A N Z E I G E

WWE auf ProSieben MAXX - Fragen und Diskussionen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Feigling82:
    ..in Deutschland wird es Raw net mehr Live geben


    Auch wenn RAW Live geben würde, dann kommt das Problem mit der Werbung und um diese Uhrzeit kommen meistens die 0190 Werbung, was einem nicht motiviert RAW Live anzuschauen.


    Bin echt froh, das RAW und Smackdown vernünftig Werbung haben, die einem beim Schauen der Sendung nicht nervt.

  • Gabs auf Sky während der Werbungen auch nicht und im Free-TV wird es RAW sowieso nie live geben, daher stellt sich die Frage eh nicht. Wenn man es wirklich im Free-TV zeigen wollen würde, dann könnte man das, wenn man wollte, auch ohne solcher Werbungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Abstruse Eigenart eine Show auch komplett und in richtiger Reihenfolge sehen zu wollen, statt zurecht geschnitten wie die WWE und die Sender es scheinbar wollen. ;)

    Deswegen guck ich Filme auch am liebsten immer live.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dario Cueto:
    Ich frage mich ehrlich gesagt, wieso hier viele RAW komplett sehen wollen und dann im WWE-Forum jede Woche mosern, dass die Show zu langweilig ist. ;)
    Seht es doch mal so: Es gab auch schon Zeiten, da gab es überhaupt keine WWE im deutschen Fernsehen!


    Was ein Argument aber ey ich frage mich wieso Leute überhaupt TV gucken, es gab ja Zeiten da gab es kein TV:D

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Auch wenn RAW Live geben würde, dann kommt das Problem mit der Werbung und um diese Uhrzeit kommen meistens die 0190 Werbung, was einem nicht motiviert RAW Live anzuschauen.

    Es geht den meißten doch gar nicht ums live anschauen sondern darum, dass es zeitnah, komplett und im Originalton kommt. Ich habe mir die Live Raw Shows auf Sky z.B. immer aufgezeichnet und dann gemütlich am nächsten Tag angeschaut. So konnte ich sogar noch die Werbung vorspulen.
    Ich besitze alle WWF/E PPVs, Raws und Smackdowns komplett und im Original auf DVD und schon alleine aufgrund dessen, dass ich eben alle Shows archiviere stellt das momentane WWE Angebot in Deutschland für mich keine Alternative dar. Da wäre zum einen der deutsche Kommentar den ich keine 10 Minuten ertrage, zudem ist Raw geschnitten was für mich ebenfalls ein No-Go ist und zu guter Letzt kann man die PPVs auf Maxdome nicht einmal aufzeichnen. Obwohl es auch schon zu Sky Zeiten die Möglichkeit gab die PPVs runterzuladen anstatt dafür zu bezahlen habe ich die 15,- oder 20,- EUR Monat für Monat gerne bezahlt weil die Gegenleistung einfach passte. Aber jetzt bei Wrestlemania z.B. 25,- EUR für nen Stream, mit deutschem Kommentar den ich nicht einmal aufzeichnen kann??? Never ever!!! Und das nicht weil ich allles umsonst möchte oder das aktuelle WWE Produkt so scheiße finde. Nein, die WWE gefällt mir auch nach über 25 Jahren die ich jetzt Fan bin immer noch hervorragend und ich würde gerne dafür bezahlen. Aber eben nicht für das minderwertige Produkt was dem deutschen WWE Fan seit dem Ende von Sky präsentiert wird.
    Das ist doch beim Fußball dasselbe. Ich möchte die Spiele meines Vereins bei denen ich nicht im Stadion bin live anschauen und nicht in einer zehnminütigen Zusammenfassung Stunden später in der Sportschau. Sky bietet in diesem Fall wie auch früher bei der WWE ein absolutes Topangebot und bekommt deshalb jeden Monat von mir ca. 50,- EUR. Deshalb möchte ich aber niemandem seine Sportschau nehmen. Die kann gerne weiterlaufen solange ich als Pay TV Kunde ein vernünftiges Premium Produkt für mein Geld bekomme. Und so ist es auch bei der WWE. Ich und viele andere Fans auch sind bereit für ein WWE Premiumangebot im Pay TV gutes Geld zu bezahlen aber keiner von uns will deshalb denjenigen die mit dem was im Free TV läuft zufrieden sind ihre WWE Shows auf Pro Sieben oder Tele5 wegnehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Wenn man es wirklich im Free-TV zeigen wollen würde, dann könnte man das, wenn man wollte, auch ohne solcher Werbungen.


    Wenn selbst beim NFL Football teilweise 0190 Werbung kommt, dann wird man beim Wrestling keine Ausnahme machen. Die Live Sendung muss ja irgendwie finanziert werden.


    Könnt doch Sky anschreiben oder eine Petition starten, das Sky WWE ins Programm nimmt und die längere Fassung von RAW präsentiert. Die "RAW Live und komplett" Lizenz müsste ja frei sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rolf Miller:
    Von "unbezahlbar" habe ich nie was gesagt. Auch nicht, dass MaxDome toll oder günstig ist. Ich bestelle mir gar keinen PPV. Weder bei Sky, noch bei MaxDome.



    Sorry. Aber dann hast du einfach auch mal gar kein Anrecht hier mit zu diskutieren, oder dich über irgendwelche Preise aufzuregen.


    Generell finde ich es Frech, das hier das Torrenten und Downloaden als einzig wahres WWE gucken im Jahr 2015 dargestellt wird. :lol:. Willkommen im Jahr 2008.

  • Habe mich gestern mal etwas mit Maxdome beschäftigt. Sieht doch eigentlich ganz einfach aus. Man lässt sich kostenlos registrieren, kauft das gewünschte Produkt (wobei ich den Preis für WM sehr happig finde) und kann es dann über diese Seite im Internet gucken. Ziemlich simpel oder habe ich da noch eine Sache übersehen?

  • A N Z E I G E
  • Ja aber nicht am Fernseher und für HD brauchst du stabiles und schnelles Internet
    Und man möchte es lieber über seinen Fernseher gucken als über Tab oder PC
    Dafür wiederum ist es zu umständlich

  • Zitat

    Original geschrieben von Kai:
    Ja aber nicht am Fernseher und für HD brauchst du stabiles und schnelles Internet
    Und man möchte es lieber über seinen Fernseher gucken als über Tab oder PC


    Fernseher ist auch möglich z. B. Playstation 3 oder über Chromecast.


    Zu Maxdome: Bezahlung über SMS finde ich eine gute Idee und praktisch, wenn man kein Abo abschließen möchte.

  • Nervig ist halt, dass man auf eine gute Internet-Verbindung angewiesen ist. Das dann über 6h stabil zu halten, ist auch wieder eine Sache, die niemand garantieren kann. Hinzu kommt, dass man einen Smart TV benötigt, um nicht über das Notebook/Tablet schauen zu müssen.
    Und, für mich das allergrößte Manko: Man muss sich den deutschen Kommentar antun!

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Nervig ist halt, dass man auf eine gute Internet-Verbindung angewiesen ist. Das dann über 6h stabil zu halten, ist auch wieder eine Sache, die niemand garantieren kann.


    Ein Punkt, der bei den letzten beiden PPVs auch katastrophal war. Ständig Abbrüche zwischendurch. Ultra nervig. Beim Rumble lief es dann Gott sei Dank ab Triple-Threat super. Fastlane war bis zum Ende mit ständigen Abbrüchen versehen. Musste man andauernd den Stream neu starten. Der Stream an sich ist generell aber spitze. Auch mit 'ner 6000er Leitung. Das Problem mit den Abbrüchen konnte man dann während der Übertragungen auf der Maxdome-Facebookseite auch gut mitverfolgen. Unzählige Beschwerden.


    Komisch, weil sämtliche PPVs im vergangenen Jahr über Maxdome butterweich liefen. Über PS3 bspw. am großen Fernseher wirklich top. Dennoch wünsche auch ich mir die seligen Sky-Zeiten....ach lassen wir das ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!