MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe
[ « » ] Insgesamt 80 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 [77] 78 79 80 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von mooe:
könnte mir jemand netterweise seine deutsche ligenerweiterung iwo uploaden, damit ich sie downloaden kann?

Das normale Deutschland-File? Kein Problem:
https://workupload.com/file/LcgqFgfxSFw

Beitrag editiert von MarkusAEW am 10.04.2020 um 22:03 Uhr

--------------------
Wrestling:
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Wir haben keine Wrestler mehr, schickt nochmal den Big Show her.

Old Post Posted: 10.04.2020, 21:56 Uhr
Beiträge: 62501 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9596110  
mooe ist offline mooe
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von mooe anzeigen mooe eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IIconic Peyton:

vielen dank

habe es nach dem download in den editor data ordner abgespeichert, aber im spiel selbst kann ich immer noch keine datenbank auswählen wenn ich die karriere gestartet habe (also ich kann nur 20.0.4 update usw. auswählen).
mache ich etwas falsch oder habe ich etwas vergessen?
oder geht es beim FM20 über den gamepass einfach nicht?

Old Post Posted: 10.04.2020, 22:35 Uhr
Beiträge: 217 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 29.03.2015 Info | Posting ID: 9596130  
mooe ist offline mooe
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von mooe anzeigen mooe eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
vielen dank

habe es nach dem download in den editor data ordner abgespeichert, aber im spiel selbst kann ich immer noch keine datenbank auswählen wenn ich die karriere gestartet habe (also ich kann nur 20.0.4 update usw. auswählen).
mache ich etwas falsch oder habe ich etwas vergessen?
oder geht es beim FM20 über den gamepass einfach nicht?

weiß niemand etwas?
bzw hat jemand,der es ebenfalls über den gamepass verwendet, die ligenerweiterung ins spiel bekommen?

Old Post Posted: 11.04.2020, 11:29 Uhr
Beiträge: 217 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 29.03.2015 Info | Posting ID: 9596360  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du hast aber schon die normale FM Version und nicht die Touch-Version? Beim Touch kann man nämlich keine Editor Data ins Spiel integrieren.

--------------------
Wrestling:
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Wir haben keine Wrestler mehr, schickt nochmal den Big Show her.

Old Post Posted: 11.04.2020, 11:31 Uhr
Beiträge: 62501 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9596362  
mooe ist offline mooe
MoonSurfer 100

Zitat:
Du hast aber schon die normale FM Version und nicht die Touch-Version? Beim Touch kann man nämlich keine Editor Data ins Spiel integrieren.

beim gamepass ist keine rede von touch, zumindest sieht man es nirgends
die grafiken die ich aus dem FM19 ordner kopiert und in FM20 eingefügt habe, werde ich wohl auch neu herunterladen müssen? dies funktioniert nämlich auch nicht

Old Post Posted: 11.04.2020, 11:53 Uhr
Beiträge: 217 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 29.03.2015 Info | Posting ID: 9596386  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mir jetzt auch die Gamepass-Version mal geladen. Mein Laptop scheint es zu packen, muss ja nicht unbedingt 3D-Highlights gucken.

Hat das Spiel gar keinen Sound? Bei mir bleibt es einfach stumm.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 11.04.2020, 12:01 Uhr
Beiträge: 70372 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 9596396  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Hab mir jetzt auch die Gamepass-Version mal geladen. Mein Laptop scheint es zu packen, muss ja nicht unbedingt 3D-Highlights gucken.

Nope, nur in Spielen gibt es ein paar Geräusche, im Hauptmenü musst du selbst für Musik sorgen

Zitat:
beim gamepass ist keine rede von touch, zumindest sieht man es nirgends
die grafiken die ich aus dem FM19 ordner kopiert und in FM20 eingefügt habe, werde ich wohl auch neu herunterladen müssen? dies funktioniert nämlich auch nicht

Cache geleert usw? Normalerweise sollte das 1 zu 1 gehen.

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 11.04.2020, 12:10 Uhr
Beiträge: 59069 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9596413  
mooe ist offline mooe
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:

sound müsste es normal geben(während einem spiel), ist im menü ein- bzw auszuschalten

hat du die ligenerweiterung schon probiert bei dir?^^

Old Post Posted: 11.04.2020, 12:11 Uhr
Beiträge: 217 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 29.03.2015 Info | Posting ID: 9596414  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man kann Musik in den FM einfügen? Wie?

Old Post Posted: 11.04.2020, 12:22 Uhr
Beiträge: 47336 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 Info | Posting ID: 9596430  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Man kann Musik in den FM einfügen? Wie?

Nein

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 11.04.2020, 12:35 Uhr
Beiträge: 59069 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9596445  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Nein

Doch.
FM stummschalten und Yt/Spotify anmachen.

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 11.04.2020, 12:38 Uhr
Beiträge: 16337 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9596450  
mooe ist offline mooe
MoonSurfer 100

Zitat:

Cache geleert usw? Normalerweise sollte das 1 zu 1 gehen.

danke das hat funktioniert

nur wieso klappt es mit der ligenerweiterung nicht
soll ich den kompletten FM19 ordner mal löschen bzw verschieben?

Old Post Posted: 11.04.2020, 12:41 Uhr
Beiträge: 217 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 29.03.2015 Info | Posting ID: 9596455  
MoonModerator

Ligenerweiterungen gibts doch auch für den FM20 oder hast du da was selbsteditiertes?
Du kannst Sachen aber vom 19er aufs 20er Format über den Editor übertragen. Da kannst du ältere Sachen einlesen, musst aber gegebenfalls manuelle Anpassungen vornehmen. In meinem Fall bspw. Trikots.

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Doch.
FM stummschalten und Yt/Spotify anmachen.

Das ist ja auch das was ich vor ein paar Postings meinte

--------------------

Old Post Posted: 11.04.2020, 12:44 Uhr
Beiträge: 59069 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9596456  
mooe ist offline mooe
MoonSurfer 100

Zitat:
Ligenerweiterungen gibts doch auch für den FM20 oder hast du da was selbsteditiertes?
Du kannst Sachen aber vom 19er aufs 20er Format über den Editor übertragen. Da kannst du ältere Sachen einlesen, musst aber gegebenfalls manuelle Anpassungen vornehmen. In meinem Fall bspw. Trikots.

Zitat:

ich habe den File genommen, da die ganzen downloads ja nur über steam verfügbar sind.. ich gehe davon aus, dass die erweiterung von peyton eine FM20 erweiterung ist ^^

Old Post Posted: 11.04.2020, 12:49 Uhr
Beiträge: 217 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 29.03.2015 Info | Posting ID: 9596461  
mooe ist offline mooe
MoonSurfer 100

habe jetzt auch mal aus meinem dokumenten ordner, wo sport interavtive drinnen ist, den FM19 Ordner rausgelöscht - leider auch dies ohne erfolg

falls nochmal jemand so nett wäre und seine deutsche ligenerweiterung uploaden kann, wäre ich sehr sehr dankbar

Old Post Posted: 11.04.2020, 14:41 Uhr
Beiträge: 217 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 29.03.2015 Info | Posting ID: 9596545  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 80 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 [77] 78 79 80 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.