A N Z E I G E

Stadion Sammelthread Saison 2014/2015

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    So viele bei euch ist natürlich schon stark auch wenn ich mit Recht vielen gerechnet habe da ihr in der Regionen und auch im Bereich Trier recht stark vertreten seit und direkt hinter den Platzhirschen Lautern und Bayern kommt. Einzig der BVB holt massiv auf und könnte euch schon kassiert haben


    Die Stärke unserer Fanszene liegt sowieso Auswärts, zum einen haben wir einen großen Auswärts-Kern der eh überall hin fährt und dann sind halt noch die ganzen (meist "älteren") Fans die über die ganze Republik verteilt sind und die Gelegenheit dann nutzen zu nahen Auswärtsspielen zu fahren.

  • A N Z E I G E
  • Hatten am Wochenende (endlich) mal wieder ne kleine Hopping-Tour.
    Freitag KAS Eupen - RAEC Mons
    Samstag KFC Uerdingen - Schalke 04 II und KRC Genk - Cercle Brügge
    Sonntag SV Elversberg - 1860 München U19 und F91 Dudelange - FC Wiltz 71
    3 Tage, 5 neue Grounds, 2 neue Länderpunkte, enorm gute Stimmung. Mehr geht nicht :thumbup:

  • Hört sich gut an :thumbup: Für mich geht es ab Freitag mit Frankreich weiter :)


    Hab mich übrigens nun dazu entschieden, Marseille vs. Montpellier in Montpellier fallen zu lassen und fahr stattdessen nach St.Etienne vs. Stade Reims. Sollte auch in Sachen Fans eindeutig attraktiver werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marc:
    Ich glaube, dass es günstiger ist, wenn du Köln Mitglied wirst, Karte kaufst und wieder kündigst, als bei Viagogo zu kaufen. ^^


    Haben jetzt anders gemacht da ich auf sowas keine lust hatte fahren wir zum EM Qualispiel deutschland gegen schottland in dortmund. da gabs die tickets bei der dfb homepage

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadman1899:
    Hört sich gut an :thumbup: Für mich geht es ab Freitag mit Frankreich weiter :)


    Hab mich übrigens nun dazu entschieden, Marseille vs. Montpellier in Montpellier fallen zu lassen...


    Ich lass es zwar fallen, aber habe nun festgestellt, dass Marseille doch in Marseille spielen wird. Merci X( X( X( X( X(

  • Letzten Freitag: Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig
    Morgen eventuell VfL Bochum - Schalke


    23.08. Hannover 96 - Schalke
    30.08. Schalke - Bayern
    27.09. Schalke - Dortmund
    25.10. Leverkusen - Schalke
    31.01. Schalke - Hannover
    28.02. Dortmund - Schalke
    16.05. Schalke - Paderborn


    Zudem sind noch ein, zwei Düsseldorf-Spiele geplant und mal sehen, ob was mitgenommen wird, wenn Nürnberg hier in der Nähe spielt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Passi:


    Zudem sind noch ein, zwei Düsseldorf-Spiele geplant und mal sehen, ob was mitgenommen wird, wenn Nürnberg hier in der Nähe spielt.


    Dfb Pokal in Duisburg ;)


    Ich fahr Samstag nach London zum Spiel Tottenham gegen Schalke... Was mich bei den Kartenpreisen geritten hat, weiss ich auch nch nicht so genau...

  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Erwachsene zahlen an der White Hart Lane 25 Euro. Wo ist das Problem?


    Es ist en pissiges Freundschaftsspiel, was mich im Prinzip, überhaupt nicht intressiert ;)

  • A N Z E I G E
  • Morgen geht ins alterwürdige Bruchwegstadion in Mainz. Für die Zweite gegen den MSV


    16.8 De Graafshaap - Almere City Holland Zweite Liga


    Wenn im Internett steht SCC nee, deute ich das doch richtig das keine Clubcard benötigt wird, heißt freier Verkauf oder?

  • Der HSV auch gegen Lazio? So langsam wird das echt unheimlich mit den ganzen 96-Parallelen in dieser Saison. ^^ Selbe Transferziele, Spielerwechsel-Gerüchte unter den Vereinen, gleiche Probleme mit Ultras, Testspielgegner...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!