A N Z E I G E

Euer zuletzt gesehener Film + Bewertung/Diskussion Part V

  • A N Z E I G E
  • Jurassic World 2
    7,5 von 10


    Hat mir eigentlich gut gefallen..
    Hätte mit anderen Charakteren mir allerdings weitaus besser gefallen.
    Blue nervt ziemlich..


    Der Härtegrad wurde erfreulicherweise wieder nach oben korrigiert...


    Allerdings bei weitem nicht die gruslige Aura des ersten Jurassic Parks, der doch noch eine ganz andere Nummer war...
    Auch haben mir dort die Velociraptoren die ja anscheinend auf dem deinonychus basieren besser gefallen als Jäger und nicht als Schoßtiere...




    Persönlich fände ich es sehr sehr sehr sehr cool, wenn man sich wie Halloween,anscheinend Terminator etc. entscheiden würde eine Fortsetzung zu machen, die am Ende von Jurassic Park 1 einsetzt, also eine neue Zeitlinie zu erschaffen...

  • The Wolfman
    Wie der Film eine FSK 16 bekommen hat, bleibt für mich ein Rätsel.
    Selten so einen brutalen Mainstream-Werewolf Film gesehen. Köpfe abgetrennt, Gedärme werden rausgenommen usw.
    Große Geschichte gibt es nicht sondern im Mittelpunkt steht der Werewolf, der alles platt macht.
    Wer einen brutalen und einen kompromisslosen Werewolf Film sehen will, kan ich den Film nur empfehlen.
    Wertung: 8/10

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    [B]The Wolfman
    Wer einen brutalen und einen kompromisslosen Werewolf Film sehen will, kan ich den Film nur empfehlen.
    Wertung: 8/10 [/B]


    Brutal langweilig würde es bei dem Film besser treffen ;) Bin im Kino damals fast eingeschlafen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sabu3:16:
    Brutal langweilig würde es bei dem Film besser treffen ;) Bin im Kino damals fast eingeschlafen.


    Wo war der Film denn langweilig? Der Werewolf Anteil lag bei 60-70 %.


    Naja bei Spät Vorstellungen schläft man gerne ein. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Wo war der Film denn langweilig? Der Werewolf Anteil lag bei 60-70 %.


    Naja bei Spät Vorstellungen schläft man gerne ein. ^^


    Wie du schon sagtest gibt es da keine große Geschichte und da nützt mir auch ein hoher Werwolf Anteil nichts. Den ich leider auch nicht wirklich gut fand.


    War übrigens keine Spätvorstellung ^^

  • Habe den suche Film thread leider nicht gefunden, wenn ed einen gibt darum poste ich mal hier rein.


    Beim diskutieren ist mir gerade ein Horrorfilm in den Sinn gekommen, indem die Protagonisten Fake trips im Radio auf eine Insel? gewonnen haben.


    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von swissgamewonder:
    Habe den suche Film thred leider nicht gefunden, wenn ed einen gibt darum poste ich mal hier rein.


    Beim diskutieren ist mir gerade ein Horrorfilm in den Sinn gekommen, indem die Protagonisten Fake trips im Radio auf eine Insel? gewonnen haben.


    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.


    Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast 2 vielleicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von swissgamewonder:
    Habe den suche Film thred leider nicht gefunden, wenn ed einen gibt darum poste ich mal hier rein.


    Beim diskutieren ist mir gerade ein Horrorfilm in den Sinn gekommen, indem die Protagonisten Fake trips im Radio auf eine Insel? gewonnen haben.


    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.


    Das müsste der Film "Die Insel" sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Karl Botch:
    Das müsste der Film "Die Insel" sein.

    Wohl eher ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast 2


    edit wurde eh schon richtig gepostet

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von swissgamewonder:
    Habe den suche Film thread leider nicht gefunden, wenn ed einen gibt darum poste ich mal hier rein.


    Beim diskutieren ist mir gerade ein Horrorfilm in den Sinn gekommen, indem die Protagonisten Fake trips im Radio auf eine Insel? gewonnen haben.


    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.


    Oder "A Perfect Getaway"

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossfacer:
    Oder "A Perfect Getaway"


    Die gewinnen das aber doch nicht im Radio, oder? Und direkt Horror ist das ja auch nicht. Eher Thriller.


    Ich denke auch, dass "Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast" gemeint ist.

  • Killing Hasselhoff


    Bei der Beschreibung des Films war mir klar, dass es Trash sein wird, aber ich habe gehofft, dass ich zumindest ein bisschen was zu lachen habe. Hatte ich aber nicht wirklich. Der Film ist einfach von Anfang bis Ende dumm. Die Selbstironie von David Hasselhoff, die er angeblich beinhalten sollte, zündet zu keiner Zeit und die Witze könnten schlimmer kaum sein.


    Totaler Reinfall...


    1/10

  • Vacation - Wir sind die Griswolds


    Nach langer Zeit mal wieder einen Film im TV gesehen...hätte ich es mal gelassen. Überwiegend trifft Fäkalhumor auf billige Sexwitzchen. Dazwischen haben wir wenig Handlungsstrenge und noch einen nerven kleinen Bruder.


    2.5/10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!