MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Wer sollte den Royal Rumble 2015 gewinnen?
Wer sollte den Royal Rumble 2015 gewinnen?
Die Umfrage ist geschlossen.
Bad News Barrett  5 1.68%
Big Show  0 0%
Bo Dallas  1 0.34%
Bray Wyatt  5 1.68%
Cesaro  19 6.38%
Christian  2 0.67%
Damien Sandow  2 0.67%
Daniel Bryan  50 16.78%
Dean Ambrose  40 13.42%
Dolph Ziggler  24 8.05%
Heath Slater  0 0%
Jack Swagger  2 0.67%
John Cena  2 0.67%
Kane  1 0.34%
Luke Harper  0 0%
Mark Henry  0 0%
The Miz  1 0.34%
Randy Orton  5 1.68%
Roman Reigns  54 18.12%
Rusev  2 0.67%
Ryback  1 0.34%
Seth Rollins  4 1.34%
Sheamus  0 0%
Adrian Neville (Surprise Entrance)  0 0%
Batista (Surprise Entrance)  2 0.67%
Brock Lesnar (Surprise Entrance)  0 0%
Chris Jericho (Surprise Entrance)  2 0.67%
CM Punk (Surprise Entrance)  13 4.36%
Hideo Itami (Surprise Entrance)  4 1.34%
Hulk Hogan (Surprise Entrance)  2 0.67%
Kevin Steen (Surprise Entrance)  4 1.34%
Kurt Angle (Surprise Entrance)  3 1.01%
Rey Mysterio (Surprise Entrance)  0 0%
Stone Cold Steve Austin (Surprise Entrance)  3 1.01%
The Rock (Surprise Entrance)  0 0%
The Undertaker (Surprise Entrance)  5 1.68%
Tim Wiese (Surprise Entrance)  31 10.40%
Triple H (Surprise Entrance)  2 0.67%
Vince McMahon (Surprise Entrance)  2 0.67%
Ein anderer / eine andere  5 1.68%
Total: 298 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ » ] Insgesamt 7 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Itbegins2012 ist offline Itbegins2012
Gesperrt

Standardicon Wer sollte den Royal Rumble 2015 gewinnen? Profil von Itbegins2012 anzeigen Itbegins2012 eine Private Nachricht schicken Füge Itbegins2012 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer sollte das Royal Rumble Match 2015 gewinnen?

Old Post Posted: 08.10.2014, 05:30 Uhr
Beiträge: 1203 | Wohnort: | Registriert seit: 13.12.2011 Info | Posting ID: 7406460  
seNsi ist offline seNsi
MoonSurfer 1000

Profil von seNsi anzeigen seNsi eine Private Nachricht schicken Füge seNsi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Kloppenheimer aka. Tim Wiese

Old Post Posted: 08.10.2014, 08:00 Uhr
Beiträge: 2348 | Wohnort: Allianz Arena | Registriert seit: 30.01.2006 Info | Posting ID: 7406519  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Roman Reigns

Old Post Posted: 08.10.2014, 08:22 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 7406530  
Jinzo ist offline Jinzo
MoonSurfer 5000

Profil von Jinzo anzeigen Jinzo eine Private Nachricht schicken Füge Jinzo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bryan.

--------------------
we are slaves to the pains of each other

Old Post Posted: 08.10.2014, 08:30 Uhr
Beiträge: 6854 | Wohnort: Würzburg | Registriert seit: 20.01.2014 Info | Posting ID: 7406533  
Squischi ist offline Squischi
MoonSurfer 1000

Profil von Squischi anzeigen Squischi eine Private Nachricht schicken Füge Squischi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein persönlicher Wunsch wäre The Miz weil ich ihn soooo gerne wieder als Heel-Champ sehen würde... aber das bleibt ein Wunschtraum...
Richtig wäre für mich der Undertaker, wenn Lesnar Champ bleibt bis WM, damit der Taker sein Re-Match bekommt und als Champ abtreten kann...

Gehe aktuell aber von Dean Ambrose aus!

--------------------
Bei WWE Champions bin ich der Wischi

Old Post Posted: 08.10.2014, 08:44 Uhr
Beiträge: 3006 | Wohnort: Haltern am See | Registriert seit: 02.10.2011 Info | Posting ID: 7406545  
Kaneanite ist offline Kaneanite
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kaneanite anzeigen Kaneanite eine Private Nachricht schicken Füge Kaneanite zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Daniel Bryan mit einem Überraschungsreturn und der Nr. 30 .

Ansonsten wäre ich auch mit Cesaro oder Dean Ambrose glücklich. Bitte nicht Reigns, war dieses Jahr schon sauer als er Kanes Rekord brechen durfte

--------------------
Kane-Fan since 1997

Old Post Posted: 08.10.2014, 08:51 Uhr
Beiträge: 814 | Wohnort: Bayern | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.10.2012 Info | Posting ID: 7406548  
Boernsman ist offline Boernsman
MoonRookie

Profil von Boernsman anzeigen Boernsman eine Private Nachricht schicken Füge Boernsman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cesaro oder Ambrose, als die zwei großen Zukunftshoffnungen. Ambrose schafft es auch ohne, also hab ich für Cesaro gestimmt. Der braucht mal wieder einen Erfolg und so kann man ihn als Experte für Battle Royals darstellen. Und die Geschichte gegen Lesnar schreibt sich von allein.

Old Post Posted: 08.10.2014, 09:17 Uhr
Beiträge: 51 | Wohnort: | Registriert seit: 11.02.2013 Info | Posting ID: 7406573  
Anna Bolika ist offline Anna Bolika
MoonSurfer 5000

Profil von Anna Bolika anzeigen Anna Bolika eine Private Nachricht schicken Füge Anna Bolika zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Reigns und Bryan sind meine vorläufigen Favoriten in diesem Match. Würde aber lieber Reigns vs. Lesnar im Main Event von WM 31, also eher erstgenannter. Dann darf der böse böse Superman Lesnar den Titel abnehmen.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 08.10.2014, 09:32 Uhr
Beiträge: 9435 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 Info | Posting ID: 7406586  
bdbjorn ist offline bdbjorn
MoonSurfer 20000

Profil von bdbjorn anzeigen bdbjorn eine Private Nachricht schicken Füge bdbjorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Prinzipiell kann es nur 3 Möglichkeiten geben: Bryan, Ambrose ode Reigns. Bryan wird wohl auch bei seinem Comeback der heißeste Superstart im Roster sein und wenn er dann überraschend returnt und den Rumble gewinnt, wäre das natürlich eine große Sache. Und ein Main Event gegen Lesnar könnte auch ganz nett sein und wenn Underdog Bryan Lesnar dann tappen lässt, hätte man die B+ Player-Geschichte auch endgültig abgeschlossen. Wäre ein schönes und für Bryan würdiges Ende. Bei Ambrose und Reigns sieht es ähnlich aus, allerdings haben sie ihre Karriere ja noch vor sich und da wäre auch ein späterer Rumble-Sieg nicht schlimm. Sollte es natürlich zu einem Triple Threat Match vom Shield bei WM kommen, sieht die Sache natürlich anders aus und der eine gewinnt hier den Rumble, der andere wird dann noch irgendwie No1-Contender und beide fordern Rollins bei WM heraus.

--------------------
Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel

The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

Old Post Posted: 08.10.2014, 11:00 Uhr
Beiträge: 41328 | Wohnort: | Registriert seit: 30.12.2008 Info | Posting ID: 7406682  
CM Pope ist offline CM Pope
MoonSurfer 1000

Profil von CM Pope anzeigen CM Pope eine Private Nachricht schicken Füge CM Pope zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bryan mit der Underdog-Geschichte brauche ich wirklich nicht nochmal. Vermute aber, dass es leider darauf hinausläuft. Wäre mMn aber dämlich, Lesnar dafür zu verbrauchen.

Old Post Posted: 08.10.2014, 11:08 Uhr
Beiträge: 1965 | Wohnort: | Registriert seit: 12.02.2013 Info | Posting ID: 7406697  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffe auf Ambrose oder Reigns , aber gegen Punk hätte ich auch nix

Nur net Bryan , keine Lust das der Zwerg das Tier Lesnar besiegt oder zum tappen bringt.

Soll die WWE einfach Reigns vs Lesnar bringen , da darf auch gerne Reigns siegen.

Old Post Posted: 08.10.2014, 11:09 Uhr
Beiträge: 6099 | Wohnort: Los Angeles , CA | Registriert seit: 08.06.2012 Info | Posting ID: 7406699  
Natsu ist offline Natsu
MoonSurfer 1000

Profil von Natsu anzeigen Natsu eine Private Nachricht schicken Füge Natsu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Reigns vs Lesnar bei Wrestlemania wäre das Worst Case Scenario. Auf ein * Sterne Match als Main Event habe ich wirklich keine Lust.

Ich würde es so booken:
- Rollins casht gegen Lesnar ein und gewinnt den Titel
- Reigns eliminiert Ambrose hinterrücks im Rumble Match und gewinnt. Final 2 im Royal Rumble: Reigns/Ambrose.
- Ambrose fordert Reigns zu einem No 1 Contender Match heraus, Reigns nimmt an, verliert jedoch, nachdem er Ambrose unterschätzt hat und out of nowhere von ihm eingerollt wird.
- Reigns ist unzufrieden und bookt sich irgendwie ins Match
- Reigns vs Ambrose vs Rollins wäre das beste, was man booken kann. Von mir aus kann Reigns das Match dann gewinnen.

--------------------
Miauz Genau!

Old Post Posted: 08.10.2014, 11:24 Uhr
Beiträge: 4250 | Wohnort: | Registriert seit: 04.09.2011 Info | Posting ID: 7406717  
Anna Bolika ist offline Anna Bolika
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Anna Bolika anzeigen Anna Bolika eine Private Nachricht schicken Füge Anna Bolika zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Natsu:
...

Mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt nur ohne das No. 1 Contenders Match und stattdessen mit der HBK artigen Integrierung von Ambrose in den WM Main Event und es scheint gar nicht mal so abwegig. Ich glaube nur nicht dran, weil wir dann drei neue Gesichter im Main Event hätten, die sich noch nicht verfestigt haben. Ich würde das Match echt gerne sehen, glaube nur nicht dran, dass die WWE das riskiert.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 08.10.2014, 11:37 Uhr
Beiträge: 9435 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 Info | Posting ID: 7406729  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Wunsch wäre Bray Wyatt, aber wirklich realistisch sehe ich nur Daniel Bryan und Roman Reigns.

Wer gewinnen sollte, kann ich noch nicht entscheiden, weil ich nicht weiß, wie die Ausgangslage zum Rumble aussieht.

--------------------
Love yourself.

Old Post Posted: 08.10.2014, 11:43 Uhr
Beiträge: 12767 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 Info | Posting ID: 7406741  
The Miz ist offline The Miz
MoonSurfer 500

Profil von The Miz anzeigen The Miz eine Private Nachricht schicken Füge The Miz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich ein großer The Miz Fan bin, fände ich es natürlich super wenn er gewinnt...
Aber mal ehrlich, es ist unrealistisch.
Roman Reigns hört man ja immer mal wieder, aber Dean Ambrose oder John Cena wäre gut.
Daniel Bryan wäre der falsche Ansatz!

--------------------
You're the cowards!

Old Post Posted: 08.10.2014, 11:56 Uhr
Beiträge: 605 | Wohnort: Winterfell | Registriert seit: 07.10.2014 Info | Posting ID: 7406759  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:16 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 7 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Wer sollte den Royal Rumble 2015 gewinnen?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.