A N Z E I G E

Guten Tag aus Amerika

  • Hallo Deutschland. Ich bin Amerkiana WWE Universe. Ich mochte zu entschuldigen Ich spricht schlecht Deutsche. Ich lernen und bald wird besser.


    Ich bin froh zu wissen Deutsch WWE fan.


    Danke.


    Auch, Ich war glucklich Deutschland gewonnen World Cup!!! Ja Sehr Gut!!!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von HudE:
    ^^ Das Leute um diese Uhrzeit noch Zeit zum trollen haben. Man lernt nie aus.


    Laut IP kommt er aber in der Tat aus den USA. Und bei ihm ist es gerade 21:30 Uhr. ;)


    Dennoch gehören "Welcome"- und "Bin neu hier"-Threads in den Free & Fun Bereich.

  • A N Z E I G E
  • Hallo und Willkommen in unsere Gesellschaft hier im virtuellen Ort auf Mondsalz.


    Wir hoffen, dass du dich hier wohl fühlst und jede Menge Gesprächstoff über das Ringen und Fangen der Welt Ringen Unterhaltung oder der totalen ununterbrochenes Aktionsringen mit einbringst.


    Meine lieblings Superstar ist: "Das Kummerkind" Shawn Michales und "Der Killer" Bret Hart.


    Was sagst du eigentlich vom Ende des Streifens vom Leichenbestatter und der Welt Schwergewichts Titelgewinn von Daniel Bryan und seine "Ja" Bewegung bei Ringenmanie 30? Für mich ist die beste Begegnung des Abends: Daniel Bryan gegen die Autorität, König der Könige, das Spiel: Dreifaches H. Enttäuscht war ich bei der Begegnung: Kane mit die neuen Geächteten gegen der Schild. Eine Glanznummer war für mich, der Körperwurf von Cesaro an "große Schau" und natürlich der göttliche Versprecher von "Der unsterbliche" Hulk Hogan und wie "Stein Kälte" Steve Austin und "Der Felsen" improvisiert haben mit der Silber Kuppel.


    Mal schauen was uns beim Sommerwurf 2014 erwartet. Ich schätze das "Das Biest" Brock Lesnar gegen John Cena gewinnt und irgendwie der Bestatter seine Rückkehr feiert. Ich hoffe das Daniel Bryan auch zurückkehrt aber ich schätze er kommt erst wenn das königliche Rumbeln stattfindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    Mach lieber Aprilscherze.


    Nein,


    man kann sich ja mal hier ein Spaß erlauben hier im Bereich "Free & Fun" solange es noch im Rahmen der Forenregel ist.. Das Leben ist ernst genug.


    Ansonsten soll es hier nicht ausarten und wir sollten lieber beim Thema bleiben. Hier geht es um BrooklynNY und nicht um mich.

  • Codebreaker: JTG - LOL .... Ich treffe ihn bei "WrestleMania Fan Fest" und er war JERK.


    Danke Michael und Jos Fur Wilkommen!


    Tpda: Meine lieblings ist Stone Cold Steve Austin #1. Mehr lieblings sind CM Punk, Undertaker, Roddy Piper, und heute Bray Wyatt.


    Ich war traurig uber Undertaker. Auch PISSED!


    Daniel Bryan, Ich mag ihn aber er kaputt ist. Royal Rumble Ruckkehr ist gut.


    Hulk Hogan Fehler lustig war. LOL


    Beste Moment an WrestleMania fur mich war Daniel Bryan gewinnt 2 kampf. WWE World Champion. JA! JA! JA!


    Und Ja, Brock Leser wird am gewinnen am SummerSlam.


    Ich hoffe Undertaker kommen wieder and KICK LESNER ASS am WrestleMania 31.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!