A N Z E I G E

World of Warcraft

  • A N Z E I G E
  • Rein von der Story her fand ich Pandaria auch grandios. Also wie alle erzählt wurde und die Zusammenhänge, die Sequenzen dazu etc...aber leider viel viel viel zu linear und ab dem zweiten Char hat das Questen auch absolut keinen Spaß mehr gemacht (was generell aber auch daran liegt, dass man nach den vielen Jahren wohl einfach nicht mehr so die Lust hat. WotLK hab ich auch mit dem achten Twink noch gerne durchgequestet, danach gings steil bergab :D)

  • Zitat

    Original geschrieben von NightLord:
    Du zahlst nich fast das doppelte du zahlst 10 Euro mehr als sonst...


    Guter Punkt, den ich leichtfertig unter den Tisch fallen ließ. Nun ja, dann steht dem kauf nichts mehr im Wege. Bist geaddet, Namensvetter :*

  • Wird bei mir wohl das erste Addon, dass ich nicht vom Release weg spielen kann. Die Arbeit lässt mir einfach keine Zeit dafür. Schade, Serverfirst wäre mit unserer Truppe sicherlich ein realistisches Ziel gewesen.
    Ich war schon lange nicht mehr online. Da weicht die Freude aufs nächste Addon schon ein wenig der Melancholie, Pandaria hab ich wirklich gemocht. Wenn man sich drauf eingelassen hat, wars ein gutes Addon. Tun ja immer alle so als hätten sie 100% des Spiels durchgespielt oder wären zum Daily Grinden gezwungen worden....

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple J:
    Serverfirst


    Gibts eh nich mehr. Hatte mich auch schon auf meinen Serverfirst gefreut und jetzt haben sies einfach entfernt. Cata fand ich btw auch nicht so schlecht wies immer gemacht wird. Gut die Story hat mir auch kaum einen Kick gegeben, aber ich fand die Instanzen und Raids eigentlich sehr ansprechend und die Gebiete und deren Quests fand ich durchaus sehr sehr geil (Tiefenheim mit Therazane und vor allem das übergöttliche Uldum mit Harrison Jones). Bei MoP hat mir zuvieles nich gefallen. Mal sehen was WoD bringt. Das Vater Höllschrei der Endboss sein wird geht mir zwar jetzt schon aufn Piss, aber die anderen Raids und Bosse sehen schonmal nicht ganz so uninteressant aus. In 19 Std. gehts los :knuddel:

  • Ich habe die letzten beiden Add Ons null Progress gemacht und war fast nur am twinken. Hatte in Cata alle 11 Klassen auf 85. oO Werde jetzt wieder mehr aufs Endgame gehen.


    Rein von den Gebieten her hat mir Cata besser gefallen muss ich sagen. Fand Vashir ganz cool und Uldum super, auch wenn ich da wohl zu der Minderheit gehöre. Die Geschichte rund um Feuerlande fand ich auch okay.

  • Was ist denn zur Zeit der beste Preis für die Digitale Version? Bester Preis den ich finden konnte, war 33,98€. Stehe jetzt auch nicht unter Zugzwang weil ich die Tage nicht viel zocken kann, aber vielleicht gibt es ja noch einen besseren Schnapper. :thumbup:

  • Blizzard ID: Wieme#2429
    Fraktion: Allianz // Horde
    Server: Blackmoore, Frostwolf // Eredar, Gul'dan


    Bin aber auch noch offen für einen Serverwechsel. Eventuell ja mit dem "Instant" 90er Char. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Paolo Guerrero:
    Was ist denn zur Zeit der beste Preis für die Digitale Version? Bester Preis den ich finden konnte, war 33,98€. Stehe jetzt auch nicht unter Zugzwang weil ich die Tage nicht viel zocken kann, aber vielleicht gibt es ja noch einen besseren Schnapper. :thumbup:


    Dürfte sich alles nicht viel nehmen, 33,98 ist aber schon ein guter Preis. Ich persönlich würde dennoch bei Blizzard zuschlagen, wäre mir sicherer, gerade in Hinblick auf Account. (geklaute Keys oder sowas)


    Seid ihr eigentlich auch alle so aufregt wie ich? 8o

  • A N Z E I G E
  • Ich frage mich ob ich gleich mal beim Media Markt rumfahren soll um zu schauen, ob sie es schon im Regal haben. Ich bin ja Fan der Boxen vom Game, daher will ich definitiv ne Retailversion haben.


    Eigentlich wäre es ja sogar richtig, wenn sie das Game jetzt schon rausgeben würden - man könnte ja theorethisch ab 0 Uhr zocken.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Es gibt zumindest die normale Vorbesteller-Box.


    Weiß nicht, ob sich das irgendwie unterscheidet, wahrscheinlich schon. Aber hab gestern ne Mail bekommen, dass bei MMOGA die richtigen Boxen versandbereit wären. Könnte daher schon bei Media Markt rumliegen bzw. durch nachfragen bekommen zu sein.


    Die sind ja auch keine Unmenschen.:D

  • Bei der 33€ Version war ich mir nicht so sicher, wann sie ankommt. Wenn es dumm läuft, läuft es wie bei Diablo und die Keys kommen weit nach Repräsentation und da sich die Preise bei den Preorder Angeboten nicht so sehrvom Normalpreis abwichen...hab ich auch eher Blitz vertraut und nen Euro mehr gezahlt, dafür hab ich Zugang, konnt mich an meinen Monk gewöhnen und alles ist save...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!