MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Supereric ist online! Supereric
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

kann man eigentlich einen eigenen Verein erstellen und sich von Liga 7,8,9 oder so nach oben an die Spitze arbeiten?

--------------------
Kloß Weisheit des Tages: Wenn Religion Opium fürs Volk ist dann ist der Glaube an den Zufall das Chloroform. Genauso einschläfernd aber nicht halb so betörend.

Menschen, Menschen kann man immer wieder neu machen. Aber wissen sie wie schwer es ist anderer Leute Geld zu stehlen?

Old Post Posted: 10.04.2015, 10:27 Uhr
Beiträge: 12571 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7708045  
Wieme ist offline Wieme
MoonSurfer 1000

Profil von Wieme anzeigen Wieme eine Private Nachricht schicken Füge Wieme zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt diverse Communityfiles, mit denen man in ziemlich tiefen Ligen starte kann, also das geht mit etwas Aufwand schon, ja.

--------------------
Nur für diesen Verein!
Couchathleten.de - Die Sportspieleexperten

Old Post Posted: 10.04.2015, 11:42 Uhr
Beiträge: 1516 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 02.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 7708166  
Bastian ist offline Bastian
MoonSurfer 1000

Profil von Bastian anzeigen Bastian eine Private Nachricht schicken Besuche Bastian's Homepage! Füge Bastian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In England kannst du ganz unten anfangen. Das ist Kreisliganiveau und langfristig sicherlich eine interessante Herausforderung.

Old Post Posted: 10.04.2015, 12:47 Uhr
Beiträge: 3124 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 7708230  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

geht vor allem darum das Spiel nach und nach zu entdecken. Also erstmal mit eingeschränkten Features und dann nach und nach alles freischalten

--------------------
Kloß Weisheit des Tages: Wenn Religion Opium fürs Volk ist dann ist der Glaube an den Zufall das Chloroform. Genauso einschläfernd aber nicht halb so betörend.

Menschen, Menschen kann man immer wieder neu machen. Aber wissen sie wie schwer es ist anderer Leute Geld zu stehlen?

Old Post Posted: 10.04.2015, 16:33 Uhr
Beiträge: 12571 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7708540  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir müsste es morgen oder übermorgen ankommen und ich bin schon am Überlegen, mit wem ich anfange. Ich finde Wolfsburg sehr interessant und in Italien möchte ich gerne mal mit Sampdoria Genua anfangen. Die haben einen ziemlich geilen Manager-Kader...

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 04.05.2015, 22:55 Uhr
Beiträge: 20457 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7747980  
Mark Webber ist online! Mark Webber
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann man im Editor eigentlich die Zeit bis zur Einbürgerung verkürzen?

Edit: Habs gefunden und es geht.

Beitrag editiert von Mark Webber am 06.05.2015 um 15:18 Uhr

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 06.05.2015, 14:30 Uhr
Beiträge: 18200 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7750392  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spielt es hier noch wer?

Habs mir gestern bei Steam geholt, mein letzter war ja der 13er. Die veränderten Oberflächen gefallen mir sehr gut und mit den Logo, Facepacks und Skins fühlt man sich gleich wieder zu Hause. Musste mich trotzdem erst mal wieder in das Spiel reinfinden, wobei der HSV dafür wohl das ganze falsche Team ist. Gleich mal die ersten 5 Ligaspiele verloren, aber gut, ist ja nur realistisch.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 27.07.2015, 09:03 Uhr
Beiträge: 24813 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7867471  
bills ist offline bills
MoonSurfer 10000

Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja klar. Ich bin aktuell in der Saison 2021/22 mit der SGE und pendele zwischen EL und CL hin und her.

Old Post Posted: 27.07.2015, 09:26 Uhr
Beiträge: 10062 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7867489  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Letztendlich lief es dann doch nicht ganz so schlecht.

War am Ende auf Platz 13 und immerhin im DFB Pokal Viertelfinale, damit war ich eigentlich recht zufrieden. Leider hat der HSV ja wirklich gar kein Geld, alleine die Rückzahlungen jeden Monat sind tödlich. Dementsprechend konnte ich auch keine neuen Spieler holen und spiele mittlerweile so: Adler - Götz, Tah, Djourou, Ostrzolek - Behrami, Demirbay - Jansen, Holtby, Müller - Lasogga.

Wobei Lasogga jetzt auch schon wieder 8 Spiele nicht getroffen hat und Olic damit (wie in der 1. Saison) mein bester Torschütze ist. Behrami wollte Monaco mir für insgesamt 20 Millionen abkaufen, musste allerdings absagen, da er mit Abstand der beste Spieler bei mir war.

Die 2te Saison läuft aber insgesamt sehr viel besser. Nach 29 Spieltagen bin ich auf Platz 5, auch wenn alles sehr knapp ist da oben. Mit dem 6. Platz wäre ich auch zufrieden, Hauptsache es gibt ordentlich Kohle und es geht nach Europa. Vielleicht kann ich mir dann zur nächsten Saison auch mal neue Spieler kaufen. Hab die letzte Saison übrigens mit 6 Millionen Verlust abgeschlossen und stehe jetzt schon bei 17 Millionen Verlust. Läuft beim HSV!

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 06.08.2015, 12:12 Uhr
Beiträge: 24813 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7881020  
Adam Bomb ist online! Adam Bomb
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Füge Adam Bomb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht interessiert das folgende ja auch hier auf dem Cyboard den einen oder anderen...

Der neue Football Manager 2016 kommt im November

Der beliebte Football Manager geht auch 2016 in eine neue Runde und wurde von Sega nun offiziell angekündigt. Neben der Standard-Version soll es auch eine Touch- und Mobile-Variante geben. Am 13. November wird der Titel verfügbar sein - allerdings vermutlich nicht in Deutschland. Die exklusiven Rechte von Electronic Arts verhindern einen Vertrieb in der Bundesrepublik, was die große Fanbase des Spiels allerdings noch nie gestört hat.

Obwohl das Spiel bereits seit einigen Ausgaben nicht mehr offiziell in Deutschland erscheint, ist die Community enorm groß. Dank digitaler Plattformen und Importen können die Hobby-Trainer auch hierzulande den digitalen Coach mimen. Das ist notwendig, da Electronic Arts die exklusiven Vertriebsrechte für Fußball-Managerspiele in Deutschland hat. Ihre eigene Marke, der Fussball Manager, wurde allerdings vor einigen Versionen eingestellt - die Rechte bestehen dennoch weiterhin.

Neben dem Football Manager-Hauptspiel wird es zum Weihnachtsgeschäft noch zwei weitere Spiele geben: Football Manager Touch 2016 wird eine Version sein, die sowohl auf Computern als auch auf Tablets gespielt werden kann. Sie soll einem schnelleren Spielstil zugutekommen, die Fortschritte werden dabei über alle Geräte synchronisiert. Football Manager Mobile 2016 hingegen ist die klassische Handy-Variante und konzentriert sich auf eine einfachere Spielweise.

Für das Hauptspiel hat der Entwickler Sports Interactive einige Neuerungen parat, die sich in vielen Bereichen vor allem der Optimierung widmen und einige Fanwünsche aufgreifen. Mit dem neuen "Manager on the Touchline"-Feature soll es dem Spieler erlaubt werden, das digitale Trainer-Alter-Ego mit einem Charakter-Editor zu bearbeiten und den eigenen Wünschen anzupassen. Im neuen Modus "Fantasy Draft" gibt es für jeden Coach ein festes Budget, mit dem jeder einen komplett neuen Kader aufbauen muss, um letztendlich gegeneinander in einer Liga anzutreten.

Mit "Create-A-Club" bekommt das Managerspiel ein Feature, dass sich die Fans bereits seit vielen Jahren auch für die FIFA-Simulation aus dem Hause EA wünschen: Die Möglichkeit, einen eigenen Klub zu gestalten, samt Trikot, Name, Logo und weiteren Einzelheiten wie Spitznamen und Herkunft.

Darüber hinaus ist die Match Analyse verbessert worden und soll dem Spieler in Zukunft deutlich mehr Funktionen und Möglichkeiten bieten. Die Partnerschaft mit dem Sportstatistik-Zulieferer Prozone wird dabei aufrechterhalten und weiter ausgebaut. Neben erweiterten Anpassungen an den Interaktionen mit der virtuellen Presse, die einem arbeitslosen Manager sogar wieder ein Jobangebot bringen könnten, wurde auch der Editor für Standardsituationen aufpoliert.

Football Manager 2016 erscheint am 13. November 2016 für PC, Mac und Linux.

gefunden bei kicker.de

Old Post Posted: 08.09.2015, 13:08 Uhr
Beiträge: 54709 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7929893  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin mal gespannt, ob EA noch lange die Exklusivlizenz ohne eigenständiges Spiel halten kann und wird. Kanns mir eigentlich kaum vorstellen.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 08.09.2015, 13:13 Uhr
Beiträge: 59734 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7929903  
Shiezoe ist online! Shiezoe
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurz und Knapp - vermutlich für immer, da EA die Bundesliga-Lizenz für FIFA braucht.

Old Post Posted: 08.09.2015, 14:06 Uhr
Beiträge: 8206 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7929959  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Füge Adam Bomb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shiezoe:
Kurz und Knapp - vermutlich für immer, da EA die Bundesliga-Lizenz für FIFA braucht.

Das wäre ja schon übel.
Denn das würde auch bedeuten, das nie wieder ein vernünftiger Fussball Manager außerhalb von EA auf dem deutschen Markt erscheinen dürfte? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Früher gab es so viele gute Managerspiele und diese wie ich finde wichtige Sparte liegt nun seit ein paar Jahren fast vollständig brach

Old Post Posted: 08.09.2015, 14:10 Uhr
Beiträge: 54709 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7929961  
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie das mit dem Erscheinen in Deutschland aussieht, kann ich leider nicht sagen.
Aber ne komplette Lizenzierung wird es bei SEGA nur geben, wenn man sich mit EA irgendwie einigt.

So gesehen ist der FM ja keine Konkurrenz für FIFA, es geht bei dem Exklusivdeal ja eher darum PES auf Distanz zu halten.

Old Post Posted: 08.09.2015, 14:12 Uhr
Beiträge: 8206 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7929963  
MoonSurfer 10000

Zitat:

vieleicht sollte man dem DFB ja mal mitteilen das man solche Lizenzen auch mehrfach verkaufen kann

--------------------

Old Post Posted: 08.09.2015, 14:31 Uhr
Beiträge: 12571 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7929981  
MoonModerator

EA zahlt ja jedes Mal ein wenig mehr, um die EXKLUSIV-LIZENZ zu erhalten, wie geschrieben hauptsächlich um PES auf Distanz zu halten. Leider ist Sega davon halt auch betroffen.

Old Post Posted: 08.09.2015, 14:32 Uhr
Beiträge: 8206 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7929984  
MoonSurfer 20000

Vielleicht sollte man da in Zukunft aber auch mal klarer trennen in Sachen Fussball Managerspiele und Fussball Simulationen.

Für EA macht das im Kampf zwischen FIFA und PES natürlich schon Sinn. Denn nur dadurch können sie PES ja auch seit Jahren kleiner halten. Denn wenn es eines gibt was PES seit Jahren abgeht, dann sieht das nun einmal die größtenteils fehlenden Lizenzen.

Aber das hat doch mit der Manager Sparte nur bedingt etwas zu tun wie ich finde. Erst Recht, da EA ja jetzt seit 2013 nicht mal mehr neue Manager Auflagen veröffentlicht.

Generell finde ich diese Lizenz Theater das da seit Jahren herrscht ziemlich störend. Es könnte so viele neuere gute Fussball Manager Spiele geben, wenn es dieses unsägliche Problem nicht gäbe.

Old Post Posted: 08.09.2015, 14:41 Uhr
Beiträge: 54709 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7929996  
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, ich glaube nicht, dass es gute Spiele geben würde. Wenn jemand wirklich Interesse hätte, gäbe es diese Spiele trotzdem.

Man muss ja bedenken, was für ein Riesenaufwand ein Fußball Manager ist. Doch auf welche Schiene geht man? In der Hardcore Sim Schiene hat man gegen den SEGA Manager ohnehin keinerlei Chancen. Bleibt also noch die Casual/Arcade Schiene. Da ist aber der EA Manager an der Spitze. Vor allem: Er funktioniert. Nicht alles komplett sinnvoll, aber es funktioniert. Der Umfang ist riesig, es gibt ne akzeptabel große Community und er ist relativ einfach.

Es ist Stand jetzt unheimlich schwer, überhaupt an die Qualität des FMs heranzukommen, ohne jahrelang zu entwickeln.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.

Old Post Posted: 08.09.2015, 14:48 Uhr
Beiträge: 59734 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7930006  
Exist to Inspire ist offline Exist to Inspire
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Exist to Inspire anzeigen Exist to Inspire eine Private Nachricht schicken Füge Exist to Inspire zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Zitat:
EA zahlt ja jedes Mal ein wenig mehr, um die EXKLUSIV-LIZENZ zu erhalten, wie geschrieben hauptsächlich um PES auf Distanz zu halten. Leider ist Sega davon halt auch betroffen.

Das ist nicht ganz richtig:

Zitat:
Das Unternehmen erwirbt für dreieinhalb Jahre (01.01.2012 bis 30.06.2015) die exklusiven Rechte für die "Match-Simulation Offline/Online", die "Manager-Simulation Professional Offline" und die "E-Sport Bundesliga", die virtuelle Simulation eines Bundesliga-Wettbewerbs. Weiterhin sichert sich Electronic Arts nicht-exklusive Rechte für das Paket "Manager-Simulation Professional Online". Die interaktiven Unterhaltungsprodukte werden für Spielkonsolen und PC angeboten, aber auch für Online-Spiele (so genannte Browser-Games). Über die Lizenzsumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Die Vermarktungstochter der DFL hatte die entsprechenden Lizenzrechte erstmals in verschiedenen Rechtepaketen angeboten und so für mehr Wettbewerb unter den Bietern gesorgt.

Und hier zur Verlängerung:

Zitat:
Die DFL Sports Enterprises (DFL SE) hat die Lizenzrechte für interaktive Unterhaltungsprodukte der Bundesliga und 2. Bundesliga für drei weitere Spielzeiten vergeben und setzt die erfolgreiche Partnerschaft mit Electronic Arts, die seit 1998 besteht, fort.

Electronic Arts erhält für die Saisons 2015/16 bis 2017/18 die exklusiven Lizenzrechte im Bereich der Match- und Manager-Simulation. Dem Unternehmen werden zudem die exklusiven Rechte zur Umsetzung des offiziellen Wettbewerbs „Virtuelle Bundesliga“ eingeräumt.

"Match-Simulation Offline/Online" ----> FIFA

"Manager-Simulation Professional Offline" -------> Fussball Manager

EA hat also durchaus eine Lizenz für ein Spiel das sie überhaupt nicht mehr rausbringen!

--------------------
Katawa Shoujo <-- Ein großartiges Visual Novel, eine der faszinierendsten Gaming Erfahrungen ever! (komplett kostenlos!) Probiert es aus ihr werdet es nicht bereuen!^^

Old Post Posted: 08.09.2015, 15:22 Uhr
Beiträge: 3204 | Wohnort: Verein: Sonics / FC Bayern | Registriert seit: 20.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7930039  
MoonSurfer 10000

und genau das verstehe ich nicht. Die DFL verkauft eine Lizenz an eine Firma die diese nicht nutzt. Das ist doch Blödsinn. Dann lieber an Sega verkaufen und durch die Lizenz Werbung machen.

--------------------

Old Post Posted: 08.09.2015, 15:49 Uhr
Beiträge: 12571 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7930066  
MoonSurfer 20000

Absolut.

Aber auch hier wird es wohl nur um das ewige Thema Geld geben.

Und da wird Sega wohl leider nicht mit EA mithalten können. EA kann da das beste Angebot der Konkurrenz sicherlich jederzeit immer wieder kontern, ganz egal ob sie die dazugehörige Reihe überhaupt noch fortsetzen oder nicht.

Sie werden mit FIFA, Madden & Co. mehr als genug Geld umsetzen, um eine unnötige Lizenz zu besitzen wie bei den Fussball Managern, die sie schon seit Jahren gar nicht mehr wirklich benötigen würden.

Sehr schade, vor allem für die Konkurrenten wie Sega und Co. Was waren das damals noch für Zeiten, jedes Jahr gleich mehrere neue Fussball Manager Spiele auf dem Markt erschienen.

Die EA Managerreihe ist für mich ok. Aber auch nichts komplett überragendes. Erst Recht nicht, da sie ja nun auch schon seit 2-3 Jahren gar nicht mehr fortgesetzt wird.

Old Post Posted: 08.09.2015, 15:52 Uhr
Beiträge: 54709 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7930071  
MoonModerator

Okay, das ist dann einfach nur garstig von EA.

Old Post Posted: 08.09.2015, 15:54 Uhr
Beiträge: 8206 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7930073  
MoonAdmin

Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass der FM 2016 einen In-Game Editor hat, bei dem man das laufende Spiel komplett editieren kann. Hat der 2015er auch sowas?

Kann ich dann z.B. einfach Spieler X 5 Statpunkte mehr im Bereich Geschwindigkeit geben? Also ihn quasi komplett verändern, auch während eines laufenden Spielstandes?

Frage wegen einem potenziellen Interaktiv Turnier.

--------------------

Old Post Posted: 01.02.2016, 08:54 Uhr
Beiträge: 59734 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8125742  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat er, kostet aber wie ein DLC etwas. Was genau editierbar ist, kann ich nicht sagen, da ich noch gar nicht dazu kam den FM 2015 endlich mal zu spielen, aber es wirkt, als wäre so ziemlich alles "manipulierbar"

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 01.02.2016, 11:17 Uhr
Beiträge: 56012 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8125866  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, das geht mit dem kostenpflichtigen In-Game-Editor.

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 01.02.2016, 11:22 Uhr
Beiträge: 25115 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8125877  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:13 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.