A N Z E I G E

Der "Ihr und die Promis" Thread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRKO:
    ... und wenn wir anno 2007 in Lloret nicht kollektive Wahrnehmungsstörungen hatten war Lena Gercke mit mir auf der gleichen Tanzfläche.


    Haha, witziger Zufall: Eure Wahrnehmung war wohl korrekt, Lena Gercke war nämlich in der Tat im Sommer 2007 auf Abifahrt in Lloret. Habe damals für den Abi-Reiseveranstalter vor Ort gejobbt, sie zwar selber gar nicht erkannt und nichts mit ihr zu tun gehabt, aber mehrere Arbeitskollegen haben sich beschwert, dass sie angeblich ultra-arrogant zu ihnen war (u.a. einfach wortlos weggegangen, wenn man sie freundlich angesprochen hat).

  • So auf Du und Du bin ich jetzt nicht mit irgendwelchen Promis. Was für ein bedeutungsloses Leben. ^^ Ich hatte dennoch aus beruflichen Gründen mal eine Zeit lang mit der ganzen A-Z Prominenz von Pro7Sat1 zu tun. Egal ob Kai Pflaume, Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen, Janine Kunze, Barbara Eligmann, Wigald Boning, Kaya Yanar, Verona Pooth und noch etliche weitere. Von Sinnen und Pooth waren dabei super arrogant, Pooth wurde sogar ständig von 2 Bodyguards abgeschirmt und hat nur ihres Gleichen an sich rangelassen. Ist jetzt aber bestimmt schon 6-8 Jahre her. Die meisten sind aber ganz normal und sehr zugänglich.


    Bin auch ne Zeit lang regelmäßig ins Theater gegangen und meine Ex wollte dann immer am Bühnenausgang Autogramme holen. Haben so unter anderem auch mal Jopi Heesters kennen gelernt, der damals schon ziemlich klapprig wirkte, aber geistig fit war und sich viel Zeit für uns genommen hat. Herbert Herrmann ist auch immer locker drauf. Heinz Rennhack (ostdeutscher Schauspieler) hat uns sogar mal eingeladen, mit dem Ensemble noch essen zu gehen, wir haben uns das aber nicht getraut. Den Herrn Glatzeder (ja, der Wutfried ausm Dschungelcamp!) hat uns allerdings stehen lassen und ist gesenkten Hauptes an uns vorbei gerauscht. Ziemlich unsympathischer Zeitgenosse. Georg Preusse alias Mary war hingegen z.B. wieder sehr nett und hat sich ne ganze Weile mit uns unterhalten.


    Hin und wieder läuft man hier in der Großstadt auch dem ein oder anderen Promi über den Weg, aber ich sprech die eigentlich nicht weiter an, da ich denke, die wollen sicher lieber ihre Ruhe haben.


    Das wars bei mir eigentlich auch schon.

  • Kenn nur 2-3 Leute aus der Deutschen Hip Hop Szene, war mit Fard auf der gleichen Schule. Pillath hab ich über eine Schulkollegin kennen gelernt und mit Harris hab ich mich Backstage mal ganz gut unterhalten. Generell sind die Leute der damaligen Ruhrpott Connection ganz lässig drauf.


    Ach ja, letztens auf einer Party die lockige von Köln 12345 gesehen, machte auch den Eindruck das sie denkt sie sei Lady Gaga, so abgehoben.

  • An der Pinkelrinne zwischen Schröder und Steinbrück war schon schlimm... seitdem weiß ich, ich kann unter allen Bedingungen :P


    Ansonsten so ziemlich die gesamte obere SPD-Garde in den Jahren 98-05 in engerem Kontakt, seit 2012 die Spitzen der LINKE.

  • Was mir noch eingefallen ist:


    in der Oberschule ging "Wanderhure" Alexandra Neldel in meine Parallelklasse. Fand sie damals eigentlich schon ganz schnuckelig, aber das beruhte nicht auf Gegenseitigkeit. ^^

  • A N Z E I G E
  • Bei mir kam heute die rechtbekannte Schriftstellerin Inge Fleischer in den Deutschunterricht.
    Über ihre Dichtkunst kann ich kein gutes Wort verlieren und auch sonst war sie mir nicht symphatisch.
    Highlight war aber, als wir sie fragten, was sie vor ihrer Karriere gemacht hat und sie antwortete:"Ich war 22 Jahre in der Psychatrie" Allerdings nicht als Patient sondern als Betreuerin. Ich hätte aber beides geglaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E