MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann man die als Vorbesteller dann automatisch spielen oder muss man dafür noch irgendwas tun, irgendwo Opt-In oder so?

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 16.10.2018, 13:00 Uhr
Beiträge: 50174 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9102995  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn da wo du vorbestellt hast, "mit Beta" dabei steht, dann kannst du die spielen. Bei Steam müsste sie dabei sein.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 16.10.2018, 23:00 Uhr
Beiträge: 2016 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9103615  
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, war bei Steam. Danke dir!

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

Old Post Posted: 17.10.2018, 00:19 Uhr
Beiträge: 50174 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9103633  
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Beta kommt im Laufe des Tages.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 18.10.2018, 16:17 Uhr
Beiträge: 2016 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9104737  
Monokuma ist offline Monokuma
MoonSurfer 20000

Profil von Monokuma anzeigen Monokuma eine Private Nachricht schicken Füge Monokuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beta ist jetzt verfügbar

--------------------
XxX Cat
Tatara
Yamitsuki

Old Post Posted: 18.10.2018, 18:50 Uhr
Beiträge: 27424 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9104828  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 18.10.2018, 19:49 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9104864  
Raffinho13 ist offline Raffinho13
MoonSurfer 1000

Profil von Raffinho13 anzeigen Raffinho13 eine Private Nachricht schicken Füge Raffinho13 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann man die SpeicherstÄnde von der Beta dann auch in der finalen Version weiterspielen?

Old Post Posted: 19.10.2018, 07:39 Uhr
Beiträge: 4480 | Wohnort: | Registriert seit: 13.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9105072  
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube nicht.

Heute werde ich dann mal reingucken, gestern habe ich es nur noch runtergeladen und kurz gestartet.
Schön ist aber, dass das Spiel in Deutsch ist ohne das ich irgendwelche Datein runterladen und abändern muss.

--------------------

Old Post Posted: 19.10.2018, 08:24 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9105105  
bills ist offline bills
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Raffinho13:
Kann man die SpeicherstÄnde von der Beta dann auch in der finalen Version weiterspielen?

Angeblich konnte man das die letzten Jahre problemlos.

Old Post Posted: 19.10.2018, 10:24 Uhr
Beiträge: 10061 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9105166  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Raffinho13:

So ist es angekündigt.

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 19.10.2018, 12:46 Uhr
Beiträge: 7041 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9105299  
MoonSurfer 10000

Werden dann aber nicht die Bugs aus den Spielständen übernommen?

--------------------

Old Post Posted: 19.10.2018, 12:48 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9105303  
MoonSurfer 1000

Das sieht schon klasse aus. Die Taktiken sind großartig und im 3D-Spiel sieht man verschiedene Taktiken auch auf dem Platz. Ich spiele mit 2 Teams und habe da verschiedene Taktiken, selbstgemacht und vorgegeben, und in den Tests mal rumprobiert. Das sieht echt gut aus, finde ich.
Weit gekommen bin ich aber noch nicht, da ich erstmal rumgeguckt habe und wie immer zum Spielstart mich in der Kaderanalyse verliere.

Das Spiel läuft auch flüssig und macht keine Probleme. Das macht Bock.

--------------------

Old Post Posted: 19.10.2018, 16:00 Uhr
Beiträge: 2016 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9105476  
Michael Tarver ist offline Michael Tarver
MoonSurfer 1000

Profil von Michael Tarver anzeigen Michael Tarver eine Private Nachricht schicken Füge Michael Tarver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab gestern über Steam vorbestellt aber heute keine Email für die Beta bekommen Liegt das daran dass ich bei der Bestellung als Land Schweiz ausgewählt hab? Deutschland war nicht verfügbar... Oder hab ich das falsch verstanden mit der Email?

Old Post Posted: 19.10.2018, 21:02 Uhr
Beiträge: 2115 | Wohnort: Hannover|Verein:Sankt Pauli | Registriert seit: 18.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9105809  
Zevenox ist offline Zevenox
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Zevenox anzeigen Zevenox eine Private Nachricht schicken Füge Zevenox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Michael Tarver:
Hab gestern über Steam vorbestellt aber heute keine Email für die Beta bekommen Liegt das daran dass ich bei der Bestellung als Land Schweiz ausgewählt hab? Deutschland war nicht verfügbar... Oder hab ich das falsch verstanden mit der Email?

Wenn du direkt bei Steam kaufst, brauchst du keinen Key aus einer E-Mail, sondern kannst die Beta direkt über Steam installieren. Der entsprechende Button müsste dort sein, wo bei installierten Spielen "spielen" steht.

Old Post Posted: 19.10.2018, 21:14 Uhr
Beiträge: 116 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9105828  
Michael Tarver ist offline Michael Tarver
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Michael Tarver anzeigen Michael Tarver eine Private Nachricht schicken Füge Michael Tarver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Zevenox:
Wenn du direkt bei Steam kaufst, brauchst du keinen Key aus einer E-Mail, sondern kannst die Beta direkt über Steam installieren. Der entsprechende Button müsste dort sein, wo bei installierten Spielen "spielen" steht.

Jo,danke!

Old Post Posted: 19.10.2018, 22:35 Uhr
Beiträge: 2115 | Wohnort: Hannover|Verein:Sankt Pauli | Registriert seit: 18.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9105869  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow, da hat sich ja einiges verändert. Gut mein letzter FM war 2015. Sieht aber auf den ersten Blick wieder fabelhaft aus. Erstmal wieder reinfuchsen.

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 20.10.2018, 14:12 Uhr
Beiträge: 18186 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9106232  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab es mir jetzt direkt bei Steam vorbestellt. Bin gespannt auf die Beta.

Old Post Posted: 20.10.2018, 14:39 Uhr
Beiträge: 45897 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9106286  
MoonSurfer 20000

Ich hab jetzt mal ein paar Stunden gespielt und hab es erst zum 2. Spieltag geschafft Sehr viele Sachen mit denen man sich beschäftigen kann/muss und dann vergeht die Zeit wie im Flug. Macht aber viel Spaß.

Den FM18 hatte ich geskippt und im Vergleich zum FM19 hat es schon einige Veränderungen wie ich finde. Die Sache mit dem Briefing vor dem Spiel finde ich sehr interessant, vielleicht auch diese Hierarchiensache, auch wenn ich da noch keine wirklich Auswirkung bemerkt habe. Richtig nice finde ich dass es nach jeder Halbzeit jetzt eine Übersicht über die Spieldaten, Statistiken usw. gibt, die man sich entspannt reinziehen kann ohne es während dem Spiel checken zu müssen (oder zu pausieren). Das einzige was mir nicht so gut gefällt sind zwei Kleinigkeiten optischer Art: a) der neue Skin trifft nicht gerade meinen Geschmack und b) die Scoutberichte finde ich nicht so gut gelungen mit den fetten weißen Boxen. Aber das stört wirklich kaum bis gar nicht und wird hunderten von Spielstunden nicht im Wege stehen.

--------------------

Old Post Posted: 20.10.2018, 21:35 Uhr
Beiträge: 50174 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9106739  
MoonSurfer 1000

Den Skin habe ich auch gewechselt. Der dunkle sieht gut aus.

--------------------

Old Post Posted: 20.10.2018, 22:37 Uhr
Beiträge: 2016 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9106766  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erster Spieltag gegen Hoffenheim, sofort 3 mal Videobeweis.

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 22.10.2018, 21:18 Uhr
Beiträge: 18186 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9108095  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mich nervt extrem, dass ich in jedem Spiel eine Verletzung bekomme.
Nach max. 10 Spieltagen bekomme ich nicht die Bank voll...
Leicht nervig

--------------------

Old Post Posted: 22.10.2018, 21:21 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9108097  
HonkyTonkRainer ist offline HonkyTonkRainer
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von HonkyTonkRainer anzeigen HonkyTonkRainer eine Private Nachricht schicken Füge HonkyTonkRainer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Verletzungsraten sind ein absoluter Witz. Spielen die Beta in unserer Runde mit 3 Spielern und nach 15 Spieltagen haben wir 11, 13 und 17(!!!) Verletzte. Haben dann erst mal abgebrochen, so bringt es nix.

Old Post Posted: 23.10.2018, 07:01 Uhr
Beiträge: 622 | Wohnort: Wetterau | Registriert seit: 15.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9108325  
Golg ist offline Golg
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Golg anzeigen Golg eine Private Nachricht schicken Füge Golg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gut, dann geht es nicht nur mir so. Musste am 1. Spieltag mit dem HSV mit einem A-Jugend Stürmer starten 12 Verletzte.
Wenn das am Training liegt bin ich erstmal raus...Habe ehrlich gesagt wenig Bock eine genaue Belastungssteuerung auszuarbeiten

--------------------
Breathe in deep
and cleanse away our sins
And we'll pray that there's no God
To punish us and make a fuss
MUSE - "Fury"

Old Post Posted: 23.10.2018, 11:26 Uhr
Beiträge: 4631 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9108529  
HonkyTonkRainer ist offline HonkyTonkRainer
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von HonkyTonkRainer anzeigen HonkyTonkRainer eine Private Nachricht schicken Füge HonkyTonkRainer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das hat einer meiner Mitspieler auch schon ausgetestet, nachdem wir (ich glaube auf reddit) gelesen haben, dass 3 Trainingssessions + intensive Taktik dazu führen. Er hat dann 1-2 Sessions und ne Taktik mit niedriger Intensität ausprobiert. Mit Chelsea 6 Niederlagen und 2 Unentschieden in 12 Spielen, 8 Verletzte.

Old Post Posted: 23.10.2018, 11:32 Uhr
Beiträge: 622 | Wohnort: Wetterau | Registriert seit: 15.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9108532  
MoonSurfer 10000

Werde auch erstmal so lange warten bis das mit den Verletzungen gepatched wird.
Unspielbar und macht keine Spaß...

--------------------

Old Post Posted: 23.10.2018, 16:01 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9108796  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.