MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WCWLion:
Dann kommste aber auch auf rund 200 Ligen. Überleg mal, was da alles angelegt werden muss.

Hey, es gibt immerhin ein solches File für England. Man kann ja mal träumen, oder?

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 01.07.2018, 16:57 Uhr
Beiträge: 59272 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9017336  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es sind Engländer! Ich habe auch mal Files mit 9 oder 10 Stufen für Wales gesehen.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 01.07.2018, 17:19 Uhr
Beiträge: 2016 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9017380  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liegt halt denke ich mal daran, dass es den Sega FM bis jetzt nicht wirklich offiziell in Deutschland gab.
Das ändert sich ja dieses Jahr, in 1-2 Jahre gibt es das bestimmt auch von Deutschland

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 01.07.2018, 17:33 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9017436  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe nun mit Dulwich Hamlet den Aufstieg von der 7. Liga in die 6. Liga locker geschafft.
Die 6. Liga dürfte mit dem aktuellen Personal auch easy sein.
Erst der Aufstieg von der Conference in die League 2 inkl. Umstellung auf den Profistatus dürfte tricky werden.

In der Offseason kam gerade eine Anfrage vom FC Linfield rein.
Wer den FC Linfield nicht kennt, er ist der FC Bayern aus Nordirland. (aktuell 57 malige Meister)
Habe ich natürlich ignoriert, wer will schon Europa League spielen.

---

Mal schauen was ich mir als Challenge im FM19 gebe.
Einfach so ein gutes Team nehmen und damit dominieren, macht irgendwie kaum Spaß.

EDIT:
Und fast vergessen.
Michael Carrick ist nun einer meiner Assistenztrainer.

Beitrag editiert von DerJometsk am 04.07.2018 um 18:40 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 04.07.2018, 18:21 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9021318  
ShAEWn Spears ist offline ShAEWn Spears
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von ShAEWn Spears anzeigen ShAEWn Spears eine Private Nachricht schicken Füge ShAEWn Spears zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Gibt sowas nicht zufällig für die Deutschland, oder?

Für den 17er gab es zumindest Files bis zur 7. Liga, war immer einer der die jedes Jahr gemacht hat, da ich den 18er nicht habe weiß ich es da nicht, aber ich schätze mal das es das schon gab. Guck im deutschen Forum mal.

Wobei das ne Komplexe Sache ist, würd vorher immer schauen bevor ich mir so tief gehende Files drauf mache, ob da auch wirklich keine Komplikationen entstehen. Gerade in Verwedungen mit anderen Files kann es da mal Probleme machen (wie das keine Spiele in der nächsten Saison stattfinden etc). Ziemlich empfindlich sowas, da muss immer alles auf Herz und Nieren getestet sein.

Mal sehen was der 19er bietet. Hab den 18er übersprungen weil da jetzt nicht so viele Neuerungen waren. Und hoffentlch, auch wenn es nur ein kleines Detail an Statistik ist, gibt es endlich die Ewige Tabelle.

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 04.07.2018, 21:57 Uhr
Beiträge: 21786 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9021485  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir hat sich was komisches geändert.

Bei mir heißt Borussia Dortmund nicht mehr so, sondern "Ballspielverein Borussia 09 eV Dortmund"

So heißt der Verein zwar ganz genau, doof sieht es trotzdem aus. Was kann ich da machen?

Old Post Posted: 07.07.2018, 22:15 Uhr
Beiträge: 45897 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9024591  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von ShAEWn Spears anzeigen ShAEWn Spears eine Private Nachricht schicken Füge ShAEWn Spears zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von James Rodriguez:
Bei mir hat sich was komisches geändert.

Bei mir heißt Borussia Dortmund nicht mehr so, sondern "Ballspielverein Borussia 09 eV Dortmund"

So heißt der Verein zwar ganz genau, doof sieht es trotzdem aus. Was kann ich da machen?

Womit hat es sich denn geändert? Ansonsten kannst du dies im Langnamen Ordner ändern. Gehst du unter Steam, in den FM Ordner, data, db, dann die Version welche du nutzt und dort auf den Langnamen Ordner, auf Deutschland und änderst die Einträge für Dortmund entsprechend. Schätze mal ein File hat die überschrieben und der Erschaffer fand es wohl gut die Namen auszuschreiben. Dort kann man es aber im laufenden Spiel ändern.

Nicht vergessen danach den Cache zu leeren und den Skin neuzladen unter Optionen, damit der Neueintrag für das laufene Spiel übernommen wird.

--------------------
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 07.07.2018, 22:23 Uhr
Beiträge: 21786 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9024601  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für den Tipp, aber da sehen alle Teamnamen normal aus.....

Old Post Posted: 07.07.2018, 22:49 Uhr
Beiträge: 45897 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9024625  
MoonSurfer 20000

Dann geh mal in alle Langnamen Dateien, unabhängig von der Version. Da muss dann irgendwo die Datei sein die auch den ausgeschriebenen Namen drin hat. Dort änderst du es dann.

Und GANZ wichtig Cache leeren und Skin neuladen, sonst wird das nicht übernommen im Spiel.

In eine der Dateien muss es falsch sein, denn von dort bezieht das Spiel die Namen. Bzw. selbst wenn die Änderung woanders wäre, die Priorität haben die Langnamen Dateien,die stehen immer VOR allem anderen wenn es darum geht.

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 07.07.2018, 23:01 Uhr
Beiträge: 21786 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9024639  
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am 02.11. kommt der neue FM raus. https://twitter.com/Footb...363108724551680

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 06.08.2018, 10:28 Uhr
Beiträge: 2016 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9045992  
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

--------------------

Old Post Posted: 06.08.2018, 10:50 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9046007  
MoonSurfer 1000

Bei Steam ist er schon vorbestellbar für momentan 49,99 €,

Wenn der Preis so bleibt, kaufe ich trotzdem wieder ein Key.

--------------------

Old Post Posted: 06.08.2018, 11:01 Uhr
Beiträge: 2016 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9046016  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und dieses mal auch auf Deutsch

Gut, wird letztendlich nicht so den Unterschied machen, aber freut mich trotzdem für den deutschen Markt. Hab den 18er leider deutlich weniger als die Vorgänger gespielt, aber vielleicht setz ich mich demnächst noch mal dran. Ob ich mir den neuen Teil zum Release hole bezweifel ich aber, es kommen einfach zu viele Games im Herbst raus.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 06.08.2018, 11:03 Uhr
Beiträge: 24767 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9046020  
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Füge Peter Neururer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kein Manager Man mehr auf dem Cover

--------------------
Still not <3ing Ismaik

Old Post Posted: 06.08.2018, 11:07 Uhr
Beiträge: 14869 | Wohnort: Saarland | Verein: 1860 | Registriert seit: 14.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9046028  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WCWLion:
Bei Steam ist er schon vorbestellbar für momentan 49,99 €

49,49 €
Ich bestelle es mir nachher mal vor, das Geld ist gut angelegt.

Bei FM 18 bin ich nun bei 1056 Stunden (10% sind Idle ),
Es rangiert bei mir auf Platz 2 in meiner Bibliothek, nur CSS hat bei mir 1000h mehr.

EDIT:
1. und 2 Bundesliga voll lizenziert

Hoffentlich wurde das Training etwas verbessert, das ist so mein einziger Wunsch.

--------------------

Old Post Posted: 06.08.2018, 11:12 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9046034  
tobi2610 ist offline tobi2610
MoonSurfer 1000

Profil von tobi2610 anzeigen tobi2610 eine Private Nachricht schicken Füge tobi2610 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe die Tage nach dem Urlaub jetzt mal wieder den FM angemacht. Und bin in der MLS Vizemeister geworden in meinem Journey-Spielstand. Ich spiele auf Konter und habe so eine unglaubliche Offensive, allen voran Josef Martinez. Pokalsieger wurde ich im ersten Jahr schon, jetzt Vizemeister. Irgendwie will ich jetzt aber doch den Verein wechseln... Obwohl mir die Station total gut gefällt und ich noch nicht alles geholt habe. Noch dazu starte ich ab dieser Saison in der dortigen Champions League.

Noch dazu habe ich total tolle junge Spieler, die direkt Leistung gezeigt haben. Mein ZOM aus dem Nachwuchs, Carleton, hat 13 Tore und 16 Vorlagen in 30 Spielen. Mit 18 Jahren!

Naja mal sehen, vielleicht bekomme ich ja Angebot und kann anhand derer dann was überlegen.

-----

Sehr ärgerlich waren nur die Abbrüche des Spiels. Mal aufgrund "Low Memory", anderes Mal schwerwiegender Fehler. Nachdem Grafikkarten-Treiber Update etc. ging es erstmal, aber das Spiel scheint trotzdem Probleme zu machen. Hatte ich davor nie...Trotz Trikots und der gleichen Anzahl Ligen und Spieler. Weiß jemand vielleicht, wie man das dauerhaft fixen kann?

-----

Werde mir den 19er evtl. holen, kommt auch ganz drauf an, ob ich ein gutes File für den 18er bekomme, der auf aktuellem Stand ist. Weiß da jemand was?

Old Post Posted: 06.08.2018, 11:18 Uhr
Beiträge: 2727 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9046040  
MoonSurfer 1000

Ok, 50cent billiger.

Ich hol ihn mir sicher im Oktober. Dann ist die Beta dabei und ich kann schon mal spielen. Den 18er habe ich wenig gespielt, auch wegen PC Problemen und nun auf dem neuen PC will ich auch nicht mehr groß anfangen. Dann warte ich die 2,5 Monate noch.

--------------------

Old Post Posted: 06.08.2018, 11:26 Uhr
Beiträge: 2016 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9046045  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von tobi2610:
Sehr ärgerlich waren nur die Abbrüche des Spiels. Mal aufgrund "Low Memory", anderes Mal schwerwiegender Fehler. Nachdem Grafikkarten-Treiber Update etc. ging es erstmal, aber das Spiel scheint trotzdem Probleme zu machen. Hatte ich davor nie...Trotz Trikots und der gleichen Anzahl Ligen und Spieler. Weiß jemand vielleicht, wie man das dauerhaft fixen kann?

Hast du den Fehlercode mal gegooglt.
Ich hatte beim 18er keinen einzigen Absturz.
Außer wenn ich einen Skin genutzt habe, dann ist das ja gang und gäbe.

---

In meinem SAF Challenge Save mit Newcastle habe ich eine richtig gute Taktik entwickelt.

Eine Art Diamond Formation ala Cryuff.
Die Stürmer sind Inside Forwards und dahinter in ein Trequartista auf der Position des ZOM, sprich Strikerless.

--------------------

Old Post Posted: 06.08.2018, 11:37 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9046048  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tobi2610 anzeigen tobi2610 eine Private Nachricht schicken Füge tobi2610 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Hast du den Fehlercode mal gegooglt.
Ich hatte beim 18er keinen einzigen Absturz.
Außer wenn ich einen Skin genutzt habe, dann ist das ja gang und gäbe.

Ja, ich habe auch beide Anleitungen zum Beheben der Fehler komplett bearbeitet und dann haben sich die Fehler quasi abgewechselt. Zuletzt lief es auch wieder rund, hoffe das bleibt.

Kann mir nicht erklären, woher das kommt. Ich habe nichts geändert und er lief sonst immer ohne Probleme. Deswegen spiele ich nicht so gerne auf dem PC...

Old Post Posted: 07.08.2018, 07:31 Uhr
Beiträge: 2727 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9046566  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat jemand die Touch Version auf der Switch? Lohnt sich die?

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 07.08.2018, 08:10 Uhr
Beiträge: 2012 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9046587  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonModerator

Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was bin ich hyped auf den 2.11. Wird nach der 2015 Edition mal wieder Zeit.

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 07.08.2018, 22:37 Uhr
Beiträge: 18186 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9047148  
MoonSurfer 1000

Profil von tobi2610 anzeigen tobi2610 eine Private Nachricht schicken Füge tobi2610 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Anscheinend stürzt mein Spiel oft ab, wenn ich die Whatsapp-Web-App offen habe... Die dann auch relativ viel Speicher frisst und wenn es dann Richtung Spielberechnung geht meinen PC überfördert. Ist das ätzend. Dabei ist er eigentlich noch gut genug. Mal sehen, ob ich dazu noch Fehlerlösungen finde.

Old Post Posted: 08.08.2018, 06:57 Uhr
Beiträge: 2727 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9047211  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja leck mich fett, da wollte ich gestern den Manager wieder anschmeißen, ist mein Rechner schrott.

Wollte mir eh bald einen vernünftigen PC holen, aber das ist ganz schlechtes Timing. Also warte ich wahrscheinlich doch bis zum 19er...

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 08.08.2018, 09:25 Uhr
Beiträge: 24767 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9047280  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist eigentlich bekannt, ob es auch die Mobile Version hier in Deutschland geben wird?

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 12.08.2018, 16:10 Uhr
Beiträge: 18186 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9049924  
MoonSurfer 1000

Ich habe nichts anderes gelesen, als dass der FM komplett in Deutschland zu haben sein wird. Also auch Mobile.

--------------------

Old Post Posted: 12.08.2018, 16:57 Uhr
Beiträge: 2016 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9049963  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.