MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe
[ « » ] Insgesamt 80 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh ja. War ausverkauft und ich hab auch "nur" 1:3 verloren.

Aber die Transfersummen sind echt eklig. Ich verzweifle bei Ajax gerade. Aber dafür habe ich Sven Bender ausgeliehen von den Roten.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 17.11.2018, 21:25 Uhr
Beiträge: 2507 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9130366  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt läuft es richtig bei mir!
Meisterschaft, Deutschen Supercup, Pokal (verteidigt) & Euro League geholt (CL schon in der Gruppenphase geflogen als Dritter, aber ich hatte auch eine üble Gruppe erwischt mit Chelsea, PSG und Ajax)
In der neuen Saison schon den Deutschen Supercup und den Supercup der Kontinental-Sieger geholt gegen Real Madrid mit 7:2
War ein geiles Spiel
Aktuell in der Pause wegen der Weltmeisterschaft in Katar..

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 20.11.2018, 14:48 Uhr
Beiträge: 17246 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9133535  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
btw
Mein erster Fallrückzieher.
https://www.youtube.com/w...h?v=L_Prdx1NACQ

Muss das nochmal aufgreifen. Spielst du immer in 3D? Ich liebe ja den Sega Manager, spiel aber seit je her immer nur in Sofort Berechnung, noch aus EA Manager Zeiten, daraus resultierend hab ich kaum einen Überblick, was taktisch bei mir schief läuft und ich muss in der Regel auf fremde Taktiken zurückgreifen und einfach hoffen, dass diese funktionieren. Vor 2 Jahren hab ich glaub ich 5 Anläufe gebraucht mit BMG, bevor ich eine Taktik gefunden hatte, die funktioniert und bei der ich nicht nach Wochen entlassen wurde.
Wie kommst du zu deiner Taktikfindung?

--------------------
Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'

Old Post Posted: 20.11.2018, 15:56 Uhr
Beiträge: 33890 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 9133576  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Muss das nochmal aufgreifen. Spielst du immer in 3D? Ich liebe ja den Sega Manager, spiel aber seit je her immer nur in Sofort Berechnung, noch aus EA Manager Zeiten, daraus resultierend hab ich kaum einen Überblick, was taktisch bei mir schief läuft und ich muss in der Regel auf fremde Taktiken zurückgreifen und einfach hoffen, dass diese funktionieren. Vor 2 Jahren hab ich glaub ich 5 Anläufe gebraucht mit BMG, bevor ich eine Taktik gefunden hatte, die funktioniert und bei der ich nicht nach Wochen entlassen wurde.

Ich hab immer die 2D Ansicht genommen. Die Sofort-Berechnung ist nicht so nützlich, wenn man keine Taktik gefunden hat.

(ich will einen einfachen FM zurück. )

--------------------
I found a place to belong so I went all in. I walked right in the mouth of it and never looked back again. The only thing that remains through the loss and the pain. As for me there was no other choice. I’m married to the noise.
- Stick To Your Guns

Old Post Posted: 20.11.2018, 15:59 Uhr
Beiträge: 64560 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9133578  
Christian Vander ist offline Christian Vander
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber ist es nicht gerade der Sinn oder, zumindest für mich, Fun Faktor, dass man an Taktikten herumbastelt und diese perfektioniert!? Das ist doch gerade das Herzstück des FM.

Ich habe auch lange gebraucht, um mich zurecht zu finden und habe erst den FM 18 wirklich ausgiebig und intensiv gezockt. Wenn mal dran ist, macht der Tiefgang richtig Spaß. Natürlich ist das Menü öde und man wird erstmal erschlagen von den ganzen Zahlen aber im Endeffekt ist der Manager super.

--------------------
Last.fm
Miami Dolphins
SV Werder Bremen

Old Post Posted: 20.11.2018, 16:00 Uhr
Beiträge: 24106 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 9133580  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Christian Vander:
Aber ist es nicht gerade der Sinn oder, zumindest für mich, Fun Faktor, dass man an Taktikten herumbastelt und diese perfektioniert!? Das ist doch gerade das Herzstück des FM.

Naja, Erfolg und Gewinnen ist doch auch ganz schön + Spielerentwicklung + Spieler scouting etc. Wenn man auf Taktik keine Lust hat aber an den anderen Aspekten, dann muss man das wohl so machen.

--------------------
I found a place to belong so I went all in. I walked right in the mouth of it and never looked back again. The only thing that remains through the loss and the pain. As for me there was no other choice. I’m married to the noise.
- Stick To Your Guns

Old Post Posted: 20.11.2018, 16:01 Uhr
Beiträge: 64560 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9133581  
Christian Vander ist offline Christian Vander
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Naja, Erfolg und Gewinnen ist doch auch ganz schön + Spielerentwicklung + Spieler scouting etc. Wenn man auf Taktik keine Lust hat aber an den anderen Aspekten, dann muss man das wohl so machen.

Ne, das stimmt. Dann wäre ich aber vom Sega FM ziemlich schnell frustriert.

--------------------
Last.fm
Miami Dolphins
SV Werder Bremen

Old Post Posted: 20.11.2018, 16:02 Uhr
Beiträge: 24106 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 9133582  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich hab immer die 2D Ansicht genommen. Die Sofort-Berechnung ist nicht so nützlich, wenn man keine Taktik gefunden hat.

(ich will einen einfachen FM zurück. )

Selbst in der 2D Ansicht hab ich das Gefühl nicht genügend Überblick zu haben.

Zitat:
Original geschrieben von Christian Vander:

Für mich ist eigentlich eher der Part der Transfers und des Kader Bastelns der Spaßigste, daher hat mir der FM von EA auch immer so gefallen, da konnte man die Taktik zur Not auch seinem Co-Trainer überlassen und war trotzdem erfolgreich.

--------------------
Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'

Old Post Posted: 20.11.2018, 16:02 Uhr
Beiträge: 33890 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 9133583  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Muss das nochmal aufgreifen. Spielst du immer in 3D?....

Jo immer 3D, manchmal 2D.
Man kann dadurch besser Taktisch reagieren.

zB
Hat man 2-3 Aktionen bei denen man sich vorm 16m Raum fest rennt, schalte ich auf "Spiel über die Außen".
oder
Der Gegner spielt nur Lange Bälle, dann ziehe ich die Defensive Linie etwas weiter nach hinten und schalte die Abseitsfalle aus.

Sofortberechnung würde ich nicht empfehlen.

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 20.11.2018, 16:19 Uhr
Beiträge: 16341 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9133595  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Taktik kannst du auch im SI FM vom Co Trainer machen lassen, die machen das schon vernünftig. Um Perfektion zu erreichen muss man aber selbst Hand anlegen.

Old Post Posted: 20.11.2018, 16:21 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9133598  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bendido:
Wie scoutest du denn Spieler, die du leihen willst? Kann auch gern im FM Thread beantwortet werden.

So

So sieht ein Dauerauftrag für einen Scout bei mir aus.
Normalerweise kommt auch noch ein Häkchen bei Zielstriebigkeit rein.

In meinen Dulwich Save scoute ich nur UK und Irland.
Ich habe 5 Scouts die je ein Land abdecken, England, Wales, Schottland, Nordirland und Irland.
Und 1 Scout ist immer frei, um andere Aufträge zu erledigen.

Bei mittleren bis großen Verein hat man natürlich mehr Möglichkeiten.
Da habe ich dann Scouts für verschiedene Regionen.

Ab Februar stelle ich die Scouts um auf Transfertyp "Vertragsende".
Dann bekommt man Spieler mit auslaufenden Verträge rein.

EDIT:
https://picload.org/view/...enannt.png.html
Die erste Antwortmöglichkeit.

Beitrag editiert von DerJometsk am 20.11.2018 um 20:41 Uhr

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 20.11.2018, 19:30 Uhr
Beiträge: 16341 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9133690  
Bendido ist offline Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dankeschön. @ Jometsk

Habe mir aktuell vorgenommen Lok Leipzig wieder in den Profifußball zu führen. Ich wohne ja ganz in der Nähe vom Stadion.

Gab heute einen kleinen Dämpfer. Nutze eine 5-2-3 Taktik von Steam, die mal gut und mal weniger gut funktioniert.

5-0 Führung verspielt. Ohne Worte.

Hätte ich mal nach dem 5-2 Anschlusstreffer massiv umgestellt...

--------------------
Germanys Next Top Jockey - es wird hart geritten!

Old Post Posted: 21.11.2018, 14:19 Uhr
Beiträge: 25610 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 9134110  
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War gestern krank daheim und hab dann wieder in den 18er reingeschaut, weil ich doch Bock hatte. Nach 30 Minuten wieder ausgemacht. Es soll wohl nicht sein.

--------------------
- Stick To Your Guns

Old Post Posted: 21.11.2018, 14:22 Uhr
Beiträge: 64560 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9134112  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
War gestern krank daheim und hab dann wieder in den 18er reingeschaut, weil ich doch Bock hatte. Nach 30 Minuten wieder ausgemacht. Es soll wohl nicht sein.

Im 19er gibt es sehr gute Einsteiger Tutorials die einem Dinge im Spiel Step by Step erklären und learning by doing. Find ich empfehlenswert.

Benutzt ihr für den 19er Skins oder habt schon gute?

Old Post Posted: 21.11.2018, 14:35 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9134120  
Unbesiegbar ist offline Unbesiegbar
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Unbesiegbar anzeigen Unbesiegbar eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bendido:
Dankeschön. @ Jometsk

Habe mir aktuell vorgenommen Lok Leipzig wieder in den Profifußball zu führen. Ich wohne ja ganz in der Nähe vom Stadion.

Gab heute einen kleinen Dämpfer. Nutze eine 5-2-3 Taktik von Steam, die mal gut und mal weniger gut funktioniert.

5-0 Führung verspielt. Ohne Worte.

Hätte ich mal nach dem 5-2 Anschlusstreffer massiv umgestellt...

5:0 bis zur 66. Minute

Wie geht das denn? Also an der Kondition lag es offensichtlich nicht.

--------------------
Werder Bremen - Nr. 1 im Norden!
100% Werder

Old Post Posted: 21.11.2018, 14:36 Uhr
Beiträge: 6381 | Wohnort: | Registriert seit: 06.07.2002 Info | Posting ID: 9134121  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 80 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.