MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

[ « » ] Insgesamt 37 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Bendido ist offline Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich spiele diese 5-2-3 SGE Taktik, die auch im Workshop vorhanden ist. Lok Leipzig ist damit relativ problemlos (da es mein erster Save in meiner ersten FM Session überhaupt ist, darf ich auch mal ein Ergebnis neuladen ) zwei Mal hintereinander aufgestiegen.

Zu den Toren: Es fallen bei mir richtig viele Tore. Bin mit 3-2 und 5-4 in die zweite Bundesliga gestartet.

Old Post Posted: 30.11.2018, 18:05 Uhr
Beiträge: 24017 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140978  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bendido:
Ich spiele diese 5-2-3 SGE Taktik, die auch im Workshop vorhanden ist. Lok Leipzig ist damit relativ problemlos (da es mein erster Save in meiner ersten FM Session überhaupt ist, darf ich auch mal ein Ergebnis neuladen ) zwei Mal hintereinander aufgestiegen.

3 Stürmer in Kombination mit Wingbacks ist ja auch seit Jahren Gamebreaking.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 30.11.2018, 18:55 Uhr
Beiträge: 13521 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141013  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich spiele auch mit Gegenpressing. Einmal ein 4-1-1-3-1 bei Ajax und bei Walsall spiele ich je nach Gegner entweder genauso oder 4-2-3-1. In der Mitte spielen die alle etwas versetzt.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 30.11.2018, 19:55 Uhr
Beiträge: 1732 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141060  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich nutze hauptsächlich 4-1-4-1 Breit, meist mit potentiell schwächeren Teams, bspw. einem unterdurchschnittlichen Regionalligisten oder der Luxemburgischen Nationalelf - funktioniert bei beidem. Auch wenn es im Fall des RL-Teams (bei Luxemburg sind halt die Abstände zu groß um da was wahrzunehmen) die Taktik zusammenfällt, wenn ein Rädchen nicht passt, bspw. ein Offensivspieler fehlt. Meine Außenstürmer und derjenige in die Mitte haben in den ersten 8-9 Wochen unfassbar gut harmoniert, Zaubertore gemacht,... Dann verletzt sich aber mein Mittelstürmer für 3 Monate und der Ersatz kommt gar nicht ins Spiel, obwohl er die Art des Stürmers (Knipser) noch etwas besser beherrscht. 2 Tore in 4 Spielen (Standard und Sonntagsschuss), alle 3 Offensivspieler bei 6.3 bis 6.5. Erst nach Verpflichtung eines neuen Spielers harmonierte der Sturm wieder (mit dem neuen). Leider hat sich der neue nach 3 Spielen wieder verletzt :-/ Und da meckern User im meistertrainerforum, dass es viel zu wenige Verletzungen gäbe...

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 30.11.2018, 20:08 Uhr
Beiträge: 55058 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141066  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://picload.org/view/...enannt.png.html
Damit habe ich das auch mal in einem Save gehabt.

--------------------

Old Post Posted: 30.11.2018, 21:09 Uhr
Beiträge: 13521 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141089  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was passiert denn dann? Hat das irgendwelche Folgen?

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 30.11.2018, 21:46 Uhr
Beiträge: 49828 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141124  
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da passiert nichts, glaube ich.. Nur die Chance ist da, dass das passiert.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 30.11.2018, 22:33 Uhr
Beiträge: 1732 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141153  
MoonSurfer 10000

Ist ein kleines Easter Egg.
Fun Fact: Er ist ein Leihspieler, der erst seit 2 Wochen bei mir im Verein ist.

--------------------

Old Post Posted: 01.12.2018, 10:38 Uhr
Beiträge: 13521 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141287  
B.J. Penn ist online! B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich spiele 5-3-2 oder 5-3-1-1

Die Außenverteidiger sind Flügelverteidiger. Dann BBM-VoSM-BeM und vorne ein Stoßstürmer und einen pressenden Stürmer oder einen OM statt dem pressenden

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 01.12.2018, 11:58 Uhr
Beiträge: 25332 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141319  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow, eines meiner Teams ist einfach abartig schlecht darin Torchancen zu erzeugen. Komischerweise nur dieses eine...

Mit Australien habe ich ein Testspiel vor dem Asien-Cup gegen den Oman. Statistik:

Schüsse:
Oman 5 / Australien 32

Schüsse aufs Tor:
Oman 4 / Australien 13

Ballbesitz:
Oman 58% / Australien 42%

Ergebnis: 2:0 für den Oman

Es ist mir ein Rätsel wie die auf 32 Schüsse kommen, bspw. habe ich nicht die Anweisung gegeben aus allen Lagen zu schießen. Dann daraus aber wirklich nichts zu erzeugen. Es ist halt auch nicht das erste Spiel dieser Art. Im Vorherigen Testspiel gab es 21 Schüsse (immerhin 2 Tore gegen Malta). Von 3 Nationalteams ists das einzige, mit dem ich massive Schwierigkeiten habe, zumal das taktische Verständnis einiger Leute erbärmlich ist, selbst wenn sie fast 10 Länderspiele in 6 Monaten gemacht haben.

------------

BTW ist im Bereich Nationalmannschaft noch immer ein nerviger Kritikpunkt. Mein Stammkeeper Mathew Ryan hatte in der Liga angeblich schwache Spiele (6.85 ist doch eher durchschnittlich) und wird permanent als Nationaltorwart in Frage gestellt - obwohl er sehr deutlich die beste Wahl ist. Jammernde Medien, jammernde Vereinstrainer,... Diese Spielmechanik an sich ist ja nicht schlimm, aber die Situation ist halt dämlich. Neuer würde auch niemand je in Frage stellen, wenn die erste Alternative Julian Pollersbeck wäre

Beitrag editiert von Fletcher Cox am 02.12.2018 um 18:13 Uhr

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 02.12.2018, 18:05 Uhr
Beiträge: 55058 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142319  
MoonSurfer 1000

Ich bin ja immer noch in der ersten Saison. Mit Ajax bin ich aus der CL abgestiegen und hab in der EL Lok Moskau ausgeschaltet. Nun wartet Leverkusen auf mich. In der Liga läuft es auch toll und ich bin Erster. Aber nun hat sich mein bester Spieler Hakim Ziyech verletzt für 8 Monate. Das ärgert mich, weil er richtig gut in Form war. Immerhin wechselt er so im Sommer nicht... Allerdings muss ich mir was einfallen lassen.

--------------------

Old Post Posted: 03.12.2018, 12:28 Uhr
Beiträge: 1732 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142811  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von WCWLion:
Aber nun hat sich mein bester Spieler Hakim Ziyech verletzt für 8 Monate.

RIP
Kreuzband, Beinbruch oder Rücken?

--------------------

Old Post Posted: 03.12.2018, 12:57 Uhr
Beiträge: 13521 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142824  
HonkyTonkRainer ist offline HonkyTonkRainer
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von HonkyTonkRainer anzeigen HonkyTonkRainer eine Private Nachricht schicken Füge HonkyTonkRainer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
RIP
Kreuzband, Beinbruch oder Rücken?

Hast du ne Ahnung ob es die üblen Rückverletzungen (Damaged Spine) von früher noch gibt? So mit 1-2 Jahren Ausfallzeit.

Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass sich ein junges Talent mit der Verletzung 2 Jahre herum geplagt hat und danach nie wieder richtig auf die Beine kam

Old Post Posted: 03.12.2018, 13:52 Uhr
Beiträge: 586 | Wohnort: Wetterau | Registriert seit: 15.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142852  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von HonkyTonkRainer:
Hast du ne Ahnung ob es die üblen Rückverletzungen (Damaged Spine) von früher noch gibt? So mit 1-2 Jahren Ausfallzeit

Dürfte es noch geben, 9-12 Monate.
Ich habe erst vor kurzem in einem YT Video gesehen.

2 Jahre habe ich noch nicht gesehen.
Aber Viruserkrankungen gibt es ja auch noch.

--------------------

Old Post Posted: 03.12.2018, 14:33 Uhr
Beiträge: 13521 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142874  
MoonSurfer 1000

Kreuzbandriss. Hat er sich im Rückspiel gegen Moskau zugezogen.

--------------------

Old Post Posted: 03.12.2018, 15:52 Uhr
Beiträge: 1732 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142922  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe einen Spieler (Johnny Koutroumbis), der (zum Saisonstart 2018) aus medizinischen Gründen bis zum 16.10.2019 nicht einsetzbar ist. In dem Fall ist der Ausfall aber vom Editor her vorgegeben, da beim entsprechenden Spieler kürzlich (in der Realität) ein Tumor entdeckt wurde.

Ansonsten war das extremste im Spiel bisher die Ernsthafte Viruserkrankung. Aktuell landet ein Spieler im gesamten Spiel daran, fällt seit Juni 2018 voraussichtlich 12-13 Monate aus

---------------------------------

Ich habe mir gerade in der Regionalliga Antonio Cassano als Stürmer gegönnt. Ich war geradezu irritiert, wie schnell der 6,5k pro Monat akzeptiert hat. Mit 36 ist der zwar flink wie eine Schnecke, aber nachdem mein bishiger Spielmacher mit aller Macht weg wollte sollte da noch ein sportlicher Mehrwert sein.

Beitrag editiert von Fletcher Cox am 03.12.2018 um 19:53 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 03.12.2018, 19:13 Uhr
Beiträge: 55058 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143029  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
IIch habe mir gerade in der Regionalliga Antonio Cassano als Stürmer gegönnt. Ich war geradezu irritiert, wie schnell der 6,5k pro Monat akzeptiert hat. Mit 36 ist der zwar flink wie eine Schnecke, aber nachdem mein bishiger Spielmacher mit aller Macht weg wollte sollte da noch ein sportlicher Mehrwert sein.

Ich versuche auch immer mal solche Transfers einzustreuen.
Ein bissen Spaß muss sein.

Ich habe gerade auch im Jahr 2023 solch ein Transfer in meinem Dulwich Save rausgehauen
Einen 35 jährigen Marcelo für ein Jahr als Rotationspieler.
Ganze 5 Antritt und 4 Schnelligkeit hat er noch.

--------------------

Old Post Posted: 03.12.2018, 21:10 Uhr
Beiträge: 13521 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143090  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mach das oft andersrum, wenn ich bei einem Topverein bin, mir mal ne absolute Graupe zu holen und die mal in der Champions League eintzusetzen wenn der Sieg so gut wie klar ist oder das Weiterkommen schon erreicht.

Schon früher gerne gemacht. So ein Marius Ebbers oder Artur Wichniarek mal im Real Trikot in der Champions League ist schon cool

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 105 days and counting
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 03.12.2018, 21:41 Uhr
Beiträge: 20925 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143115  
Unbesiegbar ist offline Unbesiegbar
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Unbesiegbar anzeigen Unbesiegbar eine Private Nachricht schicken Füge Unbesiegbar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe Werder mittlerweile doch endlich mal in die Erfolgsspur bekommen... ist ja auch schon 2023/2024.

21/22 ging es noch in die Relegation gegen Kiel und der Abstieg konnte gerade so vermieden werden.

22/23 Saisonstart katastrophe und ich war mir sicher, dass mein Ende nun kommt. Aber es kam anders. Zunächst stabilisiert und dann einen Wahnsinns-Endspurt hingelegt.

Die letzten 9!!!! (in Worten: NEUN!!!!) Ligaspiele wurden allesamt GEWONNEN! Was Am Ende zu Platz 7 gereicht hat mit 59 Punkten (hat in den Vorjahren immer für Europa, einmal sogar für die CL gereicht).

Da aber die Bayern im Pokalfinale gegen den 8. Leverkusen verloren haben, hat es trotzt 59 Punkten und 9 Siege in Folge nicht für Europa gereicht! Danke Bayern

Noch kurioser: Deutscher Meister 2022/2023 ist Mainz!!!

Die haben als AUFSTEIGER!!!! Dauer-Meister RB abgelöst.

Jojo Eggestein konnte ich nun nicht mehr halten, der spielt jetzt bei den Bayern (spielt und trifft auch tatsächlich).

Aber wenn man bedenkt, dass ich nun ins Jahr 2024 komme, habe ich doch noch einige aktuelle Werder-Spieler im Einsatz: Bargfrede, Klaassen, M. Eggestein, Friedl, Sargent, (Bauer).

Also laut der Simulation ist Werder über viele Jahre besonders im Mittelfeld gut aufgestellt (ok, danach wird aber auch Mainz Deutscher Meister und der HSV spielt wieder CL )

--------------------
Werder Bremen - Nr. 1 im Norden!
100% Werder

Old Post Posted: 04.12.2018, 08:57 Uhr
Beiträge: 6367 | Wohnort: | Registriert seit: 06.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143298  
B.J. Penn ist online! B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RB ist also nicht nur bei mir das Maß aller Dinge

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 04.12.2018, 10:15 Uhr
Beiträge: 25332 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143329  
Unbesiegbar ist offline Unbesiegbar
MoonSurfer 5000

Profil von Unbesiegbar anzeigen Unbesiegbar eine Private Nachricht schicken Füge Unbesiegbar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Korrekt.

Zusammenfassung RB:

in 5 Jahren immer Top3, 3 mal Meister, 1 mal CL-Sieger und Pokalsieger.... ich glaube auch 3mal. Zumindest 2mal war es das Double.

--------------------
Werder Bremen - Nr. 1 im Norden!
100% Werder

Old Post Posted: 04.12.2018, 10:35 Uhr
Beiträge: 6367 | Wohnort: | Registriert seit: 06.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143337  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von B.J. Penn:
RB ist also nicht nur bei mir das Maß aller Dinge

Kovac bekommt halt den Umbruch nicht hin, dazu bleibt er auch immer relativ lange Trainer.

--------------------

Old Post Posted: 04.12.2018, 11:31 Uhr
Beiträge: 13521 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143361  
Jack Bauer ist online! Jack Bauer
MoonSurfer 10000

Profil von Jack Bauer anzeigen Jack Bauer eine Private Nachricht schicken Besuche Jack Bauer's Homepage! Füge Jack Bauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr realistisch also sollte mir das Spiel wohl doch mal zulegen.

--------------------
"Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."

Daniele de Rossi

Old Post Posted: 04.12.2018, 11:52 Uhr
Beiträge: 12647 | Wohnort: Ingolstadt / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143372  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Jack Bauer:
Sehr realistisch also sollte mir das Spiel wohl doch mal zulegen.

Hier noch ein Schmankerl:
Forsberg wurde in der Saison 2020/21 für 50 Mio gekauft.
Er hat ganze 9 Spiele gemacht.
In nächsten Jahr nach Schalke ausgeliehen und dann im Jahr darauf verkauft für 25 Mio.

--------------------

Old Post Posted: 04.12.2018, 12:34 Uhr
Beiträge: 13521 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143405  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir spielt RB mittlerweile gegen den Abstieg, genauso wie Dortmund & Bayern
Und ich bin Dauermeister, gewinne die CL, Pokal, Supercups, Klub-Weltmeisterschaft
Fiete Arp ist mittlerweile bei mir schon 220 Millionen € wert!

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 04.12.2018, 12:40 Uhr
Beiträge: 12356 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143409  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 37 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.