MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok, alles klar.
Danke.

EDIT:

Lazio war leicht mad

Beitrag editiert von DerJometsk am 11.04.2017 um 16:35 Uhr

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 11.04.2017, 16:26 Uhr
Beiträge: 16363 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 8599296  
Kapitän Ahab ist online! Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich werde zur neuen Saison die 2015-Ausgabe zur Seite legen, und mir die neue Version gönnen und mich da reinfuchsen.

Das heißt, ich bin in meinem Primärsavegame nochmal zurück zum KSC gewechselt, um zu schauen, was die KI so wirklich aus dem Verein gemacht hat. Die Abschlusstabelle gibt einen guten Ausblick auf den Stand des deutschen Fußballs im Jahre 2060. Das Ergebnis habe ich übrigens ohne Zusatztransfers, nur mit dem aktuellen Kader, den die KI zusammengestellt hatte, erreicht.

Tabelle

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 01.06.2017, 01:02 Uhr
Beiträge: 7121 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 8648321  
Thomas Müller ist online! Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Respekt!

Hab auch schon überlegt ob ich jetzt beim neuen 18er zuschlage, spiele ebenfalls noch die 15er Version,. Wobei das letzte mal auch schon wieder ein Weilchen her ist. Ich werde eh erst mal die ersten Meinungen abwarten.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 01.06.2017, 08:43 Uhr
Beiträge: 25423 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 Info | Posting ID: 8648394  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab das Spiel ja meistens neben der Arbeit im Hintergrund laufen, weil man es zum Teil so schön durchklicken kann, insbesondere ja die Saisonvorbereitung.

Da kommt dann die erste DFB-Pokalrunde, und das man da mal einen unterklassigen Verein mit 0-15 heimschickt, kann ja mal passieren, entsprechend gab es auch einen neuen Rekord für den höchsten Vereinssieg. Aber der alte Rekord, den ich übrigens nicht selbst aufgestellt hab.

Bild

Es gab doch auch mal einen Anstoss-Story-Thread? Ich denke, den sollte man mal wieder beleben. Gibt ja doch genug FM-Spieler hier. Vielleicht als einen Storythread allgemein für prozedurale Spiele?

Beitrag editiert von Kapitän Ahab am 01.06.2017 um 18:12 Uhr

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Old Post Posted: 01.06.2017, 17:06 Uhr
Beiträge: 7121 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 8648677  
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab einen neuen PC mit Windows 10,FM 2011 wollte ich zocken ,weil der noch ohne Steam Kacke geht.
Folgendes Problem wenn ich das Spiel starten will ,kommt der Fehler 0xc000007b ,einer hier der mir helfen kann ?

Old Post Posted: 03.06.2017, 17:47 Uhr
Beiträge: 31544 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 Info | Posting ID: 8650201  
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach den ich 2 gute Saves am laufen habe, Cagliari (letztes Jahr 4. Platz) und Watford (letztes Jahr 3. Platz), versuche ich mir nun am Celtic.
Ich versuche nur Regens zu verpflichten und sie durch die Jugend laufen zulassen.

Die Liga ist zwar relativ einfach, aber super um Talente mal ins kalte Wasser zu werfen.
Dafür International ist ganz schön was zutun.
Versuche mich auch gerade an einer Formation ohne Stürmer nur mit Shadow Strikers.

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 06.06.2017, 19:39 Uhr
Beiträge: 16363 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 8653281  
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das klassische 4-6-0 ?

Das beste was ich da hinbekommen hab, war mit 2x Raumdeuter auf außen, 1 Shadow und 1 AP Zentral

Un aus der Verteidigung mit Wing Backs und Early Crosdes.

Das ganze sehr defensiv auf Konter kann funktionieren. Aber es steht und fällt mit den WBs und den Raumdeutern die "Moves into Channel" brauchen.

--------------------

Old Post Posted: 06.06.2017, 23:08 Uhr
Beiträge: 7121 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 8653434  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Taktik für Cagliari und Watford habe ich selber zusammengefummelt.

Um nochmehr in den FM reinzukommen, habe ich mal ne bissl rumgegoogelt.

Da bin auf das hier getroffen:
http://www.fmscout.com/a-...m17-tactic.html

Eine 3-7-0 Formation, die erstaunlicherweise echt gut funktioniert.
Der Typ streamed auch 3-4 mal die Woche auf Twitch, da macht er auch gut den Erklärbär.

Beitrag editiert von DerJometsk am 07.06.2017 um 08:14 Uhr

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 07.06.2017, 08:05 Uhr
Beiträge: 16363 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 8653567  
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt wirklich viele gute Streamer und Taktikerklärbären zu dem Spiel. Und auch unglaublich viele Ansätze, die funktionieren. Es ist einfach so ein Jammer, dass Football Manager Live eingestellt wurde :-(

--------------------

Old Post Posted: 10.06.2017, 17:11 Uhr
Beiträge: 7121 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 8655916  
MoonSurfer 10000

Jo, leider habe solche Streamer auch wenig Viewer.

Mittlerweile bin ich März '17 mit Celtic.
Liga ist durch und stehe aktuell vor ManCIty im 1/8 Finale der EuropaLeague.

Bin fleißig an Regen am verpflichten.
u.a. ein 4,5 Sterne Torwart aus Nordirland, welcher in den unwichtigen Spielen ran darf und seine MW von 300k schon auf 900k gesteigert hat.

Dazu noch einen 18 jährigen Ami mit 5 Sterne (Vertikaler SM/4,5 Sterne komplett/Aktuelle MW 5 MIo) für 10 Mio.
Habe bei ihm meinem Vorstand angefragt und die so Jo, kaufen wir.
Hat leider noch kein Work Permit bekommen, deshalb ist er momentan ausgeliehen.

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 10.06.2017, 17:27 Uhr
Beiträge: 16363 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 8655924  
MoonSurfer 10000

Standardicon 1. Saison - Celtic Glasgow 2016/17 Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erste Saison mit Celtic rum.
Betfred Cup, Schottischer Pokel und die Liga gewonnen. (Liga sogar ungeschlagen beendet)

In der CL in der Gruppenphase raus, aber glücklicherweise auf Platz 3 gelandet.
In der Europa League im 1/16 Finale RB Salzburg rausgehauen, aber im 1/8 FInale gegen City raus.
91min das Gegentore bekommen.

Statistik
Scott Sinclair ist zu gut für die Liga.

Team
So sieht das Team aktuell aus.
Das Umbruch wird langsam eingeleitet, Kolo Toure hört auf.

Moussa Dembele erfolgreich innerhalb einen Jahres zum Shadow Striker umtrainiert.
Leider im Januar mit einem Achillessehenriss.

Die Sommerpause wird lustig, muss erstmal die ganzen Leihspieler loswerden, die wieder kommen.

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 12.06.2017, 20:49 Uhr
Beiträge: 16363 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 8657785  
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Schottland gibt es ja auch keine richtige Konkurrenz

Welcher Skin ist das?

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 13.06.2017, 08:36 Uhr
Beiträge: 25423 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 Info | Posting ID: 8658222  
MoonSurfer 10000

Vitrex17 Skin

Ja, das stimmt über Schottland.
Aber ich versuche mir die Konkurrenz selber zu schaffen, indem ich keine Talente wegkaufe und meine Spieler möglichst im Inland verleihen bzw verkaufen.

International gibt es aber noch ne Menge zu tun.
Dazu bin ich mal gespannt, welcher Brexit kommen wird.

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 13.06.2017, 09:42 Uhr
Beiträge: 16363 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 8658264  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hört sich gut an. Halt uns auf dem laufenden

Ich könnte den 15er auch mal wieder anschmeißen, mein French Hero Spielstand müsste mal weiter gespielt werden

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 13.06.2017, 09:58 Uhr
Beiträge: 25423 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 Info | Posting ID: 8658276  
Sandhausenfahrer ist online! Sandhausenfahrer
MoonModerator

Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als jemand, der auch in Schottland, aber bei Motherwell spielt, kann ich nur sagen: Fuck Celtic.

Gegen alle anderen Teams kann man wirklich gut mithalten, auch als Mannschaft, die von der Einschätzung her eher am unteren Ende gesetzt ist und hat eine extrem ausgeglichene Liga, die auch wirklich Spaß macht. Bis auf Celtic, die einfach alles gewinnen und gegen die man, wenn nicht irgendwelche absurden Dinge passieren, einfach nicht den Hauch einer Chance.
Zudem wollen sie dir auch wirklich jeden Spieler wegkaufen, der sich als talentiert erweist und starke Leistungen bringen kann. Einfach ekelhaft.

Motherwell ist aber trotzdem ein echt spaßiges Team. Quasi gar kein Budget, man muss also alles über Leihen machen, sie haben aber eine sehr interessante Kaderstruktur mit einigen sehr alten Spielern weit über 30 (unter anderem immer noch die Legende James McFadden) und dazu dann recht viele sehr junge Spieler, aber quasi keine Leute in dem Alter 25-30. Sorgt dann für ganz coole Situationen, wenn man Youngsters im Schatten von den alten Hasen reifen lässt und sie dann langsam übernehmen lässt.

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 14.06.2017, 12:26 Uhr
Beiträge: 5610 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 Info | Posting ID: 8659100  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.