MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

[ « » ] Insgesamt 37 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann jemand grob sagen wie groß der Unterschied in den Anforderngen vom 2015er zum 18er sind? Mein PC ist etwas veraltet, macht den 15er aber noch mit einigen Ligen mit. Wenn sich da nicht viel verändert hat (an sich sind die Unterschiede ja meist eher in der KI), könnte 2019 vielleicht ja noch laufen.

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 14.08.2018, 11:04 Uhr
Beiträge: 54754 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9051183  
Sandhausenfahrer ist offline Sandhausenfahrer
MoonSurfer 1000

Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Füge Sandhausenfahrer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Anforderungen an die Grafikkarte sind etwas angehoben worden, da müsstest du mal schauen, ob deine dafür geeignet ist, sonst hat sich da aber soweit ich weiß nichts geändert. Je mehr Ligen du spielst, umso mehr wird dein RAM und dein Prozessor belastet, klar, aber ich glaube, dass bei der gleichen Anzahl in beiden Spielen die Unterschiede nicht so groß sein sollten.
Schau einfach mal hier nach, ob es bei dir passt: https://www.fmscout.com/a...quirements.html

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 14.08.2018, 12:00 Uhr
Beiträge: 4308 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9051213  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Unterschied vom 17er zum 18er ist schon deutlich.

- Menü inkl Tabs wurde ne bissen ausgeräumt und ist besser strukturiert.
- Teamhierarchie, Gruppen, Zusammenhalt des Teams und Vertrauen zu Coach spielen eine relativ große Rolle
- Spieler entwickeln untereinander ein Chemistry und spielen dadurch besser

Oder wie Eric sagt:

Zitat:
Original geschrieben von Supereric:
Es wird endlich ne vernüftige Mannschaftschemie simuliert mit Lone Wolfs, Kliquen, Erzfeinden, unzufriedenen Spielern ect. Freundschaften wirken sich genauso auf dem Platz aus wie Rivalität.

- viele neue Spielerrollen
- Verletzungsrisiko/-änfälligkeit wird genau angezeigt
- Scouting ist schwierig bzw komplexer (Regen-Day Scouting geht nicht mehr)

Da will ich gar nicht wissen, wie groß der Unterschied zw. 15 und 19 ist.

EDIT:
Lesen sollte man natürlich auch können....
Die Frage bezog sich auf die Systemanforderungen.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 14.08.2018, 12:12 Uhr
Beiträge: 13112 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9051216  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:
Ja leck mich fett, da wollte ich gestern den Manager wieder anschmeißen, ist mein Rechner schrott.

Wollte mir eh bald einen vernünftigen PC holen, aber das ist ganz schlechtes Timing. Also warte ich wahrscheinlich doch bis zum 19er...

So, Sonntag den halben Tag damit verbracht, den Rechner wieder in Gang zu kriegen und er läuft wieder. Der Kühler von der CPU hatte sich leider verabschiedet. Neuen PC hole ich mir trotzdem, aber zum Manager zocken reicht es erst mal wieder.

Also direkt mal wieder meinen letzten Save angeschmissen, wo ich nach 6 Jahren St. Pauli zu Lazio Rom gewechselt bin. Hab dann zumindest die erste Saison zu Ende gespielt und wurde am Ende Sechster plus Pokalgewinn. Das ein oder andere Talent konnte ich auch schon mit einbauen, bin mal gespannt wie die nächste Saison wird.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 21.08.2018, 15:11 Uhr
Beiträge: 24491 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9058305  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
Die Anforderungen an die Grafikkarte sind etwas angehoben worden, da müsstest du mal schauen, ob deine dafür geeignet ist, sonst hat sich da aber soweit ich weiß nichts geändert. Je mehr Ligen du spielst, umso mehr wird dein RAM und dein Prozessor belastet, klar, aber ich glaube, dass bei der gleichen Anzahl in beiden Spielen die Unterschiede nicht so groß sein sollten.
Schau einfach mal hier nach, ob es bei dir passt: https://www.fmscout.com/a...quirements.html

Danke, passt hoffentlich. Das Ding ist leider schon paar Jahre alt und "innerlich" zu kaputt als dass sich ein Windows Update (läuft noch mit Vista) oder der Austausch störanfälliger Teile lohnt

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 21.08.2018, 17:04 Uhr
Beiträge: 54754 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9058401  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab den 18er nicht gehabt, will mir aber den 19er holen.

Frage: wie ist das mit Teamhierarchien etc. geworden? Klang immer sehr kompliziert und im Prinzip noch ne sparte mehr um die man sich intensiv kümmern muss, fand es eigentlich so schon anspruchsvoll? Alles halb so wild oder doch sehr aufwending(schwierig?

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 71 days and counting
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 21.08.2018, 17:49 Uhr
Beiträge: 20634 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9058433  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie schon geschrieben: Da muss man sich nicht so intensiv drum kümmern. Ich hab da einmal im Monat reingesehen.Ist nicht schwirig.

Der FM kommt Ende November auf die Switch. https://twitter.com/ignde...223950623911936

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 22.08.2018, 17:30 Uhr
Beiträge: 1659 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9059052  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kümmere mich da eigentlich gar nicht drum

Habe zudem gestern ne richtig geile Taktik entdeckt, die mir zu 9 Siegen in 10 Spielen verholfen hat. In der 2ten Saison mit Lazio dürfte also sogar die CL Quali drin sein. Leider hat der Verein ziemlich viele Schulden und Transferbudget ist nicht wirklich da. Also heißt es im Sommer wieder scouten, scouten, scouten...

Übrigens hat sogar BILD gestern darüber berichtet, dass der FM zurück nach Deutschland kommt. Vielleicht kann ja echt ein kleiner Hype zum 19er ausgelöst werden.

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 23.08.2018, 09:02 Uhr
Beiträge: 24491 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9059320  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Teamhierarchien sind eigentlich vor allem in denen Situationen wichtig, in denen man sie ohnehin noch einmal aufs Brot geschmiert bekommt, z.B. in Situationen wie "Spieler XY ist unzufrieden, weil...". In der Regel steht dann ja in der Message die du kriegst aber auch noch einmal, welchen Status der Spieler hat und wie die Chancen stehen, dass du damit andere Spieler gegen dich aufwiegelst.

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 23.08.2018, 09:22 Uhr
Beiträge: 25021 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9059326  
Sandhausenfahrer ist offline Sandhausenfahrer
MoonSurfer 1000

Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Füge Sandhausenfahrer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu der Hierarchiesache noch eine Frage: Bei der Auswahl des Kapitäns, ist da eurer Erfahrung nach eher die Hierarchie in der Mannschaft wichtig oder die individuellen Werte des Spielers (Leadership, Team Work und so)?

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 23.08.2018, 15:21 Uhr
Beiträge: 4308 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9059653  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
Bei der Auswahl des Kapitäns, ist da eurer Erfahrung nach eher die Hierarchie in der Mannschaft wichtig oder die individuellen Werte des Spielers (Leadership, Team Work und so)?

Teamwork > Leadership
Aber Leadership nicht unter 13-14.

Hierarchie ändert sich relativ schnell.

Wenn der Kapitän vorher vom Team bestimmt war, immer über die Absetzung reden.
Ansonsten gibt es trouble.

--------------------

Old Post Posted: 23.08.2018, 15:30 Uhr
Beiträge: 13112 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9059657  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich kümmere mich da eigentlich gar nicht drum

Hat das denn nicht so nen hohen Einfluss? Ich meine Moral war im 16er z.B. noch unglaublich wichtig. Nicht mehr so enorm im 17er dann.

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 71 days and counting
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 23.08.2018, 23:33 Uhr
Beiträge: 20634 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9059979  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Hat das denn nicht so nen hohen Einfluss? Ich meine Moral war im 16er z.B. noch unglaublich wichtig. Nicht mehr so enorm im 17er dann.

Moral ist schon ziemlich wichtig in meinen Augen.
Ist ein Spieler unzufrieden, bringt er nicht die Leistung oder inkonstant.
Genauso wie ein glückliche Kabine.

Ob das nun wirklich einen Unterschied macht, keine Ahnung.
Bei mir ist idR alles relativ im grünen Bereich.

--------------------

Old Post Posted: 24.08.2018, 08:28 Uhr
Beiträge: 13112 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9060103  
MoonSurfer 20000

Ich kanns auch nicht genau sagen, da ich den 18er bis jetzt am wenigsten gespielt habe. Da es sportlich meistens relativ gut lief, hatte ich mit Problemen innerhalb des Teams eigentlich wenig zu tun. Klar, es wollen immer mal wieder Spieler weg, aber ich verspreche denen immer ganz tolle Sachen und dann bleiben sie meistens. Zur Not werden sie halt tatsächlich verkauft, wenn sie nicht unentbehrbar sind.

Übrigens meine 2te Lazio Saison gestern auf Platz 3 beendet. Am Ende lagen Platz 2 und 5 nur einen Punkt entfernt, auch nicht schlecht. Die mittlerweile 35 Jahre alte Lazio-Legende Ciro Immobile wird den Verein übrigens zum Saisonende verlassen. Und in der U20 habe ich schon mal einen 19-Jährigen, der dort in 42 Spielen irgendwie 32 Tore und 33 Vorlagen gemacht hat! Next Weltfussballer incoming?

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 24.08.2018, 08:49 Uhr
Beiträge: 24491 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9060117  
B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2019er ist vorbestellt. Ich bin heiß. Ich muss mich dann von meiner Freundin trennen. Das wird zeitintensiv

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 24.08.2018, 09:26 Uhr
Beiträge: 25224 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9060139  
MoonSurfer 20000

Ich bin momentan wieder gut am suchten.

Bin jetzt in die dritte Saison (2024/25) mit Lazio gegangen. Da insgesamt nur knapp 20 Millionen Transferbudget da waren, wurden nur ein neuer IV für 12 Millionen, ein TW für 4 Millionen und ein LV für 3 Millionen geholt. Ein paar Talente sind mittlerweile Stammspieler, aber nicht alle entwickeln sich so wie gewünscht. Saison läuft bis lang recht gut, aber es alles unfassbar eng da oben. Sassuolo hat sich mittlerweile zu einem echten Spitzenteam entwickelt. Man beachte auch Milan, die letzte Saison nach 10 Jahren wieder Meister geworden sind und jetzt im Abstiegskampf stecken. In der Champions League leider eine Todesgruppe mit Manchester United, Real Madrid und Lyon gezogen. Immerhin Dritter geworden und damit wenigstens noch Europa League, vielleicht können wir die sogar gewinnen. Vielleicht bin ich aber auch gar nicht mehr lange da, denn der Vorstand weigert sich momentan noch, meinen Vertrag zu verlängern, der allerdings in 5 Monaten ausläuft....

Ahab wie läufts beim KSC?

Edit: Meister... FAST! Am letzten Spieltag war ich noch auf Platz 1, dann gegen Chievo 1-2 verloren, Juve holt stattdessen einen Sieg und überholt mich noch In der EL war auch schon im Viertelfinale Schluss, gegen Inter nach der Auswärtstorregelung ausgeschieden. Mein größtes Talent (der mit den 60 Scorerpunkten in der 2ten Mannschaft) Kayode hat sich allerdings prächtig gemacht, 9 Tore und 17 Vorlagen in der ersten Profisaison sind mehr als ordentlich. Jetzt heißt es noch mal ein paar Talente sichten, denn mit dem Budget von erneut 20 Millionen sind wirkliche Kracher schwierig.

Beitrag editiert von Thomas Müller am 26.08.2018 um 15:25 Uhr

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 25.08.2018, 19:33 Uhr
Beiträge: 24491 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9061774  
MoonSurfer 10000

Hoffentlich haben sie an der AI gearbeitet im neuen Teil, wenn es um Thema Verträge/Wechsel geht.

Ich spiele gerade mit Rayo Vallecano in Liga 2 in Spanien und plane schon für die neue Saison.
Ich werde den Aufstieg schaffen, leider ist das Geld knapp.
Also versuche ich Spieler ablösefrei zu verpflichten.

Da gucke ich u.a. bei Barca B und Real B und es gibt 5 oder 6 brauchbare Spieler, bei denen der Vertag ausläuft und die mir weiterhelfen würden.
Ich führe auch mit jedem Vertragsgespräche, alle bekomme was sie wollen.
Eine Woche später...unterschreiben sie alle einen neuen Vertrag bei Barca B /Real B.
Alle nur 1 Jahr und deutlich weniger Gehalt, als ich ihnen geboten habe....

Das aller Geilste ist aber, jeder Spieler war "Extrem Interessiert"....

Wäre ja nicht so, dass ich nicht versuche auf die Jugend zu setzen.
Aus Mangel an Qualität, gehe ich voll Donnarumma bei meinem Torwart.
18 Jahre ist der Roberto und außer im "Halten" ist er gleich oder besser als die anderen 3! Ü30 Gurken, die ich habe.

--------------------

Old Post Posted: 26.08.2018, 20:16 Uhr
Beiträge: 13112 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9062536  
MoonSurfer 10000

Ich wusste gar nicht, dass man auch Positionen verlernen kann

--------------------

Old Post Posted: 01.09.2018, 20:32 Uhr
Beiträge: 13112 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9067855  
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für die Switch wird es dem FM als FM Touch ca. Ende November geben. https://twitter.com/fm_de...604149220179969

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 17.09.2018, 12:06 Uhr
Beiträge: 1659 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9079542  
MoonSurfer 1000

Neue Features sind raus. https://www.fmscout.com/a...w-features.html

Die Feature Blogs sind ausführlicher mit Bildern: https://community.sigames...ral-discussion/

Die Taktik sieht klasse aus. Das wird sicher Bock machen. Genau wie das Training.

--------------------

Old Post Posted: 27.09.2018, 13:09 Uhr
Beiträge: 1659 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9088085  
bills ist offline bills
MoonSurfer 10000

Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier auch auf deutsch https://fm.zweierkette.de...preisvergleich/

Liest sich richtig klasse. Das wird auf jeden Fall gekauft.

Old Post Posted: 28.09.2018, 08:43 Uhr
Beiträge: 10058 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9088649  
B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Noch 5 Wochen durchhalten bis release, dann muss ich meiner Freundin mitteilen, dass ich beschäftigt bin

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 28.09.2018, 10:01 Uhr
Beiträge: 25224 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9088699  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habs gestern gekauft, ich bin so gehyped.

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 28.09.2018, 14:42 Uhr
Beiträge: 17983 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9088816  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Ich bin momentan wieder gut am suchten.

Bin jetzt in die dritte Saison (2024/25) mit Lazio gegangen. Da insgesamt nur knapp 20 Millionen Transferbudget da waren, wurden nur ein neuer IV für 12 Millionen, ein TW für 4 Millionen und ein LV für 3 Millionen geholt. Ein paar Talente sind mittlerweile Stammspieler, aber nicht alle entwickeln sich so wie gewünscht. Saison läuft bis lang recht gut, aber es alles unfassbar eng da oben. Sassuolo hat sich mittlerweile zu einem echten Spitzenteam entwickelt. Man beachte auch Milan, die letzte Saison nach 10 Jahren wieder Meister geworden sind und jetzt im Abstiegskampf stecken. In der Champions League leider eine Todesgruppe mit Manchester United, Real Madrid und Lyon gezogen. Immerhin Dritter geworden und damit wenigstens noch Europa League, vielleicht können wir die sogar gewinnen. Vielleicht bin ich aber auch gar nicht mehr lange da, denn der Vorstand weigert sich momentan noch, meinen Vertrag zu verlängern, der allerdings in 5 Monaten ausläuft....

Ahab wie läufts beim KSC?

Edit: Meister... FAST! Am letzten Spieltag war ich noch auf Platz 1, dann gegen Chievo 1-2 verloren, Juve holt stattdessen einen Sieg und überholt mich noch In der EL war auch schon im Viertelfinale Schluss, gegen Inter nach der Auswärtstorregelung ausgeschieden. Mein größtes Talent (der mit den 60 Scorerpunkten in der 2ten Mannschaft) Kayode hat sich allerdings prächtig gemacht, 9 Tore und 17 Vorlagen in der ersten Profisaison sind mehr als ordentlich. Jetzt heißt es noch mal ein paar Talente sichten, denn mit dem Budget von erneut 20 Millionen sind wirkliche Kracher schwierig.

Bin mittlerweile kurz vorm Saisonstart 2027/28. Konnte die letzten zwei Jahre die Meisterschaft holen und letzte Saison zudem noch die Coppa Italia. In der CL leider an den Bayern gescheitert, ein Jahr zuvor war sogar schon in der Gruppenphase Schluss. Bester Spieler und Torschütze ist Vlahovic, der mit 30 Toren in der letzten Saison auch zum besten Torschützen Europas ernannt wurde und das mit nur 13 als Abschlusswert. Naja mein Vertrag läuft jetzt noch ein Jahr und der Champions League Titel wäre schon fein. Bin mir noch unsicher, ob ich verlängern soll oder doch noch mal ne andere Station versuche.

Ein kurzer Überblick wie es momentan in Europa ausschaut. In der Champions League ist PSG seit Jahren das Maß aller Dinge. Letztes Jahr konnte überraschend Bordeaux den Henkelpott holen. Paris steht dementsprechend auch in der europäischen Vereinsrangliste mit Abstand ganz oben. Ich konnte mich mit Lazio in jetzt 5 Jahren immerhin von Platz ~50 bis Platz 17 hoch arbeiten. Die Europa League konnte Arsenal die letzten Jahre relativ oft gewinnen.

In der Bundesliga wurde Leipzig zwar ein paar mal Meister, aber Bayern gewinnt die Schale eigentlich nach Belieben. In der Premier League wurden die meisten Titel unter den Klubs aus Manchester ausgemacht, Arsenal wurde zwischendurch aber immerhin das erste mal seit 2004 wieder Meister. In Spanien wurde der FC Barcelona in 10 Jahren genau ein mal Meister, ansonsten nur die Klubs aus Madrid.

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 03.10.2018, 15:51 Uhr
Beiträge: 24491 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9092500  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spätestens Freitag kommt die Beta.

--------------------

Old Post Posted: 15.10.2018, 18:39 Uhr
Beiträge: 1659 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9102507  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 37 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.