A N Z E I G E

Der 1.BuLi-Diskussionsthread #8

  • A N Z E I G E
  • Nüchtern betrachtet okay, aber wie gesagt: Für die gleiche Szene sieht Serdar gegen Raphael (mit offener Sohle von hinten in den Körper an der Seitenlinie, ohne Chance auf Ball) in der ersten Halbzeit die gelbe Karte. Damit steht eine gelbe Karte auf der einen und eine rote Karte inkl. zwei Spielen Sperre auf der anderen Seite für das gleiche Vergehen. Das ist schon absurd, zumal der Gefoulte auch derjenige war, der gleichermaßen vorher gegen einen Gegenspieler ausgeteilt hat.


    Das ist dann einfach schon etwas seltsam ausgelegt. Vielleicht hätte es nach Würdigung der Gesamtumstände auch gereicht, Reus für ein Spiel zu sperren. Drei Spiele für Wolf sind hingegen angemessen.

  • Für so ein Foul gibt es nie nur ein Spiel. Das machen sie eigentlich nur bei Notbremsen oder klaren Fehlern. Und berechtigt war sie ja auf jeden Fall. Die andere Szene habe ich nicht gesehen, ggf stand der Schiri da auch einfach schlechter als bei Reus, das war ja direkt neben ihm und er hatte volle Sicht drauf

  • Für sowas gibt es ja 25 andere Schiedsrichter auf dem Feld, daneben und in irgendwelchen Kellern.


    Ansonsten ist mir das auch klar mit der Mindestanzahl, aber das macht es für mich nicht weniger absurd. Gleichbehandlung ist schon was Anderes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Main Train Event:
    RB Leipzig sucht per Anzeige einen Leiter für die Fan Betreuung.
    Bei den 4-5 Persönchen der wohl entspannteste Job der Welt. :cowboy:


    Das heißt Kundenbetreuung ;)

  • Da hat Reus aber echt glück, dass es seine erste Rote Karte war und er so nen guten Ruf hat.


    15 Meter Anlauf und ohne Chance auf den Ball von Hinten umsemmeln -> 2 Spiele Sperre
    Will nicht wissen was da z.B. ein Ibisevic dafür bekommen hätte:D

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Ohne Chance auf den Ball war es bei Wolf ,aber bei Reus war die Chance den Ball zu kriegen schon sehr viel höher.


    Aber auch nur, wenn kein Gegenspieler da gewesen wäre:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E