A N Z E I G E

WWE auf ProSieben MAXX - Fragen und Diskussionen

  • Zitat

    Original geschrieben von Engelbert:
    Bei Wrestlemania dieses Jahr waren zumindest Schäfer und Wulff ringside. Oder war es irgendwann später? :/ Jedenfalls, irgendwann vor dem Slam und irgendwann seit April 2014. ^^


    War während der Europa-Tour im Frühjahr in London ;)


    Ich kann mir sogar Vorstellen das durch diese verstärkte Zusammenarbeit zwischen der WWE und ihren deutschen Kommentatoren, wir früher oder später in den Genuss von TV-Tapings hier Deutschland kommen werden vielleicht noch nicht in 2015, aber 2016 könnte das sicherlich passieren, vor allem wenn bis dahin das WWE Network auch hierzulande legal verfügbar ist.

  • A N Z E I G E
  • Hauptsache Tele 5 hat den "Anstupser" geschnitten beim Blick auf die deutschen Kommentatoren und die "Carston" Anzeuge wurde aucg korrigiert. Schade. Hatte mich da echt drüber kaputt gelacht :'D

  • Zitat

    Original geschrieben von #EMMAzing!:
    Ich kann mir sogar Vorstellen das durch diese verstärkte Zusammenarbeit zwischen der WWE und ihren deutschen Kommentatoren, wir früher oder später in den Genuss von TV-Tapings hier Deutschland kommen werden vielleicht noch nicht in 2015, aber 2016 könnte das sicherlich passieren, vor allem wenn bis dahin das WWE Network auch hierzulande legal verfügbar ist.


    Eine positive Entwicklung bei Cesaro könnte in dem Fall entscheidend sein. Da würde ein TV-Taping im deutschprachigen Raum, vorzugsweise Deutschland, natürlich Sinn machen.

  • Bin echt mal gespannt, was man mit Harper nach Ende der Wyatts vor hat. Vielleicht eine Story wie er als Kind von Wyatt entführt und in seinen Bann gezogen wurde oder ähnliches. Harper ist viel zu gut um auf Dauer in einem Tag Team zu versauen. Könnte auch eine geniale Matchserie irgendwann zwischen Wyatt und Harper geben. Aber natürlich noch nicht in nächster Zeit

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E