MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

[ « » ] Insgesamt 37 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, hab mir jetzt die Panini Bilder geholt.

Old Post Posted: 05.01.2018, 21:27 Uhr
Beiträge: 45247 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8843887  
tobi2610 ist offline tobi2610
MoonSurfer 1000

Profil von tobi2610 anzeigen tobi2610 eine Private Nachricht schicken Füge tobi2610 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn es sich bei dem angesprochenen Pack um das Cut Out Face Pack handelt dann lohnt sich die Registrierung auf jeden Fall. Das Pack ist so gut und umfangreich, das konnte ich kaum glauben. Außerdem konnte ich es per Torrent downloaden und musste nicht noch auf die Parts warten, war total gut.

Am 9.Spieltag dann endlich meinen ersten Sieg geholt diese Saison und dann direkt einen nachgelegt. Stehe zwar noch immer auf Platz 15., aber Platz 9 ist nur 5 Punkte entfernt, damit ist das Saisonziel nach 10 Spieltagen noch mehr als in Sicht. Woodburn, den ich geliehen habe, spielt jetzt satt auf Außen als inverser Außenstürmer vorne drin und trifft noch besser.

Old Post Posted: 05.01.2018, 21:32 Uhr
Beiträge: 2722 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8843892  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also die Ausstiegsklauseln sind doch echt fürn Arsch. Eben schon wieder 2 Tage vor Ende des Transferfenster einen meiner besten Spieler verloren, der erst vor der Saison zu mir gewechselt war. Und wenn man dann nur 25% der Ablösesumme reinvestieren darf, ist das so richtig geil.

So schaffe ich nie den Aufstieg

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 06.01.2018, 14:04 Uhr
Beiträge: 24505 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8844078  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was soll ich sagen....
Ein Glück ist es nicht England geworden, so besteht die Chance ihn wieder zuholen bei einem anderen Club.

Bye bye Joel Traore

Ein Glück gestalte ich meine Teams immer so, das ich jede Position annähernd gleich gut besetzt.
Sprich ich versuche immer ein komplettes Rotationsteam zuhaben.

Crismerio wird wieder sein Stammplatz einnehmen.

EDIT:
Es ist ja ganz gut, dass die Regens ihren Taint, Frisur, Bärte mal ändern.
Aber Traore kommt von der Elfenbeinküste und sein Bild passt nicht.

EDI2:
In der 1. CL Quali rausgeflogen, natürlich treffe ich auf einem guten Gegner mit Partizan Belgrad.
Dafür habe ich mich aber für EL Gruppenphase qualifiziert.
Natürlich habe ich eine leicht Gruppe bekommen mit Sevilla, Galatasaray und Spartak Moskau....*hust*

EDIT3:
Rosenborg Trondheim hat mit ne Job angeboten.

Beitrag editiert von DerJometsk am 06.01.2018 um 19:18 Uhr

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 06.01.2018, 14:48 Uhr
Beiträge: 13212 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8844098  
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit St Pauli in der dritten Saison jetzt überraschend aufgestiegen

War alles wieder mega knapp am Ende und ich weiß gar nicht, wie ich mit dem Team die Klasse halten soll, aber egal.

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 06.01.2018, 21:48 Uhr
Beiträge: 24505 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8844496  
DJ Kasalla ist offline DJ Kasalla
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DJ Kasalla anzeigen DJ Kasalla eine Private Nachricht schicken Füge DJ Kasalla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich schreib auch mal kurz was zum Verlauf meiner Karriere im Sega Football Manager 2017.
Bin vereinslos gestartet und habe dann Nürnberg zur Rückrunde auf Platz 16 übernommen. Haben dann noch den Klassenerhalt geschafft und am Ende im sicheren Mittelfeld gelandet. In die 2.Saison lief dann der Start nicht gut am 1.Spieltag zwar gewonnen, aber bin dann nach 8 sieglosen Spielen zurückgetreten.
Habe dann gewartet und bin überraschenderweise zum Start der Saison 18/19 bei RasenBallsport Salzburg gelandet. Dort auch Meister geworden, aber nach einer Saison zu Werder Bremen gewechselt, da Österreich doch recht langweilig zu spielen ist.
Bremen frisch in die 2.Liga abgestiegen, also musste der Kader umgebaut werden. Dann aber recht souverän aufgestiegen und in der 1.Bundesligasaison gleich mal 4. geworden. Die Sache mit den Ausstiegsklauseln hab ich auch schon schmerzhaft erfahren müssen. Guwara zu Gladbach bzw. Gnabry zu Southhampton kurz vor Schluss. Im Sommer 2021 gab es übrigens ein schönes Trainerhopping, so ist Tuchel vom BVB zu Barca gewechselt, Conte von Neapel zum BVB, Igor Tudor von Fenerbahce zu Neapel und Temur Ketsbaia von AEK Athen zu Fenerbahce
Habe in Bremen die Raute zurück gebracht und Kader sieht zurzeit so aus.
TW: Plogmann, Ulreich
RV: William, Danny Da Costa
IV: Djilobodji, Marvin Friedrich, Malcolm Cacutalua, Abu Hanna
LV: Max, Kijewski
ZM: Aranguiz, Ntcham, Clemenza, Morales, Demirbay
LM: Victor Moses
RM: Khelifi
OM: Daniel Mancini, Frank Hingerl
ST: Blume, Sergio Diaz, Leo Bonatini, Petr Schulmeister

Old Post Posted: 06.01.2018, 22:35 Uhr
Beiträge: 3809 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8844556  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erste Karriere zum Reinfinden mit Bayern gemacht. Ergebnisse sind ernüchtern

0:3 gegen Dortmund im Supercup
2:1 gegen Essen im DFB-Pokal
2:0 gegen Leverkusen
0:2 gegen Hoffenheim
0:0 gegen HSV

Die richtige Taktik habe ich noch nicht gefunden

Old Post Posted: 07.01.2018, 06:34 Uhr
Beiträge: 45247 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8844893  
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Orientiere dich erstmal nach Taktiken aus dem Internet bzw spiele auch erstmal mit denen.

Hier zum Beispiel:
https://www.fmscout.com/c...18-tactics.html

Das hilft zum reinkommen ins Spiel.

--------------------

Old Post Posted: 07.01.2018, 06:58 Uhr
Beiträge: 13212 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8844894  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit was für einer Formation und Taktik spielst du denn? Mit Bayern sollte man die oben genannten Spiele ja eigentlich locker gewinnen. Ging aber glaube ich jedem so, der mit dem Football Manager angefangen hat. Ich habe auch ewig gebraucht, um einigermaßen klar zu kommen.

Hier gibts auch einen guten kleinen Guide für Neulinge zum rantasten an die Taiktik.

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 07.01.2018, 15:16 Uhr
Beiträge: 24505 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8845002  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese hier nutzen ich aktuell ausschließlich, mein Meisterwerk
http://steamcommunity.com.../?id=1261381731

So stelle ich mir die Formation vor:
https://picload.org/view/...ww/aaa.png.html

- klassische IVs
- IWB bilden mit dem ZSm eine Dreierkette vor den beiden IVs
- ZSm droppt zwischen den beiden IVs und übernimmt den Spielaufbau von hinten
- Carrilero sollen zwischen den beiden Boxen agieren
- VoSm unterstützt den DF
- Winger sollen die Linie entlang ackern
- DF soll die gegnerischen Verteidiger unter Druck setzen und sie zu fehlern zwingen

Das ist zumindestens die Theorie.

Mentalität wechsle ich je nach Spielsituation, ich starte meistens mit Standard.
"Geduldig spielen" benutze ich in der Kombination mit "Kontrolle" oder "Angreifen"
Gegen starke Gegner spiele ich auf Konter.

Aktuell benutze ich nur einen einen Carrilero (sonst 2) und dafür einen Vorgeschobenen SM.

Natürlich ist die Formation nicht perfekt:
- anfällig gegen 442
- natürliche IWB gibt es nicht
- evtl der DF

Die Formation funktioniert aufjedenfall in Weißrussland, Ungarn und jetzt auch in Norwegen.
Ich habe Rosenborg auf dem 13. Platz übernommen und nach 11 Spielen ungeschlagen stehen wir aktuell auf Platz 3 mit einem Spiel noch zu spielen.

--------------------

Old Post Posted: 07.01.2018, 15:50 Uhr
Beiträge: 13212 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8845009  
Sesambroetchen ist offline Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Füge Sesambroetchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Taktik werde ich mal ausprobieren, die taktische Formation die ich (mit Wolfsburg) derzeit verwende ist eh sehr ähnlich. Punktemäßig kann ich auch durchaus zufrieden sein bisher, 40 Punkte aus 25 Spielen da liege ich sehr gut im Rennen um die Internationalen Plätze, aber es ist alles verdammt eng beisammen, einzig die Bayern marschieren alleine vorne weg.

Sorgenkind ist aktuell noch meine Defensive, ich fang mir einfach noch zu viele Gegentore, aber ich bin zuversichtlich auch das bald einigermaßen in den Griff zu bekommen. Zudem steh ich im Pokal im Halbfinale, Heimspiel gegen Nürnberg, sollte irgendwie machbar sein.

Grandios aber wie realistisch das Spiel doch ist, so bleibt sich Werder Bremen wie in der Realität dem Werder-Weg treu, erst tauscht man zum Start Nouri gegen Dieter Eilts aus und im späteren Saisonverlauf holen die ernsthaft THOMAS SCHAAF zurück an die Weser.

Old Post Posted: 07.01.2018, 18:27 Uhr
Beiträge: 22408 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8845148  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Sesambroetchen:
Grandios aber wie realistisch das Spiel doch ist, so bleibt sich Werder Bremen wie in der Realität dem Werder-Weg treu, erst tauscht man zum Start Nouri gegen Dieter Eilts aus und im späteren Saisonverlauf holen die ernsthaft THOMAS SCHAAF zurück an die Weser.

Schaaf war bei mir auch Trainer bei Werder wieder, von 31/12/17 bis 14/03/20.
Danach ist er zu Hoffenheim gegangen.

Bayern hat letzte Saison Zidane gezündet nach dem sie in der Liga nur auf Platz 4 gekommen sind und das CL Finale verloren hat.
Wer ist da nun Trainer?

Richtig Carlo Ancelotti

--------------------

Old Post Posted: 07.01.2018, 20:33 Uhr
Beiträge: 13212 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8845271  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo kommst du eigentlich her, dass man zünden für feuern sagt? Niemand sagt das.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 07.01.2018, 20:42 Uhr
Beiträge: 57395 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8845276  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Magdeburger schon.

Old Post Posted: 07.01.2018, 20:43 Uhr
Beiträge: 45247 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8845277  
tobi2610 ist offline tobi2610
MoonSurfer 1000

Profil von tobi2610 anzeigen tobi2610 eine Private Nachricht schicken Füge tobi2610 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie kann ich den Zusammenhalt auf dem Platz steigern? Ich habe arbeitslos (Journey) einen neuen Save begonnen und in der MLS bei Atlanta United begonnen. Die Saison lief dort leider schon etwas, habe die Mannschaft auf Platz 8 übernommen und stehe mit 2 Spielen weniger jetzt auf 4 (Play-Off Platz) und stand im Pokalfinale, welches ich knapp verloren habe. Trotz 6 Siegen aus 9 Spielen und 5 Spielen zu Null ist der Zusammenhalt noch immer sehr schlecht.

Old Post Posted: 07.01.2018, 20:44 Uhr
Beiträge: 2722 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8845278  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
[BNiemand sagt das. [/B]

Och doch.

Ich werde bestimmt auch bald gezündet, mein ganzes Team hast mich plötzlich.

Nach der Saison will plötzlich jeder den Verein wechseln, einfach so.
Dauernd kommen Angebot für Spieler, diese lehne ich ab,
Dann jammert der Spieler, ich sage ihn eine Summe und er jammert weiter.
Nächster Tag war er bei Team petzen und das Team jammert.
Dann biete ich ihn zum Verkauf an und verkaufe ihn.
Am nächsten Tag jammert das Team, warum ich ihn verkauft habe.

Zitat:
Original geschrieben von tobi2610:
Wie kann ich den Zusammenhalt auf dem Platz steigern?

Teambuildung traineren.
Das mache ich immer die ersten 2 Monate nach Sommer bzw Winterpause.

--------------------

Old Post Posted: 07.01.2018, 21:13 Uhr
Beiträge: 13212 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8845314  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist meine Lieblingstaktik momentan.http://fs1.directupload.n...07/qwbefl7g.png

Ich spiele in der niederländischen dritten Liga und bin als Aufsteiger Erster nach den ersten 4 Spielen.

Meine Spieler auf der linken Seite sind nur die Ersatzleute, da die Stammspieler da momentan verletzt sind. Feka ist auf Länderspielreise, kommt aber vorm nächsten Spiel wieder. Trotz dem Loch im Mittelfeld steht die Mannschaft recht sicher.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 07.01.2018, 21:17 Uhr
Beiträge: 1666 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8845327  
MoonSurfer 20000

Krass, die Formation wäre mir viel zu offensiv, aber der Erfolg scheint dir ja Recht zu geben. Hast du die irgendwo her? Mit welchen Anweisungen spielst du?

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Och doch.

Ich werde bestimmt auch bald gezündet, mein ganzes Team hast mich plötzlich.

Nach der Saison will plötzlich jeder den Verein wechseln, einfach so.
Dauernd kommen Angebot für Spieler, diese lehne ich ab,
Dann jammert der Spieler, ich sage ihn eine Summe und er jammert weiter.
Nächster Tag war er bei Team petzen und das Team jammert.
Dann biete ich ihn zum Verkauf an und verkaufe ihn.
Am nächsten Tag jammert das Team, warum ich ihn verkauft habe.

Da kann ich ein Buch drüber schreiben!! Oft kann der Kapitän aber die unglücklichen Spieler bei solchen Anfragen umstimmen, dass ist ganz cool gemacht.

Hab mit St Pauli gestern auch schon mal die Hinrunde nach dem Aufstieg geschafft und schlage mich doch überraschend gut. Habe auf dem Transfermarkt eigentlich viel zu viele Spieler gekauft, aber es läuft irgendwie doch. Scoutingabteilung ist mittlerweile richtig gut bei mir. Mal schauen wie lange ich bei Pauli bleibe, bekomme momentan schon viele Angebote aus dem Ausland wie von Florenz, Lazio oder Bilbao.

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 08.01.2018, 10:32 Uhr
Beiträge: 24505 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8845546  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die hab ich selbst gemacht. Anweisungen weiß ich jetzt nicht alle auswendig, aber einfache Pässe, der TW soll zu den Außen flach hinspielen, eng decken, TW angehen und die beiden Außen flanken nach innen. Bisher 6 Spiele und 6 Siege mit vielen Toren. Im Pokal lief es auch gut bisher und hab mich durch 2 Runden gekämpft bisher.

Ich verstehe ja die Spieler nicht, die eine Super Form haben und wenn ich die Lobe beleidigt sind und Moral verlieren.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 08.01.2018, 11:38 Uhr
Beiträge: 1666 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8845590  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:
Da kann ich ein Buch drüber schreiben!! Oft kann der Kapitän aber die unglücklichen Spieler bei solchen Anfragen umstimmen, dass ist ganz cool gemacht.

Das hat in meinen anderen Vereinen auch geklappt, aber der bisherige Kapitän hat kein Bock auf sowas.
Also habe ich ihn die Binde sofort abgenommen.
Dann hat er auch gejammert.

Naja wird halt der komplette Kader umgeplant.
Aktuell habe ich keinen Torwart, da die Nummer 2 verletzt es.

EDIT:
Endlich kann ich das Leihsystem richtig ausnutzen.
Schön Regens aus Afrika oder Osteuropa günstig oder Ablösefrei holen und für Geld verleihen.

Beitrag editiert von DerJometsk am 08.01.2018 um 17:09 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 08.01.2018, 12:07 Uhr
Beiträge: 13212 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8845609  
MoonSurfer 10000

https://picload.org/view/...4413_1.jpg.html

Einen natürlichen IWB habe ich noch nie gesehen.
Ich habe einen in meine Jugend und er ist gar nicht mal schlecht.

--------------------

Old Post Posted: 08.01.2018, 18:47 Uhr
Beiträge: 13212 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8845875  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Meine erste Saison ist fast zu Ende. Nur noch 1 Spieltag fehlt.

Ich bin Meister geworden mit den FC Bayern, allerdings sind bei 22 Siegen auch 4 Unentschieden und 7 Niederlagen herausgekommen.

Champions League verlief unterirdisch. Im 1. Spiel gegen Manchester United dachten sich Vidal und Alaba, das sie etwas aggressiver zu Werke gehen sollten und fingen sich beide gelb-rot ein. In Halbzeit 1. So verlor ich das Spiel zu Hause mit 1:2 nach 1:0 Führung. Das Rückspiel ging ich vollkommen mit 0:3 unter.

AS Rom war kein Problem. 3:0 und 3:1 gewann ich dort.

Aber dann kam noch der dritte Gegner. Feyennord Rotterdam. Nach der 70. Minute im Hinspiel in Rotterdam führte ich souverän mit 2:0. Alle drei Wechsel waren schon ausgeschöpft. Und dann verletzten sich Hummels, Süle und Lewandoswki. Mit 8 Mann habe ich das Spiel dann 2:3 noch verloren. Und obwohl ich das 2. Spiel mit 3:0 gewonnen habe, Rotterdam allerdings am letzten Spieltag tatsächlich durch ein Eigentor von Mikhytaryan mit 1:0 gegen Manchester gewann, bin ich tatsächlich als dritter ausgeschieden.

In der Europa League war dann auch gegen den FC Everton nach einem 0:1 und einem 1:1 in der Zwischenrunde Endstation.

Das Finale der Champions League heißt im übrigen Sporting Lissabon vs. Tottenham Hotspur. Das Finale der Europa League heißt Rotkuh Leipzig gegen Olympique Lyon.

Im DFB-Pokal, nachdem ich Dortmund und Leipzig ausschaltete, scheiterte ich überraschend im Viertelfinale gegen den 1. FC Nürnberg zu Hause im 11m-Schießen. Das Finale heißt da im übrigen Hamburger SV gegen SC Freiburg.

Eingekauft habe ich für die neue Saison bereits, es kommen:

Zlatan Ibrahimovic und Daley Blind von Manchester United (ablösefrei)
Mesut Özil, Joel Campbell und Jack Wilshere vom FC Arsenal (ablösefrei)
James Rodriguez wurde für 38 Millionen fest verpflichtet.
Mark Uth von der TSG Hoffenheim für 23,5 Millionen
Gelson Martins von Sporting Lissabon für 41 Millionen.
Erkan Eyibil vom 1. FSV Mainz 05 für 6 Millionen (16-jähriger mit 5 Sterne Potenzial)

Ich wollte ablösefrei auch noch Alexis Sanchez verpflichten, allerdings fehlte mir etwas am Gehaltsbudget, also habe ich mit den Vorstand interagiert. Die haben ihn zur Winterpause dann für 42 Millionen geholt. Das war etwas fehlkalkuliert, aber egal, ich wollte ihn ja

Old Post Posted: 13.01.2018, 15:52 Uhr
Beiträge: 45247 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849492  
MoonSurfer 10000

In meinem Journey Man Save bin ich nun weg aus Trondheim.
War ein kurzes, aber erfolgreiches Gastspiel.

Habe das Team auf Platz 13 übernommen und habe sie auf Platz 3 geführt.
Dazu den Pokal (waren schon im Halbfinale) und den Supercup gewonnen.
Aber dann lief alles schief...ich habe mir nicht genau die Registrierung angeguckt...
Min. 20 Spieler - Max. 25 Spieler, davon 15 Norwegen.
Jo, dachte ich, das wird schon. Leider braucht man auch 4 Homegrown..., sonst muss man halt weniger registrieren.
Das ging aber nicht, da man ja mind. 20 Spieler braucht.
Dadurch musste ich 5 Last Minute Panic Buys machen, also 5 Norweger.
Dazu noch 2 U17 Innenverteidiger aus der Jugend hochziehen...

Die ersten 7 Ligaspiele alle Unentschieden gespielt...
Danach kamen schon die ersten Kacknews Und natürlich kam der Vorstand an...

Also habe ich geschwind meine Sachen gepackt und im Jobcenter rumgeguckt.
Bei 3 Sternen Reputation und Fußballlehrerlizenz sollte doch irgendwo ein guter Job da sein.

Dazu spreche ich mittlerweile neben Deutsch, zusätzlich Russisch, Ungarisch und Norwegisch.
Genau deswegen habe ich bei Zenit St.Petersburg bekommen.
Die haben ihren Trainer gezündet, bei 7 Spielen vor Ende der Saison.

EDIT:
Jetzt weiss ich warum der Job frei war.
6 verletzte Stammspieler, die bis zum Saisonende ausfallen....
Ich habe einen Innenverteidiger...

Beitrag editiert von DerJometsk am 18.01.2018 um 17:30 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 18.01.2018, 16:07 Uhr
Beiträge: 13212 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854179  
MoonSurfer 20000

Hättest mal vorher den Kader gecheckt Aber der Save ist ziemlich geil, sowas muss ich auch noch mal starten.

Hab zuletzt am Wochenende meinen Pauli Spielstand weiter gespielt und bin in der ersten Aufstiegssaison auf Platz 12 gekommen. Konnte das Team also ausreichend verstärken und dank der Bundesliga kommt auch genug Kohle rein. Da ich die Gehälter immer relativ klein halte, ist so auch genügend Budget da, um das Team jetzt vielleicht noch einen Schritt weiter zu bringen.

Denke aber, dass nach der Saison Schluss ist. Mein Vertrag läuft aus und ich habe schon etliche Angebote aus dem Ausland bekommen. Bei Everton musste ich schon grübeln, aber eine Saison will ich noch bleiben.

Zidane ist bei mir übrigens auch seit ein paar Jahren Bayern Trainer.

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 18.01.2018, 19:27 Uhr
Beiträge: 24505 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854313  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Einer einen Tipp, was ich sagen soll, wenn jemand die Freigabe für einen Wechsel will.

Alaba wollte die Freigabe für ManCity, hatte von denen aber kein Angebot. Habe dann gesagt, könne man darüber reden, bringt bloß nichts, da ich kein Angebot bekommen habe. (Das Angebot kam mal im Juli, jetzt bin ich im November)

Natürlich war die Moral im Eimer.....

Old Post Posted: 18.01.2018, 19:57 Uhr
Beiträge: 45247 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854345  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 37 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.