MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Länderspiele 03.09. & 09.09.
[ » ] Insgesamt 10 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Panzerwagen ist offline Panzerwagen
MoonSurfer 20000

Standardicon Länderspiele 03.09. & 09.09. Profil von Panzerwagen anzeigen Panzerwagen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mittwoch, 3. September 2014

Deutschland - Argentinien
Dänemark - Türkei
England - Norwegen
Tschechische Republik - USA

Donnerstag, 4. September 2014

Belgien - Australien
Italien - Niederlande
Kroatien - Zypern
Bosnien und Herzegowina - Liechtenstein
Schweden - Estland
Frankreich - Spanien

Freitag, 5. September 2014

Chile - Mexiko
Brasilien - Kolumbien
Japan - Uruguay

Sonntag, 7. September 2014 - Quali Euro 2016

Georgien - Irland
Deutschland - Schottland
Gibraltar - Polen (in Faro, Portugal)

Ungarn - Nordirland
Färöer - Finnland
Griechenland - Rumänien

Dänemark - Armenien
Portugal - Albanien

Montag, 8. September 2014 - Quali Euro 2016

Luxemburg - Weißrussland
Spanien - Mazedonien
Ukraine - Slowakei

Estland - Slowenien
San Marino - Litauen
Schweiz - England

Russland - Liechtenstein
Österreich - Schweden
Montenegro - Moldawien

Dienstag, 9. September 2014 - Quali Euro 2016

Kasachstan - Lettland
Tschechische Republik - Niederlande
Island - Türkei

Andorra - Wales
Bosnien und Herzegowina - Zypern

Aserbaidschan - Bulgarien
Kroatien - Malta
Norwegen - Italien

--------------------
"Based on actual evidence and cases, the risk of dying from German imperialism is equivalent to the risk of dying from a bathtub accident; let's not overreact", Jean-Pierre, French foreign policy adviser, Summer 1938.

Old Post Posted: 31.08.2014, 12:49 Uhr
Beiträge: 48324 | Wohnort: | Registriert seit: 03.05.2004 Info | Posting ID: 7346028  
Hell Yes! ist offline Hell Yes!
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hell Yes! anzeigen Hell Yes! eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Länderspielpause nach 2 Spieltagen

--------------------
//Schalke 04\\

Old Post Posted: 31.08.2014, 12:54 Uhr
Beiträge: 2144 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 18.05.2013 Info | Posting ID: 7346032  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hrgota erstmalig im A-Kader Schwedens und auch Forsberg dabei. Wenn dessen jüngste Entwicklung so weitergeht, sehen wir ihn kommende Saison in einer der großen europäischen Ligen.

Old Post Posted: 31.08.2014, 17:15 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 7346441  
Panzerwagen ist offline Panzerwagen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Panzerwagen anzeigen Panzerwagen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Balotelli übrigens nicht nominiert.

--------------------
"Based on actual evidence and cases, the risk of dying from German imperialism is equivalent to the risk of dying from a bathtub accident; let's not overreact", Jean-Pierre, French foreign policy adviser, Summer 1938.

Old Post Posted: 31.08.2014, 18:07 Uhr
Beiträge: 48324 | Wohnort: | Registriert seit: 03.05.2004 Info | Posting ID: 7346536  
Psycho Kane ist offline Psycho Kane
MoonSurfer 10000

Profil von Psycho Kane anzeigen Psycho Kane eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dass die spiele jetzt sonntags stattfinden nervt mich gewaltig.
Samstags kein Fussball und das nach 2 Spieltagen

--------------------
#aufjetzt

Old Post Posted: 01.09.2014, 07:34 Uhr
Beiträge: 12886 | Wohnort: Hessen | Verein: SGE | Registriert seit: 12.10.2004 Info | Posting ID: 7347122  
seNsi ist offline seNsi
MoonSurfer 1000

Profil von seNsi anzeigen seNsi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin am Sonntag gegen Schottland in Dortmund dabei :.-)

Weiss einer wann ich am besten da sein sollte? Brauche gut 2 stunden mit dem auto

Old Post Posted: 01.09.2014, 07:41 Uhr
Beiträge: 2352 | Wohnort: Allianz Arena | Registriert seit: 30.01.2006 Info | Posting ID: 7347127  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Direkt wieder Pause.

Deutschland gegen Argentinien juckt mich kein Stück. Gegen Schottland ist ein ungefährdeter Sieg auch Pflicht.

--------------------
I found a place to belong so I went all in. I walked right in the mouth of it and never looked back again. The only thing that remains through the loss and the pain. As for me there was no other choice. I’m married to the noise.
- Stick To Your Guns

Old Post Posted: 01.09.2014, 07:48 Uhr
Beiträge: 63857 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 7347130  
Daniel Thioune ist offline Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von seNsi:
Bin am Sonntag gegen Schottland in Dortmund dabei :.-)

Weiss einer wann ich am besten da sein sollte? Brauche gut 2 stunden mit dem auto

Bin Sonntag ebenfalls in Dortmund

Ich kann dir Dortmund / Baro im Stadtbezirk Hombruch empfehlen :

+ du umfährst den Mega-Stau vor einem Spiel in Dortmund
+ du findest ausreichend, kostenlose Parkplätze
+ per S-Bahn bist du innerhalb von 1-2 Stationen direkt und bequem am Stadion

Ich persönlich mache das nun immer so, vor allem weil es in Baro auch einen tollen Italiener gibt Insgesamt ist dann sogar ein Fußballbesuch in Dortmund ziemlich entspannt.

Old Post Posted: 01.09.2014, 07:52 Uhr
Beiträge: 25692 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 7347134  
seNsi ist offline seNsi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von seNsi anzeigen seNsi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Deadman1899:
Bin Sonntag ebenfalls in Dortmund

Ich kann dir Dortmund / Baro im Stadtbezirk Hombruch empfehlen :

+ du umfährst den Mega-Stau vor einem Spiel in Dortmund
+ du findest ausreichend, kostenlose Parkplätze
+ per S-Bahn bist du innerhalb von 1-2 Stationen direkt und bequem am Stadion

Ich persönlich mache das nun immer so, vor allem weil es in Baro auch einen tollen Italiener gibt Insgesamt ist dann sogar ein Fußballbesuch in Dortmund ziemlich entspannt.

Hey vielen dank für die Info. Hört sich gut an ich hab nämlich auch kein bock auf Ultra den Stau. Kommt man auch mit der Sbahn wieder zurück um die Uhrzeit ? hab mir schon für montag morgen nen halben tag frei geholt, da ich rechne nicht vor 2 uhr nachts zuhause zu sein

Old Post Posted: 01.09.2014, 07:58 Uhr
Beiträge: 2352 | Wohnort: Allianz Arena | Registriert seit: 30.01.2006 Info | Posting ID: 7347136  
Daniel Thioune ist offline Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja kommt man. Wie gesagt, ist seit 1-2 Besuchen meine absolute Top-Adresse

Old Post Posted: 01.09.2014, 08:18 Uhr
Beiträge: 25692 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 7347158  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

S-Bahn nach nem Spiel in Dortmund ist immer kuschelig

Old Post Posted: 01.09.2014, 08:28 Uhr
Beiträge: 31382 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 Info | Posting ID: 7347162  
seNsi ist offline seNsi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von seNsi anzeigen seNsi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja darauf hab ich eig auch kein bock Wie weit ist denn Dortmund hombruch vom Stadion weg ? Also bis 3 km geh ich auch zufuß

Old Post Posted: 01.09.2014, 08:41 Uhr
Beiträge: 2352 | Wohnort: Allianz Arena | Registriert seit: 30.01.2006 Info | Posting ID: 7347166  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Psycho Kane:
Dass die spiele jetzt sonntags stattfinden nervt mich gewaltig.
Samstags kein Fussball und das nach 2 Spieltagen

Naja, davor wars ja Freitag... Ich finds viel nerviger, dass die Quali-Spieltage jetzt auf zig Tage aufgesplittet sind

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 01.09.2014, 08:44 Uhr
Beiträge: 58644 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 7347168  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Narf, das beginnt ja mit der EM Quali in diesem Jahr. Ich hatte es verdrängt...

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 01.09.2014, 08:48 Uhr
Beiträge: 50450 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 7347173  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Länderspiele... sinnlos.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 01.09.2014, 08:56 Uhr
Beiträge: 23766 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 Info | Posting ID: 7347187  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:50 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 10 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Länderspiele 03.09. & 09.09.

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.