A N Z E I G E

Der 1.BuLi-Diskussionsthread #8

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kai:
    Wurde die Regelung nicht deshalb eingeführt, weil jemand die Anzahl der Meisterschaften damals als Sterne aufs Trikot haben wollte ^^


    Wenn man das so machen würde dann wär das Bayern-Trikot aber Sternhagelvoll ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Indy26:
    Na ja, IMO ist Deutscher Meister = Deutscher Meister, also könnte man die Vor-Bundesliga-Meister durchaus anerkennen.


    Wann war Schalke denn nochmal am erfolgreichsten?
    Sollte man vielleicht auch aufs Trikot sticken...


    Wenn der DFB die DDR Meister anerkennt, kann man das noch ewig zurückspinnen und dann gerät man in Zeiten, welche dann doch vergessen werden sollten!

  • Generell finde ich die Regelung relativ schwachsinnig. Warum muss man jeden Kleckser regulieren? Wenn ein Verein für jede seiner Meisterschaften einen Stern auf sein Trikot drucken will soll er das tun, wenn ein Verein ohne Meisterschaft 1000 Sterne auf seinem Trikot haben will, soll er das machen. Das beeinflusst doch nicht das Spiel. Das kann man doch wirklich jeden machen lassen, wie er meint.

  • Rein rechnerisch sollte der fünfte Stern eigentlich eh erst ab der vierzigsten Meisterschaft kommen, weil die Zahl der benötigten Meisterschaften grob gesehen (wenn man den Anfang etwas zurechtzaubert) immer verdoppelt wurden:
    1. Stern: 3 (2,5) Meisterschaften
    2. Stern: 5 = 2 x 2,5 Meisterschaften
    3. Stern: 10 = 2 x 5 Meisterschaften
    4. Stern: 20 = 2 x 10 Meisterschaften
    5. Stern: 40 = 2 x 20 Meisterschaften?

  • Unfassbarer Artikel auf ran. Wenn man schon selbst vorrechnet, dass es nach dem 10. Meistertitel erst wieder mit dem 20. Titel einen Stern gibt, wie kann man dann bloß folgern, dass es jetzt mit dem 25. Titel einen weiteren Stern geben sollte?!


    Finde Pokemons Modell nicht schlecht. Ab jetzt einfach in 10er- oder Verdopplungsschritten weitermachen und man hat die nächsten Jahrzehnte Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von JOE:
    Unfassbarer Artikel auf ran. Wenn man schon selbst vorrechnet, dass es nach dem 10. Meistertitel erst wieder mit dem 20. Titel einen Stern gibt, wie kann man dann bloß folgern, dass es jetzt mit dem 25. Titel einen weiteren Stern geben sollte?!


    Heute morgen behauptete man in dem Artikel noch, dass es je 5 Meisterschaften einen Stern geben würde

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wrestlingstahl:
    Alter, wen juckt das denn...


    Mich nicht!
    Es gibt denke ich schlimmere Probleme auf der Welt.
    Um einen 5 Stern kann man sich ja mal gedanken machen wenn irgendwann in 200 Jahren eine andere Mannschaft 4 Sterne hat!

  • Bei der SGE könnte ein Geld Regen bevorstehen.


    Zitat

    Doch so weit wird es nicht kommen. Nach dem Rücktritt von Bender ist klar, dass nur Steubing sein Nachfolger bei Eintracht werden kann. Die Wahl am 8. Juni gilt als Formsache. Der Multi-Millionär plant seit Monaten ein Investoren-Modell, bei dem Genussscheine an einen Kreis von Gönnern verkauft werden. Damit will Eintracht mehr als zehn Millionen Euro einnehmen.


    Noch viel mehr Geld könnte nach Angaben des scheidenden Bender ein Investor bringen. Im Gespräch sind zwischen 50 und 100 Millionen Euro. Der Investor soll sein Engagement bei der Eintracht aber mit der Forderung verknüpft haben, dass weiter so gewirtschaftet wie in den vergangenen Jahren.


    Bender bestätigte gestern auf BILD-Nachfrage, dass der Investor trotz seines Rücktritts bei Eintracht weiter Interesse habe: „Den Mann gibt es, aber der ordnet im Moment sein Firmen-Konglomerat neu. Ich hoffe, dass er auf Eintracht zukommen wird.“


    http://www.bild.de/sport/fussb…eubing-40705772.bild.html


    http://www.hr-online.de/websit…tandard_document_41431325

  • Die Sache bei der Eintracht macht mir echt Sorgen. Nicht dass ich etwas gegen einen Geldregen hätte, aber das ganze klingt mir nach HSV 2 und wo das gerade hinführt sieht man ja. Dann lieber solide im kleinen Rahmen weiter wirtschaften als von irgendwem, und sei es der größte Eintracht-Fan ever, abhängig machen.

  • Zitat

    Hannover 96 hat bei seiner Jahreshauptversammlung am Montag bekannt gegeben, dass die letzten 15,66 Prozent Anteile der GmbH & Co. KG aA, die auch der Lizenznehmer bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) ist, an die Sales & Service GmbH & Co. KG für die Summe von rund 3,25 Millionen Euro verkauft wurden. [...]

    kicker


    Erscheint mir ziemlich wenig im Verhältnis zu dem prozentualen Anteil, die man am Verein an der GmbH & Co. KG erwirbt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E