A N Z E I G E

Der "Ihr und die Promis" Thread

  • A N Z E I G E
  • Der einzige Promi den ich kenne ist der Schauspieler und Synchronsprecher Helmut Krauss, der seit 2006 hier im Dorf wohnt, hatte aber vorher schon seit ca. 20 Jahren seinen Zweitwohnsitz hier im Ort. Ist auch sehr in der Dorfgemeinschaft integriert u.a. als Mitglied im Schützenverein.


    Außerdem noch einige ehemalige VfL-Spieler (u.a. Präger, Ballwanz, Siggi Reich) getroffen als die mit der Traditionsmannschaft hier im Ort gespielt haben. Der HSV hat hier auch mal mit der Traditionsmannschaft gespielt aber da waren auch viele dabei die ich nie selbst habe spielen sehen, der bekannteste war da noch Claus Reitmaier (immerhin auch langjähriger VfL-Stammkeeper).

  • Naja kennen ist immer Auslegungssache. Durch meinen Job bzw. früher ein Praktikum beim Radio hatte ich schon mit mehreren Leuten zu tun.


    - Beim Radio mit Calli und Peter Kloepel.
    - Mit Rolf Scheider und Frank Mathee hab ich mal in Cannes gesoffen
    - Durch Veranstaltungen hatte ich schon mit den Puhdys und den Prinzen zu tun.
    - Hans Meiser kenne ich noch


    Alle Anderen fallen unter die Kategorie zu unbekannt oder nicht wirklich Kontakt gehabt.

  • Harald Schrott ist der Vater eines Kindes in der Klasse meiner Mutter. ^^ Man kennt ihn vor allem aus Filmen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.


    Ansonsten hatte ich schon die Ehre Jörg Roßkopf bei den Deutschen Meisterschaften kennen zu lernen und nen paar Fotos zu schießen. ^^

  • Durch den Nebenjob manchmal kurzen Kontakt zu irgendwelchen Promis. Neben vielen Künstlern wie Sascha Grammel, Hans Klok, Sascha Korf trifft man ein paar Politiker (Rösler, Weil, McAllister, irgendwelche anderen Repräsentanten), ansonsten noch Mirko Slomka, Veronika Ferres und Dieter Nuhr. Ich war zusammen mit Oliver Pocher auf der Grundschule und hab neulich Marc Terenzi beim chinesischen Nationalcircus gesehen. Aber persönlich kennen tu ich die alle nicht. Macht mir auch nichts.
    Leider trifft man bei solchen Veranstaltungen häufiger auf Leute, die sich was darauf einbilden, wen sie kennen, wenn sie irgendwas durchsetzen wollen ("Ich möchte aber direkt vor der Tür parken, ich kenne den Vorstandsvorsitzenden!") - Für mich eher ein Armutszeugnis als beeindruckend. Wer wirklich etwas erreicht hat, verhält sich meist viel umgänglicher.

  • Kenne nur Marco Gebhardt flüchtig, da er hier bei uns aus Ballenstedt kommt und mit meinem Onkel in der Jugend gespielt hat, hab ihn in den letzten Jahren bei uns mal 2,3 mal auf dem Sportplatz gesehen.

  • A N Z E I G E
  • Einfache Antwort: weil man immer das Doppelte fordert von dem, was man haben will, um sich dann bei 2/3 zu einigen. Hat mit 90 € Festbetrag doch geklappt. Wenn du in den unteren Lohngruppen wärst, wären das bis zu knapp über 7 %. Halte ich sogar für besser als zu sagen "4 % für alle", denn davon profitieren vor allem die, die schon gut verdienen.
    Und: grade laufen die Abstimmungen. Dieses Ergebnis kommt nur dann zustande, wenn die Mitglieder dafür stimmen. Wenn du Verdi-Mitglied bist, spricht nichts dagegen, dagegen zu stimmen.


    Nicht ganz so einfache Antwort: weil sonst die Arbeitgeber die Verhandlungen für gescheitert erklärt hätten, es ein Schlichtungsverfahren gegeben hätte. Wer weiß, wozu das dann geführt hätte...

  • Habe Gerald Asamoah mal bei den 100 Jahre Schalke Festlichkeiten in Bad Oeynhausen die Hand geschüttelt. Für mich damals 7 jährigen kleinen Pimpf war das Treffen mit dem damaligen Lieblingsspieler natürlich etwas ganz besonderes. An den Tag erinnere ich mich noch heute gerne zurück 8)
    Ansonsten bin ich noch keinem Promi wirklich begegnet.

  • Zum Thema Fussball kann ich noch mit Jörg Kretzschmar dienen, welcher bei uns im Nachbarort Trainer war und vorher u.a. zur 92er Pokalelf von Hannover 96 gehörte.


    Gunter Gabriel durfte ich vor einigen Jahren mal Interviewen und traf ihn letztes Jahr bei uns im Studio wieder, wo er u.a. über "Johnny Cash" Musical sprach, wo er eine Hauptrolle spielte.


    Zitat

    Original geschrieben von Der Regler:
    Ich weiß nicht mal wer das ist. Selbst Google findet da nichts ^^


    Ein aufstrebendes wXw Talent, dass weiß ich sogar8)

  • Ach ja,ich war damals auch noch mit dem Sohn von Paolo Rink im Kindergarten,und wir haben hin und wieder zusammen Fussball gespielt. Früher waren hier auch öfters die Leverkusen Spieler und haben im Freizeitpark gekickt,hab unter anderem auch noch mit Cris Fussball gespielt.


    Alles schon so lange her ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!