MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
tobi2610 ist offline tobi2610
MoonSurfer 1000

Profil von tobi2610 anzeigen tobi2610 eine Private Nachricht schicken Füge tobi2610 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo ihr Zocker,
gibt es eine Möglichkeit, die Team-ID eines Teams herauzufinden, um darüber dann ein Kit zu zuordnen? Spiele witzigerweise mit Hoffenheim gegen meinen Heimatklub, bei dem ich aktuell auch selbst noch kicke und wollte denen Trikots hinzufügen.

Bin in der Winterpause zu Hoffenheim gegangen, dann eine Rückrunde gespielt bei denen, die kaum Spaß gemacht hat. Wurden dann 11. und spielerisch war das ganz schlimm. Daher überlegt, ob ich da überhaupt bleibe. Jetzt aber den Kader enorm umgebaut, viel gescoutet und die Tests sahen auch fußballerisch echt top aus. Jetzt freue ich mich richtig auf die Saison.

Old Post Posted: 03.01.2018, 21:39 Uhr
Beiträge: 2727 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8842331  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das geht. Guck mal in den Einstellungen alles nach. Irgendwo steht das. Bei Interface?

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 03.01.2018, 22:38 Uhr
Beiträge: 2016 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8842375  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tobi2610 anzeigen tobi2610 eine Private Nachricht schicken Füge tobi2610 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe es gestern noch gefunden: Man kann in den Einstellungen anklicken, dass die Team IDs sichtbar werden. Dann habe ich die Trikots einfach in meinen Bundesliga-Ordner gepackt und die Config dort angepasst mit den zugehörigen Trikots und der ID, die mir dann angezeigt wurde. Dann hat es geklappt.

Als ich jedoch den kompletten Download-Ordner der RL West von 15/16 verschoben hatte, hatte er die Trikots nicht geladen. Weiß aber grad als Laie nicht, woran es lag. Vermutlich ja daran, dass die RL in meinem Manager nicht vorhanden ist, ich keine Ligenerweiterung habe etc.

Jetzt die nächste Frage: Kann ich den Verein, der wirklich nur in Ansätzen im FM vorhanden ist, auch in die Dritte Liga schieben und die ganzen Spieler editieren, dass ich quasi einen neuen Save mit dem Klub machen kann? Hätte grad richtig Bock drauf, meinen Klub nach ganz oben zu führen.

Old Post Posted: 04.01.2018, 07:37 Uhr
Beiträge: 2727 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8842479  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Create a Club?

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 04.01.2018, 09:02 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8842539  
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lade dir den Editor runter (bei den Tools bei Steam) und tobe dich aus.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 04.01.2018, 09:05 Uhr
Beiträge: 2016 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8842546  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tobi2610 anzeigen tobi2610 eine Private Nachricht schicken Füge tobi2610 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WCWLion:
Lade dir den Editor runter (bei den Tools bei Steam) und tobe dich aus.

Ist ja schwieriger dran zu kommen, da ja das Spiel nicht offiziell in D verfügbar ist...

Old Post Posted: 04.01.2018, 09:12 Uhr
Beiträge: 2727 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8842552  
Sandhausenfahrer ist online! Sandhausenfahrer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Füge Sandhausenfahrer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von tobi2610:
Ist ja schwieriger dran zu kommen, da ja das Spiel nicht offiziell in D verfügbar ist...

Über den In-Game Shop funktioniert es. Also im Hauptmenü unten bei Downloads.

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 04.01.2018, 10:21 Uhr
Beiträge: 4490 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8842657  
MoonSurfer 1000

Profil von tobi2610 anzeigen tobi2610 eine Private Nachricht schicken Füge tobi2610 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke, an alle! Bin noch komplett neu beim FM und brauche erstmal etwas Anschub.

Old Post Posted: 04.01.2018, 13:38 Uhr
Beiträge: 2727 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8842947  
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann doch noch Meister werden dieses Jahr.

https://picload.org/view/...r/aaaa.png.html
Wie Ferencvaros einfach kein Bock mehr hat, sie waren mal 15 Punkte vorne weg.

--------------------

Old Post Posted: 04.01.2018, 14:16 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8842992  
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ne. Den normalen Editor findest du normal bei Steam, wenn du das Spiel hast. Auch aus Deutschland.

--------------------

Old Post Posted: 04.01.2018, 15:24 Uhr
Beiträge: 2016 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8843037  
MoonSurfer 1000

Saisonstart wie erwartet beim Auftaktprogramm Schalke, Bayern, Dortmund in den Sand gesetzt: 1-4, 0-1, 1-3. Dann gegen Hannover noch 1-1 gespielt und entnervt aus gemacht. Kann es nicht verstehen, wie das wieder so werden konnte. Werde wohl evtl. noch etwas an der Fitness arbeiten müssen, da oft es sehr hoch wurde am Ende des Spiels. Außerdem mehr Gegneranweisungen einstellen, Wanyama beim BVB z.B. trifft jetzt dauernd gegen mich.

Habe außer in den IV noch gar keinen einzigen Link, da ich auch 6 Neuzugänge in der Startelf habe. Ist das z.B. auch sehr entscheidend für den Erfolg? Zusätzlich geht mir Demirbay auf den Keks, da er nur noch schlechte Reaktionen auf Ansprachen, Gespräche etc. zeigt. Mal sehen, was ich mit dem noch mache.

Old Post Posted: 05.01.2018, 08:11 Uhr
Beiträge: 2727 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8843467  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von tobi2610:
Habe außer in den IV noch gar keinen einzigen Link, da ich auch 6 Neuzugänge in der Startelf habe. Ist das z.B. auch sehr entscheidend für den Erfolg?

Auf eine längeren Zeitraum gesehen würde ich sagen ja.
Aber zum Anfang ist das Rille.

Ich habe es geschafft.
https://picload.org/view/...abelle.jpg.html

Wie Ferencvaros einfach kein Bock mehr hatte, deshalb habe sie auch am letzten Spieltag ein Packung bekommen von mir.
Der Saisonverlauf. lel
https://picload.org/view/...erlauf.jpg.html

--------------------

Old Post Posted: 05.01.2018, 08:37 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8843484  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja baie 6 Neuzugängen in der Startelf muss sich das Team natürlich erst mal einspielen. Man sollte nie zu viele neue Spieler auf ein mal auflaufen lassen, damit hatte ich noch nie Glück. Trotzdem hasse ich das Spiel auch manchmal, weil man teilweise Spiele verliert, wo es absolut keinen Sinn macht.

@Jometsk Sauber!

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:
Also Abstürze habe ich so gut wie nie beim FM?!

Erstes Jahr mit Pauli am Ende auf Platz 6 abgeschlossen, damit bin ich absolut zufrieden. Weniger schön sind die Abgänge von Möller Daehli der nur ausgeliehen war und Buchtmann, den Frankfurt mir schön am 31.08 dank Ausstiegsklausel weggekauft hat. Damit sind mir die zwei absoluten Leistungsträger weggebrochen. Leider verlängert ja kein Spieler mehr ohne diese Ausstiegsklauseln - so wie in der Realität also.

Scouting hat sich ja irgendwie verändert (hab zuletzt den 15er gespielt), da muss ich mich noch mal etwas reinfuchsen. Durch mangelndes Transferbudget konnte ich auch nur zwei halbwegs vernünftige Leute dazu holen. Insgesamt bin ich also schwächer als letztes Jahr und die ideale Taktik habe ich auch noch nicht gefunden. Stürmer No.1 Bouhaddouz trifft gerne mal Dreierpacks und taucht dann die nächsten 5 Spiele komplett ab - nicht wirklich toll.

Die Spielereinschätzungen vom Co-Trainer sind auch super, liegt aber vielleicht auch einfach am Team. Jeder Spieler aus der Startelf hat exakt die gleiche Stärke!

Hab hier auch Mist geschrieben. Erstes Jahr war gar nicht Platz 6, sondern Platz 8. Im zweiten Jahr wurde es jetzt aber Platz 6 am Ende. Auf dem Transfermarkt leider nicht die Verstärkungen gefunden die ich brauchte, deswegen tue ich mich jetzt doch etwas schwer, obwohl ich vielen Spielern dieses Jahr den Aufstieg versprochen habe. Mal gucken ob das noch irgendwie klappt

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 05.01.2018, 09:44 Uhr
Beiträge: 24767 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8843507  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:
Trotzdem hasse ich das Spiel auch manchmal, weil man teilweise Spiele verliert, wo es absolut keinen Sinn macht.

Gettin FM'd!

---

Jetzt heißt es erstmal den Kader+Reserve+Leihspieler aufräumen.
Da nun die CL Quali ansteht und ich zu mindestens in die EL Gruppenphasen kommen möchte, würde natürlich investiert.

Mein Torwart Gem Joel Traore werde ich nicht halten können.
Habe ihn für 600€ in der Elfenbeinküste gefunden und mittlerweile ist die Nummer 1 in der Nationalmannschaft, aktuell läuft auch noch der Africa Cup.

Sein Scheiß Manager hat eine 1,2 Mio Klausel reingepresst und Crystal Palace, FC Barnsley und der FC Burnley sind an ihm interessiert.
David Moyes von Burnley labert schon seit einem halben Jahr über ihm....

EDIT:
Ferencvaros hat mir einen Trainerjob angeboten, der Trainer wurde nach dem letzten Spiel gezündet.

--------------------

Old Post Posted: 05.01.2018, 10:00 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8843518  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist diese Seite seriös?

https://www.gameladen.com...ASABEgLNePD_BwE

Für 22 Euro würde ich das mitnehmen.

Old Post Posted: 05.01.2018, 11:32 Uhr
Beiträge: 45897 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8843577  
Charlie Waffles ist offline Charlie Waffles
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charlie Waffles anzeigen Charlie Waffles eine Private Nachricht schicken Füge Charlie Waffles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von James Rodriguez:
Ist diese Seite seriös?

https://www.gameladen.com...ASABEgLNePD_BwE

Für 22 Euro würde ich das mitnehmen.

Ja, ist seriös. Sei Dir allerdings bewusst, dass das Spiel durch Cloud Aktivierung in Deinen Account kommt. D.h. Du gibst denen Deine Zugangsdaten zu Steam und die aktivieren das Spiel dann für Dich.

Beitrag editiert von Charlie Waffles am 05.01.2018 um 13:04 Uhr

--------------------
Who loves Boobies?

Old Post Posted: 05.01.2018, 12:02 Uhr
Beiträge: 6403 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 17.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8843588  
MoonSurfer 10000

Oder halt für 30€ bei MMOGA wo man nach 5 min den Code bekommt.

--------------------

Old Post Posted: 05.01.2018, 12:28 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8843602  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe bis jetzt mit diversen Keysellern wie MMOGA, G2Play oder Kinguin nur gute Erfahrungen gemacht. Problemlose Zahlung und innerhalb von Minuten war der Key da. Bei der ersten Bestellung dauert es aber meistens einen Ticken länger.

22 € scheint mir aber doch etwas billig. Schau doch sonst mal hier.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 05.01.2018, 12:45 Uhr
Beiträge: 24767 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8843612  
MoonSurfer 1000

Gut, dann werde ich dem ganzen wohl etwas mehr Zeit geben müssen... Es sah in der Vorbereitung aber schon so vieles so gut aus, sogar gegen Neapel. War aber auch mit 13 Neuzugängen und 9 Abgängen auch ziemlich aktiv. Dann muss ich mich wohl gedulden. Der Umbruch war aber nötig, damit ich mein Spiel besser umsetzen kann.

Old Post Posted: 05.01.2018, 13:47 Uhr
Beiträge: 2727 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8843641  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab es mir mal bei MMOGA geordert und schon installiert.

Nun das "nervige" downloaden von allen

Old Post Posted: 05.01.2018, 20:15 Uhr
Beiträge: 45897 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8843840  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von James Rodriguez:
Nun das "nervige" downloaden von allen

Ja, das hat mich auch früher abgeschreckt.
Aber einmal Bilder, Logod etc runterladen und man kann sie für weitere Spiele nutzen.

--------------------

Old Post Posted: 05.01.2018, 20:36 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8843853  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Wobei ich das mit den Faces blöd finde das man sich registrieren muss. Gefällt mir gar nicht.

Old Post Posted: 05.01.2018, 21:12 Uhr
Beiträge: 45897 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8843878  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Inwiefern registrieren?

Edit: Ach so - beim Hoster?

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 05.01.2018, 21:17 Uhr
Beiträge: 25108 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8843880  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Jap, beim Hoster.

Old Post Posted: 05.01.2018, 21:19 Uhr
Beiträge: 45897 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8843883  
MoonSurfer 10000

Ja, das ist ne bissl blöd.
Dafür wird es regelmäßig geupdated und man kann sich dann diese einzeln nachladen.

Ansonsten einfach mal googln, es gibt bestimmt auch andere Bilderpacks.

--------------------

Old Post Posted: 05.01.2018, 21:26 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8843886  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.