A N Z E I G E

Der "Ihr und die Promis" Thread

  • Wolfgang Maes war mal Co-Trainer unter Pele Wollitz und unter anderem Trainer bei Uerdingen, als Ailton grade da war, jetzt Trainer bei uns im Ort. Ebenso Bundesliga Profi Hans-Jörg Criens (BMG + Nürnberg) der nun unsere Damen trainiert. Schon das ein oder andere Bier mit den beiden gehoben. Eine der Sängerinnen von Mr. President (Coco Jambo) ist eine Freundin meiner Mutter und war öfter mal zu Besuch.


    Ansonsten könnte man je nach Auslegung noch den ein oder anderen Gladbach-Profi anführen, mit dem man mal zusammen einen getrunken hat in der Altstadt, aber da wäre kennen auch zu viel gesagt. Außer Raul Bobadilla, der würde mich aus verschiedenen Gründen glaub ich wiedererkennen :knuddel: :D.


    Zitat

    Original geschrieben von Deus:
    Habe öfter mit Falko Ochsenknecht (Ole aus Berlin Tag und Nacht) geschrieben, nachdem er sich hier auf dem Board angemeldet hat. (Damals, als er noch bei X-Diaries war)


    Der ist hier angemeldet? WTF? ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:


    Der ist hier angemeldet? WTF? ^^


    J als er hier damals in XDiaries so gefeiert wurde hat er sich mal hier angemeldet


    Ich kenne nur Jordan Carver aka JogaJordan. Neben der habe ich in der Schule mal gesessen und war paar mal bei ihr daheim. Seit sie zum Star wurde ist der Kontakt aber komplett eingeschlafen;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceface82:
    und Hans Zach (Eishockey Trainer, u.a. Hannover Scorpions) getroffen.


    Hans Zach kenne ich auch! Seine Frau war mit meiner Mutter im Kegelclub. Hab den aber schon ewig nicht mehr gesehn.


    Franz Müntefering habe ich damals angesprochen, als die ne Veranstaltung bei uns in der Stadt direkt neben der Kirche hatten, in der mein bester Kumpel grade geheiratet hat. Der hat ihm dann zur Hochzeit persönlich gratuliert! :rolleyes:


    Und über mir im Stadion sitzt des öfteren Manni Breuckmann. Mit dem fachsimpel ich dann auch! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Außer Raul Bobadilla, der würde mich aus verschiedenen Gründen glaub ich wiedererkennen :knuddel: :D.


    8) :D!


    Finde die Threadidee ganz nett, sind ja schon ein paar interesante Verbindungen dabei. Ich selbst hatte während meine kurzen Tätigkeit bei der DFL Kontakt zu einigen Protagonisten der deutschen Fußballbranche, allerdings eher auf Sportdirektor- oder Vorstandsebene. Dazu kommen ähnlich wie bei 1900 einige Bekanntschaften zu Fußballern der NRW-Vereine (Mönchengladbach und auch Düsseldorf sind diesbezüglich ja sehr "familiär"). Wirkliche Freundschaften sind das aber natürlich alles nicht, wahrscheinlich erinnere ich mich deutlich besser an die Treffen als sie ;)


    Deutlich enger war der Kontakt lediglich zu 2 Personen, die etwas bekannter sind, beides dazu nicht ganz unwitzige Typen:


    1) Marcel Ketelaer: War um 1996 herum mit der Tochter unseres Jugendtrainers zusammen und hat quasi bei der Familie gewohnt. Der Sohn des Trainers hat wiederrum auch bei uns im Team gespielt und war damals mein bester Kumpel, so dass ich im Alter von 10-13 auch fast täglich bei denen am Start war. Dazu hat "Kette" für uns sowas wie den Co-Trainer gemacht. War schon cool, den ganzen Werdegang von Jugendspieler/Amateur zum gehypten Profi wirklich hautnah mitzuerleben und am Frühstückstisch erzählt zu bekommen, mit welcher Taktik man am Wochenende bei den Bayern spielen will. Kette war natürlich zu der Zeit mein großes Idol, habe heute noch einige Trikots von ihm zuhause. Sympathischer, herzensguter Typ "aus dem Volk" (seine Mutter betreibt bis heute eine Frittenbude in MG). Schade, dass aus seiner Karriere nicht das anfangs Erhoffte geworden ist, inzwischen hat er sein Glück aber in Österreich gefunden (Spielertrainer, verheiratet mit einer ehemaligen Miss Austria).


    2) Eko Fresh: Stammt ja auch aus Mönchengladbach und war bei mir in der Stufe. War häufig bei ihm zuhause zum Zocken oder Musik hören, er hat auf meinem 18. auch einen Geburtstags-Freestyle hingelegt. Unglaublich lieber, höflicher und sensibler Typ, das branchenübliche Gangster-Gehabe hat nie zu ihm gepasst. Auch da war es besonders witzig, den Aufstieg mitzuerleben. Saß z.T. morgens noch neben mir in Geschichte und nachmittags dann in den gleichen Klamotten bei VIVA Interaktiv . Der Durchbruch mit Kool Savas hat ihm dann aber das Abi verbaut. Mittlerweile haben wir kaum noch Kontakt, habe ihn in den letzten Jahren immer nur bei WWE-Events gesehen und kurz mit ihm gequatscht. Ähnliches gilt auch für Summer Cem, der hat mangels Durchbruch sogar das Abi geschafft :).

  • Mal aus dem Fussballbereich:


    Hans Günter Bruns ,Otto Rehhagel,Holger Osieck und Kalli Feldkamp.
    Dann natürlich Helge Schneider der immer mal wieder hier in meinem Stadtteil seine Brötchen kauft ^^
    Hannelore Kraft Ministerpräsidentin von NRW


    Jasmin Wagner aka Blümchen ,aber die Story erzähl ich hier besser nicht,sonst werd ich noch verklagt.


    Jürgen Drews hat mal meine Cousine und meine Schwester auf einem Benefizkonzert hier in der Stadt anmachen wollen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    "Wenn jemand weiß wo Hallschlag ist. der weiß ganz genau wo das ist"


    :eek: Sozialer Brennpunkt ;)


    In der Jugend (also vor ewigen Zeiten) hatten wir mal mehrere Zeltlager mit der VfB-Jugend., Dadurch kenn ich halt die Spieler der Generation Kuranyi & Co. Allerdings halt auch nicht auf Bro-Ebene, sondern man kennt sich halt, wenn man sich mal sieht.


    Ansonsten bin ich auch ganz froh, wenn ich mit den ganzen Promi-Spacken nix zu tun habe ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bernard Black:
    Ich habe schonmal mit Krümel im Zug gesessen. Zählt das?


    Wenn Menderes als Promi zählt, dann Krümel doch auch. Krümel kennen bestimmt mehr Leute (Besonders wenn wir ihn nächstes Jahr als Zuschauerkandidat ins Dschungelcamp schicken) ;) ^^

  • A N Z E I G E
  • Naja, die aktuellen Fussballprofis des KSCs, denen man ab und an mal begegnet, sind eher weniger interessant, aber früher hat auch mal ein Ike Hässler in meinem Geburtsdorf gewohnt und Oliver Kahn wohnte in der gleichen Straße wie meine Großeltern, mit denen hat man sich dann auch mal öfters privat unterhalten. Ansonsten halt mal irgendwelche C-Promis wie die Micaela Schäfer oder irgend nen Typen von GZSZ in nem Club getroffen..


    Aktuell habe ich noch beruflich mit ein paar stadtbekannten Größen und Politikern zu tun, so wirklich aufregend ist das aber auch nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von Brandt:
    Habe ein Jahr mit MANKA zusammen gewohnt. Gegen mich seht ihr jetzt ganz schön scheisse aus. ;)


    Ich weiß nicht mal wer das ist. Selbst Google findet da nichts ^^

  • Senta-Sofia Delliponti, ist hier aufgewachsen, ihrem Vater gehört hier (Gifhorn) ne Pizzaria, da kommt das eine zum anderen, ab und an sieht man sie hier auch noch wenn sie mal zu besuch ist,das letzte mal beim Bäcker getroffen, aber das war es auch an großem Kontakt mittlerweile, früher war es mehr.


    Ansonsten trifft man immer mal unseren alten Torwart Uwe Zimmermann beim real, früher auch Thomas Strunz als er damals Manager beim VFL gewesen ist und in GF gewohnt hat( wobei der damals ziemlich unsympatisch gewesen ist)


    Ansonsten sieht man halt ab und an mal nen VFL Profi der hier in der Gegend wohnt, Grafite früher z.B., bzw wenn ich mal direkt in Wob bin.

  • Bad Bones war mit nem Kumpel von mir in der Grundschule... wenn das zählt ^^
    Und mein bester Kumpel hat mal Mätty vom Li-la-Launebär in Trier gesehen. Zwar nur gesehen, aber - Hallo?!? Mätty vom Li-la-Launebär, kultiger geht ja kaum mehr ;)

  • Ich kenne den aktuellen Bundesliga und FIFA Schiedsrichter Felix Zwayer persönlich. Sehr sympathischer und netter Kerl.
    Zudem habe ich an meiner Schule schon mal Oliver Rohrbeck und Markus Majowski getroffen bzw. gesehen. Einige Hertha-Spieler sieht man hier auch ab und zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!