A N Z E I G E

Der 1.BuLi-Diskussionsthread #8

  • A N Z E I G E
  • Hier gibt es einen kleinen Artikel zu einem Interview mit einem Fanforscher bezüglich der Bundsliga.


    Zitieren möchte ich vor allem den folgenden Satz:


    Zitat

    Das Gleichgewicht zwischen Kommerz und Tradition müsse bewahrt werden.


    Vor allem den Vergleich mit England finde ich passend, hier muss die Bundesliga aufpassen, nicht zu einer schlechteren Premier League zu werden, sondern die eigenen Merkmale stärker hervorheben: Gute Stimmung in Stadien, wo nicht (nur) Eventpublikum sitzt, hohes Mitspracherecht von Mitgliedern im Verein und keine autokratischen Machtverhältnisse durch Investoren und Mäzen, Erhalt der Stehplätze usw.. Auch die Kritik an Ultras und Polizei kann ich so nur teilen. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von crymetyme01:
    Laut unserem Cola-Vertreter sind es aber auf jeden Fall 18 Dosen. Ihm ist nix von "nur" 17 Dosen bekannt. Bin mal gespannt, was man dann aus der RB Leipzig Dose gemacht hat ^^


    Laut Welt ist auf der 18. Dose die Meisterschale drauf.

  • Okay ^^ Aber 18 Dosen sind es wohl auf jeden Fall


    Coca Cola reagierte übrigens wltmännisch. Der Konzern teilte mit, dass auf der 18. Flasche nun leider nicht das RB-Logo, sondern die Meisterschale prange.


    Ist also wirklich so ^^


  • Ich fand übrigens die Stimmung im April bei Tottenham geiler als bei vielen Bundesligisten.
    Klar gibt es in der PL viele Stadien wo wenig Stimmung aufkommt, aber das haben wir in der BL auch.

  • A N Z E I G E
  • Denke ich auch. Einfach großartig wie er die Situation annimt, zumal weiterhin fest ist das er danach eine andere Rolle im Verein übernimmt und er daher wohl nicht mehr wechseln will da wir mittlerweile für ihn ,,sein" Verein sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E