A N Z E I G E

Der 1.BuLi-Diskussionsthread #8

  • A N Z E I G E
  • Für den Typen Bruchhagen ist es schade, ich mag den unheimlich gerne. Aber in der Vereinsführung komplett versagt. Hauptsache dieser Totalversager Todt ist weg. Ich bin gespannt was da jetzt in den nächsten Wochen & Monaten passiert & wie man sich aufstellt für Liga 2 oder (evtl.) sogar für Liga 1.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Der war gut. :thumbup:


    Dran glauben tu ich auch nicht. Das Wort "Chance" war bewusst gewählt.
    Insgesamt die einzig sinnvolle Entscheidung. Jeder Tag länger mit diesen Vollversagern wäre ein noch verlorenerer Tag.
    Danke für nichts.

  • Das wird aber auch echt mal Zeit.


    Der HSV war nicht nur wirtschaftlich unfähig zu arbeiten. Von Bruchhagen war ich auch schwer enttäuscht. Hatte das eigentlich so wahr genommen, das er in Frankfurt wirklich über einen sehr langen Zeitraum solide bis gute Arbeit gemacht hat.


    Beim HSV würde ich sein Zeugnis nicht mal mehr mit ausreichend bewerten. Mit Kühne zerkracht, keine Wintertransfers und wohl auch der erste Präsident des HSV, der den HSV in der langen Geschichte in die zweite Liga gebracht hat. Mit der Entscheidung, im Winter keinen neuen Stürmer zu holen, haben Bruchhagen und Todt wohl endgültig den Sargnagel in den Dino gerammt.


    Sein Vorvorgänger Jarchow war zwar noch um einiges schlimmer und auch Beiersdorfer agierte ähnlich unglücklich wie Bruchhagen, aber vom langjährigen Frankfurter war das auch mal wirklich enttäuschend wenig. Da hatte ich sehr viel mehr erwartet.


    Jetzt muss also ein echter Neustart in Liga 2 wagen. Vorraussichtlich werden uns im Sommer sehr viele Spieler verlassen und da wird Bernd Hoffmann ein komplett neues Team finden und formen müssen. Auch die Ablösung von Bruchhagens Marionette Jens Todt war mehr als nur überfällig.

  • Naja wenn man diese Entscheidung trifft, dann muss das jetzt erfolgen. Bis Saisonende warten wäre fatal gewesen.
    So ist es die einzige Chance überhaupt noch eine Kurskorektur vorzunehmen und sich für die zweite Liga einigermaßen mit Sinn neu aufzustellen.

  • A N Z E I G E
  • Die eigentlich entscheidende Nachricht ist in meinen Augen jedoch, dass Hoffmann den AR-Vorsitz übernommen hat.
    Das Wort Chance muss hier noch mal fallen. Wenn es für die Zukunft des Vereins noch eine Chance geben sollte, dann ist dies die allerletzte. Die Weichen müssen jetzt gestellt werden.

  • Wenigstens ist Hoffmann auch jemand, der schnell handelt und es zumindest noch mal versucht.


    Das sind Punkte, die ich bei Leuten wie Jarchow oder auch Bruchhagen völlig vermisst habe. Da war es eigentlich nur noch ein abwarten und vor sich hin vegetieren. Das hatte schon was vom obligatorischen und verpönten "Eier-Schaukeln", frei nach dem Motto: Irgendwie wird es schon immer gut und weiter gehen.


    Ich bin gespannt, wer sich den HSV in Zukunft als Vorstandsvorsitzender antun wird. Auch wer neuer Trainer wird, denn mit der Entlassung von Hollerbach rechne ich jetzt eigentlich auch in den nächsten 1-2 Wochen.

  • Hoffmann kommt irgendwie sehr Machthungrig rüber. Richtig Alphatier halt, der niemanden neben sich duldet. Wenn er den Wagen trotzdem an die Wand fährt ist der HSV doch tot. Vor allem wenn jetzt alles aussortiert wird, was ein wenig lauter seine Meinung sagt.
    Oder täusche ich mich so sehr in ihm?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E