MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe
[ « » ] Insgesamt 42 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei MMOGA gibt es FM 17 gerade für 19,99 €.

Würde sich das Spiel noch lohnen oder eher auf FM 18 warten?

Old Post Posted: 04.08.2017, 11:05 Uhr
Beiträge: 46071 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8702315  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde sagen das kommt drauf an wie wichtig dir aktuelle Kader sind. Wenns dir sehr wichtig ist, solltest du warten. Wenn nicht, ist das ein Superpreis für ein erstklassiges Spiel.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 04.08.2017, 12:29 Uhr
Beiträge: 50275 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8702400  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke mal auch das einzige wirkliche Argument sind die Kader - ansonsten ists beim FM ja nicht so viel anders als bei den EA-Geschichten was Updates angeht.

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 04.08.2017, 12:31 Uhr
Beiträge: 56119 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8702402  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wobei es doch auch sicher Updates für den 2017er geben wird, oder? Also im Steam-Workshop oder so.

--------------------
Observe the Observer #1 - Rückblick auf alte Newsletter

Old Post Posted: 04.08.2017, 12:39 Uhr
Beiträge: 59851 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8702408  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Möglich, aber da der FM-Editor alles andere als komfortabel ist und sich von unterschiedlichen Leuten gestaltete Sachen nicht immer miteinander vertragen ist das nicht so einfach. Ich würde da eher mit einzelnen Teams rechnen, die ein Fan mal aktualisiert...

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 04.08.2017, 12:44 Uhr
Beiträge: 56119 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8702412  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mir das Spiel gegönnt, aber mit den Spielerbildern werde ich noch warten

Old Post Posted: 04.08.2017, 15:14 Uhr
Beiträge: 46071 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8702616  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Füge Wir Hyperboreer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Ich denke mal auch das einzige wirkliche Argument sind die Kader - ansonsten ists beim FM ja nicht so viel anders als bei den EA-Geschichten was Updates angeht.

Die ganzen kleinen Sachen, die im Hintergrund laufen und von denen man erst beim Spielen etwas mitkriegt, sind einfach unfassbar wichtig für das Spiel und wird ständig optimiert, auch innerhalb eines Jahres durch Patches. Match-Engine zum Beispiel wird ständig weiterentwickelt mit eigener fortlaufender Versionsnummer. Ebenso die Algorithmen für Transferlogik, Verhalten der KI-Manager, Zufriedenheit der Spieler etc.

Deshalb würde ich persönlich nicht viel Zeit in eine Version stecken, die seit 1,5 Jahren nicht mehr gepatcht wurde, mit den neuesten Versionen der Algorithmen. Da ist mir meine Zeit schon wertvoll genug, das ich mit der bestmöglichen Version des Spiels spielen will. Auch wenn es vordergründig jetzt kaum noch große, auffällige neue Features in den einzelnen Versionen gibt, werden die Systeme ständig weiterentwickelt.

Old Post Posted: 04.08.2017, 15:45 Uhr
Beiträge: 9666 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8702639  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab eine FC Bayern-Karriere angefangen, nur irgendwie schieße ich Auswärts keine Tore. Hat da jemand ein Tipp für mich?

Old Post Posted: 05.08.2017, 07:50 Uhr
Beiträge: 46071 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8703123  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Bin gerade bei der FIFA Klub-WM, aber keiner meiner Spieler kann teilnehmen. In den Nachrichten steht auch nichts von einer Registrierung.

Kann mir jemand helfen?

Old Post Posted: 08.08.2017, 21:54 Uhr
Beiträge: 46071 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8706385  
Uap ist offline Uap
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Uap anzeigen Uap eine Private Nachricht schicken Füge Uap zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Problem tritt bei mir auch auf. Es hilft zumindest um voran zu kommen, bis zum Tag nach dem Halbfinale in den Urlaub zu gehen. Im Finale tritt das Problem dann nicht mehr auf.

Old Post Posted: 08.08.2017, 22:40 Uhr
Beiträge: 149 | Wohnort: | Registriert seit: 23.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8706414  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Bin gerade bei der FIFA Klub-WM, aber keiner meiner Spieler kann teilnehmen. In den Nachrichten steht auch nichts von einer Registrierung.

Kann mir jemand helfen?

Einfach ins Spiel gehen.
Pack die Bank voll mit den 7 Spieler und nach dem ersten Spiel verschwindet der Murks.

--------------------
Football Manager 2020 mit Originaldaten versehen

Old Post Posted: 09.08.2017, 07:09 Uhr
Beiträge: 14816 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8706545  
Rudi Rastlos ist offline Rudi Rastlos
MoonSurfer 20000

Profil von Rudi Rastlos anzeigen Rudi Rastlos eine Private Nachricht schicken Füge Rudi Rastlos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vohin gesehen, dass der Football Manager von Sega unter den 10 meist gespieltesten Spielen auf Steam ist. Wie läuft denn der Online-Modus ab?

Old Post Posted: 09.09.2017, 14:57 Uhr
Beiträge: 27553 | Wohnort: | Registriert seit: 25.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8738432  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Beta wird diese Woche wohl noch erscheinen, schrieb Miles Jacobsen.
https://twitter.com/miles...393237096587264

Im übrigen:

Zitat:
By the end of September, FM17 had been played (whilst online via Steam) a total of 179,541,549 hours. Which is 20,481 years.

https://twitter.com/miles...102436503879681

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 23.10.2017, 21:57 Uhr
Beiträge: 2102 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8782599  
Everton ist offline Everton
MoonSurfer 1000

Profil von Everton anzeigen Everton eine Private Nachricht schicken Füge Everton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seit gestern Abend ist die Beta bei Steam online, ich bin gerade dabei, sie herunterzuladen!

--------------------
Reporter: So, Gordon, in what areas do you think Middlesbrough were better than you today?
Strachan: What areas? Mainly that big green one out there...

Old Post Posted: 27.10.2017, 09:16 Uhr
Beiträge: 1038 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 04.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8785988  
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das sieht sehr gut aus, was ich gestern schon gesehen habe.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 27.10.2017, 10:50 Uhr
Beiträge: 2102 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8786045  
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 10000

Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm ich schwanke gerade zwischen FM 17 und FM 18. Welchen von beiden würdet ihr jemanden empfehlen der zuletzt CM3 gespielt hat? Bzw. anders gefragt wie sinnvoll sind die Änderungen im neuen FM18.

--------------------
Kloß Weisheit des Tages: Wenn Religion Opium fürs Volk ist dann ist der Glaube an den Zufall das Chloroform. Genauso einschläfernd aber nicht halb so betörend.

Menschen, Menschen kann man immer wieder neu machen. Aber wissen sie wie schwer es ist anderer Leute Geld zu stehlen?

Old Post Posted: 27.10.2017, 17:33 Uhr
Beiträge: 12576 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8786364  
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Momentan dürfte der Preis nicht groß unterschiedlich sein, so dass ich den 18er nehmen würde. Da sind eben die aktuellen Daten und die Neuerungen aus dem letzten Jahr mit Sports Science und Data Analyst sind im 18er noch mal richtig ausgereift.

--------------------

Old Post Posted: 27.10.2017, 18:27 Uhr
Beiträge: 2102 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8786409  
Everton ist offline Everton
MoonSurfer 1000

Profil von Everton anzeigen Everton eine Private Nachricht schicken Füge Everton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute wurde der FM 18 veröffentlicht.

--------------------
Reporter: So, Gordon, in what areas do you think Middlesbrough were better than you today?
Strachan: What areas? Mainly that big green one out there...

Old Post Posted: 10.11.2017, 14:11 Uhr
Beiträge: 1038 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 04.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8799041  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Everton:
Heute wurde der FM 18 veröffentlicht.

Wird nachher installiert.

Strikerless ist anscheinend immer noch broken, nachdem was ich gesehen habe...

Beitrag editiert von DerJometsk am 10.11.2017 um 14:23 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 10.11.2017, 14:14 Uhr
Beiträge: 14816 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8799042  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Wird nachher installiert.

Strikerless ist anscheinend immer noch broken, nachdem was ich gesehen habe...

Naja, zwingt dich ja keiner damit zu spielen.

--------------------
Observe the Observer #1 - Rückblick auf alte Newsletter

Old Post Posted: 10.11.2017, 15:26 Uhr
Beiträge: 59851 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8799094  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Naja, zwingt dich ja keiner damit zu spielen.

Macht aber Spaß.
Es gibt immer soooooo viele ShadowStriker als Regens.

Habe dann nach meine Wechsel zu Sevilla noch 2 mal die CL gewonnen innerhalb von 5 Jahren.

Aber mal schauen, bin ja nun etwas Erfahrender mit dem Spiel.
Dazu rechts auf dem Monitor FM 18 und links FIFA 18 zum Traden und Snipen.

--------------------

Old Post Posted: 10.11.2017, 16:28 Uhr
Beiträge: 14816 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8799137  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann wer schon eine gute Grundtaktik im 18er empfehlen auf die man aufbauen kann?

--------------------
b i g s t r o n g g r i e s i
---
bitchin'

Old Post Posted: 11.11.2017, 15:37 Uhr
Beiträge: 33546 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8799728  
MoonSurfer 10000

Ne an einer Formation bin ich noch am tüfteln bzw gucken.

Die fake.Inc ist draußen.
http://www.meistertrainer...ic,24732.0.html

EDIT:
Die deutsche Sprachdatei ist auch schon fast fertig:
http://www.meistertrainer...ic,24658.0.html

Geht aber nur die manuelle Installation.

Beitrag editiert von DerJometsk am 12.11.2017 um 08:04 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 12.11.2017, 07:45 Uhr
Beiträge: 14816 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8800071  
MoonSurfer 1000

Ich spiele im 4-1-1-3-1, weil mein Kader nichts besseres hergibt. Aber ist nur so semierfolgreich. Mit 5er Kette spiele ich manchmal, aber das ist eher meine Kontertaktik.

--------------------

Old Post Posted: 12.11.2017, 12:06 Uhr
Beiträge: 2102 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8800185  
ShAEWn Spears ist online! ShAEWn Spears
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von ShAEWn Spears anzeigen ShAEWn Spears eine Private Nachricht schicken Füge ShAEWn Spears zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer hat den 17er und 18er und kann mir sagen ob es sich lohnen würde auf den 18er umzusteigen? Weil so sehr hat sich beim 16er auf 17er auch nicht getan.

Gibt es eigentlich endlich mal die Ewige Tabelle?

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 12.11.2017, 12:19 Uhr
Beiträge: 22079 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8800195  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 42 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.