MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] MAXIMUM IMPACT Tour 2015 in Großbritannien
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Smile [NB] MAXIMUM IMPACT Tour 2015 in Großbritannien Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA kündigt heute die siebte Tour ins Vereinigte Königreich an.

Die Termine wie folgt:

Donnerstag, 29. Januar 2015: Glasgow, Schottland, The SSE Hydro
Freitag, 30. Januar 2015: Manchester, England, Phones 4U Arena
Samstag, 31. Januar 2015: London Wembley, SSE Arena (Doppel-TV-Aufzeichnung)

Angekündigt werden Bobby Lashley, MVP, Taryn Terrell, The Beautiful People, Kenny King, Samoa Joe, Gail Kim, Bully Ray, Magnus, James Storm, Bobby Roode, Mr Anderson, Eric Young, Gunner, Abyss, EC3, Tigre Uno und Rockstar Spud.

Zum ersten Mal seit 2010 wird das Geschehen sich wieder im sechseckigen Ring abspielen.

Tickets für die Tour und die Fan-Interaction gibt es unter folgenden Adressen:

https://www.facebook.com/tnawrestlinguk
http://www.gigsandtours.c...?src=tna2015gen
http://www.ticketmaster.c.../artist/1008830

oder direkt unter den Adressen der Austragungsorte:
Glasgow: http://www.thessehydro.com/default.aspx
Manchester: http://www.phones4uarena.co.uk/
London: http://www.ssearena.co.uk/

Die Fan-Interaction-Tickets für die MAXIMUM IMPACT 7-Tour werden Freitag, 15. August 2014 ab 10 Uhr morgens (unbekannter Zeitzone, höchstwahrscheinlich GMT) gemeinsam mit "extra klasse Plätzen" verkauft.

Zusätzliche Meet & Greet-Pässe gibt es für alle drei Shows, jeweils für 35 britische Pfund (44 Euro). Nur Besitzer von Eintrittkarten können auch die Meet & Greet-Pässe erwerben. Acht TNA Superstars werden pro Meet & Greet anwesend sein und bis zu zwei Autogramme pro Fan geben.

Alle Angaben ohne Gewähr

(Quelle: impactwrestling.com)

Beitrag editiert von Hijo am 11.08.2014 um 01:40 Uhr

--------------------
Kennste den schon? Kommt kein Mann in eine Bar.

Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 11.08.2014, 01:22 Uhr
Beiträge: 18024 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 Info | Posting ID: 7312696  
Euro-Adler ist online! Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist die Zukunft der Promotion bis dahin denn überhaupt schon gesichert?

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 11.08.2014, 01:57 Uhr
Beiträge: 21563 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 7312703  
TDX5000 ist offline TDX5000
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von TDX5000 anzeigen TDX5000 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von #TrainSTAR:

Wäre schon komisch, wenn man sich nicht sicher wäre und dann solch eine Tour ankündigt.

--------------------
LIEBER SCHLAU ALS BLAU!

Mark Henry says:"I'm the BIG FISH!!!"

Old Post Posted: 11.08.2014, 06:41 Uhr
Beiträge: 534 | Wohnort: sach ich nicht! | Registriert seit: 01.05.2008 Info | Posting ID: 7312730  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bisher ist also nur die Show in London ein TV-Taping. Dann werde ich wohl Glasgow mitnehmen.

Wundert mich, dass Bram noch nicht angekündigt ist, dessen Vertrag müsste dann eigentlich noch gültig sein.

Old Post Posted: 11.08.2014, 06:55 Uhr
Beiträge: 8369 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 7312740  
Slappy ist offline Slappy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slappy anzeigen Slappy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von #TrainSTAR:

Wenn man danach gehen würde, hätte TNA ja nie eine UK Tour ankündigen können

--------------------
knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

Old Post Posted: 11.08.2014, 07:22 Uhr
Beiträge: 3476 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 7312752  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

London wird wohl auf jeden Fall mitgenommen, beim Rest bin ich mir noch unsicher.

Old Post Posted: 11.08.2014, 11:51 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 7313005  
Michael Cole ist offline Michael Cole
MoonMember

Standardicon Profil von Michael Cole anzeigen Michael Cole eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde in Manchester dabei sein. Ich habe bereits die Karten für die Show vorliegen. Das Fan Interaction-Ticket werde ich dazubuchen - wundert mich allerdings, was mit "extra klasse Sitze" genau gemeint ist? Bezieht sich das auf die Fan Interaction - In diesem Jahr wurden die Fans in Manchester einfach wie an einer Supermarktschlange an den Tischen entlang geschleust.
Tippe mal eher, dass es sich um ein Rest-Kontingent von "Premium-Sitzen" für die reguläre Show handelt wird. Dann ist es für mich uninteressant.

Old Post Posted: 12.08.2014, 17:19 Uhr
Beiträge: 4265 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.07.2006 Info | Posting ID: 7315550  
Gato Negro ist offline Gato Negro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gato Negro anzeigen Gato Negro eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nostrademon:
Wundert mich, dass Bram noch nicht angekündigt ist, dessen Vertrag müsste dann eigentlich noch gültig sein.

Wenn man sein Visum durch Heirat erlangt,darf man danach eine gewisse Zeit nicht das Land verlassen.

Old Post Posted: 12.08.2014, 18:20 Uhr
Beiträge: 5138 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 11.11.2001 Info | Posting ID: 7315629  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gato Negro:
Wenn man sein Visum durch Heirat erlangt,darf man danach eine gewisse Zeit nicht das Land verlassen.

Stimmt, daran wird es wohl liegen. Für TNA natürlich ärgerlich, einen Briten im Roster zu haben, den sie auf der Tour nicht einsetzen können.

Old Post Posted: 12.08.2014, 18:35 Uhr
Beiträge: 8369 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 7315653  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gato Negro:

Falls man(n) merkt, dass es doch ne blöde Idee war

--------------------
Kennste den schon? Kommt kein Mann in eine Bar.

Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 12.08.2014, 21:41 Uhr
Beiträge: 18024 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 Info | Posting ID: 7316026  
MoonMember

Standardicon Profil von Michael Cole anzeigen Michael Cole eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Fan Interaction Tickets (Meet & Greet) Tickets sind seit 11 Uhr dt. Zeit im Verkauf. Ich habe 2 Tickets über eventim.co.uk bestellt und kann zusammenfassen, dass es ein generell ein teurer Spaß ist, und zusätzlich "Print-At-Home" nicht angeboten wurde:

- 35 Pfund pro Ticket
- 6 Pfund Buchungsgebühr pro Ticket
- 12,50 Pfund Versand außerhalb UK

Ich hoffe, dass TNA bis Januar noch existiert und sich der Trip lohnen wird.

Old Post Posted: 15.08.2014, 10:29 Uhr
Beiträge: 4265 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.07.2006 Info | Posting ID: 7319403  
Enigmatrica ist offline Enigmatrica
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Enigmatrica anzeigen Enigmatrica eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neues Tour Poster

--------------------
''Fear is just a four letter word!'' - Jeff Hardy

Old Post Posted: 13.11.2014, 03:12 Uhr
Beiträge: 780 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 22.02.2013 Info | Posting ID: 7454876  
MoonMember

Ich bin wirklich gespannt, wie sich die Tour von TNA in England gestalten wird, sollte zu Jahresanfang kein neuer TV-Deal in den USA vorliegen. Einige etablierte Stars sind bereits weggebrochen, sodass ich hoffe, dass die Shows überhaupt stattfinden und nicht spontan abgesagt werden. In Deutschland wurde auch schon mal kurzfristig eine Show in Essen abgesagt. Ich bin dieses Mal in Manchester, wo eine reine Houseshow vorgesehen ist. Für London ist aber ein Double-TV Taping angekündigt. Es wird interessant zu sehen sein, ob TNA ohne USA-TV-Deal, nur für Challenge TV in UK die Tapings durchzieht. Alternativ könnte man auch online via youtube die Shows streamen. Alles sehr ungewiss.

Old Post Posted: 13.11.2014, 09:56 Uhr
Beiträge: 4265 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.07.2006 Info | Posting ID: 7455073  
TO BE ist online! TO BE
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TO BE anzeigen TO BE eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Enigmatrica:
Neues Tour Poster

Es wird immer noch mit Double TV Taping geworben

Zitat:
Original geschrieben von Alberto del Rio:

Ich hoffe, dass TNA bis Januar noch existiert und sich der Trip lohnen wird.

Kann mir kaum vorstellen das es da Probleme gibt. Bis Ende Januar halten die auch ohne TV Vertrag durch und wenn die Zuschauerzahlen ähnlich ausfallen wie letztes Jahr wird sich das ganze ja hoffentlich Finanziell lohnen...

Old Post Posted: 13.11.2014, 10:04 Uhr
Beiträge: 1527 | Wohnort: ZH Schweiz | Registriert seit: 09.05.2000 Info | Posting ID: 7455082  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

England wird bestimmt stattfinden, da das TNA Produkt dort zwar auch stagniert, aber immer noch eine ansehnliche Zahl an TV-Zuschauern besitzt. Vielleicht werden es nicht mehr 6000-8000 sein wie in den letzten Jahren, aber immer noch genug, dass es voll aussieht. Könnte vielleicht der letzte TNA Höhepunkt werden, bevor es vorbei ist.

--------------------
www.MAXWRESTLING.de - Drew Galloway am 16.10.2015 im MAX Nachttheater Kiel

Old Post Posted: 13.11.2014, 11:20 Uhr
Beiträge: 9128 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 7455195  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] MAXIMUM IMPACT Tour 2015 in Großbritannien

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.