A N Z E I G E

Der "Development-Bereich der WWE - News, Neuverpflichtungen & Co."-Thread #2

  • Zitat

    Original geschrieben von The Hoff:
    Würde sich so viel ändern?
    .


    Das würde sogar einiges ändern. Klar schafft es nicht jeder ins Mainroster. Aber man geht eben mit dem Gedanken zu Nxt, es ins Mainroster schaffen zu können. Sollte das nicht mehr der Fall sein, bleiben uns bestimmt einige tolle Verpflichtungen enthalten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Hoff:
    Würde sich so viel ändern?
    Auch aktuell gibt es doch Worker die man nicht aus NXT hoch zieht und ein Teil davon wurde entlassen bevor man sie bei RAW sah. Chris Hero ist da so ein Name, auch wenn das andere Gründe haben soll.
    Jetzt kommst du zu NXT und entweder du schaffst den Sprung...oder eben nicht. Wenn die WWE einen Steen verpflichtet und ihn nicht für gut genug hält, dann wird er eben nicht hochgezogen und krebst bei NXT rum bis er geht. Mason Ryan war das ja ähnlich (nur das man es mit ihm in den Mainshows versuchte).


    Mir ist ja bewusst, dass nicht jeder hochgezogen wird und auch werden kann. Es geht ja nur darum, dass man mit einer möglichen EInführung von Verpflichtugen, die nichtmal die Chance haben, ins Main Roster aufzusteigen, den gesamten Charakter von NXT und somit allen Development-Bemühungen zerstört. Sowas fände ich einfach schade und auch kontraproduktiv für die WWE.

  • Ich weiß nicht was ich von "Steen in der WWE" halten soll/werde. Zum einen ist eine mittlere Chance das er total missused wird. Sein Move-Set wird gekürzt. Sein Name kann sich zu "Chris Collins" ändern. Sein Charakter wird zu einem Comedy-Charakter und seine wahren In-Ring-Stärken werden nicht gezeigt. Das als Befürchtung. Als kleiner RoH-Mark werde ich ihn auch dort vermissen. Seine Comedy innerhalb von Matches so wie die unglaublich guten Matches in Cross-Promotions wie neulich gegen Nakamura. Der Mount Rushmore of Wrestling von PWG verliert ein Mitglied. Den Indy's wird ein großer Star entnommen. Auf der anderen Seite sehe ich Neuauflagen von "Generico/Steen" oder "Steen/Danielson" als "Zayn/Collin" und "Collins/Danielson" vor mir in denen man sie auf's ganze gehen lässt. Gespalten bleibe ich da ich mit der WWE mein ein und alles verbinde jedoch auch für die Indy's auf die Dauer meines Lebens schwärmen werde.

  • Was für Steen und auch Mack spricht ist die Tatsache dass es momentan solche Leute noch nicht im Mainroster gibt. Die beiden sind massig, aber auch verdammt beweglich. Bray Wyatt ist auch so in der Art, Steen ist da aber doch noch ne Nummer besser.


    Bin mal gespannt welchen Weg man mit solchen Leuten gehen will. Ich hoffe aber auch dass sie nicht im Comedysektor verbannt werden. Dazu sind sie einfach zu gut.


    Ich frage mich eh warum die ganzen Leute nie ihre komplette Bandbreite an Moves bringen dürfen, das ist gearde dass was Indywretling so unterhaltsam macht. Man sieht einfach viel mehr wo man denkt holy shit was war denn dass für ein hammer Move.


    Ich hoffe die WWE fährt bald auch mal so ne Richting und nicht diese 7-8 Movesets pro Wrestler

  • Mal die Results von gestern. Um den Ring gab es Platz für drei Reihen. Diese waren aber vollständig belegt und die Stimmung wurde als gut beschrieben. :)


    NXT Live Event
    23.05.2014
    Midtown Cultural & Education Center - Daytona, Florida



    Singles Match
    Travis Tyler besiegt Wesley Blake


    Tag Team Match
    Jason Jordan & Tye Dillinger besiegen Simon Gotch & Aiden English


    Womens Match
    Kendall Skye besiegt Alexa Bliss


    Tag Team Match
    The Ascension (Konnor & Viktor) besiegen Kalisto & El Local


    Womens Tag Team Match
    Bayley & Becky Lynch besiegen The Beautiful Fierce Females (Charlotte & Sasha Banks)


    Singles Match
    Colin Cassady (w/ Enzo Amore) besiegt Sawyer Fulton


    Singles Match
    Camacho besiegt Angelo Dawkins


    Singles Match
    Mojo Rawley besiegt Tyler Breeze

  • Bin ein Mark für Gotch. Sein "twitter" ist göttlich. ^^ Bitte mit English auch in den normalen Shows bringen. Das kann nur "quite manly" werden! 8) Skye besiegt Alexa ist mehr als derbst schlecht (aus Sicht des Bliss-Marks des Board's). :(. Lynch auch endlich dabei! :) Rawley macht Breeze platt. Vor dem #1 Contender's Match nicht unbedingt gutes Booking zumal es die letzte Show vor "Takeover" war.

  • War eigentlich Kendall Skye überhaupt schon mal aktiv bei NXT im Ring zusehen? Ich weiß nur das die schon eine gefühlte Ewigkeit auf der NXT Seite im Roster dabei steht aber sonst hab ich von der noch nicht viel gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von #EMMAzing!:
    Ah ok, als Ringsprecherin ist sie mir auch kaum aufgefallen, wenn ich mal NXT gesehen habe zuletzt dann hat meistens Eden diesen Job erledigt.


    Das war hauptsächlich davor, also zwischen Summer und Eden.

  • A N Z E I G E
  • Vielleicht sind sie ja für die neue Staffel von Tough Enough vorgesehen und werden deshalb etwas "versteckt". Slate Randall könnte ich mir da jedenfalls gut vorstellen, er hat durch "HERO" ja auch schon Erfahrung mit ähnlichen TV-Formaten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!