A N Z E I G E

Der "Development-Bereich der WWE - News, Neuverpflichtungen & Co."-Thread #2

  • Zitat

    There were about 40 wrestlers who got tryouts on 8/6 and 8/7 in Melbourne in a camp run by Bill DeMott. There were wrestlers from all over New Zealand and Australia invited, including two women, one of who blew out her knee. The first day was all conditioning, to see who showed up in shape. The second day was more ring drills, promo work and some of the people got evaluated in matches.


    The next tryout session in Orlando will be the first week of September. A number of top indie wrestlers have been contacted for that one.


    Quelle: WON

  • A N Z E I G E
  • Solomon Crowe's Hacker-Gimmick scheint Geschichte zu sein. Bei der jüngsten Houseshow in Largo teamte er mit Kalisto und hatte nichts zu diesem Gimmick mehr passendes an sich. Besonders das Outfit hat nochmal einen erheblichen Change gemacht.

  • Hier noch eine genauere Beschreibung:

    Zitat

    - Solomon Crowe cut a promo. He seems to be face now, but has dropped the former "hacker" gimmick he used on house shows. His promo emphasized his wrestling skills and experience instead.


    [...]


    - Kalisto & Solomon Crowe defeated Buddy Murphy & Wesley Blake. This was a surprise to the crowd as Kalisto and Crowe have been regular opponents at house shows since last year. Crowe has changed his attire back to a singlet, similar to the one he wore as Sami Callihan.

  • Bei Solomon Crowe habe ich die Befürchtung das er irgendwann mangels Ideen mit einigen anderen NXTlern entlassen wird bevor er überhaupt sein TV-Debüt gefeiert hat. Bisher hatte er ja lediglich nen kurzen Cameo-Auftritt als DJ beim NXT-Debüt von Adam Rose

  • Dass er seine Bemalungen behalten darf, wurde ja mehr oder weniger schon im WWE.com-Artikel angeteast. Mal sehen was das wird, freue mich schon auf den Tag, wenn die beiden und Kenta debütieren. :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Dass er seine Bemalungen behalten darf, wurde ja mehr oder weniger schon im WWE.com-Artikel angeteast. Mal sehen was das wird, freue mich schon auf den Tag, wenn die beiden und Kenta debütieren. :)


    Ist u.a. auch gute Werbung für Marvel, wenn schon Batista mit den Guardians die Kinoleinwand rockt und Devitt jetzt als Punisher/Carnage/usw. rumlaufen darf^^


    Jetzt fehlt nur noch Cosplay - Queen Leva Bates und ich wäre ganz dolle glücklich :knuddel:

  • Zitat

    Original geschrieben von Swanton Bomb:
    Wer ist das? Ich habe noch nie vorher von dem gehört? ^^ Aber nen guten Eindruck macht er.


    Elias Samson war vor seiner WWE-Zeit independent als Logan Shulo unterwegs. Heimatpromotion war die IWC (International Wrestling Cartel), welche für ihr Super Indy-Turnier einigermaßen bekannt sind. War im Frühjahr glaube ich schonmal als Jobber bei NXT in nem Tag-Match zu sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheWall13:
    Der Sohn von Umaga und cousin von reigns? ^^ ^^ und wohl weit entfernt verwandt mit The Rock und auch mit Yokuzuna und Jimmy Snuka und den Usos verwandt. Holy shit ist das ne sippe.... :P ^^


    Und das ist nicht mal die Hälfte! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:
    There were about 40 wrestlers who got tryouts on 8/6 and 8/7 in Melbourne in a camp run by Bill DeMott. There were wrestlers from all over New Zealand and Australia invited, including two women, one of who blew out her knee. The first day was all conditioning, to see who showed up in shape. The second day was more ring drills, promo work and some of the people got evaluated in matches.


    The next tryout session in Orlando will be the first week of September. A number of top indie wrestlers have been contacted for that one.


    Quelle: WON


    Die verletzte ist Hiroyo Matsumoto. Ungewöhnlich das sie ein solches Camp mitnimmt bei den quasi nicht vorhandenen Chancen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!