MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man kann auch versuchen ihnen eine Vertragsauflösung anzubieten.Muss man eventuell Abfindung zahlen,aber oft ist dies billiger als wenn man noch 2 Jahre dickes Gehalt zahlen muss für nutzlose Spieler.

Old Post Posted: 05.02.2018, 15:47 Uhr
Beiträge: 30465 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8874533  
zap_U ist offline zap_U
MoonSurfer 1000

Profil von zap_U anzeigen zap_U eine Private Nachricht schicken Besuche zap_U's Homepage! Füge zap_U zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Google war bisher nicht aussagekräftig -
Wo kopier ich den z.Bsp. die Panini Spielerbilder & Wappen ein um sie einzupflegen?
Und muss ich dann "Interface neu laden"?

Old Post Posted: 08.02.2018, 13:59 Uhr
Beiträge: 4267 | Wohnort: Berlin | HFC Chemie | SaintsFC | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8876789  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://www.moonsault.de/...769#post8659769

Letzter Link ist der Graphics Ordner, da müssen Bilder und Logo rein. (ich habe das sortitoutsi Face Pack, das wäre dann dann Panini Ordner)

Interface neuladen befindet unter Einstellungen.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 08.02.2018, 14:14 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8876802  
tobi2610 ist offline tobi2610
MoonSurfer 1000

Profil von tobi2610 anzeigen tobi2610 eine Private Nachricht schicken Füge tobi2610 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Thread ist ja etwas untergegangen.
Spielt ihr aktuell noch? Ich habe auch eine lange Pause gemacht, möchte das Spiel aber demnächst auch wieder anrühren. Spiele grad einen Journey-Spielstand, habe in der MLS angefagen bei Atlanta. Erste Saison im Mittelfeld übernommen, auf Platz 2 der RS geführt, dann im Finale der MLS-Meisterschaft verloren. Der Draft ist grad vorbei und ich gehe in die letzten Testspiele.

Old Post Posted: 01.04.2018, 12:49 Uhr
Beiträge: 2727 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8920901  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich will weiterspielen, aber finde momentan nicht die Zeit. Und dann zocke ich doch was anderes.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 04.04.2018, 15:53 Uhr
Beiträge: 2016 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8923416  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir sieht es ähnlich aus. Allerdings werde ich jetzt an den Wochenenden wieder beruflich vermehrt auf Tour sein, und wenn kein I-Net für Fifa da ist, wird es auch hier an der Front weitergehen. Ich muss ja noch einen Nachfolger für Francisco Javier Estrada finden.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 04.04.2018, 15:55 Uhr
Beiträge: 6015 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8923419  
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da komischerweise FM2011er bei mir auch unter Windows 10 läuft ,ich hab keine Ahnung warum er wieder läuft,geht seit anyway hatte gerade was kurioses.

Spiele in Holland mit Ajax,Vitesse und seit paar Stunden auch NEC Nijmegen.

Saison 2023/24 Groningen feuert den Trainer ,engagiert dann einen neuen Coach nur um diesen nach einem Spiel zu feuern hatte ich so bisher noch nie.

Old Post Posted: 17.06.2018, 09:08 Uhr
Beiträge: 30465 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8998414  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mal aus Lust nochmal eine neue Karriere gestartet, diesmal arbeitslos gestartet.

Ich bin Trainer des holländischen Zweitligisten Fortuna Sittard. Bin auch nach 10 Spielen auf Platz 1.

Nur kam nun ein komischer Bug. Die Mannschaft de Graafschap hat nach 10 Spielen den Playoff Platz sicher, dabei stehen die drei Punkte hintermir. Sehr komisch.

Old Post Posted: 18.06.2018, 16:53 Uhr
Beiträge: 45897 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9001169  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Les dir mal die Regeln in der zweiten Liga in Holland durch,dann wird dir klar warum dies der Fall war.

Es ist jedenfalls kein Bug,hab ich beim ersten Mal in Holland auch geglaubt da wäre was verkehrt.

Old Post Posted: 18.06.2018, 18:48 Uhr
Beiträge: 30465 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9001375  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird Zeit, das der neue rauskommt. Ich hab wieder so Bock auf Football Manager!

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 18.06.2018, 19:56 Uhr
Beiträge: 18186 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9001575  
Razorback ist online! Razorback
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Razorback anzeigen Razorback eine Private Nachricht schicken Füge Razorback zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dadurch, dass das Thema hier mal wieder hoch kam, ist mir auch eingefallen, dass ich das Spiel noch habe. Jetzt habe ich auch wieder ziemlich Bock drauf

Aufgrund der WM kam mir dann noch in den Sinn, mal ne Karriere als reiner Nationalelf-Trainer zu starten, das habe ich bisher noch nie gemacht. Bin nur noch am überlegen, mit welchem Land ich starte...

Edit: Hab mich für Ghana entschieden, die waren mir bei ihren WM-Teilnahmen immer sehr sympathisch. Ich hoffe, ich kann sie hier zur WM nach Russland führen.

Beitrag editiert von Razorback am 19.06.2018 um 22:56 Uhr

Old Post Posted: 19.06.2018, 22:33 Uhr
Beiträge: 965 | Wohnort: FFO | Verein: BVB, FC Energie | Registriert seit: 07.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9003278  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, nachdem ich in der Sittard Karriere zu schnell gewechselt bin und nach einer halben Saison schon Trainer bei Schalke wurde, habe ich mich nochmal für einen Neustart entschieden.

Jetzt bin ich Trainer des HK Kopavogur in der 2. Isländischen Liga

Das Team habe ich auf Platz 9 übernommen und es schlussendlich 12 Spieltage (Liga hat nur 22 Spieltage) auf Platz 5 geführt. Am letzten Spieltag hatte ich die Chance, mit der Mannschaft aufzusteigen, verlor aber das alles entscheidende Spiel gegen den 2. IF Leiknir Rekyavik mit 0:1.

Diese Saison soll es mit dem Aufstieg klappen. Ziel mit dem Team: Meisterschaft.

Leider geh ich davon aus, das das Team pleite gehen wird, da ich zu viele vertragslose Spieler geholt habe. Aktuell steht der Klub bei einem Minuskontostand von 250.000 Euro.

Old Post Posted: 25.06.2018, 18:34 Uhr
Beiträge: 45897 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9010432  
Richard Hansen ist offline Richard Hansen
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Richard Hansen anzeigen Richard Hansen eine Private Nachricht schicken Füge Richard Hansen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Moin,
hab da mal eine Frage. Ich will mir den Manager laden, jetzt weiß ich ja bereits, dass er in DE nicht erhältlich ist. Die Demo lässt sich über Steam auch nicht laden hierzulande. Wie macht ihr das ?
Kann ich mir trotzdem bedenkenlos einen Key kaufen und das über Steam laden ?
Danke im vorraus!

Old Post Posted: 27.06.2018, 17:50 Uhr
Beiträge: 195 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 27.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9013438  
Sandhausenfahrer ist online! Sandhausenfahrer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Füge Sandhausenfahrer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richard Hansen:
Moin,
hab da mal eine Frage. Ich will mir den Manager laden, jetzt weiß ich ja bereits, dass er in DE nicht erhältlich ist. Die Demo lässt sich über Steam auch nicht laden hierzulande. Wie macht ihr das ?
Danke im vorraus!

Ja. Du kannst das Spiel zwar in Deutschland nicht im Shop kaufen, aber trotzdem problemlos einen Key einlösen.

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 27.06.2018, 17:55 Uhr
Beiträge: 4490 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9013447  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richard Hansen:
Moin,
Danke im vorraus!

Ja. Ein UK-Key lässt sich über Steam problemlos aktivieren. Einfach über den Key-Seller deines Vertrauens gehen. Ich hab das bisher immer über MMOGA gemacht, gibt aber auch andere.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 27.06.2018, 17:57 Uhr
Beiträge: 6015 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9013452  
Richard Hansen ist offline Richard Hansen
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Richard Hansen anzeigen Richard Hansen eine Private Nachricht schicken Füge Richard Hansen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jo darauf hatte ich gehofft, Vielen Dank Jungs!

Old Post Posted: 27.06.2018, 18:02 Uhr
Beiträge: 195 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 27.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9013460  
Sesambroetchen ist offline Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Füge Sesambroetchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alternativ kannst du aber noch ein wenig warten denn im Herbst erscheint ja bereits der neue SI Manager und dann auch endlich ganz offiziell hier Deutschland

Old Post Posted: 28.06.2018, 15:08 Uhr
Beiträge: 22433 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9014264  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mal einen Lower League Save in England angefangen.
Eine Database runtergeladen, die bis zur Stufe 22 geht.

Ganz so tief wollte ich nicht, ich habe ein Team in der 7. Liga genommen.
Ich habe endlich meine ersten 10.0 bekommen in einem Pflichtspiel.

Gavlin Tomlin in der 1. Quali Runde für den FA Cup

--------------------

Old Post Posted: 30.06.2018, 18:57 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9016301  
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So ein File hatte ich auch mal. Dauerte ewig zu laden. Aber 22.Liga? Das wäre mal ein extrem geiler Save von da in die Premier League zu kommen. Kanst wahrscheinlich froh sein, wenn du 2040 in der League Two bist.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 30.06.2018, 22:51 Uhr
Beiträge: 2016 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9016712  
MoonSurfer 10000

Ja.
Ich will mal sehen wie weit ich komme.
Auf große Teams habe ich irgendwie kein Bock und deshalb ist das mein Projekt bis der neue FM rauskommt.

EDIT:
Das sind die beiden Databases die ich nutze:

200+ Ligen
https://www.fmscout.com/a...y-claassen.html

England bis Level 22
https://www.fmscout.com/a...o-level-22.html

--------------------

Old Post Posted: 01.07.2018, 06:59 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9016757  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt sowas nicht zufällig für die Deutschland, oder?

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 01.07.2018, 08:28 Uhr
Beiträge: 59272 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9016775  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Gibt sowas nicht zufällig für die Deutschland, oder?

https://steamcommunity.co...archtext=german

Ab der Oberliga kann man spielen.

--------------------

Old Post Posted: 01.07.2018, 08:36 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9016781  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade, das ich der, den ich auch kenne. Ich will mindestens Bezirksliga.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 01.07.2018, 09:22 Uhr
Beiträge: 59272 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9016796  
Sesambroetchen ist offline Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Füge Sesambroetchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kannst doch selbst so ein File basteln

Old Post Posted: 01.07.2018, 16:46 Uhr
Beiträge: 22433 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9017323  
MoonSurfer 1000

Dann kommste aber auch auf rund 200 Ligen. Überleg mal, was da alles angelegt werden muss.

--------------------

Old Post Posted: 01.07.2018, 16:56 Uhr
Beiträge: 2016 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9017333  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.