MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

[ « » ] Insgesamt 39 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie kann man denn diese Trainerscheine machen?

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 27.12.2017, 14:01 Uhr
Beiträge: 24714 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8837699  
Sesambroetchen ist offline Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Füge Sesambroetchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Evtl zuviele Ligen geladen?
Hatte bis jetzt erst einen Absturz, da habe ich es von Steam reparieren lassen.

---

Ich hoffe nicht, hab jetzt mal die Grafik Einstellungen angepasst und auf "Für diesen PC Empfohlen" umgestellt, evtl. lag es ja daran.

Old Post Posted: 27.12.2017, 14:25 Uhr
Beiträge: 22426 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8837713  
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zur Not kann man die Ligen ja alle ab- bzw. wieder anwählen. Eines der großartigsten Features beim FM.

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 27.12.2017, 14:31 Uhr
Beiträge: 24714 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8837718  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:
Wie kann man denn diese Trainerscheine machen?

Unter "Mein Profil" gibt es ein Dropdown Menü.
Der Kurs bezahlt dann mit Glück dein Verein.

Kommt natürlich drauf an, wie man seinen Trainer erstellt.
Ich habe meinen ohne jegliche Erfahrung erstellt, sprich Hobbyfussballer und ohne Lizenzen.
Dadurch sind die Stats am Anfang halt alle auf 1, man kann nur 5 Punkte verteilen.

EDIT:
https://picload.org/view/...3519_1.jpg.html

So sieht mein Trainer aktuell aus.

Beitrag editiert von DerJometsk am 27.12.2017 um 15:36 Uhr

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 27.12.2017, 15:27 Uhr
Beiträge: 14192 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8837754  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Füge Sesambroetchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde es übrigens Klasse das die WM 2022 jetzt von Australien anstatt von Katar ausgerichtet wird.

Old Post Posted: 27.12.2017, 15:54 Uhr
Beiträge: 22426 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8837777  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jo, solide gelöst von SI.

Übrigens Deutschland hat die WM 2018 bei mir gewonnen.
Löw hatte danach kein Bock mehr und hat seine Karriere beendet.
Nun ist Breitenreiter Nationaltrainer.

--------------------

Old Post Posted: 27.12.2017, 16:37 Uhr
Beiträge: 14192 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8837819  
MoonSurfer 20000

Bin zwar noch nicht bei der WM '18, aber Breitenreiter hat bei mir ebenfalls schon Löw abgelöst

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 27.12.2017, 16:51 Uhr
Beiträge: 24714 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8837831  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin nun in der 3.niederländischen Liga und habe am letzten Spieltag ein Auswärtsderby beim Lokalrivalen ca. 200m von meinem Stadion weg. Mein Vorstand will den Aufstieg, was ich ehrlich gesagt leicht übertrieben finde, aber gucken wir mal. Wenn ich nun noch Abwehrspieler bekommen würde, die etwas Klasse haben, wäre ich sehr zufrieden.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 27.12.2017, 19:06 Uhr
Beiträge: 1887 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8837922  
tobi2610 ist offline tobi2610
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tobi2610 anzeigen tobi2610 eine Private Nachricht schicken Füge tobi2610 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich war eigentlich kurz davor, nach dem Rausschmiss bei Bochum einen neuen Spielstand zu machen. Dann bin ich ja wie gesagt bei Dynamo Moskau gelandet. Das war eigentlich als Zwischenstation gedacht. Jetzt gehe ich quasi in die dritte Saison. Die Rückrunde der ersten Saison und eine weitere Saison habe ich abgeschlossen. In der Halbrunde habe ich ja den Klassenerhalt klar gemacht, in der ersten vollen Saison bin ich auf Platz 2 gestürmt, fehlte nur 1 Punkte zum Titel. Aber sei es drum, die Zielsetzung war eine ganz andere.

Jetzt in diesem Moment stehe ich vor meinem ersten CL-Spiel. Total geil. Das Spiel ist die beste Anschaffung seit Langem. Oft schaue ich dabei ein bisschen Serie, Chatte oder höre Podcast. Es ist so entspannend das Spiel zu spielen. Und langsam scheine ich etwas den Dreh raus zu haben. Die Vorbereitung vor der aktuellen Saison war sehr anstrengend, da ich sehr viele neue Spieler brauchte, um den Kader zu verbessern, aber nur ein Budget von 6 Mio hatte.

Mein Steckenpferd ist die Defensive. Habe in 9 Spielen nur 4 Gegentor bekommen. Und das mit einer Viererkette, die komplett aus 3-3,5 Sternen IV besteht. Scheint einfach mit dem System und/oder der Chemie untereinander so gut zu passen. Jetzt habe ich mir noch Lunev für das Tor geholt, der ein klares Upgrade zu meiner alten Nr.1 darstellt. In der letzten Saison hatte ich auch schon die beste Defensive gestellt. Vorne hakt es dafür leider manchmal etwas, aber das wird schon noch. Die offensiven Spieler haben einfach zu krasse Formschwankungen.

Ärgerlich war, das Aron Johansson, der in der letzten Saison zum Neuzugang des Jahres gewählt wurde, sich im letzen Saisonspiel das Wadenbein gebrochen hat und mir noch bis nach der Winterpause fehlen wird. Und dann sind es von 30 Saisonspielen leider nur noch 10, es ist alles etwas anders in Russland.

Das einzige was ich bald noch ändern möchte sind die Ingame Trikots und die Spielerbilder. Da bin ich noch nicht ganz durchgestiegen, welches Facepack da z.B. das beste sein wird. Aber mal sehen.

EDIT: Die Ausländerbeschränkung in Russland ist natürlich auch nochmal eine Extraherausforderung. Dürfen höchstens 6 Ausländer auf dem Platz stehen, was die Kaderplanung um einiges erschwert.

Old Post Posted: 28.12.2017, 21:45 Uhr
Beiträge: 2727 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8838591  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von tobi2610:
EDIT: Die Ausländerbeschränkung in Russland ist natürlich auch nochmal eine Extraherausforderung. Dürfen höchstens 6 Ausländer auf dem Platz stehen, was die Kaderplanung um einiges erschwert.

Jaja Kaderbeschränkungen, die machen das Spiel richtig spannend.

Ich stecke ja in der 2. ungarischen Liga gerade, diese hat folgende:
- max. 3 Non-EU Ausländer
- min. 1 U21-Spieler auf dem Platz
- min. 1 U20-Spieler auf dem Platz

Da stellt sich meine Mannschaft fast automatisch auf, da ich nur 3 brauchbare U20 Talente habe....
Diese sind dazu auch alle Non-EU.....

Naja für die Winterpause schon 2 Ungarn verpflichtet, die dann mehr Breite bieten.

Dazu nervt halt der Brexit, da nun alle als Non EU gelten.
Meinen englischen CB wird in Winter verkauft und meine Nordirischer, junger ST muss ich wohl verleihen.
Und dann merkt man auch das Serbien gar nicht in der EU ist und Weißrussland auch nicht...

Beitrag editiert von DerJometsk am 29.12.2017 um 08:03 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 29.12.2017, 07:17 Uhr
Beiträge: 14192 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8838687  
MoonSurfer 20000

Zitat:
.... Das Spiel ist die beste Anschaffung seit Langem. Oft schaue ich dabei ein bisschen Serie, Chatte oder höre Podcast. Es ist so entspannend das Spiel zu spielen. Und langsam scheine ich etwas den Dreh raus zu haben ....

Diesen Absatz kann ich genau so unterschreiben, genau so ist das bei mir auch.

Old Post Posted: 29.12.2017, 10:06 Uhr
Beiträge: 22426 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8838746  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Das einzige was ich bald noch ändern möchte sind die Ingame Trikots und die Spielerbilder. Da bin ich noch nicht ganz durchgestiegen, welches Facepack da z.B. das beste sein wird. Aber mal sehen.

*hust*
Man siehe meine Signatur, habe alles angepasst.

--------------------

Old Post Posted: 29.12.2017, 10:25 Uhr
Beiträge: 14192 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8838762  
MoonSurfer 1000

Profil von tobi2610 anzeigen tobi2610 eine Private Nachricht schicken Füge tobi2610 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke! Habe auch mal bisschen getestet und Trikots von der Buli runtergeladen, da klappte alles. Wenn ich aber die der russischen Liga einfüge klappt es nicht... Es sind auch 4 verschiedene Ordner mit eigenen Configs, die wollte ich ungern zusammen werfen. Muss mal sehen woran es liegt.

Old Post Posted: 29.12.2017, 16:02 Uhr
Beiträge: 2727 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8838963  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Spiel ist auch perfekt zum Nebenbei zocken,

Und wenn die Spieler erstmal eine Chemie haben und die Striche in der Taktik auf dem Feld sind, dann läuft es richtig gut.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 29.12.2017, 16:03 Uhr
Beiträge: 1887 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8838964  
MoonSurfer 1000

Profil von tobi2610 anzeigen tobi2610 eine Private Nachricht schicken Füge tobi2610 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe leider jetzt einen Bug: manchmal springt das Spiel einfach einen Tag weiter, obwohl ich nichts drücke. Das ist etwas nervig. Ich komme auf den nächsten Tag, will eine Mail lesen, auf einmal geht es weiter.

Hatte das jemand schon mal und hat eine Idee, was man dagegen machen kann? Passiert seitdem ich die Faces eingepflegt habe.

Old Post Posted: 30.12.2017, 00:04 Uhr
Beiträge: 2727 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8839303  
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Danke! Habe auch mal bisschen getestet und Trikots von der Buli runtergeladen, da klappte alles. Wenn ich aber die der russischen Liga einfüge klappt es nicht... Es sind auch 4 verschiedene Ordner mit eigenen Configs, die wollte ich ungern zusammen werfen. Muss mal sehen woran es liegt.

eigentlich solltest du solcherlei dinge via Steamworkshop mühelos installieren können. Sofern die Addons dort veröffentlicht sind.

--------------------
Kloß Weisheit des Tages: Wenn Religion Opium fürs Volk ist dann ist der Glaube an den Zufall das Chloroform. Genauso einschläfernd aber nicht halb so betörend.

Menschen, Menschen kann man immer wieder neu machen. Aber wissen sie wie schwer es ist anderer Leute Geld zu stehlen?

Old Post Posted: 30.12.2017, 07:50 Uhr
Beiträge: 12394 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8839333  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Habe leider jetzt einen Bug: manchmal springt das Spiel einfach einen Tag weiter, obwohl ich nichts drücke. Das ist etwas nervig. Ich komme auf den nächsten Tag, will eine Mail lesen, auf einmal geht es weiter.

Hatte das jemand schon mal und hat eine Idee, was man dagegen machen kann? Passiert seitdem ich die Faces eingepflegt habe.

Kann an den Bildern nicht liegen.
Einfach mal Steam reparieren lassen, den Fehler höre ich aber zum ersten mal.

--------

Bin jetzt beim meinem Save in der Winterpause angekommen.
Nach den ersten 5-6 Spielen wollte ich schon die Flucht antreten, aber dann hat es Klick! gemacht bei der Mannschaft und mir.

Spiele
Tabelle

Nun heißt es für die Rückrunde und den, ich gehe davon mal aus, Aufstieg zu planen.
Durch die viele Probespieler habe ich genügend gescoutet, die sehr gut für die 1.Liga aussehen, aber leider etwas teuer von Gehalt her sind. (1k+ pro Woche)
Aber die Marschroute steht nun.
Ich hätte niemals gedacht die Legende Richard Sukuta-Pasu zu verpflichten, aber er ist eins absolutes Beast als Defensive Forward.

Das hier sind meinen jungen Hoffnungsträger:
Ruslan Bushma
--- Von meinem alten Verein übernommen, sind nicht so spektakulär aus.
--- Aber mein System braucht Pace auf außen und die hat er, seine Stats und Bewertungen zeigen das auch.
Losseni Djedje
--- Hat ne Agent angeboten, bei sovielen 14+ Attribute musste ich zuschlagen.
Crismerio
--- Habe ihn bei meinem alten Verein schon gecoutet, aber da konnte ich ihn nicht holen.
--- Seine Mentals sind ok, seine Reflexe und das Halten sind sehr gut schon.
--- Bevor ich einen alten Torwart spielen lasse, kann ich auch ihn spielen lassen,

--------------------

Old Post Posted: 30.12.2017, 09:43 Uhr
Beiträge: 14192 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8839355  
MoonSurfer 1000

Danke, habe ich mal drüber laufen lassen. Es ist halt etwas störend, weil ich dann während des Wochenverlaufs wieder auf Browsen klicken muss, was auch nicht immer klappt. Mal sehen wie sich das entwickelt. Faces sind komplett installiert, Trikots habe ich jetzt nur BuLi und Russische Liga, macht aber auf jeden Fall was her.

---

Jetzt aber mal zum Sportlichen: Nachdem ich dann die Vorgabe hatte, 10 Punkte aus 5 Spielen zu holen, was in der aktuellen Form leider nicht klappte, wurde ich bei Dynamo Moskau raus geworfen. Das hat mich schon ziemlich geärgert, weil ich da jetzt länger war und langsam was aufgebaut hatte. Die Formkurve zeigte leider klar nach unten, aber wir waren noch in der oberen Tabellenhälfte. Und ich hatte mit Burkin und Kalugin zwei IV-Talente langsam an das Team herangeführt, die sehr bald explodiert wären. Hatte eine gute Tiefe im Sturm, eigentlich alle Positionen recht gut besetzt außer AV, aber es hat nicht sollen sein.

Ich habe große Probleme dabei, Negativtrends umzukehren oder gar nicht in große Niederlagenserien zu rutschen. Ich habe Dynamo auf einem Abstiegsplatz übernommen, in der nächsten Saison dann auf Platz 2 geführt und jetzt wieder abgerutscht. Bei Bochum flog ich ja auch noch vor Ende der Hinrunde, das Kapitel trägt aber auch ganz klar den Namen "Lehrgeld", weil ich da noch viel im Spiel rumprobiert habe. Es ärgert mich jetzt sehr, das nicht mehr umdrehen zu können, weil ich richtig Bock hatte, bei Dynamo noch mindestens die Saison zu machen.

Es kann natürlich auch sein, dass ich dann zu viel wechsle, zu viel rotiere, Hauptsache ich ändere was. Ich glaube ich sollte da kleinere Änderungen vornehmen oder erstmal zusehen, sicher zu stehen. Das hatte ich leider immer bei jeglichen Managerspielen, das ich da nicht mehr raus kam. Wenn da jemand Tipps hat, immer her damit.

Wie auch nach dem ersten Rausschmiss bin ich aber wieder nach oben gefallen bzw. habe mir evtl. bisschen Reputation aufgebaut. Während der Dynamo-Zeit wollte mich Gladbach immer wieder haben, die hatten auch einen recht netten Kader. Jetzt waren Mainz, Bochum und Hoffenheim ohne Trainer, bei allen beworben. Mainz hat sich dann Veh geholt, Hoffenheim und Bochum wollten mich. Habe mich jetzt für Hoffenheim auf Platz 10. der Bundesliga entschieden mit einem ziemlich gutem Kader. Bochum wollte ich mir aktuell nicht nochmal antun, das wird bei einem neuen Save dann nochmal angegangen. Jetzt steige ich zur Winterpause ein und bin sehr gespannt.

Jetzt habe ich aktuell ein 4-4-2 aufgestellt mit Kramaric und Yussuf Poulsen (!) im Sturm, da ich etwas rum gespielt habe mit den Einstellungen und dem Spielermaterial, das ich erstmal eine große Vertrautheit habe. Auf dieser Basis will ich das Team jetzt umbauen bzw. meine Vorstellung etwas mehr einbringen.

Old Post Posted: 30.12.2017, 11:07 Uhr
Beiträge: 2727 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8839384  
MoonSurfer 20000

Sollte durch die fake.inc nicht auch die deutsche Nationalmannschaft gefixt werden, also das da die echten Namen auftauchen und keine Fantasie-Spieler?? Genau das gleiche bei den Legenden aus Jens Mustermann müsste doch eigentlich durch die fake.inc Oliver Kahn werden.

Old Post Posted: 31.12.2017, 12:33 Uhr
Beiträge: 22426 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8840063  
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, wenn man die genauen Anweisung befolgt.
Kahn ist aber bei mir nicht im Spiel.

https://picload.org/view/...4952_1.jpg.html

--------------------

Old Post Posted: 31.12.2017, 12:51 Uhr
Beiträge: 14192 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8840066  
MoonSurfer 20000

Breitenreiter als Bundestrainer

Old Post Posted: 31.12.2017, 13:17 Uhr
Beiträge: 22426 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8840078  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Sesambroetchen:
Breitenreiter als Bundestrainer

Bin im Mai 2020, die Bundesliga sieht auch lustig aus.

Bayern - Zidane
Leipzig - Hasenhüttl
Hertha - Weinzierl
BVB - Herrlich
S04 - Schuster
Köln - Stöger
B04 - Frings
BMG - Bosz
1899 - Schaaf
HSV - Dutt
Freiburg - Streich
VW - F. De Boer
Stuttgart - H. Wolf
H96 - Patrick Viera
Pauli - Olaf Janßen
Ingolstadt - Markus Feldhoff
Frankfurt - Tim Walter

--------------------

Old Post Posted: 31.12.2017, 13:58 Uhr
Beiträge: 14192 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8840099  
MoonSurfer 20000

So Hinrunde beendet (bin aber noch Saison 1).

Hinserie hatte einige Höhen und Tiefen, nach einem miesen Start mit zwei Pleiten zum Auftakt lief es dann aber doch ganz ordentlich so steht nach 17.Spieltagen Platz 6. mit 27 Punkten kann man durchaus drauf auf bauen.

An der Spitze stehen natürlich die Bayern mit 39 Punkten, sieben Punkte dahinter kommt Hertha BSC, gefolgt von Aufsteiger Stuttgart und Gladbach

Dortmund steckt tief im Abstiegskampf und überwintert auf dem Relegationsplatz Und natürlich ist Peter Bosz bereits entlassen, dafür jetzt Rafa Benitez neuer BVB-Trainer, Auf den Abstiegsplätzen Freiburg und Mainz (bei denen ist jetzt Frank De Boer Cheftrainer)

Old Post Posted: 02.01.2018, 21:49 Uhr
Beiträge: 22426 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841633  
MoonSurfer 20000

Mit wem spielst du überhaupt?

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 03.01.2018, 10:42 Uhr
Beiträge: 24714 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841874  
MoonSurfer 10000

Ich finds ja irgendwie ne bissen traurig, das mein Arbeit von anderen Vereinen so ignoriert wird..

2017 - FK Osipovichi - 2. Liga Weißrussland - Platz 9 -- vorm Abstieg gerettet
2018 - FK Osipovichi - 2. Liga Weißrussland - Platz 1 -- Aufstieg in die erste Liga
2019 - FK Osipovichi - 1. Liga Weißrussland - Platz 5 + Pokalsieger -- nach dem Pokalsieg und einer guten Position, bin ich nach Ungarn
2019/20 - Békéscsaba 1912 Előre - 2. Liga Ungarn - Platz 1 + Pokalsieger -- Aufstieg
2020/21 - Békéscsaba 1912 Előre - 1. Liga Ungarn - Platz 3 -- AKTUELL

Nähre mich dem Ende der 4. Saison und mache super Arbeit in Ungarn.
Wir stehen nach der Winterpause auf Position 3 und sind im Pokalviertelfinale.

Dazu habe ich nun 2 1/2* Reputation und arbeite an meiner Inter. A-Lizenz.

Die Angebot, die ich bekommen habe, würden alle eine Verschlechterung darstellen.
Ich meine, ich würde liebend gerne in eine 2.Liga der Big 5 gehen, aber 2.Liga Kroatien oder Slowenien finde ich irgendwie beleidigend.

Mein Vertrag läuft noch bis zum Ende der Saison, welche ich aber nun verlängere.
Dann wird halt nächstes Jahr die Liga gewonnen.

Joe F'N Garner wird dafür sorgen.

EDIT:
Hoffentlich kann ich meine 2 wichtigsten Talente halten.

EDIT2:
F*ck The Brexit.

Beitrag editiert von DerJometsk am 03.01.2018 um 14:39 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 03.01.2018, 14:25 Uhr
Beiträge: 14192 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8842000  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:40 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 39 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.