MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde im Moment sagen ja.

Das Spiel läuft im Allgemeine viel flüssiger.
Das Menü inkl Tabs wurde ne bissen ausgeräumt und ist besser strukturiert.
Teamhierarchie, Gruppen, Zusammenhalt des Teams und Vertrauen zu Coach spielen eine relativ große Rolle.
Spieler entwickeln untereinander ein Chemistry und spielen dadurch besser.
Der 3D Modus ist auch aufgeräumter.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 14.11.2017, 13:39 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8802086  
Golg ist offline Golg
MoonSurfer 1000

Profil von Golg anzeigen Golg eine Private Nachricht schicken Füge Golg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

funktionieren die (cheat) Taktiken ohne Stürmer immernoch?

--------------------
Breathe in deep
and cleanse away our sins
And we'll pray that there's no God
To punish us and make a fuss
MUSE - "Fury"

Old Post Posted: 14.11.2017, 13:56 Uhr
Beiträge: 4631 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8802093  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, die soll noch stark sein.
Aber nicht mehr so stark wie im 17er, da die KI viel schneller adapt.

Werde sie aber dieses Jahr nicht benutzen, zumindestens für die ersten Monate nicht.

--------------------

Old Post Posted: 14.11.2017, 14:04 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8802101  
ShAEWn Spears ist online! ShAEWn Spears
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von ShAEWn Spears anzeigen ShAEWn Spears eine Private Nachricht schicken Füge ShAEWn Spears zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Ich würde im Moment sagen ja.

Das Spiel läuft im Allgemeine viel flüssiger.
Das Menü inkl Tabs wurde ne bissen ausgeräumt und ist besser strukturiert.
Teamhierarchie, Gruppen, Zusammenhalt des Teams und Vertrauen zu Coach spielen eine relativ große Rolle.
Spieler entwickeln untereinander ein Chemistry und spielen dadurch besser.
Der 3D Modus ist auch aufgeräumter.

Wird es denn durch Hierarchie, Chemistry und Co eher noch komplexer oder hält sich das in Grenzen.

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 14.11.2017, 17:08 Uhr
Beiträge: 21786 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8802213  
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Wird es denn durch Hierarchie, Chemistry und Co eher noch komplexer oder hält sich das in Grenzen.

Es wird endlich ne vernüftige Mannschaftschemie simuliert mit Lone Wolfs, Kliquen, Erzfeinden, unzufriedenen Spielern ect. Freundschaften wirken sich genauso auf dem Platz aus wie Rivalität.

--------------------
Kloß Weisheit des Tages: Wenn Religion Opium fürs Volk ist dann ist der Glaube an den Zufall das Chloroform. Genauso einschläfernd aber nicht halb so betörend.

Menschen, Menschen kann man immer wieder neu machen. Aber wissen sie wie schwer es ist anderer Leute Geld zu stehlen?

Old Post Posted: 14.11.2017, 17:11 Uhr
Beiträge: 12515 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8802214  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist halt wichtig, die Spieler zu Frieden zustellen (Spielzeit, Gespräche, etc) und Störenfriede auszusortieren im Notfall.
Das wirkt sich halt auf dem Platz aus.
Halten die Spieler zu dir, ist fast ein Jobgarantie, selbst bei kleinen bis mittleren Negativserien.

EDIT:

Zitat:
Original geschrieben von Supereric:
Es wird endlich ne vernüftige Mannschaftschemie simuliert mit Lone Wolfs, Kliquen, Erzfeinden, unzufriedenen Spielern ect. Freundschaften wirken sich genauso auf dem Platz aus wie Rivalität.

Jo, richtig.

Die Chemisty zwischen Spieler entwickelt sich automatisch, wenn Spieler miteinander viel spielen.
Besonders bei Winger und AVs kann man das ganz gut erkennen. (die Linien rechts und links)
https://fmshots.com/images/BrlC5.png

--------------------

Old Post Posted: 14.11.2017, 17:18 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8802216  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von ShAEWn Spears anzeigen ShAEWn Spears eine Private Nachricht schicken Füge ShAEWn Spears zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das klingt an sich großartig, danke.

Sorge ist nur, das wieder si viel gequängelt wird wenn sie nicht wechseln dürfen. Selbst wenn man Erfolg hat und dann viele sich total kindisch benehmen weil sie unbedingt zu City oder Bayern wollen, selbst wenn man amtierender Meister ist. Da lief viel nach dem selben Schema in den vorigen FMs. Ist das immer noch so oder kann man diesmal vernünftig erklären warum gewisse nicht gehen?

--------------------
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 14.11.2017, 17:27 Uhr
Beiträge: 21786 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8802219  
MoonSurfer 10000

Soweit bin ich noch nicht.
Stecke gerade mit Hannover noch in der Vorsaison.
Und bis jetzt wollte noch niemand weg, es wurden nur ein paar gegangen.

--------------------

Old Post Posted: 14.11.2017, 17:29 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8802220  
MoonSurfer 20000

Das fand ich immer ziemlich problematisch im Vorgänger. Da wollten alle immer weg und waren gleich beleidigte Kinder wenn es nicht ging plus Revolte. Das wäre natürlich stark kontraproduktiv wenn das immer noch so krass ist

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 14.11.2017, 17:54 Uhr
Beiträge: 21786 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8802235  
Golg ist offline Golg
MoonSurfer 1000

Profil von Golg anzeigen Golg eine Private Nachricht schicken Füge Golg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo kann man sich das Ding eigentlich kaufen?
Da es in Deutschland nicht erscheint und evtl. hier nicht gepostet werden sollte gerne auch per PM oder Mail an mich: [email protected]

Thx!

--------------------
Breathe in deep
MUSE - "Fury"

Old Post Posted: 15.11.2017, 14:29 Uhr
Beiträge: 4631 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8803052  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kannst dir den Key auf einer der bekannten Websiten wie MMOGA kaufen. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt. Den kannst du dann ganz einfach in STEAM einlösen.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 15.11.2017, 14:32 Uhr
Beiträge: 59272 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8803058  
Golg ist offline Golg
MoonSurfer 1000

ah perfekt. Ist ja kein Problem. Danke!

--------------------
Breathe in deep
MUSE - "Fury"

Old Post Posted: 15.11.2017, 14:34 Uhr
Beiträge: 4631 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8803060  
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jo bei MMOGA habe ich ihn mir auch geholt.
5 - 10 Minuten und dann ist er da.

Ich mag zwar solche Seite nicht, aber anders geht es nicht...

--------------------

Old Post Posted: 15.11.2017, 16:09 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8803174  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Wünsche der Spieler sind zum Teil schon sehr komisch. Ich hab zwei Zehner, wovon einer wirklich Ersatz ist. Der wollte weg und ich hab es ihm versprochen, weil ich noch nen 18jährigen dafür hab. Am 29.01 kamen zwei Superangebote, die ich annehme und er muss noch verhandeln. Am Deadline Day platz der Deal, weil er dann doch nicht wechseln will und ist nun glücklich, dass er bleiben darf.

Momentan bin ich mit meinem Zweitligisten aus NL 10 Spiele vor Schluss genau da wo ich hin soll ins sichere Mittelfeld. Vielleicht kann ich noch aufsteigen über die Play-Offs. Im Sommer wird erstmal der Kader aufgeräumt.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 16.11.2017, 16:15 Uhr
Beiträge: 2016 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8804145  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sollte der diesjährige nicht wieder frei erhältlich sein oder gilt das erst wieder ab dem FM 2019?

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 16.11.2017, 16:45 Uhr
Beiträge: 55822 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8804162  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Deutsche Lizenz inkl. deutscher Sprache gibt es erst ab nächstem Jahr.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 16.11.2017, 16:46 Uhr
Beiträge: 24767 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8804165  
mooe ist offline mooe
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von mooe anzeigen mooe eine Private Nachricht schicken Füge mooe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

welche Ligen wird es vermutlich mit der dt. Lizenz alles geben?

Bzw. welche Ligen sind über das "Addon" verfügbar?

Old Post Posted: 16.11.2017, 16:51 Uhr
Beiträge: 173 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 29.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8804172  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von mooe:
welche Ligen wird es vermutlich mit der dt. Lizenz alles geben?

Ich würde mal behaupten, die Ligen die jetzt auch schon drin sind.
Möchte man zusätzliche, dann ist der Steam Workshop da.

Für Orginaldaten ist der FM ja sowieso nicht bekannt, dafür gibt es ja da Internet.

---

Also das mit dem Mannschaftsgefüge ist ganz schön trickig.
Bin ja fleißig am rumprobieren und gerade bei Marseille.

Payet hasst mich von Tag 1 an, ist Kapitän und mault bei allem rum.

--------------------

Old Post Posted: 17.11.2017, 13:53 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8804794  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Daten sind ja jetzt auch schon alle im Spiel. Deswegen darf er wegen der fehlenden Lizenz ja hier nicht verkauft werden. Ich weiß aber nicht, in wie weit Sega vom DFB Lizenzen für z.B. die Regionalliga gekauft hat..

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 17.11.2017, 16:52 Uhr
Beiträge: 2016 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8804928  
MoonSurfer 10000

Ui ich glaube ich endlich ne Formation raus.

--------------------

Old Post Posted: 17.11.2017, 21:23 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8805204  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die da wäre?

--------------------
b i g s t r o n g g r i e s i
---
bitchin'

Old Post Posted: 17.11.2017, 22:14 Uhr
Beiträge: 33480 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8805258  
MoonSurfer 10000

Eine Art 41212 Diamond mit einem Roaming Playmaker und 2 Mezalas/Carrileros und einem Abräumer dahinter.
Die Defensive funktioniert schon super, nur an die Verbindung Mittelfeld-Stürmer muss ich noch arbeiten

--------------------

Old Post Posted: 18.11.2017, 09:02 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8805385  
MoonSurfer 10000

Ich glaube ich habs.
Habe meinen ersten richtigen Save mit Cagliari begonnen.

Die Vorbereitung lieft ok und am 1. Spieltag wartet mein Erzrivale, der SSC Napoli.
Und wie ging das Spiel aus zwischen einem Meisterschaftskandidaten und einem Abstiegskandidaten?
Richtig, ich habe sie 3:0 zurück nach Neapel geschickt.

Das ist meine Formation, ich würde sagen die Taktik ist zu 85-90% fertig.
https://picload.org/view/.../11111.png.html

--------------------

Old Post Posted: 18.11.2017, 12:22 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8805472  
Raffinho13 ist offline Raffinho13
MoonSurfer 1000

Profil von Raffinho13 anzeigen Raffinho13 eine Private Nachricht schicken Füge Raffinho13 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine Frage: Wie kann ich mir den Manager für den MAC auf der offiziellen Seite kaufen?

Es wird immer eingeblendet, dass ich mir das Spiel in Deutschland nicht kaufen kann.

Old Post Posted: 18.11.2017, 12:26 Uhr
Beiträge: 4480 | Wohnort: | Registriert seit: 13.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8805477  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da musst du leider den Umweg über einen Keyseller wie MMOGA gehen

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 18.11.2017, 13:01 Uhr
Beiträge: 59272 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8805494  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.