A N Z E I G E

Der große WWE WrestleMania 31 Reisethread

  • Das Reisebüro Menziken präsentiert: Fanreise zu WWE WrestleMania 31 nach Kalifornien: Buchung ab sofort möglich! / Wahlweise 7 oder 10 Tage inkl. San Francisco sowie Verlängerungsoption "Action & Desert" / Frühbucherrabatt bis zum 15.07.2014

    Wrestling-Fanreise zu WrestleMania 31

    Lieber Wrestling-Fan,

    kaum aus New Orleans zurück, steht schon die Jubiläums-WrestleMania 31 in Kalifornien im Fokus. Die Reise nächstes Jahr steht und erneut ist es gelungen, ein tolles Programm mit einem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis zusammenzustellen.

    Alle Events rund um die WrestleMania finden in der Region Santa Clara / San Jose, etwa 50 Meilen südlich von San Francisco statt. Um mehrmals die langen Anfahrtswege umgehen zu können, werden wir die Tage direkt in San Jose im Silicon Valley verbringen und das faszinierende San Francisco für einmal nicht als Verlängerung - sondern als Vorprogramm anbieten. Neu habt ihr zudem 5 Tage Wrestling-Action, da wir schon am Donnerstag ankommen werden.

    Was liegt bei einer WrestleMania in Kalifornien näher, als dieses Highlight mit einem Aufenthalt in San Francisco, einer der schönsten Städte der Welt mit zahlreichen Attraktionen zu verbinden? Ganz besonders empfehlen wir im Anschluss die exklusiv ausgearbeitete Selbstfahrertour ACTION & DESERT mit den Höhepunkten Death Valley, Las Vegas sowie Hollywood - natürlich professionell organisiert mit vorreservierten Hotels.

    Für alle Fans, welche bereits eine Vorreservation getätigt haben, halten wir die gewünschte Anzahl Plätze bis am 30. Juni frei. Schickt einfach bis dann die Anmeldung ab, dann seid ihr garantiert dabei.

    Wrestling-Fanreise zu WrestleMania 31 Wrestling-Fanreise zu WrestleMania 31

    Eintrittskarten

    Die Reiseteilnahme wird mit Karten der Kategorie 2 (im Reisepreis inbegriffen) und 4 (Preisreduktion) bestätigt. Bei der Reisekalkulation sind wir von den diesjährigen Preisen ausgegangen und hoffen, dass die WWE die Kartenpreise am liebsten gar nicht oder nur moderat erhöht.

    Zusatzprogramme

    Neben der Variante mit San Francisco als Einstieg, bieten wir einen Mietwagen-Rundreise zu einem äusserst attraktiven Preis an. Ihr erhaltet zusammen mit den Reiseunterlagen ein detailliertes Roadbook, zudem verfügen die Autos für diese Tour über ein GPS-Navigationsgerat. Um die Hotelsuche müsst ihr euch auch nicht kümmern, die Unterkünfte sind allesamt schon gebucht. Das Autofahren in den USA ist übrigens viel relaxter als hier bei uns, die Verkehrsdichte mit Ausnahme um Los Angeles herum, viel weniger ausgeprägt. Wie wäre es also, noch ein paar Tage z.B. mit einem Cabrio den Westen zu geniessen und zu erleben? Wer aber lieber was ganz anderes möchte (z.B. Weiterreise nach Florida, zu den Nationalparks in den Rocky Mountains, New York, eine geführte Rundreise etc.), kann uns seine Wünsche angeben, gerne stellen wir dann ein schönes Arrangement zusammen.

    Nach wie vor gewähren wir Schnellentschlossenen einen Frühbucherrabatt von € 100 resp. CHF 150 bei verbindlicher Anmeldung bis 15. Juli 2014!

    Wrestling-Fanreise zu WrestleMania 31

    Was spricht u.a. für unsere Reise:

    - 17 Jahre Erfahrung mit Wrestling-Fanreisen
    - Nonstop-Flüge - kein Umsteigen unterwegs
    - beste Beziehungen
    - Grosser Stammkunden-Anteil, "Rekordinhaber" Christof 16 Teilnahmen, knapp vor Heidrun mit deren 15...
    - Keine mühselige unsichere Ticketbeschaffung zu überteuerten Preisen und dem Risiko von gefälschten Karten
    - zentral gelegene Hotels
    - Die Teilnehmer müssen sich um Nichts kümmern
    - US-erfahrene Reiseleitung ab Frankfurt für Programm A, Abflug 23.3.15
    - Reisen unter Gleichgesinnten
    - kein Gruppenzwang
    - TOP-Sitzplätze bereits im Reisepreis inbegriffen, wählbar Kategorie 2 oder 4
    - Auf Wunsch können bei rechtzeitiger Bestellung auch Karten für Zusatzevents wie Axxess, Hall of Fame und RAW organisiert werden
    - Ansprechpartner in der Nähe
    - Verlängerung mit lässiger Kalifornien / Nevada-Mietwagenrundfahrt
    - Konkurrenzloses Preis- und Leistungsverhältnis
    - Frühbucherrabatt bis zum 15.07.2014

    Die Nachfrage nach unserer Fanreise ist gross, die Anzahl der verfügbaren Plätze aber limitiert! Weil uns nicht unbeschränkt Karten zur Verfügung stehen, empfiehlt es sich, so schnell wie möglich zu buchen.

    Geniesst auch Ihr die Vorteile einer organisierten Gruppenreise: Ihr habt Euch um Nichts zu kümmern, denn die aufwendige Suche nach guten Hotels resp. Flügen und Ticketbeschaffung, Organisation der Transfers, Rückbestätigung der Flüge etc. entfällt - zudem profitiert ihr von einer Reiseleitung, welche die USA von mehreren Reisen pro Jahr liebt und sehr gut kennt.

    Detailliertere Informationen findet Ihr auf unserer Website sowie im ausführlichen Reiseprogramm (PDF-Download).

    Wie kann man buchen: Anmeldeformular ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und uns mailen / faxen oder per Post schicken. Noch schneller und bequemer geht’s natürlich ONLINE.

    Die wichtigsten Links im Überblick:

    » Alle Informationen zur WrestleMania 31 Fanreise beim Reisebüro Menziken
    » Zum ausführlichen Reiseprogramm (PDF Download)
    » Direkt zur ONLINE-Buchung

    Wir freuen uns, Euch nächsten März in Frankfurt am Flughafen zu unserer exklusiven Reise begrüssen zu dürfen und stehen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung. Ruft uns an - oder macht eine Mail an reisebuero.menziken@bluewin.ch.

    Euer Reisebüro Menziken
    - Das ORIGINAL für USA-Wrestlingreisen seit 1998 -

  • A N Z E I G E
  • Wieso musste der alte Thread denn zu? Hab endlich mal Zeit gefunden die Fotos von WM30 zu sortieren und hät evtl nochn paar gepostet.. die passen hier ja nicht mehr wirklich :/

  • Wir schließen den alten Thread immer, so bald es neue Infos zur nächsten WrestleMania gibt. Das ist hier ja dann immer der aktuelle Reisethread. Kannst deine Bilder ruhig posten :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Marco:
    Hallo,


    steht eig. schon fest, ob es ne WrestleCon geben wird? Falls ja, wann & wo?


    Nein leider noch nicht. Ich denke mal das sie dies frühestens im Herbst bekannt geben.

  • Mich würde interessieren wann ihr immer anfängt eure Flüge zu buchen. Hab heute mal geschaut, aber unter 900€ ist ja fast nichts mehr zu finden. Für meine anderen USA Reisen hatte ich deutlich weniger bezahlt.

  • Hi Leute,


    auf den Thread zur Wrestlemania 31 habe ich gewartet.
    Ich plane meinen ersten Besuch und wollte fragen wann denn die Karten in den Vorverkauf gehen und über welche Seite man die Karten am besten bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Original_Madman:
    Ich würd einfach mal meinen Ticketmaster. Für WM 30 hab ich meine Tickets im November gekauft. Gehe mal davon aus das sie dieses Jahr auch erst im November erhältlich sind.


    Vielen Dank. Hast du denn letztes Jahr gute Erfahrungen mit Ticketmaster gemacht? Also in bezug auf Preis, Sitzplatz und Verfügbarkeit? Ich nehme mal an das man dort dann auch Karten für RAW am Folgeabend buchen kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E