MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 90 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 [75] 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

In meinem HSV Save hab ich gerade die Saison 21/22 beendet. Sehr knappe Geschichte an der Spitze, die ersten sieben Teams innerhalb sechs Punkten. Ich wurde 11.. Der letzte Spieltag war aber sehr dramatisch, Schalke spielte in Hoffenheim, führte schon 3-1, kassierte aber in der Nachspielzeit den Ausgleich, das hatte zur Folge das Dortmund Meister wurde. Punktgleich, aber die Tordifferenz war drei Tore besser.

Das Highlight aber überhaupt, wer ist Bundestrainer? Bruno Labbadia

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

Old Post Posted: 18.03.2020, 19:19 Uhr
Beiträge: 32874 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 Info | Posting ID: 9574478  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 5000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habt ihr es gesehen für alle die den FM noch nicht haben , bis 25.03 kann man über steam umsonst spielen

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 20.03.2020, 14:29 Uhr
Beiträge: 5401 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9576203  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn ich den davor lade und danach spielen will, muss ich dann zahlen?

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Nia Jax and Tamina > You
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 20.03.2020, 21:31 Uhr
Beiträge: 45736 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9576576  
AEWconic ist offline AEWconic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von AEWconic anzeigen AEWconic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ist es eigentlich wieder nicht möglich sich im Aufstellungsscreen/Mannschaftscreen Einsätze und Tore der aktuellen Saison (Liga) anzeigen zu lassen?

Es gibt einfach keine Spalte dafür

Old Post Posted: 26.03.2020, 14:04 Uhr
Beiträge: 1988 | Wohnort: | Registriert seit: 11.03.2020 Info | Posting ID: 9581697  
Sandhausenfahrer ist online! Sandhausenfahrer
MoonModerator

Standardicon Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AEWconic:
Ist es eigentlich wieder nicht möglich sich im Aufstellungsscreen/Mannschaftscreen Einsätze und Tore der aktuellen Saison (Liga) anzeigen zu lassen?

Es gibt einfach keine Spalte dafür

Meinst du sowas? Sind zwar die Daten aller Pflichtspiele und nicht nur der Liga, aber das ist zumindest ohne weiteres möglich.

Einfach in dem Dropdown-Menü, "Position" auswählen, wie in dem Bild.

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 26.03.2020, 14:16 Uhr
Beiträge: 6238 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 Info | Posting ID: 9581721  
Pennaro Gattuso ist online! Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich war so schön aufm Weg zum Triple. Dann, ab dem 26. Spieltag gings los. Nach und nach verletzten sich langfristig: Stamm RV, beide Stamm ZM, Stamm RM, Stamm LM, Stamm ST, Stamm LV

Yay.

Old Post Posted: 26.03.2020, 15:20 Uhr
Beiträge: 26800 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9581775  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von AEWconic anzeigen AEWconic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
Meinst du sowas? Sind zwar die Daten aller Pflichtspiele und nicht nur der Liga, aber das ist zumindest ohne weiteres möglich.

Einfach in dem Dropdown-Menü, "Position" auswählen, wie in dem Bild.

Ja, aber für Liga geht das halt nicht oder generell nach Wettbewerb geordnet.

Was ich nicht verstehe, weil es in der Karrirestatistik nach Liga zu ordnen ist

Old Post Posted: 26.03.2020, 16:49 Uhr
Beiträge: 1988 | Wohnort: | Registriert seit: 11.03.2020 Info | Posting ID: 9581881  
Thomas Müller ist online! Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ne ich glaube in der Taktikübersicht kann man sich das nur allgemein für alle Wettbewerbe anzeigen lassen.

Mein 2018er Save neigt sich langsam dem Ende zu, ich will aber unbedingt noch mal die CL mit St Pauli gewinnen. Momentan in der Saison 2039/40 bin ich zumindest wieder im Viertelfinale, die Chance ist da.

Hab mir aber schon mal die Demo für 2020 geladen, die ist ja aktuell umsonst. Ich gehe davon aus das man den Save dann ganz normal weiter spielen kann, sobald man sich den 20er gekauft hat?

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 27.03.2020, 13:53 Uhr
Beiträge: 25730 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB / FCSP | Registriert seit: 11.07.2006 Info | Posting ID: 9582611  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Du kannst sogar derzeit das ganze Spiel kostenlos spielen.

Old Post Posted: 27.03.2020, 13:58 Uhr
Beiträge: 66733 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9582617  
Remoot ist offline Remoot
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Remoot anzeigen Remoot eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

hab mich schon gewundert warum es auf einmal über 150000 user hatte sonst immer so um die 40k

--------------------
I AM HYPED

Old Post Posted: 27.03.2020, 14:09 Uhr
Beiträge: 2438 | Wohnort: | Registriert seit: 20.12.2006 Info | Posting ID: 9582624  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:
Ne ich glaube in der Taktikübersicht kann man sich das nur allgemein für alle Wettbewerbe anzeigen lassen.

Mein 2018er Save neigt sich langsam dem Ende zu, ich will aber unbedingt noch mal die CL mit St Pauli gewinnen. Momentan in der Saison 2039/40 bin ich zumindest wieder im Viertelfinale, die Chance ist da.

Hab mir aber schon mal die Demo für 2020 geladen, die ist ja aktuell umsonst. Ich gehe davon aus das man den Save dann ganz normal weiter spielen kann, sobald man sich den 20er gekauft hat?

Leider schon.

Andere Frage, wie kommt man bis in die Saison 2039/40?

Ich hab glaube ich in noch absolut keinem Managerspiel überhaupt 10 Saisons geschafft mit einem Team.

Ich hab immer das Problem das mich viel zu viele Vereine und Situationen reizen und ich dann am Ende eher etliche Spielstände hab, mit 1-2 gespielten Saisons.

Gefühlt will ich mit absolut jedem Verein spielen. Grad erst geguckt was meine Jugend macht, hatten ein Spiel gegen den FC Speyer. Noch nie gehört. Mal angeschaut, Wappen fand ich nett, schon stell ich mir nen Spielstand mit Speyer vor und hätte Lust was aus denen zu machen.

Und wenn die echten Spieler irgendwann weg sind, ist das auch so ne Sache.

Old Post Posted: 27.03.2020, 14:26 Uhr
Beiträge: 1988 | Wohnort: | Registriert seit: 11.03.2020 Info | Posting ID: 9582642  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das kommt, weil ich beim 2018er tatsächlich nur einen einzigen Save gespielt habe und das seit fast zwei Jahren. Sind aber auch nur 250 Stunden gewesen, da gibts hier ganz andere Kandidaten.

Mir hat der Save einfach so viel Spaß gemacht, dass ich tatsächlich nie wirklich Lust auf einen neuen hatte.

Werdegang bis 2039/40

2017 - 2022 - FC St. Pauli (1x Aufstieg, 1x DFB Pokal)
2022 - 2027 - Lazio Rom (2x Serie A, 2x Coppa Italia, 1x Supercopa)
2027 - 2032 - Arsenal London (4x Premier League, 2x FA Cup, 3x Champions League, 2x Klub-WM, 1x UEFA Supercup, 1x Community Shield)
2032 - 20?? - FC St. Pauli (4x Deutscher Meister, 1x DFB Pokal, 4x DFL Supercup)

Wie gesagt, 1x CL Titel mit St. Pauli muss sein. So lange spiele ich noch weiter.

Edit: Und Aus der Traum! Im Viertelfinale war gegen Real Madrid Schluss, so ein Dreck. Vor allem habe ich einigen Spielern diese Saison den Titel versprochen... Vielleicht war es doch nicht so eine gute Idee, die 100 Millionen Transferbudget unbeachtet zu lassen, weil ich dachte meine Verteidigung packt das schon. Gut, dann gibts im Sommer also noch mal ne kleine Transfer-Offensive.

Beitrag editiert von Thomas Müller am 27.03.2020 um 14:49 Uhr

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 27.03.2020, 14:37 Uhr
Beiträge: 25730 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB / FCSP | Registriert seit: 11.07.2006 Info | Posting ID: 9582660  
MoonSurfer 1000

Das klingt schon geil und prinzipiell hab ich auch total Lust auf so einen Langzeitspielstand, aber ich will immer mit allen möglichen spielen

Ich bin eh schon entscheidungsunfreundig und wenn du dann quasi unendlich viele Vereine zum nehmen hast, wird es noch heftiger

Aber wie sind denn so die Namen der fiktiven Spieler? Kommen da oft bekannte Nachnamen vor oder geht es?

Old Post Posted: 27.03.2020, 15:49 Uhr
Beiträge: 1988 | Wohnort: | Registriert seit: 11.03.2020 Info | Posting ID: 9582711  
Jack Bauer ist offline Jack Bauer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jack Bauer anzeigen Jack Bauer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So Freunde, nachdem ich nie wirklich Zugang zu dem Spiel bekam, was sich aber in den letzten Monaten durch die abgespeckte Handy Version änderte, womit ich schon Stunden verbrachte und den HSV von der 2. Liga in die CL führte, habe ich es zuletzt auch gewagt. Ich habe mir den FM für den PC gekauft und habe mal vorsichtig mit Dortmund losgelegt. Mittlerweile habe ich zwei Saisons gespielt und möchte mal ganz kurz berichten.

Das erste Jahr lief eigentlich voll solide. Bin mit dem Kader, der mir zur Verfügung stand, in die Saison gegangen. Lediglich eine Neuverpflichtung gab es und das war Niklas Stark, nachdem sich Akanji 'nen Kreuzbandriss zuzog und ich Balerdi schon an Gladbach verliehen hatte. Durchgesetzt hat sich in diesem Jahr aber letztlich tatsächlich das Duo Hummels - Zagadou.

Na jedenfalls lief die Saison für meine erste überhaupt beim FM (was die Vollversion für den PC betrifft) relativ gut. In der Liga spielte ich im Grunde bis zum Ende um den Titel mit, gemeinsam mit Leverkusen und Frankfurt, während Bayern immer auf Platz 5-6 rumgurkte. Leider habe ich den Schlussspurt dann völlig in den Sand gesetzt.

1:1 gegen Paderborn (16.)
0:2 Niederlage gegen Düsseldorf (18.)
1:1 gegen Mainz (13.)
1:3 gegen Leipzig (11.)
0:2 gegen Hoffenheim (14.)

Wurde letztlich 3., 4 Pkt. hinter Leverkusen und Frankfurt, wo sich Bayer aufgrund des besseren Torverhältnisses den Titel sichern konnte.

Torschützenkönig wurde Paco mit 18 Toren.

War für mich natürlich extrem frustrierend, dass ich es gegen solche Gegner so derart versaut habe. Ich vermute, dass ich zu defensiv/zu vorsichtig gespielt habe. Bislang mach ich noch häufig die Erfahrung, dass ich oft ausgekontert werde wenn ich gegen kleine Gegner offensiv, bzw. scheinbar ZU offensiv spiele. Das wollte ich verhindern, aber ging auch in die Hose

In der CL habe ich es bis ins VF geschafft. Gruppe mit Chelsea, Genk und noch einem random Gegner war okay. Im AF dann tatsächlich Juve rausgeworfen (2:1, 1:1), aber im VF von City zweimal richtig vermöbelt worden (1:6, 1:4).

In der zweiten Saison verließ mich Hakimi wieder Richtung Madrid, wo ich mir als Ersatz Jonny von den Wolves holte, der sich auch als überragende Verpflichtung herausstellte. Da ich im Sturm nur Paco hatte und zudem auch mal Bock auf ein richtiges 4-4-2 hatte, habe ich mir Dembélé von Lyon geholt und als ZM Back-Up kam Cyprien. Ansonsten bin ich ja überall gut besetzt.

Rechts spielt meist Sancho, wechselt aber gut durch mit Hazard. Links Brandt/Reus, bzw. Reus je nach System auch mal als OM. Im ZM spielen meist Weigl, Witsel und Delaney. In der IV setzte sich in der 2. Saison Stark gegen Zagadou durch, Akanji spielte kaum noch eine Rolle. Balerdi hab ich diesmal nach Köln verliehen, Toprak zu Fenerbahce.

So viel zum Kader. In der Liga lief es wieder sehr gut und im Grunde gab es das gleiche Szenario wie im Vorjahr. Ich kämpfte mit Frankfurt und Leverkusen um den Titel. Diesmal war es noch enger, denn am 33. Spieltag ergab sich folgendes:

1. Frankfurt - 73 Pkt.
2. Ich - 71 Pkt.
3. Leverkusen - 70 Pkt.

Und ich hatte das direkte Duell gegen Frankfurt daheim. Bis zur 70. Minute hab ich 2:0 geführt. Endstand: 2:2. Nach dem Anschlusstreffer habe ich mich dann hinten reingebunkert, was dann aber auch die falsche Entscheidung war. Am letzten Spieltag hat Frankfurt nur 0:0 gegen Mainz gespielt, aber ich kam auch nicht über ein 3:3 gegen Hertha hinaus, für die Zirkzee 2 Mal traf und somit mit 23 Toren Torschützenkönig wurde.

Was aber das allerschlimmste war in dieser Saison, war die CL. Ich bekam ne üble Gruppe mit Man City, Milan und Lyon und ging einfach völlig unter. 6 Spiele, 6 Niederlagen.

0:2 gegen Lyon
1:4 gegen City
2:5 gegen Milan
1:4 gegen Milan
1:3 gegen Lyon
1:5 gegen City

Ich hab schon von vielen gelesen, dass die CL beim FM die absolute Königsdisziplin und wirklich sehr schwer ist, aber das? Puh. Vor allem nachdem mein erstes CL Jahr ja ganz ok war. City okay, verstehe ich noch. Endgegner Material, wobei es auch hier bitter ist, dass ich in diesen zwei Jahren wirklich 4 Mal weggefegt wurde von denen, egal wie defensiv ich gespielt habe. Aber Lyon und Milan? Vom Kader an sich waren die nicht besser als ich. Augenhöhe würde ich mal sagen und trotzdem hab ich kein Land gesehen.

Ist natürlich sehr schwer zu beurteilen, woran das lag wenn man nicht genau sieht wie ich taktisch rangegangen bin in die Duelle, ich weiß. Hat trotzdem jemand in seinen Anfängen beim FM ähnliches erlebt und hat vielleicht ganz generelle Tipps wie man hier besser vorgehen kann?

Und womit ich auch noch gar nicht zufrieden bin, ist meine Torgefahr. Ich glaube, ich habe in beiden Saisons ca. 65 Tore in der Liga erzielt und da könnte natürlich definitiv noch mehr gehen. Ich schlage nicht mal kleinere Gegner wie Paderborn oder Bielefeld, die aufgestiegen waren, mit 4 Toren oder mehr. 3 Tore sind echt mein absolutes Maximum pro Spiel, meistens aber 1-2.

Ein Versuch in der 3. Saison wird auf jeden Fall ein gewisser Norweger im Sturm sein, der aus Salzburg zu mir kommt Paco wird dafür verkauft, hat im 2. Jahr kaum noch überzeugt, während Dembélé voll eingeschlagen ist.

--------------------
"Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."

Daniele de Rossi

Old Post Posted: 30.03.2020, 08:50 Uhr
Beiträge: 12942 | Wohnort: Ingolstadt / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007 Info | Posting ID: 9584762  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von AEWconic:
Das klingt schon geil und prinzipiell hab ich auch total Lust auf so einen Langzeitspielstand, aber ich will immer mit allen möglichen spielen

Ich bin eh schon entscheidungsunfreundig und wenn du dann quasi unendlich viele Vereine zum nehmen hast, wird es noch heftiger

Aber wie sind denn so die Namen der fiktiven Spieler? Kommen da oft bekannte Nachnamen vor oder geht es?

Naja es geht. Ab und zu gibt es mal alte bekannte Namen, aber nicht oft.

Und ich kann mit Stolz berichten: Gestern konnte ich mir den Champions League Titel sichern! Mittlerweile habe ich aber sogar noch ne Saison weiter gespielt, weil ich momentan noch überlege mit wem ich bei 2020 anfangen möchte. Irgendeine kleine Liga in Europa wird es glaube ich werden....

Vielleicht interessiert es ja ein paar Leute wie die Fussballwelt 2041/42 so aussieht, deswegen mal ein paar Eindrücke:

Fangen wir mal in Deutschland an. Von 2017 bis 2032 gab es nur Bayern oder Leipzig als Meister, bis der VfB Stuttgart wie damals 2007 einen Überraschungserfolg feiern konnte. Dann kam ich nach Hamburg zurück und konnte mich relativ schnell da oben fest setzen. Bayern und RB bleiben aber die schärfsten Konkurrenten, da finanziell von den anderen nicht mehr einzuholen.

Nette Anmerkung dazu: Bayern hat auch mittlerweile den höchsten Zuschauerschnitt Europas mit 112.000 Zuschauern!

In England gab es seit 2017 auch "nur" 4 Meister: Man City, Man United, Arsenal und Chelsea. Der FC Liverpool konnte es kein einziges mal auf den Thron schaffen. Aktueller Trainer bei Liverpool ist übrigens ein gewisser Virgil van Dijk. Kloppo musste bereits 2018 seinen Hut nehmen, war aber trotzdem sehr erfolgreich bei seinen Stationen: Arsenal, Atletico (9 Jahre!), City, Bayern und Tottenham. Mittlerweile mit 74 Jahren im Ruhestand.

In Spanien sieht es ähnlich aus. Allerdings ist die Dominanz von Real und Barca ein wenig vorbei und Atletico hat momentan die Krone auf. Die letzten vier Jahre konnte man sich den Titel sichern. Dort sitzen die Trainer relativ sicher im Stuhl. Nach 10 Jahre Simeone kam 9 Jahre Kloppo, 2 Jahre Mancini, 4 Jahre Gisdol (!) und noch mal 3 Jahre Simeone. Trainer bei Real Madrid ist aktuell Roberto Hilbert.

In der Champions League gab es zwei dominante Phasen. Paris konnte den Titel von 2020 bis 2026 insgesamt fünf mal gewinnen. Arsenal teilweise unter meiner Führung ebenfalls fünf mal von 2029 bis 2035. Ansonsten eher wenige Überraschungen bis auf Bordeaux 2027.

In der Europa League sieht man hingegen, wie stark die englischen Teams finanziell im Vorteil sind. Von insgesamt 24 Austragungen konnten die englischen Teams 20 (!!) mal den EL Titel holen. Dementsprechend sieht auch die Fünfjahreswertung aus.

Zum Schluss noch mal die Weltmeister. Interessant ist auch dass Australien sowohl 2022 als auch 2032 die WM ausrichten durfte, wer da wohl seine Finger im Spiel hatte?

Zur Vollständigkeit auch noch mal die Weltfussballer.

-----

@ Jack Bauer: Bis auf die CL Ergebnisse liest sich das doch erst mal ziemlich gut. Hast du dir eine Taktik aus dem Netz geholt oder selbst gebaut? Sonst poste doch mal ein paar Screenshots davon, dann kann man auf jeden Fall besser helfen. Passt du den Spielstil ab und zu an oder spielst du immer mit der gleichen Mentalität? Solche Packungen sind auf jeden Fall weniger normal.

Beitrag editiert von Thomas Müller am 30.03.2020 um 09:51 Uhr

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 30.03.2020, 09:24 Uhr
Beiträge: 25730 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB / FCSP | Registriert seit: 11.07.2006 Info | Posting ID: 9584786  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 90 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 [75] 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.