A N Z E I G E

Euer zuletzt gesehener Film + Bewertung/Diskussion Part V

  • Zitat

    Original geschrieben von Mordred:
    [B]Batman v Superman (Extended Ultimate Superduper Edition) ;)
    [/B]


    Die Extended Ultimate Edition erscheint in den USA am 19.7. und in Deutschland am 4.8..
    Beim welchen Stream Anbieter kann man die Extended Ultimate Edition anschauen?


    Bin der Meinung, dass man den Film erst bewerten kann, wenn man den Film komplett anschaut. Erst dann kann man das Gesamtbild des Filmes erkennen.
    Bei Pulp Fiction kommt noch dazu, dass es unterschiedliche Handlungsstränge gibt, die sich am Ende treffen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Die Extended Ultimate Edition erscheint in den USA am 19.7. und in Deutschland am 4.8..
    Beim welchen Stream Anbieter kann man die Extended Ultimate Edition anschauen?


    Im US i-Tunes Store ist der Streifen abrufbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Die Extended Ultimate Edition erscheint in den USA am 19.7. und in Deutschland am 4.8..
    Beim welchen Stream Anbieter kann man die Extended Ultimate Edition anschauen?


    Bin der Meinung, dass man den Film erst bewerten kann, wenn man den Film komplett anschaut. Erst dann kann man das Gesamtbild des Filmes erkennen.
    Bei Pulp Fiction kommt noch dazu, dass es unterschiedliche Handlungsstränge gibt, die sich am Ende treffen.


    Der eigentliche Schluss von Pulp Fiction ist in der Mitte des Films ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von NickToxic:
    Der eigentliche Schluss von Pulp Fiction ist in der Mitte des Films ;)


    Ja, Quentin Tarantino hat sich dabei was gedacht, umso erstaunlicher ist die Wandlung beim Film Hostel.

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptainElbow:
    Ja, Quentin Tarantino hat sich dabei was gedacht, umso erstaunlicher ist die Wandlung beim Film Hostel.


    Edit: Nein, so gemein bin ich nicht. Klappt eh nicht. :hase:

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptainElbow:
    Naja, hätte ja sein können das ihm dann wenigstens Hostel gefällt, wenn nicht Pulp Fiction. Tarantino bleibt Tarantino.


    "Reiht euch ein, seid euch nicht zu schade, willkommen bei der Facepalm - Parade"

  • bzgl. "Pulp Fiction" Diskussion: natürlich kann sich kein vollständiges Urteil zu irgendetwas erlauben, daß man sich nicht in seiner Gänze zu Gemüte geführt hat.


    aber das heißt doch dennoch nicht, ob man nicht ganz gut beurteilen kann, ob das in eine Richtung geht, die einen interessiert.


    "Pulp Fiction" lebt meines Erachtens auch überhaupt nicht von der Handlung, sondern den Dialogen und den Charakteren. "packen" diese einen aber nicht, kann ich sehr gut nachvollziehen, daß man den Film als völlig uninteressant empfindet.

  • A N Z E I G E
  • Ich gehe sogar soweit und sage, dass man einen Film gar nicht schauen muss um etwas zu sagen - es geht dabei ja nicht um objektive Gründe. Ich habe nie Herr der Ringe gesehen. Muss ich aber auch nicht, weil ich fast keinerlei Zugang zu Fantasy habe und mir daher auch so sicher bin, dass es eine mehrstündige Qual anstatt guter Unterhaltung wird. Ebenso muss ich keine Til Schweiger-Komödien sehen, da ich auch so weiß, dass ichs so lustig finden werde, wie Fußnägel schneiden oder bei 45 Grad an der Supermarkt Kasse zu stehen...

  • Independence day 2
    Naja gut viel erwartet habe ich nicht. Er ist jetzt nicht so schlecht aber auch kein wirklich gelungender Film.
    VORSICHTI SPOILER


    So grandios teil 1 war. Teil 2 sollte man vielleicht den kopf ausschalten und einfach das Popcorn einwerfen und die Action geniessen,

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Ich gehe sogar soweit und sage, dass man einen Film gar nicht schauen muss um etwas zu sagen - es geht dabei ja nicht um objektive Gründe. Ich habe nie Herr der Ringe gesehen. Muss ich aber auch nicht, weil ich fast keinerlei Zugang zu Fantasy habe und mir daher auch so sicher bin, dass es eine mehrstündige Qual anstatt guter Unterhaltung wird. Ebenso muss ich keine Til Schweiger-Komödien sehen, da ich auch so weiß, dass ichs so lustig finden werde, wie Fußnägel schneiden oder bei 45 Grad an der Supermarkt Kasse zu stehen...


    Man kann sagen "Ich mag so was generell nicht.", so weit gebe ich dir recht. Mehr allerdings auch nicht und der Satz alleine trägt ja zu Diskussionen über den Film nichts bei. Einen wertenden Kommentar kann man sich erst erlauben wenn man nen Film komplett gesehen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Don R. Wetter:
    Sehe ich ähnlich. Pulp Fiction hält man entweder für ein Meisterwerk oder für Oberschrott - oder eben für ein Bisschen von beidem. ;)


    Kann ich so nicht bestätigen. Ich finde Pulp Fiction ganz cool, mehr aber auch nicht.


    Topic:


    Montag mal Guardians of the Galaxy gesehen. Ich fand ihm super und kann sehr gut verstehen, warum der so eingeschlagen ist. Tolle Charaktere, eine schöne Packung Witz, aber auch nicht zu albern und insgesamt einfach gut umgesetzt. Kein absolutes Meisterwerk in meinen Augen, aber ein sehr guter Marvel-Film und ich freu mich schon auf den 2. Teil.


    Bewertung: 8,5/10


    Ich bin Jaime.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E