MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum will er denn wechseln?

Bei mir wollen sie meistens zu einem besseren Team. Denen sage ich dann immer, dass unser Team bald genau so stark ist und die Sache ist meistens gegessen Manchmal kann auch der Kapitän die Wogen glätten.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 18.01.2018, 20:00 Uhr
Beiträge: 24767 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854346  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weil er in einem besseren Team spielen will.

Was lustig ist, denn ManCity ist 4. in der Premier League, hat genau wie ich 4,5 Sterne Reputation und in der CL in der Gruppe hinter mit als 2. ins Achtelfinale gekommen.

Wo ist ManCity besser? Abgesehen vom Geld natürlich

Old Post Posted: 18.01.2018, 20:02 Uhr
Beiträge: 45897 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854348  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:
Hättest mal vorher den Kader gecheckt Aber der Save ist ziemlich geil, sowas muss ich auch noch mal starten.

Zidane ist bei mir übrigens auch seit ein paar Jahren Bayern Trainer.

Ja, ich habe nicht genau gelesen.
Naja Trondheim bekommt nun 15 Ablösefreie Spieler als Abschiedsgeschenk.
Aber die KI ist ja zu dumm, damit Geld zumachen.

Ancelotti ist bei mir bei Bayern auch wieder Geschichte, Platz 5 nur erreicht.
Emery darf sich nun versuchen.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 18.01.2018, 20:10 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854356  
Sesambroetchen ist offline Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Füge Sesambroetchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wo ist ManCity besser? Abgesehen vom Geld natürlich

Mit dem letzten Satz haste dir deine Fragen schon selbst beantwortet, genau das wird es wohl sein.

Hab mittlerweile auch die 1.Saison mit dem VfL Wolfsburg beendet und befinde mich aktuell in der Saisonvorbereitung zur 2.Saison.

War eine Saison mit höhen und tiefen, war lange im Rennen um die EL oder gar CL-Plätze, wobei ich sagen muss das es auch ein ziemliches Schnecken rennen war, keiner wollte so richtig, mitte der Rückrunde kam dann aber so ne kleine Krise (vor allem zuhause ging gar nix) so das ich letztlich auf Platz 10 abgestürzt bin.

Dafür aber fast den DFB-Pokal geholt und erst im Finale unfassbar knapp mit 0:1 gegen die Bayern verloren.

Hier mal die Abschlusstabelle Saison 17/18

1. FC Bayern
2. RasenBallsport Leipzig
3. Bayer 04 Leverkusen
4. Eintracht Frankfurt
5. Borussia Mönchengladbach
6. Schalke 04
7. VfB Stuttgart
8. Hertha BSC
9. Borussia Dortmund
10. VfL Wolfsburg
11. HSV
12. 1899 Hoffenheim
13. FC Augsburg
14. 1.FC Köln
15. SC Freiburg
16. Werder Bremen (Klassenerhalt in der Relegation gegen Kaiserslautern geschafft)
17. Hannover 96 (Absteiger)
18. FSV Mainz 05 (Absteiger)

Aufgestiegen sind Arminia Bielefeld und Darmstadt 98

CL-Sieger ManUnited gegen Real

EL-Sieger Arsenal gegen Leipzig

Weltmeister wurde natürlich Deutschland durch ein 2:0 nach Verlängerung im Finale gegen Kamerun

Löw hatte danach kein Bock, neuer Bundestrainer Christian Streich

Beitrag editiert von Sesambroetchen am 18.01.2018 um 21:46 Uhr

Old Post Posted: 18.01.2018, 20:38 Uhr
Beiträge: 22433 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854375  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Streich als Bundestrainer würde ich sofort unterschreiben!!

Bei mir hat Leipzig letztes Jahr die Dominanz der Bayern (nach 9 Titeln in Folge) gebrochen

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 19.01.2018, 15:04 Uhr
Beiträge: 24767 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854853  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:
Streich als Bundestrainer würde ich sofort unterschreiben!!

Bei mir hat Leipzig letztes Jahr die Dominanz der Bayern (nach 9 Titeln in Folge) gebrochen

Streich wäre ja noch in Ordnung, gucke mal bei mir.
https://picload.org/view/...2859_1.jpg.html

Pille 04 ist Meister geworden 2021/22

--------------------

Old Post Posted: 19.01.2018, 16:30 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854968  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern hatte ich das verrückteste Spiel meines Spielstandes mit meinem Amateurverein.

Estmal zur Liga. Nach 13 Spielen habe ich 11 Siege, ein Remis und dann das erste Spiel am 13.Spieltag verloren. Habe als Aufsteiger 6 Punkte vor dem Zweiten, den Absteiger aus der zweiten Liga.

Nach dem 11.Spieltag hatte ich Pokal. Gegner war VVV Venlo aus der Eredivisie, die da gerade 3 Spiele verloren haben, aber im guten Mittelfeld waren. Ich habe mir eigentlich nicht viel ausgerechnet. Die 2.Runde war das Saisonziel und alles drüber war Bonus. Hab den Torwart rotiert und auch auf den Flügeln. Relativ schnell liege ich dann 0:1 hinten und es wir sind immer zu weit weg vom Gegner.
In der Taktik stelle ich dann "enger decken" ein und es lief. Am Ende schieße ich Venlo mit 6:1 aus dem Stadion, ich kann einem großen Talent noch 30 Minuten Spielzeit geben und in Runde 3 darf ich nach Rotterdam ins De Kuip. Ich weiß nicht, warum ich auf einmal so hoch gewonnen habe. Aber ich beschwere mich ja auch nicht.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 21.01.2018, 12:02 Uhr
Beiträge: 2016 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8856607  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir wurde neuer Bundestrainer Dieter Hecking.

Ich habe den Thread gewonnen

Old Post Posted: 21.01.2018, 14:36 Uhr
Beiträge: 45897 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8856833  
MoonSurfer 10000

Ich habe mal eine Union Berlin Save angefangen.
Ich lasse ja immer meinen Sportdirektor, den Backroomstaff und Trainer verpflichten. (außer Scouts)

Na wer ist den da mein neuer U19-Co-Trainer...

Man beachte seinen Disziplinwert!

--------------------

Old Post Posted: 21.01.2018, 20:41 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8857320  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Füge Sesambroetchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Motivationswert wirkt mir ein wenig niedrig ....

Old Post Posted: 21.01.2018, 20:53 Uhr
Beiträge: 22433 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8857341  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Sesambroetchen:
Der Motivationswert wirkt mir ein wenig niedrig ....

Persönlichkeit "Sehr ehrgeizig"

--------------------

Old Post Posted: 21.01.2018, 21:07 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8857383  
MoonSurfer 20000

Der Saisonstart in die neue Spielzeit ging schon mal daneben 2:3 in Darmstadt verloren und 0:2 gegen Leverkusen, kann nur besser werden. In der ersten Saison auch die ersten beiden Spiele verkackt, von daher noch kein großer Grund zur Panik.

Erfreulich aber zu sehen das die Bayern trotz Transferausgaben von über 164 Mio (u.a. 75 Mio für Eden Hazard) den Saisonstart ebenfalls in den Sand gesetzt haben. 3:4 in Stuttgart und 1:4 zuhause gegen RB Leipzig

Old Post Posted: 22.01.2018, 20:11 Uhr
Beiträge: 22433 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8858451  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine 2. Saison ist jetzt auch zu Ende. Ich wurde souverän Meister mit 16 Punkten Vorsprung vor Bayer Leverkusen.

Den Pokal holte ich mit einem 1:0 gegen den HSV ebenfalls (Der HSV damit schon zum 2. Mal im Finale und wieder gescheitert.)

DIe CL gewann Tottenham durch ein 2:0 gegen Real. Ich bin gegen den späteren Titelträger im Halbfinale sehr unglücklich ausgeschieden. Das Hinspiel gewann ich zu Hause mit 2:1, das Gegentor war ein Eigentor von Hummels, das Rückspiel ging mit 1:3 verloren, das entscheidende Tor fiel in der Nachspielzeit.

Der Papa hat für die neue Saison wieder kräftig eingekauft, gekommen sind:

Andreas Pereira ablösefrei von Manchester United
Markus Figge von 1. FC Nürnberg für 4 Mio Euro.
Inaki Williams vom Athletic Bilbao für 75 Millionen Euro
David Soria vom FC Sevilla für 2,6 Millionen Euro
Nathanial Clyne vom FC Liverpool für 15,5 Millionen Euro
Danny Rose von den Tottenham Hotspur für 21 Millionen Euro.

Verkauft wurde u. a. Juan Bernat für 52 Millionen Euro zu Manchester City.

Verliehen wurden bislang Süle (Neapel), Sanches (Atletico Madrid), Coman (Chelsea) und Pereira (Southampton)

In der 3. Saison will ich nun die CL holen, ansonsten werde ich eine neue Karriere beginnen, diesmal will ich dann die Würzburger Kickers zum CL Sieger machen

EDIT: In der 3. Saison spiel ich in der CL wieder gegen ManCity und AS Rom. Aber hätte schlimmer kommen können: Leverkusen darf in eine Gruppe mit Real, Juve und Chelsea.

Beitrag editiert von Siwz am 24.01.2018 um 12:44 Uhr

Old Post Posted: 23.01.2018, 23:04 Uhr
Beiträge: 45897 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8860246  
zap_U ist offline zap_U
MoonSurfer 1000

Profil von zap_U anzeigen zap_U eine Private Nachricht schicken Besuche zap_U's Homepage! Füge zap_U zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Möchte gerne mit SI FM starten - gibt es einen Unterschied zwischen normaler & der limited Edition?
Und woher bezieht ihr Updates etc.?

Danke

Old Post Posted: 24.01.2018, 15:34 Uhr
Beiträge: 4267 | Wohnort: Berlin | HFC Chemie | SaintsFC | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8860787  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wusste nicht mal, dass es eine Limited Edition überhaupt gibt Scheint da irgendwie ein extra Manual dazu zu geben, dass kann man sich sparen.

Updates ziehst sich Steam automatisch, anders kannst du den Manager sowieso nicht spielen. Kannst ihn auch nur über Keyseller kaufen, da das Game erst ab nächstem Jahr offiziell in Deutschland erscheint. Oder meinst du Kaderupdates? Das wüsste ich jetzt spontan auch nicht, müsste aber diverse Seiten im Netz geben. Genau wie bei den ganzen Spielerbildern und Logos. Schau mal in die Signatur von Jometsk, der hat ne extra Anleitung dafür geschrieben

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 24.01.2018, 15:47 Uhr
Beiträge: 24767 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8860802  
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 10000

Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der Regel gibts Kaderupdates auch im SteamWorkshop

--------------------
Kloß Weisheit des Tages: Wenn Religion Opium fürs Volk ist dann ist der Glaube an den Zufall das Chloroform. Genauso einschläfernd aber nicht halb so betörend.

Menschen, Menschen kann man immer wieder neu machen. Aber wissen sie wie schwer es ist anderer Leute Geld zu stehlen?

Old Post Posted: 24.01.2018, 15:58 Uhr
Beiträge: 12515 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8860818  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Ich hab nen aktuellen Laptop, aber irgendwie kann ich nicht viele Ligen spielen, hätte gerne mal mich an eine Karriere wie DerJometsk probiert, allerdings fall ich schon auf 3 Sterne Rechnerleistung wenn ich 10 Ligen simuliere

Old Post Posted: 29.01.2018, 12:21 Uhr
Beiträge: 45897 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8867916  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Drei Sterne sind doch jetzt nicht so das Megaproblem?

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 29.01.2018, 12:36 Uhr
Beiträge: 25108 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8867934  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Ich werde es jetzt mal testen, einfach mal Arbeitslos reingehen. Sind jetzt sogar nur 2,5 Sterne, das wird noch erträglich sein.

Old Post Posted: 29.01.2018, 12:38 Uhr
Beiträge: 45897 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8867938  
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zur Not kannst du auch noch mal die Datenbankgröße verkleinern oder aber einzelne Ligen erst später dazuwählen. Kann man ja Jahr für Jahr anpassen.

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 29.01.2018, 12:49 Uhr
Beiträge: 24767 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8867944  
MoonSurfer 10000

Wobei ich sagen muss, die Sterne sind auch so lala.
An bestimmten Punkten braucht er mal länger zb 31.August ansonsten läuft das Spiel relativ gleich egal ob 5 oder 1 Stern.

Einfach mal Probieren.

--------------------

Old Post Posted: 29.01.2018, 13:01 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8867955  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Hab jetzt eine Arbeitslosen Karriere gestartet und bin gleich bei Werder Bremen gelandet.

Saisonstart verlief allerdings nicht so prickelnd.

Ein Freundschaftsspiel gegen Atletico Madrid gewann ich zwar mit 2:1 und die 1. Runde im DFB-Pokal hab ich gegen Holstein Kiel mit 3:0 gewonnen.

Aber in der Bundesliga gab es ein 0:1 gegen Mainz, ein 0:0 gegen Köln sowie ein 1:2 gegen Hoffenheim. Beide spiele verlor ich gegen Ende zum Spiel, den Treffer gegen Mainz kassierte ich nach 82 Minuten, das 1:2 erst in der Nachspielzeit.

Schauen wir mal, wie das alles weitergeht.

Old Post Posted: 31.01.2018, 13:13 Uhr
Beiträge: 45897 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8870059  
MoonSurfer 10000

Das hast du es dir ja einfach gemacht.
Aber wenn man das zum ersten mal macht, dann auch völlig ok.

Mit ein bissen Erfahrung, dann mal einen richtigen Journey Man Save versuchen.
D.h. ohne Lizenz und als Hobbyfussballer starten, dann bekommt man nur 0,5 - 1,0 Sterne Vereine.

Bei meinem Save aktuell bei Zenit renne ich durch die Liga, wie erwartet.
Habe 60 Mio für 4 Russen ausgeben müssen...
Ausländerbeschränkung Olé.

----

Aktuell gucke ich auch mal im Internet rum, zwecks Formationen.
Da bin ich auf diese hier gestoßen:
http://www.fm-base.co.uk/...ng-wingers.html

Benutze diese in meinem beiden anderen Saves, sie spielt sich echt nicht schlecht.

--------------------

Old Post Posted: 31.01.2018, 13:38 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8870067  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Es ist teilweise echt schwer, Spieler loszuwerden.

In meinem Bayern Save will ich ums verrecken Vidal und Özil loswerden, da diese mittlerweile nichts mehr taugen, dafür sind meine Neuverpflichtung Arthur und Thiago viel zu gut.

Aber ich will ihnen einen Wechsel naheliegen, wollen Sie trotzdem bleiben und wenn ich Sie Vereine anbiete, beißt nicht mal einer für 5 Millionen an.....

Das selbe Problem hatte ich schon bei Robben und Ribery.......liegt wohl am Gehalt.

Old Post Posted: 05.02.2018, 13:53 Uhr
Beiträge: 45897 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8874435  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von James Rodriguez:
...liegt wohl am Gehalt.

Richtig.
Schon mal versucht einfach so anzubieten ohne Summe? (Vereinen anbieten -> Kauf)
Dann flattern meistens Angebote rein, wo man halt ein Teil des Gehaltes weiterzahlen muss.
Das gilt bis zum Vertragsende bei deinem Verein.
Evtl. auch mal als Leihe versuchen

Wenns also nur ums Gehaltsbudget geht, dann zahle ich gerne zB 50k/Woche für 1 Jahr statt 100k/Woche für Jahr, wenn der Spieler keine Rolle spielt.

Deshalb als Tipp
Wenn ein Spieler die Schallmauer 30 durchbricht, maximal 2 (im Sonderfall 3) Jahre als Vertag geben.
Und ab 32-33 Jahre leistungbezogene Verträge, ein Jahr Laufzeit + 1 Jahr Option für dich (rotes Schloss und so )

--------------------

Old Post Posted: 05.02.2018, 14:46 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8874480  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.