieviel Ligen und welchem Datenbank spielt ihr eigentlich so? Bisher waren bei mir immer so 8 Länder mit 17-18 Ligen und eine große DB (90000). Macht das Spiel zwar etwas langsamer, aber ich habe es gern, wenn selbst bei den Cook Inseln möglichst echte Spieler dabei sind...

Gibt es eigentlich einen schnellen Weg diese Japan-Lizenzsperre zu umgehen?

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 03.11.2018, 14:30 Uhr
Beiträge: 55822 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9119097  
Childish Gambino ist offline Childish Gambino
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Childish Gambino anzeigen Childish Gambino eine Private Nachricht schicken Füge Childish Gambino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Mit wieviel Ligen und welchem Datenbank spielt ihr eigentlich so? Bisher waren bei mir immer so 8 Länder mit 17-18 Ligen und eine große DB (90000). Macht das Spiel zwar etwas langsamer, aber ich habe es gern, wenn selbst bei den Cook Inseln möglichst echte Spieler dabei sind...

Gibt es eigentlich einen schnellen Weg diese Japan-Lizenzsperre zu umgehen?

Also ich habe bei meinem gerade gestarteten Save in der dritten spanischen Liga 12 Länder mit insgesamt 25 Ligen ausgewählt, dazu eine große Datenbank mit einigen Zusatzeinstellungen, sodass ich auf 125.000 Spieler komme. Das geht mit meinem PC noch ganz gut und man hat eine große Spielerauswahl.

Bezüglich der Lizenzsperre musst du die fake.lnc installieren; du solltest die vom FM 2018 problemlos benutzen können.

Old Post Posted: 03.11.2018, 14:48 Uhr
Beiträge: 10656 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9119119  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:34 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.